Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Sag mal. hast du überhaupt auch nur ein Wort verstanden , was ich geschrieben hatte ? Nur eins?

Hast du verstanden was ich mit handlungsfähig meinte ? Es ging nicht um Sicherheit verkaufen oder ob die Situation überschaubar ist , lies doch bitte mal richtig . Wäre das möglich ?
Er kam nicht mit der Aggressivität seiner Angreifer klar . DAS hat ihn blockiert . Sein eigenes Training konnte ihn nicht darauf vorbereiten . das hat erstmal garnix mit Techniken , oder Anzahl der Gegner oder wie die Gegner stehen zu tun ,oder Sicherheit , nada .
Es hat was mit seiner Psyche zu tun und wie IHM der Modus KAMPF vertraut ist ,.....war er nicht , weil mehr Kunst als kampf .
Ja, das hat er bestimmt so der Presse gesagt. Die drucken das nur unbearbeitet ab.
Aber bestimmt verstehe ich nix davon. Auch die Grundlagen der SV, ich bin absolut überfordert damit. Denkst Du. Ok, tut mir sehr leid, ändern kann ich an Deiner Interpretation nix.
Dickes Sorry dafür...
Aber Du musst Dich ja nicht mit meinem Geschreibsel abgeben, bitte belaste Dich nicht weiter damit.
Du hättest das bestimmt easy gewuppt. Dafür hast Du meinen vollen Respekt!