Und ich würde es schön finden, wenn du nicht in bester Sprachpolizeimanier versuchen würdest, usern hier vorzuschreiben, wann sie "vom Thema Wegdiskutieren" und wann nicht.
Du warst hier einige Wochen gesperrt und hast dann quer in die Unterhaltung reingegrätscht. Da gab es schon längst andere Themen, Bodycams, Befangenheit von Ermittlern etc. pp. Sogar andere Fälle die mit eingestreut wurden. Und das nicht, weil Jemand "vom Thema weg" wollte, sondern weil es die user umgetrieben hat und interessante Aspekte ergänzt wurden.
Normalerweise gibt es hier auch Mods, die einschreiten wenn es OT geht. Also absolut kein Grund, dich hier als großer Erklärer und Pseudomoderator aufzuspielen.
Ich muss schon sagen, der Grad deiner Korinthenkackerei und des jede Äußerung auf die Goldwaage legens und jedes Wort dreimal rumdrehens, hat in diesem Topic seinen neuerlichen Höhepunkt erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Aber diskutier ruhig weiter über MPs und deren Sicherungen. Und ob jetzt eine Ermittlung wegen gefährlicher KV einer Verurteilung der Beamten gleich kommt. Du schaffst die 50 Seiten bestimmt noch.
Ich steig dann wieder ein, bei neuen und relevanten Themen.