Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast Gast

Standard

@cam64:

wie ich bereits erwähnte, sucht diese tante nichts weiter als aufmerksamkeit.
    dafür nimmt sie sogar in kauf, massiv verhöhnt und verspottet zu werden ...
    ganz schön krank, finde ich.

allerdings hat die sache einen nicht unwesentlichen aspekt, der vielen gar nicht bewußt zu sein scheint.
    in jeder debatte im realen leben, in der die tante so auftreten würde, wäre nach ganz kurzer zeit schluß. entweder, weil ihr gegenüber ihr sehr wahrscheinlich ganz deutlich sagen würde: "du bist dumm!" und sie dann unter hohngelächter stehenließe ... oder weil, im bereich des kampfsports, im realen leben ganz schnell ausgetestet werden würde, was die tante wirklich kann.
    und das wäre extrem ernüchternd für diese schweizer schwallerbacke ...

eben dies ist hier im forum ausgeschlossen.
    deshalb, und NUR deshalb ist sie hier, und eben deshalb ist sie auch so penetrant.
    die kleine pummelhummel weiß genau, daß keiner von uns sich je wirklich die mühe machen wird, eine so langweilige, unbedeutende person wie diese tante aufzusuchen und ihr mal das gebiß zu richten und ihr einen strengen mittelscheitel zu ziehen ...
    eben deshalb ist sie ja auch so naßforsch und - so jedenfalls sehe ich das - widerlich anmaßend.

sie kann hier in jedem ihrer beiträge jeden nur erdenklichen schwachsinn behaupten, absichtlich die anderen diskussionsteilnehmer bis zur weißglut reizen, auf jeden ratschlag ein dümmliches "ja, aber!" folgen lassen und ansonsten mit unschuldig-treuherzigem blick erklären, sie werde ja nur falsch verstanden ...

ich denke, ihr ist bewußt, daß viele von ihrem verhalten angewidert sind.
    daher ist es besonders ekelhaft, daß sie damit weitermacht.
    sagt einiges über sie aus ...
    aber in einem solchen forum kann sie es eben ungestraft tun. sie erzwingt durch ihr dümmliches verhalten eben jene aufmerksamkeit, nach der sie so giert ...

mal ganz ehrlich - wer es nötig hat, so wie sie hier in geradezu abstoßender weise seine passiv-aggressiven persönlichkeitsdefizite auszuleben, der ist meiner meinung nach gestört.
    und mit derlei gestörten zu reden oder sie gar von etwas überzeugen zu wollen MUSS schiefgehen.

"Auch wird man einsehen, daß Dummköpfen und Narren gegenüber es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet."
    (Arthur Schopenhauer)

Geändert von Gast (20-06-2018 um 16:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer