Vollständige Version anzeigen : Wie gibt man eine Sportnote?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Zum Radfahren vielleicht nicht, aber um schnell Rad zu fahren ist das Material schon ausschlaggebend.
Da geht es ja um Noten.
In Berlin lebt jedes dritte Kind in einer Familie, die "Hartz-IV"-Leistungen bezieht.
Ob da die Fahrradausstattung so üppig ist, weiß ich nicht.
Mein Gott es wird soviel Feld für Mumpitz ausgegeben das dürfte es en Leichtes sein Jedem Kiddi ein Fahrrad zu stellen.
Dann fährt man halt eben nicht nur auf Geschwindigkeit sondern spaßeshalber auf Strecke.
Die eigene Lahmarschigkeit immer nur auf den Pedalometer zu schieben , ziemlich lahm. WIr sind ja nicht in der Profiszene.
Übrigens, mann könnte damit auch Geld auf Lange Sicht sparen. Antstelle von subventionierten Monsatskarten halt ein Fahrrad. Nach einem Jahr rechnet sich die Chause.
Berlin ist nich so groß als das ein gesunder Mensch da nicht in vernünftiger Zeit durchradeln könnte.
Das würde übrigens auch den debilen Schulsport entlasten was die Kondi angeht.;)
wow 100 Seiten.
Jetzt geht's um Fahrräder:D
Mein Gott es wird soviel Feld für Mumpitz ausgegeben das dürfte es en Leichtes sein Jedem Kiddi ein Fahrrad zu stellen.
[....]
Antstelle von subventionierten Monsatskarten halt ein Fahrrad. Nach einem Jahr rechnet sich die Chause.
Genau, soll der Pöbel doch Kuchen, äh Rad fahren. :-§
Dann fährt man halt eben nicht nur auf Geschwindigkeit sondern spaßeshalber auf Strecke.
Die eigene Lahmarschigkeit immer nur auf den Pedalometer zu schieben , ziemlich lahm. WIr sind ja nicht in der Profiszene.
O.k., alles klar, ich dachte für einen Moment, Du wärst tatsächlich im Leistungsbereich Rad gefahren. :hehehe:
ich glaube, ich muß euch mal wieder zur ordnung rufen.
und zwar euch alle!
habt ihr etwa vergessen, daß das eigentliche thema unsere kleine wüstenkönigin und ihr rumgeheule über lang zurückliegende falschbenotung im sportunterricht war ...?
:-§
Genau, soll der Pöbel doch Kuchen, äh Rad fahren.:-§
marie-antionette?
bist du's?
:ups:
und wo ist eigentlich der smoo, wenn man ihn nicht braucht?!
Heutzutage zählt es wohl als sportliche Leistung wenn man mit dem Fahrrad 10m fahren kann ohne umzukippen.
Im kkb
Wie wär es, zum Ersatz, mit Ringelnatz?
Die Zeit entstellt alle Lebewesen.
Ein Hund bellt.
Er kann nicht lesen.
Er kann nicht schreiben.
Wir können nicht bleiben.
Ich lache.
Die Löcher sind die Hauptsache in einem Sieb.
Heutzutage zählt es wohl als sportliche Leistung wenn man mit dem Fahrrad 10m fahren kann ohne umzukippen.
da helfen die Kreiselgesetze:
NeXIV-wMVUk
@aruna:
'ne ringelnatzige liebeserklärung ...?
:D
ei wie denn dieses nun füglich?
aber wenn wir schon bei ringel, dem natz, sind:
Aus meiner Kinderzeit
Vaterglückchen, Mutterschößchen,
Kinderstübchen, trautes Heim,
Knusperhexlein, Tante Rös’chen
Kuchen schmeckt wie Fliegenleim.
Wenn ich in die Stube speie
Lacht mein Bruder wie ein Schwein
Wenn er lacht, haut meine Schwester,
Wenn sie haut, weint Mütterlein.
Wenn die weint, muß Vater fluchen.
Wenn er flucht, trinkt Tante Wein
Trinkt sie Wein, schenkt sie mir Kuchen:
Wenn ich Kuchen kriege, muß ich spein.
Genau, soll der Pöbel doch Kuchen, äh Rad fahren. :-§
O.k., alles klar, ich dachte für einen Moment, Du wärst tatsächlich im Leistungsbereich Rad gefahren. :hehehe:
Ich habe früher auch noch aktiv Rennrad gefahren. Heute fahre ich nur noch normale Fahräder auf denen ich aber auf ich immer noch die meisten jungen Bubis überhohle.
Übrigens was heißt hier Pöbel ? Ich selber fahre ausschließlich Fahrrad und das quer durch Berlin und drüber hinaus... Berlin hat übrigens mehr als 10 Km "Durchmesser", nur so nebenbei. Ich hocke im Norden, mein Lieblings Pub z.B ist am anderen Ende der Stadt. Mein einer Fleischer hockt in der Nähe von Oranienburg..irgendwie auch deutilch mehr als 10 km...
