Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
ich hab's soeben von Leuten gehabt, die NICHT Würfe beherrschen. Selber Blubber
Mit ordentlich Pfeffer und auf Asphalt, nehme ich an?
Denn darum ging es.
Oder mit vorsichtigem zupfen auf Hallenboden? Oder gar Matten?

nö, nach so ein paar Jahren Mobbing in der Schule ist das KKB regelrecht entspannend und freundlich.
Ganz ehrlich?
Komm über das Mobbing weg.
Ist bescheuert gewesen und alles, ja.
Aber ist auch eine Weile her, also höre besser auf, dich daran festzuklammern.
Das meine ich nicht als blöden Spruch, sondern Ernst.
Ich hatte auch viele Jahre den Spaß, aber daß als Entschuldigung, Rechtfertigung oder ähnliches zu nutzen, ist nicht nur blöd, es hält auch auf.

Und wenn ich etwas nicht lesen will... kann ich das auch einfach ignorieren, Ist so schwer auch nicht, ich muss mir nicht jedes Wort hier antun, ich kann Dinge auch einfach überfliegen, wenn sie mir nicht zusagen.
Niemand hier wird anzweifeln, daß du das wunderbar kannst, keine Sorge.

Du verstehst aber schon den Unterschied von "mach was immer du willst" und "mach nur Jabs aber nichts Anderes"? ist ja doch ein gewisser Unterschied.
Ja, kenn ich.
Wenn der andere nur mit Jabs kommen darf, weiß man genau was passiert und kann ihn entsprechend leichter verletzen.
Aber scheinbar ist das nur ein Störfaktor, wenn er eine Ausrede nährt.

Deswegen ist SV immer noch was ganz Anderes als ein Kampfsportsparring.
Es geht schon ewig und drei Tage nicht mehr um komplette SV, sondern um Kampf/ Sparring unter kontrollierten Bedingungen.
Und wenn man im lockeren Sparring nicht den Oberschenkel trifft, dann trifft man auch nicht... ach, was soll's.

und das hat nun was genau mit Cam67s Frage zu tun, die sich explizit auf Leute bezog, die keine Kampfkunst und keinen Kampfsport praktizieren? Auch Kickboxen nicht?
Es ging darum, was passiert wenn Leute, die nicht werfen können, einen Wurf einfach mal durchziehen.
Das war ein Beispiel.
Das sieht dann ähnlich aus: Die versuchen dich irgendwie über ihren eigenen Körper zu reißen.
Buntstifte gefällig?

eigentlich nicht und habe ich auch nie gesagt. Wo hast du das nun wieder her?
Du bist doch heute noch genau, wie mit fünf.
Ich nicht.
Narexis nicht.
Einige andere nicht.
Was uns doch, laut deinen Angaben, zu halben Naturwundern macht.

eine Menge Leute kommen nicht auf die offensichtlichsten Ideen, das stimmt. Ich staune immer wieder.
Ja. Alle dumm außer dich.