Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Hunderte Seiten in diesem Thread.
    Beiträge von shinken-shôbu.
    So schwer ist das nicht.

Wenn es dir so wichtig ist - nachlesen.
    Du verstehst offenbar weder meine Aussage noch meine Frage, und ich habe keine Lust, es Dir zu erklären.
    Es ist mir natürlich nicht entgangen, dass Du anderen Leuten gerne "Ratschläge" erteilst, aber in meinem Fall: lass es einfach.

Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Also wenn wir uns schon besonders dumm stellen wollen, spiele ich einmal mit:
    Ist der nachfragende Dritte denn identisch mit der Person, über die etwas ausgesagt worden ist oder ist es wirklich eine dritte Person die nachfragt und falls ja, wie überprüfe ich das, bevor ich nachher doch nur der ersten Person antworte?

Also in meiner Welt wärst Du der Person gegenüber, über die Du Deine Behauptungen aufstellst, noch mehr verpflichtet, die zu belegen.
    Wäre ich die erste Person, würde ich es auch direkt von Dir verlangen, hab ich auch schon gegenüber anderen Personen getan.
    Das Ergebnis war bisher stets ähnlich: Es kommen irgendwelche Ausflüchte (zuletzt "das ist hier kein Zitierwettbewerb") aber keiner konnte seine Behauptungen belegen oder hatte den Anstand/die Eier, seine Behauptungen zurück zu nehmen.
    Ein ehemaliger User hat mich sogar dauernd mit der Behauptung gestalked, ich würde ihm Lügen unterstellen, nur weil ich gefordert habe, der solle den Mist, den er über mich erzählt hat, belegen oder zurücknehmen.
    Außerdem: wenn ich die erste Person (discipula) wäre und die von Dir gepostete Behauptung wäre tatsächlich schon mal in einer Diskussion mit mir belegt worden, dann würde ich mich zumindest daran wahrscheinlich erinnern, wenn ich auch die Aussage, aus der diese Schlussfolgerungen gezogen werden, eventuell nicht erinnere.
    Dann würde ich wohl, wenn das tatsächlich schon mal belegt wurde und ich das damals, wie auch von Dir vorgetragen, (absichtlich?) ignoriert worden wäre, da wohl kaum drauf beharren, denn ich wüsste ja, dass Du es belegen kannst.
    Wenn Du es also tatsächlich belegen kannst und sogar schon getan hast, dann wäre der IMO sinnvolle Schluss für Dich, dass ich, der nach dem Beleg fragt, nicht mit discipula übereinstimme.

Gut so und das Werkzeug dazu hast Du ja jetzt in der Hand.
    stimmt, Die Sufu weist für diesem Thread acht Beiträge von Dir aus, davon sind vier vor der fraglichen Behauptung [von mir fett markiert] geschrieben:

Es dürfte eine gewisse Befriedigung verschaffen (auch ohne lecker-schmecker-riechen), Leuten wie discipula als
    auserkorener Trainer/Lehrer direkt ins Antlitz zu schauen und ihr zu sagen, wohin sie sich ihren Fuffi stecken darf.
    Ihre (angebliche?) Denke zeigt ja, dass sie viel lieber shoppen gehen sollte als in irgendein ERNSTHAFTES Training

Wäre ich ihr Trainer oder die WT-Lehrerin (mit der mittlerweile saustarken Didaktik, die sogar eine discipula zu halten vermag - etliche Seiten zuvor zwar noch nahezu nicht vorhanden, weshalb discipula ja viel bessereres Training geben könnte, aber was juckt eine discipula schon ihr Geschwätz von Gestern....sorry letzter Stunde) und würde über diesen Thread stolpern, wäre sie sofort raus aus dem Training, selbst wenn sie vor Ort bemüht getan haben sollte.

Mir wäre es diesbezüglich auch völlig egal, ob ich es "nur" mit einer notorischen Lügnerin zu tun habe (falls, sie denn wirklich weiblich sein sollte, siehe nachfolgenden Punkt), einem (bzw. und/oder einem) bösartigen Troll (und/) oder einer durch und durch dunningkruger-effekt-durchdrungenen Spinnerin handelt.
    Ich bin ja eher schüchtern, würde aber auch gerne einmal den bösen Angreifer mimen, der dann stolpenderweise im Rückwärtsgang von der Dame fachgerecht zerlegt wird. Gibt die Threaderstellerin im Vorfeld eines persönlichen Kräftemessens eigentlich auch Schnupperkurse für so ängstliche Leute wie mich oder wird ausschließlich direkt beim Lecken und Schmecken eingestiegen?
    Also wenn sich eine liegestützunfähige Person gegen Ende des Trainings als mein bestes Pferd im Stall erweisen sollte, würde ich offenbar bei der Berufswahl was falsch gemacht haben.
    Ich denke, das Wort "Formen" gibt es weder im Chinesischen, noch im Japanischen (eine Art chin./jap. Entsprechungen dagegen schon) und von daher ist auch dein gezogener Schluss erwartungsgemäß mal wieder grober Unfug. Bevor ich über Worte in fremden Sprachen Aussagen treffe, würde ich mir zumindest einmal anschauen, wie diese gewöhnlicherweise in meine Muttersprache übersetzt werden.
    Ich denke tatsächlich, dass er sie es ein Troll ist, wenn auch nicht bezahlt. Spätestens wenn Jemand von einem angeblichen "gestrigen" abendlichen allerersten Sparringstraining in einem Verein erzählt, nachweislich(!!!) aber genau diese Zeit über immer wieder bzw. ständig nicht zu knappe Posts hier reinsetzen kann, kann ich persönlich diesen Jemand nur noch als Lügenbold und/oder Troll bezeichnen.
    Wo ist da jetzt belegt, wie Du zu den Schlüssen gekommen bist, zu denen Du kamst?
    Geändert von Pansapiens (27-06-2018 um 04:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer