Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5037

Thema: besser trainieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Eeieiei , nun wird es hier aber Vogelwild....

Ich kann mich nicht entscheiden , ob mir Discipula Leid tut (Im Sinne von Mitleid haben), oder ob ich denke sie kommt schon klar....
    Ich denke generell sollten wir etwas vorsichtiger sein...
    Es ist ja vollkommen offensichtlich , dass sie ihr ganzes derzeitiges Lebenskonstrukt so aufgebaut hat , dass es als Copingmechanismus für Probleme mit denen sie sonst nicht fertig wird dient.
    Es gibt Dinge die kann man halt nur so verarbeiten. (Was auch immer das ist , mit dem sie nicht klar kommt)
    Sie wird das aber niemals einsehen können...weil es ihr Strohhalm ist , der verhindert , dass sie zerbricht....

Von daher sollten wir sie glaube ich alle ein bisschen mehr in Ruhe lassen.
    Es bringt ja nix.

Ich glaube , sie ist eigl. so ganz in Ordnung vom Herzen ... nur leider haben sie Lebensumstände(welche auch immer)derart im Kopf durcheinander geworfen.. dass da nix mehr zu machen ist.
    Und ich sag das nicht nur so dahin .... ich hab da mit meiner Mom einen Fall in der eigenen Familie. (Ihr Vater starb als sie 16 war und dass hat sie mit viel Arbeit gerade noch so hinbekommen und als dann ihre beste Freundin mit Anfang 30.. kurz nach der Geburt ihres Sohnes(Also dem der Freundin) starb...hats bums gemacht und die Birne war unheilbar im Eimer) 2 der wichtigsten und ihr nähesten Menschen wurden ihr weggenommen und sie kommt damit einfach nicht klar. Und sie erinnert mich so stark an Discipula.....Aber da sage ich als Sohn , der es mehr als 10 Jahre intensiv versucht hat... da ist einfach nix zu machen...

Auch meine Mom geht fröhlich und lachend , gut gelaunt durchs Leben..weiss auch alles besser ... glaubt den selben Engelskram und sogar die Augengeschichte stimmt ^^
    Najo vielleicht ist sowas besser als mit Depressionen in Alkohol und Drogen baden zu gehen

Nun nicht dass man mich falsch versteht.
    Ich sage nicht , dass es bei Discipula genauso ist....
    ich sage , dass es mich sehr stark daran erinnert ! Es können ja ganz andere Sachen passiert sein.

Aber es ist auf jedenfall sinnlos
    Geändert von Royce Gracie 2 (31-07-2018 um 14:16 Uhr)
    -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer