Fips:
Wenn die Beuge wirklich auf Tiefe war, wäre das mit 190 bis 210 kg im 1RM Deutscher RAW Rekord in der 75 kg Klasse in einigen Verbänden gewesen.
Letztlich ist es sowieso nur Spekulation was ich wettkampftauglich bewältigt hätte. Schade, dass ich es nie versucht habe.
Das dies nah an einem deutschen Rekord wäre ist aber durchaus nicht unrealistisch. Im BB war ich zu der Zeit in meiner Gewichtsklasse auch deutschlandweit ganz vorne dabei (Gesamtsieg hessische und zweiter bei der deutschen in der Klasse bis 70kg, IFBB) und „schwere“ Kniebeugen und „schweres“ Beinpressen 2x pro Woche bewirkt auch in Richtung Maximalkraft etwas.

Period.:
Die grosse Frage bei "parallel" ist immer, ob man die Unterseite oder die Oberseite der Oberschenkel als Parallele nimmt. I
Oberseite parallel, ich wusste gar nicht das man da auch Unterseite Parallel verwenden kann – da ist doch nichts auch nur halbwegs gerade.

Ich habe gerade mal nachgemessen, aktuell gehe ich (Barfuß) auf 25cm über Bodenhöhe (mit dem Ar…) – dass ist genau die Höhe meiner 20kg Kettlebell die ich z.Z. noch verwende um den Umkehrpunkt konstant zu halten (ermittelt hatte ich die Höhe durch einen Blick in den Spiegel – bis dahin bin ich mir sicher, dass der unter Rücken „nicht krumm wird“). Das ist dann noch etwas tiefer als Oberseite parallel.