Ich würde sagen noch so 2 bis 3 Jahre.
Mit der WVZ noch nicht viele. Sie sind auch nicht gleich.Es gibt übrigens schon längere Erfahrungswerte mit Studien:
Wenn ich so sehe was die Arsenale der Polizei hergeben, waren da wenig Apfelschäler unterwegs. Punkt....Punkt. Ja tolle Argumentation. Interessant ist doch nicht, wieviele Messer eingesammelt wurden. Sondern wieviele Straftaten verhindert wurden. 11 einkassierte Messer = 11 potentiell verhinderte Straftaten ist eine schöne Milchmädchenrechnung. Da sind halt auch so Leute wie der erwähnte Kieler oben dabei, dem ein schweizer Taschenmesser abgenommen wurde.
No Glory in Prevention. Es wird dir auch niemand sagen wieviele intensivstationenpatienten durch die Impfungen verhindert wurden. Aber es dürfte einige gewesen sein. Zur Prävention gehört auch der richtige Blick, Erfahrung wie hier, 15:15 ff. Genau dafür sind Zonen und anlasslose Kontrollen sinnvoll. Und typisch auch das Geschwätz der Gründe.Aus überwiegend werden jetzt viele. Wieviel % macht das aus, Du kennst doch die Realität? Und dass man ein Messer nicht zum Feiern in die Disco nehmen darf, das war schon immer so, da brauche ich keine Verbotszone, die jeden trifft.
https://www.tagesschau.de/faktenfind...zonen-100.html