Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
das er Courage gezeigt hat , sehe ich auch so .und Respekt dafür .

Aber hast du auch mal seine Reaktion DANACH gesehen bzw gelesen ? Der war völlig verdattert , Schockiert , über die Brutalität ^^ seiner Angreifer ,Es war also nicht nur der Fakt das da gleich zwei Gegner sind , vielmehr hat ihn ihre Enthemmung , ihre Konsequente Art zu zuschlagen , völlig überrumpelt .
Ich meine ,..über WAS bitte hat er vorher referiert ? und was hat er denn den Leuten vermittelt mit was sie es in einer SV-Situation zu tun bekommen können ? Wenn ihn dann sowas sofort mental in den Stillstand versetzt ? Das sagt doch ,
das er A) Null Erfahrung hatte und nur theoretisch die sV betrachtet hat
und B) ihm unkooperatives Taining gefehlt hat , das ihn wenigstens teilweise darauf vorbereitet hätte .

Und spätestens B) sagt sehr wohl was über die Unterrichtsmethode aus . ,.. denn seine Eigene hat ihn nicht befähigt , wenigstens mental sich nicht beeindrucken zu lassen ,und der mentale Faktor ist nunmal der Wichtigste !

Also Respekt für seine Courage und eine Ohrfeige für seine Selbstüberschätztung ..... gespeist aus seiner Trainingsmethode ^^
Keina Ahnung, ich kenne den nicht persönlich. Dennoch weiß jeder ernshaft interessierte Mensch, dass es keine Augen im Hinterkopf gibt... Gut, vom Ninjutsu hört man öfter, dass man es fühlt, wenn jemand von hinten Böses vor hat. Das war (hoffentlich) nie in der EWTO als Lerninhalt zu finden...