Es dürfte eine gewisse Befriedigung verschaffen (auch ohne lecker-schmecker-riechen), Leuten wie discipula als
auserkorener Trainer/Lehrer direkt ins Antlitz zu schauen und ihr zu sagen, wohin sie sich ihren Fuffi stecken darf.

Ihre (angebliche?) Denke zeigt ja, dass sie viel lieber shoppen gehen sollte als in irgendein ERNSTHAFTES Training
Wäre ich ihr Trainer oder die WT-Lehrerin (mit der mittlerweile saustarken Didaktik, die sogar eine discipula zu halten vermag - etliche Seiten zuvor zwar noch nahezu nicht vorhanden, weshalb discipula ja viel bessereres Training geben könnte, aber was juckt eine discipula schon ihr Geschwätz von Gestern....sorry letzter Stunde) und würde über diesen Thread stolpern, wäre sie sofort raus aus dem Training, selbst wenn sie vor Ort bemüht getan haben sollte.
Mir wäre es diesbezüglich auch völlig egal, ob ich es "nur" mit einer notorischen Lügnerin zu tun habe (falls, sie denn wirklich weiblich sein sollte, siehe nachfolgenden Punkt), einem (bzw. und/oder einem) bösartigen Troll (und/) oder einer durch und durch dunningkruger-effekt-durchdrungenen Spinnerin handelt.