Ich würd jetzt ja gerne etwas entgegnen, aber verdammt; ich hatte die Hoffnung, dass du vergessen würdest, dass du ganze 3cm größer bist als ich.
Immerhin wurde die überragende Intelligenz der Ringer nicht bestritten.
.
(Dann mach ich einfach genau so weiter.)
. Dann wüsstest Du, dass ich Dir bereits (vermutlich sogar mehrfach) zugesagt habe, Dir als Testperson der Pläne zur Verfügung zu stehen und mich gerne noch mal bei den (zuverlässigen) mal von mir betreuten Sportlern und Leuten, die mir noch einen Gefallen „schulden“ oder generell mal in meinen Teams umzuhören.
Ernsthaft: Ich würde mich sehr freuen, die Programme testen zu dürfen/können und trotz der momentan sehr knappen (Trainings-)Zeit und dem bis vermutlich mindestens Anfang/Mitte nächsten Jahres anhaltenden enormen Stresses, Schlafmangels (usw.) - einfach das übliche Mimimi - werde ich gerne darauf den Schwerpunkt legen, gerne mehrere Zyklen oder Periodisierungen absolvieren und auch unterschiedliche Konstellationen ausprobieren - bspw. wie es neben dem Training funktioniert. Da würde ich dann auch für entsprechende Regeneration sorgen oder sie gewährleisten, notfalls (aber nur für dich und in diesem Fall!) auch zu Lasten des eigenen KS-Trainings. Ich bin da eigentlich für alles offen, habe (wenn ich mal wieder zuhause bin) einen ordentlich ausgestatteten Kraftraum, finde eigentlich immer Zugang zu Krafträumen oder notfalls auch mal irgendwelchen Fitnessstudios und würde gerade auf Reisen sehr gerne mal die Minimalausstattung testen. Ich selbst stehe dir also (von der Einstellung) uneingeschränkt zur Verfügung, wenn das Leben nicht unvorhergesehen einen Felsen dazwischenwirft!
(Mein eigenes größtes Problem wird vermutlich gerade/momentan eher die deutlich schlechtere Form und mittlerweile leider schon länger anhaltende Verletzungsphase sein, bei der ständig was Neues dazukommt und ich hab "etwas" zugelegt, was ich eh mal angehen sollte, aber das bekomm ich zum Laufen
.)
(An Sportlern kann ich leider überhaupt nichts versprechen, da ich momentan selbst nichts zu melden/betreuen habe (und niemanden zwingen werde). Da kann ich mich aber zumindest beim kompletten Spektrum (vom absoluten Anfänger oder Freizeit- und Hobbysportler bis hin zu A-Klasse (oder international kämpfenden) Kämpfern, BJJ BBs, (wenige aktive oder ehemalige) Bundesliga Ringer/Boxer/Judoka, Mitgliedern aus Fördergruppen oder Schüler an Sportinternaten und einem Boxer, der jetzt seine Profi-Karriere eingeschlagen hat, während ein anderer (vermutlich) auf die Olympia Teilnahme hinarbeitet; Schüler, Polizisten/Soldaten/..., Arbeitnehmer/Selbstständige mit oder ohne körperlich anstrengenden Alltag usw.) mal unverbindlich umhören, nett nachfragen, ob denn Interesse besteht, sie überhaupt den Spielraum haben und auch wenn ich mit manchen davon leider schon über 1-4 Jahre keinen Kontakt hatte, bin zuversichtlich, dass die mir zumindest zuhören und darüber nachdenken würden.
Die haben allerdings leider Großteils alle ihre Routinen/Trainer oder sind bestenfalls „einigermaßen“ zuverlässig, was das ergänzende Training betrifft und haben klar auch den Schwerpunkt auf den Sport gelegt - aber ich könnte es zumindest probieren.Beim letzten Projekt haben sich zumindest 3 Leute gefunden, nur einen musste ich dazu zwingen
und sogar eine Person hat es die 9 Monate (zumindest einigermaßen regelmäßig) durchgezogen
. Du weißt vermutlich selbst, wie das Spiel läuft und wenn man dann nicht der betreuende Trainer ist...
Auch könnte ich anbieten, das Programm zum Testen vorzuschlagen, genauso wie ich jetzt schon dein Buch empfehle, wenn das auch in sich abgeschlossen ist, wenn ich mal wieder nach Rat, Input oder Ideen gefragt werde. Da wäre ich allerdings nicht so zuversichtlich, dass das für ein brauchbares Feedback sorgt oder konsequent über eine gewisse Zeit durchgezogen wird.)
. (Das erinnert mich an diverse Situationen, als ich bspw. befreundeten Wettkämpfern oder Trainern meine Wohnung zur Verfügung gestellt habe
. Ja, kann wirklich sehr amüsant oder interessant werden.)
Das gibt’s doch nicht...Du hast es echt mal wieder geschafft, dass ich noch mehr Interesse an dem Buch habe und du damit sogar mit 3 Gebieten genau das abdeckst, wonach ich händeringend suche, um es empfehlen zu können oder mir selbst neuen Input zu holen...
Das machst du doch absichtlich
...
Da hast du dir ordentlich was vorgenommen, aber das wäre wirklich ein Segen und von unschätzbarem Wert!
Was schon in dieser Form verdammt wertvoll und auch gefragt ist.
Wie gesagt: Sehr, sehr gerne! Ich würde mich freuen und es wäre mir eine Ehre.
(Auch wenn man bei der Redaktionsschleife helfen kann - natürlich nicht bei der charakteristischen und Eigenarbeit, aber bspw. beim Korrekturlesen oder der Form und Feedback helfen würde usw. Da geb ich mir dann auch mal mehr Mühe als beim ersten Schreiben auf dem Tablet mit einer bescheidenen/nervigen Autokorrektur und ohne den Nerv fürs nennenswerte Korrekturlesen. Ich wäre auch sofort bereit, für das Werk zu zahlen...)
Es gibt Themen, die sind von derart globaler Bedeutung, dass sie nicht OT sein können...(Bevor das falsch ankommen sollte: Ich wollte einfach nur noch ein paar Zeilen dazu schreiben ggf. für dich zur Kenntnis, nicht mehr
.)
LG
Vom Tablet gesendet.

.
, aber das bekomm ich zum Laufen
.)
. (Das erinnert mich an diverse Situationen, als ich bspw. befreundeten Wettkämpfern oder Trainern meine Wohnung zur Verfügung gestellt habe
Du hast es echt mal wieder geschafft, dass ich noch mehr Interesse an dem Buch habe und du damit sogar mit 3 Gebieten genau das abdeckst, wonach ich händeringend suche, um es empfehlen zu können oder mir selbst neuen Input zu holen...
.