Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Ist es. Über meine vermutlich einigermaßen überschaubare Beitragshistorie lässt sich sicherlich diesbezüglich etwas finden.
    Oben waren es noch hunderte von Seiten....
    Kann ich aus dieser Aussage ("sicherlich") nun folgern, dass sich der Nachweis in Deiner Beitragshistorie, also den Beiträgen, die ich angezeigt bekomme, wenn
    ich auf "Beiträge anzeigen" in Deinem Profil klicke?
    Findet sich dieser Nachweis dann in Beiträgen, die sich in diesem Thread hier befinden, oder muss ich auch Deine Beiträge aus anderen Threads durchlesen?

Wer hat gesagt, dass ich es nicht kann? Das ist doch auch bloß eine reine Unterstellung - die Du wiederum erstmal belegen können müsstest
    Das ist ein Arbeitsmodell von mir.
    Wenn jemand behauptet, dass er etwas beweisen kann, es aber auf Nachfrage mit allerlei Begründungen (siehe oben) nicht tut, dann gehe ich persönlich solange davon aus, dass er es nicht kann, bis er den Nachweis, der ihm ja nach eigener Aussage möglich ist, führt. Ich lebe in einer Welt, da zeigt sich das Können im Tun und nicht in der Behauptung.
    Begründeter Zweifel, mit dem ich auch im RL sehr gut fahre.
    Da es sich im konkreten Fall um den Nachweis dafür handelt, dass jemand Falschaussagen getätigt hat, dann ist dieser Zweifel Ausdruck einer Unschuldsvermutung.
    Den anderen bleibt es unbenommen, Deiner Argumentation zu folgen.

bevor Du Dich übermütig vor den fahrenden Zug wirfst (wobei ich natürlich grundsätzlich der Auffasssung bin, dass wer zuerst behauptet auch zuerst belegen muss - EINMAL zuzmindest). Ich möchte(!!!) einfach nicht WIEDER haarklein erklären und belegen, wie ich zu den Schlüssen gekommen bin, zu denen ich kam. Wie dem auch sei, die Paragraphen hinsichtlich übler Nachrede oder gar Verleumdung mit den möglichen Strafen sind mir bekannt... .
    Haben diese Paragraphen Deiner Meinung nach den Sinn, es Leuten zu ermöglichen, irgendwas öffentlich über andere zu behaupten und dann gegenüber Nachfragen von Dritten die Beweislast umzudrehen?

Ach, ich kann ganz gut damit leben, wenn hin und wieder mal ein "Disci-Threads-Späteinsteiger" etwas in ebendiesen Threads verpasst hat und deswegen an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt.
    Na dann.
    Tatsächlich habe ich kein besonderes Interesse an "Disci-Threads" und denke auch nicht, dass ich damit viel verpasse.
    Aber wenn jemand einen anderen, egal wen, öffentlich als "Lügenbold" bezeichnet, dann würde ich mir schon selbst gerne ein Bild machen, auf welchen Tatsachen diese Schlussfolgerung gründet.
    Geändert von Pansapiens (24-06-2018 um 14:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer