ich kann nicht laufen gehn. Spaziergänge sind reduziert. alles mit Hüpfen, Springen... was Schläge aufs Knie geben könnte... geht gerade nicht.
da lass ich halt mal ein paar Aggressionen, die sich automatisch und regelmässig aufbauen, hier liegen, wenn ich sie nicht im Sport loswerden kann. durchaus aktiv aggressiv.
aber mir scheint, die Empfänger hätten diese nach wie vor trotz Aggression recht diplomatischen Bemerkungen ehrlich und redlich verdient, und das gleich mehrfach, von daher hält sich mein schlechtes Gewissen in extrem engen Grenze. Man könnte sogar sagen, es sei in dem Fall nicht vorhanden. .
im Sinne von "das ist alles nur erfunden" - nö, so viel Vorstellungskraft habe ich nicht.bin ich mir sicher, dass disci ein Troll ist.
im Sinne von "es ist mein Freizeitvergnügen, ein ganzes Forum voller Kampfsportler gegen mich aufzubringen und ich hab Spass daran" - äh - ja doch, das hat was.
und ausserdem hilft es mir in der Tat besser zu trainieren, auch wenn das jetzt bestimmt niemand glaubt. ist aber tatsächlich so. ganz ohne Ironie und in voller Ernsthaftigkeit konstatiert.
lass dir bloss den Spass nicht verderben.Schade eigentlich, das verdirbt irgendwie den Spaß daran, sie zu verarschen.
ja die Frage stell ich mir auch schon seit einiger Zeit.Edit: Ich weiß, ich bin spät dran, aber warum eigentlich "Triple-Ü"?![]()