Ich finde das hier viel lächerlicher und unglaubwürdiger, als den Rest der Story.
Bei Schnueffler hatte sie noch so große Angst, ihn zu verletzen, daß sie auf Schutzausrüstung seinerseits bestanden hat. Trotz mehrfacher(!) Zusicherungen, daß er ohne klar kommt und sollte doch ein Treffer durchkom
Hier nun aber, in einem lockeren partnerschaftlichen Rahmen, hat sie diese Sorge plötzlich nicht mehr und traininert ungehemmt weiter.
Noch immer nichts verstanden, daß die Regeln mehr den Unterlegenden schützen.
Liegen bei euch nicht immer Nudelhölzer und Treppen(geländer) rum, die ihr euch schnappen könnt?
Oder sorgt euer, allen Menschen, überlegender Intellekt nicht dafür, daß eure Angreifer ständig in Wände rennen?
Beim Training, Stresstraining: Einer der Leute, Kickboxer also nicht wirklich was mit Würfen am Hut, wollte mich mit irgendwas Hüftwurfartigem werfen.
Hat mir beinahe das Knie zerlegt, weil er es ganz seltsam blockiert hatte.
Ich hatte Glück: Meine Fallschule ist gut und ich konnte mich zusätzlich noch so mitbewegen, daß am Ende zehn Minuten kühlen gereicht und der Drop gegessen war.
Da war der Schreck zum Glück größer als der Schaden.
Aber ist okay, Disci hat ja Videos von Fallschule gesehen und so gelernt.
Du findest doch, daß Kinder genauso agieren wie Erwachsene: Sobald die sich haben, wird meistens der Kopf umklammert und auf den Boden geworfen.
Hier korrigiere ich dich mal: Die anderen sind immer alle dumm.
Immer!
Die kommen nicht auf die Idee, sich zu wehren; Waffen aufzunehmen (die immer im Dutzen bereit liegen); sich zu decken; eine zweite Hand zu benutzen; ...
Die stehen nur dumm da, bewegen sich nicht und warten ab; offen wie Scheunentore.
Ich dachte, rumwedeln.
Btw: Bei uns haben die Jungs ständig auch Gummitwist gespielt, aber egal.
Oh, mittlerweile zerren sie auch?
Ich erinenre mich, wie sie oft nur gehalten und dabei vergessen haben, daß sie eine zweite Hand haben.
Soviel D... aivitiät.
Erinnerst du dich, als du sagtest, du hättest keine Ahnung von Würfen?
Ich nehme an, all diese Erkenntnisse sind dir auch zugeflogen und extrapoliert worden?
Ahja.
Rambat hatte es doch so schön erklärt![]()
Schockierend.