Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 184

Thema: KRK und der magische Finger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich habe behauptet, dass sich im WT falsch im Raum bewegt wird.

Das habe ich nicht gesagt, es ist ging mir nur um die WT Theorie das kein Einsatz des Bizeps vorhanden ist und plötzlich wird das nur möglich durch Wendung 0/100 oder Schritt

Du hast mich ertappt.....oder war es dir einfach ein Bedürfnis "ad hominem" zu posten um mich sinnbefreit zu denunzieren?
    Mein Bedürfnis wäre dich mal persönlich zu treffen und dir zu demonstrieren , das YT gucken allein nicht genügt , um Expertisen abzugeben . Soviel zu deiner Frage . Du kannst gern per Pn nach meiner Anschrift fragen ...

Und wieder haust du Platituden raus ...
    Also, das es kein Einsatz des Bizeps gibt ist KEINE WT-Theorie . Nur um dir das mal zu verklickern und erst recht nicht das es möglich wird durch die Wendung ... man man man ...
    Und um dir es verständlich zun machen ...es ist ein Unterschied ob etwas , wie du das hier tust , als allgemeine Theorie eines Verbandes hingestellt wird oder ob etwas , wie im Fall Retep ein wenig missverstanden wird . letzteres kann man gut erklären , wurde ja auch gemacht .
    Ersteres ist einfach nur Bashing . Und dann noch zusätzlich einfach mal diese sogenannte Bizepstheorie mit der Wendung verbinden . Klasse . Obs korrekt ist , scheizzegal , hauptsache wieder mal was Blödes von sich gegeben.

Wenn du ein Problem hast mit KRk (wer hat das nicht ? ) und dem verband ist das dein problem . Aber bitte bei aller Antipathie unterscheide zw. KRK und der EWTO als wirtschaftliche institution und der EWTO als Trainingsstätte . Was du zum Training allgemein schreibst ist Blödsinn !
    Es wäre schön wenn hier mehr Leute schreiben würden die wissen wovon sie reden ...
    Es gibt sicher ne Menge Kritikpunkte , aber Blödsinn von sich zu geben hat nicht viel mit Kritik zu tun .

Ach noch was . Immer schön aus der Hecke raus ballern , schön in die Wade beissen , aber sobald eine Antwort dazu kommt ad hominem, und denunzieren schreien . was fürn feiner Charakter ..
    Geändert von Cam67 (03-01-2024 um 18:23 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer