Eine Pistole reicht auch aus!
Mir geht die Diskussion über Flüchtlinge die mit Messern durch die Gegend rennen langsam auf den Sack.
Man muss langsam anfangen die Jugendlichen Straftäter abzuschieben damit ein gewisser Respekt vor Justiz und Polizei entsteht und
nicht das diese Kriminellen noch mit Samthandschuhen angefasst werden.
Warum habe ich das Gefühl, dass hier gleich eine Diskussion entbrennt, die sich vom Thema vollkommen entfernt und in null,nix im Politikbereich landen wird?
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Das ist das Problem in Deutschland.
Ich will ja nicht politisch werden und du schreibst ja auch das er psychisch krank war, aber Menschen angreifen um sie zu verletzt können die.
Die Leute sollten dankbar sein das sie hier sind und sich behandeln lassen und nicht austicken.
Wieso konnte der Junge kein Deutsch oder Englisch?
Dann wäre es sicher nicht eskaliert und ich sehe die Diskussion hier total überflüssig.
Die kriminellen und psychisch kranken Flüchtlinge müssen sich anpassen und nicht umkehrt.
Wie soll denn die Anpassung eines psychisch Kranken aussehen?
Ich bin sicher kein AFD Sympathisant ganz im Gegenteil.
Mir geht es klar um Recht und Gerechtigkeit und wenn das ein normaler Bürger das macht wird er vor Gericht fast hingerichtet.
Nur solche Flüchtlinge bekommen vor Gericht Rabatt, weil Sie traumatisiert sind . Das habe in meiner Tätigkeit
als Security im Flüchtlingsheimen zu oft erlebt. Wo Messerstecher trotz schwerer Straftaten am nächsten Tag ganz normal wieder
ins Heim gekommen sind, weil dass für den Staat billiger ist als Knast.
Dann kann man sich mit solchen Leuten rumschlagen. Dabei rede ich von kriminellen und durchgeknallten Flüchtingen und
nicht diejenigen die integriert sind. Soviel zu deiner AFD -These.
Du verwechselst normale Bürger mit Rechten und das hier ist nicht der Fall.
Diese Leute sollten Angst haben in den Knast zu kommen oder sogar abgeschoben werden.
Nur bekommen solche Leute sogar einen Aufenthalt von locker 5 Jahren und mehr und dann
diskutiert man hier warum die Polizei angeblich versagt.
Wenn man damit nichts persönlich zu tun hat kann man gut erzählen.
Wo soll das denn gewesen sein, schwere Straftaten begangen und zurück ins Heim, nicht in UHaft geschickt..? Haste das geträumt, gib doch mal ein Beispiel..
Und Asylbewerberheim billiger als Knast, hm, glaub ich nicht...?
"Normale Bürger" fast hingerichtet vor Gericht..?
Ich glaub dir kein Wort, haste Beweise..?
Geändert von Gast (13-09-2022 um 19:28 Uhr)
jegliche Konversation ist zum scheitern verdammt, weil wo soll man anfangen..![]()
Geändert von Gast (13-09-2022 um 19:43 Uhr)
Das habe ich jeden Tag in so einer Einrichtung erlebt.
Du brauchst nur in das nächst gelegene Asylheim zu gehen und die Security fragen.
Hier gibt es auch einen Bericht.
https://www.focus.de/perspektiven/re..._13397686.html
Das ist der Unterschied zwischen mir und dir.
Ich habe so etwas live erlebt und du sitzt hinter deinem PC und spielst hier den Moralapostel.
Da gibt es auch genug Berichte
Ey banger, ist ja auch nicht das erste Mal bei dir, dass du hier so einen Kappes erzählst...
Und ich bin mir durchaus bewusst, dass es schwierige Charaktere unter den Asylsuchenden gibt..