und du, was machst du denn so hier?
ach, so schlimm ist das auch wieder nicht. ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die Dinge sagen könnten, die mich wirklich verletzen. Einerseits kennt ihr mich nicht so gut, und andererseits verzichten nicht wenige sogar auf die Erkenntnisse, die sich aus dem hier Geschriebenen gewinnen liessen.dafür nimmt sie sogar in kauf, massiv verhöhnt und verspottet zu werden ...
ganz schön krank, finde ich.
nein, eigentlich nicht.absichtlich die anderen diskussionsteilnehmer bis zur weißglut reizen,
Da sehe ich das Problem eher beim Empfänger als beim Sender.
Einfach dass keine Missverständnisse entstehen: im Moment, wo rambat dies schreibt, stehe ich NICHT hinter ihm, ich richte NICHT eine geladene Pistole auf ihn, ich über KEINEN Zwang irgendwelcher Art aus. Er könnte diesen Thread auch schlicht nicht lesen.ich denke, ihr ist bewußt, daß viele von ihrem verhalten angewidert sind.
daher ist es besonders ekelhaft, daß sie damit weitermacht.
in meiner politischen Arbeit habe ich gelernt: wenn Leute dich anzugreifen beginnen, machst du was richtig. An dem Masstab gemessen, muss ich eine Menge richtig gemacht haben in diesem Thread.
ich finde Aufmerksamkeit toll, das ist schon so.sie erzwingt durch ihr dümmliches verhalten eben jene aufmerksamkeit, nach der sie so giert ...
na dann viel Glück beim Versuch, das durchzuhalten"Auch wird man einsehen, daß Dummköpfen und Narren gegenüber es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet."
(Arthur Schopenhauer)![]()