Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
...wenn du jemandem professionelle Hilfe anrätst ist das einfach nur dumm, nur weil du mit dem Weltbild des Anderen nicht klar kommst. Ein bisschen mehr Respekt würde dir gut tun. Es gibt soviel Lebensentwürfe und private Vorlieben und Ansichten die sich mit deinen nie decken.....aber gleich den anderen mit professioneller Hilfe zu drohen, weil man glaubt das sei eine psychische Störung...und dann noch schreiben, man meint das nicht böse.
Sorry das ist zynisch, überheblich und böse.
Ich rate niemandem, nur weil er ein anderes Weltbild hat, zu professioneller Hilfe, mein Eindruck hat sich hier über Wochen und Monaten erhärtet. Es ist ja auch nichts schlimmes dabei sich professionelle Hilfe zu suchen, ganz im Gegenteil. In wie weit das dumm sein soll erschließt sich mir nicht. Übrigens bedeutet professionelle Hilfe nicht gleich Psychiater oder Psychologen, das hast du hinein interpretiert. Weiterhin erlaubst du dir gerade in dem Moment ein persönliches Urteil über mich was dir überhaupt nicht zusteht, ohne nähere Informationen über meine Person zu haben, von wegen ich sei zynisch und überheblich. Damit wirst du beleidigend und persönlich. Meine Anmerkung an disci war so defintiv nicht gemeint. Und jetzt halt mal den Ball flach Kollege!