Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Ja. Mit KRK. Und sie hat sich auch mit einem Forenmitglied (Thjr) getroffen.
Ah ja, danke.

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
Ist es in Deinem Umfeld nicht üblich dass man Aussagen, insbesondere wenn man andere Menschen als "Lügenbold" bezeichnet, im Zweifelsfall auch belegen kann?
Ist es. Über meine vermutlich einigermaßen überschaubare Beitragshistorie lässt sich sicherlich diesbezüglich etwas finden. Ich werde jedoch von mir lediglich WIEDERHOLTE Aussagen nicht jedesmal neu belegen, nur weil immer wieder mal neue Leute bei Discis Threads/von Disci gesprengrten Threads auftauchen und im Vorfeld irgendetwas verpasst haben.

Zitat Zitat von shinken-shôbu
Du kannst davon ausgehen, dass ich nicht wirklich anonym hier untwerwegs bin (ganz im Gegenteil) und mir schon überlege, was ich hier so schreibe oder lieber nicht.
Weil Du das sagst?
Jemand der "nachweislich(!!!)" schreibt, aber im Zweifelsfall keinen Nachweis führen kann?
Wer hat gesagt, dass ich es nicht kann? Das ist doch auch bloß eine reine Unterstellung - die Du wiederum erstmal belegen können müsstest, bevor Du Dich übermütig vor den fahrenden Zug wirfst (wobei ich natürlich grundsätzlich der Auffasssung bin, dass wer zuerst behauptet auch zuerst belegen muss - EINMAL zuzmindest). Ich möchte(!!!) einfach nicht WIEDER haarklein erklären und belegen, wie ich zu den Schlüssen gekommen bin, zu denen ich kam. Wie dem auch sei, die Paragraphen hinsichtlich übler Nachrede oder gar Verleumdung mit den möglichen Strafen sind mir bekannt... .

Ich werde mir jetzt aber nicht die Mühe machen, nochmal hunderte von Seiten zu durchwühlen, nur um BEREITS BEHANDELTE diverse Unstimmigkeiten in Discis Aussagen mal wieder ans Licht zu zerren - sorry, SOVIEL Zeit ist mir dieser Vogel nun auch nicht wert.
Deine persönliche Gllaubwürdigkeit offenbar auch nicht.
Ach, ich kann ganz gut damit leben, wenn hin und wieder mal ein "Disci-Threads-Späteinsteiger" etwas in ebendiesen Threads verpasst hat und deswegen an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt.

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
Liebe Disci, du amüsierst dich nicht alleine in diesem Thread , ich bin mir ziemlich sicher, daß es sehr vielen ähnlich geht beim Lesen hier im Thread.
Ich selbst schwanke ja immer zwischen Erheiterung und Mitleid.

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
Apropos: hatte ich es mal richtig mitbekommen, dass Disci mal ein Foto von sich (im Verein?) oder zumindest einer Person, von der sie behauptete es zu sein, hier irgendwo im Forum verlinkt oder hocvhgeladen hatte? Sollte dem so sein, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Ja, hat sie. Siehe unten auf Seite 177 und denke dir das Aussehen 20 Jahre später dazu.

https://www.kampfkunst-board.info/fo...0&d=1520843068
Danke Dir auch nochmal

Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
Ja, das hast Du richtig mitbekommen / in Erinnerung. angHell hatte es ja schon bestätigt. Das war so vor ein- oder zwei hundert seiten rum. Könnten auch ein paar mehr oder weniger gewesen sein...
Alle guten Dinge sind drei, also Dir auch ein Dankeschön.