Ah ja, danke.
Ist es.Über meine vermutlich einigermaßen überschaubare Beitragshistorie lässt sich sicherlich diesbezüglich etwas finden. Ich werde jedoch von mir lediglich WIEDERHOLTE Aussagen nicht jedesmal neu belegen, nur weil immer wieder mal neue Leute bei Discis Threads/von Disci gesprengrten Threads auftauchen und im Vorfeld irgendetwas verpasst haben.
Wer hat gesagt, dass ich es nicht kann? Das ist doch auch bloß eine reine Unterstellung - die Du wiederum erstmal belegen können müsstest, bevor Du Dich übermütig vor den fahrenden Zug wirfst (wobei ich natürlich grundsätzlich der Auffasssung bin, dass wer zuerst behauptet auch zuerst belegen muss - EINMAL zuzmindest). Ich möchte(!!!) einfach nicht WIEDER haarklein erklären und belegen, wie ich zu den Schlüssen gekommen bin, zu denen ich kam. Wie dem auch sei, die Paragraphen hinsichtlich übler Nachrede oder gar Verleumdung mit den möglichen Strafen sind mir bekannt... .
Ach, ich kann ganz gut damit leben, wenn hin und wieder mal ein "Disci-Threads-Späteinsteiger" etwas in ebendiesen Threads verpasst hat und deswegen an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt.
Ich selbst schwanke ja immer zwischen Erheiterung und Mitleid.
Danke Dir auch nochmal
Alle guten Dinge sind drei, also Dir auch ein Dankeschön.

Über meine vermutlich einigermaßen überschaubare Beitragshistorie lässt sich sicherlich diesbezüglich etwas finden. Ich werde jedoch von mir lediglich WIEDERHOLTE Aussagen nicht jedesmal neu belegen, nur weil immer wieder mal neue Leute bei Discis Threads/von Disci gesprengrten Threads auftauchen und im Vorfeld irgendetwas verpasst haben.