Ob du dich davon distanzierst habe ich gar nicht gefragt. Mir ging es eher darum wer dir das erzählte ( Mitschüler, SG, TG, Schulleiter) und welche WT Techniken sowie versteckte höhere Techniken da genannt wurden, falls du dich daran erinnerst.
Das würde mir ein bisschen Licht in die Boztepe /Cheung Rauferei bringen.
Gab ja noch so einen gefilmten"Hausbesuch" neben dem von Emin, das war der Uwe Giese wurde auch nicht von KRK dafür gefeuert.
Sieht man da WT Techinken?
Das hier sollte man auch kennen, Tassos wurde dafür auch nicht von KRK gefeuert:
Hier mal ein Hausbesuch beim Schweizer Thaiboxer Shemsi Beqiri, dagegen ist Tassos,Giese und Boztepe Kindergarten.
Und Wunder oh Wunder das gabs auch schon bei anderen Kampfsportarten in den Achtzigern und Neunzigern, nur die WT ler mussten ja ihre großen Taten solange erzählen bis sie die bösesten waren. Wer sich damals als Kampfsportler in eine WT Schule verirrte, hat sich dann nach minutenlangerzeitlupenerklärungen halb eingeschlafen, blitzschnell ein paar Kettenfauststöße eingefangen.
Lernfaktor null, respektvoller umgang null, aber die Schüler hatten wieder tolle Geschichten zu erzählen.