Was hier durch dich nie passieren könnte?
Hab ich auch nicht gesagt, im Gegenteil: Ich habe gesagt, daß es sicherlich auch gutes WT da draußen gibt.
Dieses wirbt aber nicht damit, sich problem- und kraftlos gegen richtige Angreifer verteidigen zu können.
*Du* hast geschrieben, du fragst dich, ob "die IMA-Anteile" des WT dich fit gemacht hätten:
Wenn du also sagst, daß du es den "IMA-Anteilen" zuschreibst, solltest du schon wissen, was "IMA-Anteile" sind, und nicht was du möglicherweise dafür hältst.
Deswegen kannst du auch von den "IMA-Anteilen" im WT sprechen, ohne zu wissen, was "IMA-Anteile" sind?
Da fängt es doch schon an: *Du* suchst dir aus, *wann* du fastest, machst es dann ein paar Tage(?), in denen du den Luxus hast, dir Urlaub nehmen zu können.
Ramadan geht einen Monat, der Zeitpunkt ist vorgegeben und die wenigsten Leute können sich, selbst wenn sie wollen, mal eben einen Monat Urlaub nehmen.
Dann noch arbeiten, trainineren, normalen Alltag (egal, ob einzeln oder zusammen) - da hab ich eher Respekt vor, als das ich die Leute bemitleide.
Ist deren Entscheidung.
Nicht lange nach dem Training, werden die meisten langsam was essen dürfen (je nach Trainingszeit).
Das schon, aber ich würde es im Leben nicht als 'heiter gelassene Stimmung' bezeichnen.
Ich verstehe noch immer nicht, woher du überhaupt die Anspannung nimmst.
Bloß, weil ich fokussiert arbeite, bin ich doch nicht angespannt.
Du machst so gut wie immer Aussagen, die allgemeingültig sein sollten.
Wie auch mit den IMA-Anteilen des WT.
Erst waren es IMA-Anteile, später war es plötzlich etwas, daß du so verstehst, und nichts mit IMA zu tun hat.
Du trägst nicht gerade dazu bei, daß jemand WT ernster nehmen würde oder könnte.
Also, bei mir kam es so an, als würdest du zu diesen Leuten dazugehören.
Kannte ich auch nicht![]()