Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
Klar nichts hochtrabendes oder weltbewegendes und schon gar nichts was ich nicht schon vorher wusste. Aber für mein 13-14 jähriges ich wäre das ein Augenöffner gewesen und ich hätte früher eine Entscheidung treffen können was ich vom Kampfsport will.
Vielleicht warst du einfach nicht der Typ dafür. Das kannst du dir natürlich nachträglich einreden, änder aber nichts daran.
Kein Wunder dass du jetzt einen Ratgeber suchst, wie man seine Männlichkeit aufpolieren kann.
Denn um nichts anderes handelt es sich doch bei red pill, Männer mit komplexen suchen Orientierung, wie man dieser Alpha werden kann, auf den die Frauen doch eher abfahren als auf den netten Frauenversteher, mit dem sie zwar über Probleme quatschen, aber mit dem sie keinen Sex haben wollen.
Die Geschichte ist doch uralt, und wird jetzt irgendwie gehypt, weil es anscheinend immer mehr von diesen orientierungslosen Männern gibt.
Dann werden simpel klingende Regeln aufgsstellt die angeblich evolutionsbiologisch begründet sind, und schon stellt sich der Erfolg ein, und die Frauen stehen Schlange. Oh Mann.