Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 916 bis 930 von 987

Thema: Jugendgewalt leider mal wieder

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Nius zu verlinken geht mal gar nicht.
    ...

Du meinst, weil nius rechts sei?

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Zitat Zitat von Takezo Beitrag anzeigen
    @Moderatoren: Ist solch eine Diffamierung, wie die von hennoxx eigentlich noch durch die Forenregeln gedeckt, oder darf ich genauso zurückholzen?
    ...mit deinem Tipp bist du zu zwei Dritteln falsch, ANTIFA (Einstellung, nicht ORGA) stimmt schon.
    ....aber holz nur...
    Macht deine getroffenen Aussagen auch nicht wahrer (...die Linke ist schuld an der Rechten, etc.)
    Nebenbei drei xxx
    Danke und Gruß

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

@Moderatoren: Ist solch eine Diffamierung, wie die von hennoxx eigentlich noch durch die Forenregeln gedeckt, oder darf ich genauso zurückholzen?
    Es gibt unter den Beiträgen einen Melde-Button. Damit kannst Du Beiträge, die Du als unangemessen empfindest, der Moderation melden.

Registrierungsdatum
    03.07.2025

Standard

nebenbei drei xxx
    ?

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Auch hier übles framing, denn das Fazit: NIUS liegen aus Sicherheitskreisen exklusiv die Vornamen der deutschen Festgenommenen vor, die belegen, dass auch die „deutschen“ Tatverdächtigen Migranten sind. geht schon in eine vorsichtig gesagt unsachliche Richtung. Richtig ist, dass man differenzierter hinschauen muss. Das ist das große Manko des ganzen Diskurses, wie schon geschrieben.
    Ich sehe, wir sind jetzt bei der Art der Präsentation der Zahlen angekommen und nicht bei den Zahlen an sich, die nun wirklich eindeutig sind.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir sind jetzt bei der Art der Präsentation der Zahlen angekommen und nicht bei den Zahlen an sich, die nun wirklich eindeutig sind.
    Ist das so? Ist jemand, der Mohamed heißt automatisch Migrant und kein richtiger Deutscher, wie es der Artikel mehrfach suggeriert? Diese Betrachtung ist viel zu einfach, viele von den Erfassten dürften hier bereits aufgewachsen sein.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Ist das so? Ist jemand, der Mohamed heißt automatisch Migrant und kein richtiger Deutscher, wie es der Artikel mehrfach suggeriert? Diese Betrachtung ist viel zu einfach, viele von den Erfassten dürften hier bereits aufgewachsen sein.
    Mach aus den Zahlen, was du möchtest.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Smile

Ist das so? Ist jemand, der Mohamed heißt automatisch Migrant und kein richtiger Deutscher, wie es der Artikel mehrfach suggeriert?
    Was ist denn ein richtiger Deutscher?

Registrierungsdatum
    03.07.2025

Standard

Das wiederum hat nicht zwangsläufig Einfluss auf die kulturelle oder erzieherische Prägung.

Schlussendlich geht es doch um die Frage wie eine Gruppe bzw. Gesellschaft mit Menschen umgeht, die sich delinquent verhalten und denen man eigentlich Schutz vor Delinquenz geben wollte. Für mich ist das Mißbrauch von Gast- und Schutzrecht und führt die Intentionen des Asyl ad absurdum.
    Auf der einen Seite sind diejenigen, die jeden aufnehmen wollen und davon ausgehen, daß "wir das schaffen" und auf der anderen Seite diejenigen, die das für eine gesellschaftliche Überforderung halten und die erwarten, daß Flüchtlinge sich anpassen.
    Man kann in diesem Thread auch einfach die Debatte beenden.
    Wer meint, dass diese Gesellschaft jegliche Folgen von Migration aushalten kann, irrt sich meines Erachtens.
    Wer meint, dass Migranten nicht abgeschoben werden dürfen, wird sich durch nichts vom Gegenteil überzeugen lassen.
    Hier prallen antagonistische Gegensätze aufeinander.
    Geändert von Takezo (Gestern um 11:14 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nebenbei drei xxx
    ?
    Das Wappen von Amsterdam?
    Straight-edge?
    Man wesetnich.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hier prallen antagonistische Gegensätze aufeinander.
    Vielleicht auch gegensätzliche Antagonisten...

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Das wiederum hat nicht zwangsläufig Einfluss auf die kulturelle oder erzieherische Prägung.

Schlussendlich geht es doch um die Frage wie eine Gruppe bzw. Gesellschaft mit Menschen umgeht, die sich delinquent verhalten.
    Auf der einen Seite sind diejenigen, die jeden aufnehmen wollen und davon ausgehen, daß "wir das schaffen" und auf der anderen Seite diejenigen, die das für eine gesellschaftliche Überforderung und die erwarten, daß Flüchtlinge sich anpassen.
    Man kann in diesem Thread auch einfach die Debatte beenden.
    Wer meint, dass diese Gesellschaft die Folgen von Migration aushalten kann, irrt sich meines Erachtens.
    Wer meint, dass Migranten nicht abgeschoben werden dürfen, wird sich durch nichts vom Gegenteil überzeugen lassen.
    Ich würde das in zwei Bereiche trennen.

Wie sollte die Gesellschaft mit Menschen aus dem Ausland umgehen, die sich delinquent verhalten? Das muss man diskutieren jenseits plumper Forderungen.

Kann die Gesellschaft Folgen der Migration aushalten? Diese Frage stellt sich für mich nicht. Die Gesellschaft muss Folgen der Migration aushalten, wir haben keine andere Wahl, wenn man sich die Gesellschaftsstrukturen anschaut.

Im Übrigen - ein Artikel zu Jugendgewalt vor "wir schaffen das":

In Berlin werden achtzig Prozent aller Gewaltdelikte von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt. In Tempelhof-Schöneberg waren 82,3 Prozent der 271 ermittelten Täter nichtdeutscher Herkunft, in Berlins Bezirk Mitte sind es 85 Prozent.

Das war 2006, vor fast 20 Jahren.

https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-467955.html

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein richtiger Deutscher?
    Ich denke die Frage ist bei denjenigen besser aufgehoben, die Deutsch in Anführungszeichen setzen, wenn man anderslautende Vornamen hat. Also bspw. dem Nius Reporter.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Das Wappen von Amsterdam?
    Straight-edge?
    Man wesetnich.

Triple x?

Registrierungsdatum
    03.07.2025

Standard

Vielleicht auch gegensätzliche Antagonisten...
    Aber hallo...

Seite 62 von 66 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer