Du hast noch nie irgendwas mit BJJ gemacht, nachdem was zu sagst.
Daher macht der Satz so überhaupt keinen Sinn.
Und du wirfst mir mangelndes Textverständnis vor, wenn du so etwas schrreibst
*co comment*
Du musst nur an ihm riechen, am besten noch lecken, mit ihm was essen unt trinken, die Option haben dennoch "nee, der Großonkel meines Goldfisches ist gestorben, daher bin ich zu erschüttert".
Ihr wolltet, zumindest urprünglich, trainineren, kein Date mit Option auf Verlobung in einer Stunde.
Wieso klar?
Ich würde dich liebend gerne mal mit einigen meiner Lehrer erleben - ich glaube, du wärest maximal zweimal aufgetaucht; und da bin ich großzügig, und gehe davon aus, daß du das erste Mal nicht abgebrochen hast.
Und die, die mir da vorschweben, sind unter Garantie keine schlechte Menschen.
So, ich breche mal eben den Schnueffler-Kult (das mache ich dann irgendwann wieder gut): So einmalig ist er nun auch nicht.
Er ist nicht einzige Mensch Europas, der sich davon nicht abschrecken lassen würde (tut mir Leid, Herr und Meister; dafür trage ich das nächste Mal die Tasche und binde die Schuhe).
Diese Selbstüberschätzung ist faszinierend bis lächerlich.
Wenn man sich auf das Geschriebene beruft, sollte man halt auch dazu stehen.
Bei mir haben erst einmal alle Leute einen gewissen, nicht zu geringen, Grundrespekt. Den verdienen sie sich nicht, den *haben* sie einfach.
Den Respekt, den man sich verdienen muss, ist da was anderes.
Und ob ich Ratschläge* annehme, mache ich nicht unbedingt von Respekt abhängig - selbst wenn ich den anderen persönlich als Idioten wahrnehme, weil die Chemie nicht stimmt, macht es nicht die Ratschläge automatisch zu Mist.
Ich habe ein, zwei super Sachen auf einem LG mitgenommen, auch wenn ich mit dem Seminarleiter (noch?) nicht sonderlich warm bin; vielleicht ändert sich das auf anderen Seminaren - denn ob ich ihn mag oder nicht, die Techniken sind schon schön.
*in sportlicher Hinsicht, versteht sich.
Ich kann eindeutig sagen: *Keiner* meiner Lehrer und Trainer sieht mich als zahlenden Kunden.
Die einen machen es absolut ehrenamtlich; die anderen bekommen einen kleinen Obulus - nichts, was sich in irgendeiner Form rechnen würde.
Ja, das sieht man hier alles.
Zwischen dem und deinen ständigem rum-ge-aber liegen millionen von Welten.
Zu dem Rest hier, von wegen Turnier, sage ich nun mal nichts.
Selbstverständlich.
Ich wurde auch ales Probetraininerender immer nett behandelt und behandel Probetrainierende auch anständig (so lange diese es tun; als einer mal meinte, immer zu versuchen, mich mit Kraft werfen zu müssen, habe ich ihn einmal geworfen und er wurde besonnener und meinte immerhin nicht mehr, mich mit Gewalt "besiegen" zu müssen.
Das heißt aber nicht, daß man sich bei den Probetrainierenden einschleimen oder dieses Honig ums Maul schmieren muss.
Es soll doch lieber das "Produkt" überzeugen als ein Verkaufsgespräch.
Und dennoch bist du nicht der Mittelpunkt der Welt.
Man weiß doch gar nicht, was da noch alles los ist.
Vielleicht ist die blöde Mail nur untergegangen, und weil du dich kein zweites Mal gemeldet hast und auch sonst kein weiteres Interesse gezeigt hattest, dat es als gedauert.
Oder wie LGD gesagt hat: Text verkackt.
Und wo war dann das Problem?
Wenn du bereits Distanzgefühl gehabt hättest (was offensichtlich nicht der Fall war) hättest du keine vier Monate oder so benötigt, bis du endlich treffen kannst.
Och, das war auch kein Vorwurf oder so. Nur eine Info
Ich wurde schon als vieles bezeichnet, aber in aller Regel geht in gaaanz andere Richungen
Geht aber halt nicht immer.
Der erste Vorsitzende eines Vereines ist nun im Urlaub; im Normalfall bearbeitet er alle Mails.
Wenn es jetzt mal dauert, passiert es halt.
(Auch wenn ich ihn for doof genug halte, sich da auch von England aus rum zu kümmern)
Hier muss ich sie leider in Schutz nehmen.
Ich selber telefnoiere auch nicht; kann ich mich Fremden gar nicht.
Dennoch war mein Interesse immer ehrlich und groß.
Ich hab aber auch gesagt: Eine schnelle Antwort wäre sicherlich toll (hatte ich sogar auch bekommen), aber falls es dauert - ich bin halt nicht der Mittelpunkt der Welt.
Die Leute haben auch anderes zu tun.
Also bloß aufgrund von "nur Mail" statt "Anruf" oder einfach "aufzuschlagen" zu sagen, ist kein Interesse da, ist mir persönlich da leider auch zu kurz gedacht.
Das habe ich mir auch schon des Öfteren gedacht.