
Zitat von
Mr.Fister
dass kann man so sehen. mir persönlich sind leute, die sich ihrer eigenen unzulänglichkeiten bewusst sind und diese bestmöglich ausgleichen möchten aber immer noch deutlich lieber, als die ganzen klischee dunning-kruger-paradebeispiele, die gerade in der kk-forenwelt zuhauf rumzuspringen scheinen, die meinen, dass sie eine einmannarmee sind und (waffenlos) auch drei (oder mehr) bewaffnete karrierekriminelle schaffen würden...
Na klar, die gibt's im Ju-Ju auch haufenweise. Drücken wir es so aus: ich meine mit "ordentlicher Einstellung" die Leute, die ich hier als lesens- und diskussionswert erachte und dass sind doch einige. Glücklicherweise. Da muss man auch nicht immer einer Meinung sein, ich finde z.B. auch Klaus mit seiner Meinung absolut in Ordnung (dem ich gleich noch antworten werde).
Was mir konkret als Paradebeispiel der Gegenseite einfällt, sind Leute wie Uli der Messeropi und Damiano. Da gibt's halt auch einige von. Da werden dann Unzulänglichkeiten mit Internetauftritten und abstrusen Stories kaschiert. Habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich Leute für die reine SV-Seite entscheiden, von mir aus sogar für ein Messer zur SV. Das Gesamtbild ist halt das Problem. Und da sind mir dann wiederum die "Halbgötter" im Gi lieber als irgendwelche Kommandokämpfer, die zuviel Rambo oder Jim Wagner gesehen haben. Denn die Erstgenannten sind halt nur nervig, stellen aber an sich keine nennenswerte Gefahr dar.
Geändert von MCFly (27-09-2019 um 19:10 Uhr)
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix