Zitat von
Pansapiens
Deine daraus abgeleitet Folgerung, ich wäre ein Esoteriker, entbehrt also jeder Grundlage.
en.
auch hier nochmal in einfachem deutsch für dich.
die Schublade "Esotheriker" und wissenschaftsfeind hattest DU aufgemacht . übrigens auch nicht zum ersten mal.
ich erwiederte dir darauf , mehr um dir die Sinnlosigkeit solch einer Argumentation vor Augen zu führen , das wenn du schon so schräg anfängst zu argumentieren , die Ablehnung von relevanten Informationen ,z,b derer der Ausübenden Personen und ihre Beschreibungen und Wahrnehmungen zum Thema ,
das diese ablehnung bzw. Abwertung , weil ja nur subjektiv , bedeutet das du im selben Moment den wissenschaftlichen Weg verlässt , weil du nach eigenem gut dünken , und zwar OHNE Analyse , entscheidest , was dir als Information gefällt und was nicht .
hier beginnt DEINE Esotherik ........
und nein ich halte dich nicht für ein Esotheriker . ich bin nur auf dein Blödsinn mit eso und so ,eingegangen.
ich wollte damit nur darauf hinaus , das deine eigene Vorgehensweise deinem eigenen Anspruch ebenfalls nicht entgegenkommt , und man dir mit deinen eigenen schubladen begegnen könnte
und , ohne dich an den Übungen (Experimenten ) zu beteiligen , um zu wissen worum es überhaupt IN DIR geht , was IN DIR stattfindet , also ohne diesen praktischen Abgleich ...... ist das Argument , mit phantasien zu spielen , auch sehr viel stärker auf deiner Seite . ...... egal wie analytisch du das dann labelst
wenn du also schon solche Schlagwprte benutzt , pass auf , das sie nicht zurück schwingen.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)