Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Ich würde dich bitten etwas genauer zu lesen.
Es ist für die Thematik ob seine Trainingsmethoden ausreichend waren , ihn mental auf so eine SV Situation vorzubereiten , völlig egal ob er Augen im Hinterkopf hast . Darum ging es garnicht. Er trainiert kampfkunst seit vielen Jahren , sonst wäre er ja nicht 5 . meistergrad und bietet selber SV Kurse an und bei der ersten ernsthaften Begebenheit , versagt seine Psyche völlig . Er kam mit dem Intent seiner Gegner nicht klar .

Ob die jetzt zu zweit waren und einer von Hinten kam , ist Buggi , bei der Bewertung seiner mentalen Stabilität in dieser SV-Situation .. Und ja , klar da kann man fix eine übergezogen bekommen ,....Die wichtige Frage ist , WIE mach ich dann WEITER , und er war gebrochen , handlungsunfähig , schockiert ....
Jetzt klar worum es geht ?

Weder sein WT noch das was er seinen leuten im SV-Kurs erzählt/anbietet konnte ihn selbst handlungsfähig bleiben lassen . ..deshalb nochmal für dich ,.. Ja , es sagt definitiv etwas über seine Trainingsmethoden aus . und zwar ganz deutlich . ungenügend . trotz 5. Meistergrad

Und auch das nochmal deutlich , es gibt definitiv andere 5. Meistergrad bzw gab es mal , bevor sie raus geekelt wurden ... die wären garantiert handlungsfähig geblieben , einfach weil die Erfahrung in diesem Bereich haben .
Ich war nicht dabei... Es waren mehrere (min. 2)...
Und die stehen nicht immer schön in Reih und Glied vor einem. Eine solche Situation ist unüberschaubar, auch wenn manche es anders behaupten, erst Recht wenn man durch solch asoziales Verhalten gegenüber Frauen getriggert und im Tunnel ist. Jeder, der dir 100%ige Sicherheit in solchen Situationen verspricht, verkauft Dir Magic, ohne zu erklären, dass es sich nur so anfühlen kann.
Handlungsfähig trotz Angriff von hinten? Ja, kann passieren. Im diesem Fall war es wohl anders... ��*♂️