Zitat Zitat von Tantal Beitrag anzeigen
Der Clip stammt nicht von mir, ich habe außerdem Katamaus nach dem Sinn seiner eigenen Ausführung gefragt und er verteidigt sie hier, ohne einen sinnigen Grund nennen zu können.
Nein. Ich hatte dir gesagt, du sollst das mit Leuten diskutieren, die kompetent sind. Das bin ich hinsichtlich Waffen nicht ansatzweise.

Du meinst nur mal wieder, mich missionieren zu müssen und mir vorzugeben, was ich meinen Lehrer fragen soll. Ich hingegen nehme mir heraus, das einfach zu machen, weil es mir Spaß macht, ohne ihn mit deinen Fragen zu löchern. Die Welt kann hart sein.

Ansonsten hatte ich nur eine lustige kleine Beobachtung geteilt, warum Hikite bei einer Anfängerübung sinnvoll sein kann, was du erneut zum Anlass genommen einem anderen Stil und dessen Vertretern erstmal in Bausch und Bogen zu unterstellen, dass sie irgendwelches sinnentleertes Zeug machen.