Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 97

Thema: Videobewertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen

Eine Begründung möchte ich noch für andere Teilnehmer, die es eventuell interessiert, abgeben, will ich den Thread nämlich nicht zerschießen:
    Can67 ging es doch im letzten Posting wieder nur darum den Schniedel auszupacken und rumzuposaunen, dass andere zu doof sind richtig zu lesen, wo es doch für alle gar offensichtlich anders und viel richtiger ist - und zwar so wie ER das "MEINT". Das zieht er nicht nur bei mir ab, deshalb nehme ich das noch nicht mal persönlich.

b.

Hast du nen KNALL ? Aber ich nehm den Mist den du hier schreibst persönlich.
    Weil ich dir schreibe , das ich der meinung bin das er wenig Wert auf deeskalation legt . `gehts noch. ?

Man ich hab ja sone Typen gefressn die immer einen auf lieb und nett machen aber in wirklichkeit dir lieb lächelnd nur eine reindrücken wollen . Erzähl mir doch noch mehr was ich in Wirklichkeit alles so meine . Scheint ja in letzter zeit Mode zu sein , so ein Vorgehen.
    Geändert von Cam67 (22-04-2025 um 21:29 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer