Ich denke tatsächlich, dass er sie es ein Troll ist, wenn auch nicht bezahlt. Spätestens wenn Jemand von einem angeblichen "gestrigen" abendlichen allerersten Sparringstraining in einem Verein erzählt, nachweislich(!!!) aber genau diese Zeit über immer wieder bzw. ständig nicht zu knappe Posts hier reinsetzen kann, kann ich persönlich diesen Jemand nur noch als Lügenbold und/oder Troll bezeichnen. Selbst wenn es bei einer Trainingseinheit mal eine Pause geben sollte, bei der man theoretisch etwas hier posten könnte, geht diese wohl nicht von Anfang bis Ende dieser Trainingseiheit. Macht diese Person auch immer wieder mal klar, dass sie uns gerne provoziert und foppt, erübrigt sich eine ernsthafte Diskussion MIT DIESER PERSON natürlich von selbst. Nichtsdestotrotz könnten über bsw. Google ja unbedarfte Personen hier irgendwo mitten im Thread aufschlagen und denken, Discipula hätte wirklich etwas zu sagen, was mehr als asbsoluter Schwachfug ist und für diese Leute schreibt man dann halt mitunter trotzdem hier weiter.
Wie schrieb Tom doch sinngemäß: "Ich schreibe über, nicht für den Troll.".
Widde widde wie sie mir gefällt..... ist halt gut genug für Disci.
Da machen auch Sätze Sinn wie (ich übersetze mal):
""Formen" nennt man es doch nur, wenn's chinesisch ist, oder? Wenn es Karate wäre, würde es doch eher "Formen" heissen?".
Fremdsprachige Begriffe wie beispielsweise "Kata" erst selbst anzuführen und dann ankommen mit "Keine Ahnung was ich schreibe aber das kann man von mir, die ich keine linguistischen Studien betreiben will auch nicht erwarten (obwohl ich sonst eigentlich immer gern google und "Kata" und seine Übersetzung nur Sekundenarbeit wäre) zeigt mal wieder wessen beschränkten Geistes Kind Disci ist.
Das ist bei Disci so wie die scheinheilige Forderung "Zünde uns bitte eine Kerze an!" im dunklen Raum, nur um die Kerze dann jedesmal schnell wieder auszublasen und erneut ums Anzünden selbiger zu bitten.
Oh nein, sind wir jetzt etwa schon bei der auf Riechen Schmecken Schlecken folgenden Stufe mit Gleitgel angelangt?![]()