Wenn ich alter Knacker das schaffe, dann sollten diese modernen Weichflöten Kiddis es doch erst recht hin bekommen.:rolleyes:
Genau deswegen finde ich meine Idee gar nicht mal so absurd.;)
Übrigens was heißt hier Pöbel ?
Wir diskutieren hier über praktikablen Sportunterricht und Du, nach eigenen Aussagen aus der "besseren" Gesellschaft, zumindest was Kohle und Selbstverständnis angeht, schlägst vor, man könne doch einfach den Armen Zuschüsse entziehen, die dazu dienen, ihnen eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglichen (Fahrkarte für ÖPNV), um damit Sportgeräte für einen Sportunterricht, wie Du ihn Dir gewünscht hättest, zu finanzieren.
Ich habe früher auch noch aktiv Rennrad gefahren.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Rennrad fahren und Radrennen fahren.
Nur weil einer eine Jogginghose trägt, ist der kein Jogger.
Wenn ich alter Knacker das schaffe, dann sollten diese modernen Weichflöten Kiddis es doch erst recht hin bekommen.:rolleyes:
Einige laufen Parkour und jammern nicht über Felgaufschwünge oder viel zu hohe Kästen.
Was willst Du eigentlich mit einem Barren, wenn Dir die Körperspannung und Kraft für einen Felgaufschwung fehlt?
Denkst Du mit zwei Stangen wird das leichter?
Wir diskutieren hier über praktikablen Sportunterricht und Du, nach eigenen Aussagen aus der "besseren" Gesellschaft, zumindest was Kohle und Selbstverständnis angeht, schlägst vor, man könne doch einfach den Armen Zuschüsse entziehen, die dazu dienen, ihnen eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglichen (Fahrkarte für ÖPNV), um damit Sportgeräte für einen Sportunterricht, wie Du ihn Dir gewünscht hättest, zu finanzieren.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Rennrad fahren und Radrennen fahren.
Nur weil einer eine Jogginghose trägt, ist der kein Jogger.
Einige laufen Parkour und jammern nicht über Felgaufschwünge oder viel zu hohe Kästen.
Was willst Du eigentlich mit einem Barren, wenn Dir die Körperspannung und Kraft für einen Felgaufschwung fehlt?
Denkst Du mit zwei Stangen wird das leichter?
Erstens .
Mit einem Fahrad kann man wunderbar am geselschaftlichem Leben teilnehmen, vom Kino bis zur Orgie oder Party, alles drin. vorausgesetzt man kriegt den Finger aus dem Allerwertesten.
Ich bin der lebende Beweis.:)
Ganz im Gegenteil, mit dem Rad bin ich flexibler als mit den Öffentlichen und teilweise auch noch schneller. Nein dazu muß man nicht mal sehr schnell fahren.
Probier mal zu mir nach Hause nach Ein Uhr Nachts zu kommen mit den Öffentlichen : Für einen Strecke die ich mit dem Rad in 40 Minuten fahre brauch ich per Fahrplan mit der BVG / Bahn ca. anderthalb Stunden.
Die Hälfte der Zeit steht man rum und wartet auf den Anschluß
Wo ist denn da bitte der Unterschied ob ich 40 Minuten Radfahre und ich im Winter warm bleibe weil in Bewegung zu dem "Ich friere mir den Hintern beim Warten ab"
Ich sehe den Vorteil eindeutig beim Radeln.
Das heißt ich nehme den armen "Benachteiligten" nichts weg, eher im Gegenteil : Ich gebe ihnen mehr Lebensqualität und mehr Gesundheit.
Mit dem eingesparten Geld könnte man übrigens auch die Schulen ansonsten besser austatten. Das würde bessere Bildungsmöglichkeiten ergeben und somit die Möglichkeit aus dem Hartz IV Disaster rauszukommen.
Immer vorausgesetzt man zieht mal den Finger...
Für dich es aber anscheinend wichtiger das die Herrschaften bequem und unflexibel sind und im Sport keuchen weil man eben keine Kondi durch zweimal in der Woche hamplen aufbauen kann.
Zweitens:
Ich habe an den Laienrennen teilgenommen, wenn leider auch nicht gewonnen. So gut war ich dann eben doch nicht, aber auf Leistung lief es schon. Wie ich schon mal gesagt habe, wen ich etwas tue mach ich es eben richtig. Halbe Sachen sind nicht mein Ding.
Drittens :
Barren konnte ich ganz gut , blöd nicht ?:D ( Was glaubst du denn du Spezialist warum ich gefragt habe ob man das nicht mal wieder machen kann..:rolleyes: )
Übrigens wenn man in den Alpen klettert oder Kendo betreibt hat man Schmackes in den Ärmchen. Probier mal Beides ohne aus. Viel Spaß dabei. Dito Körperkoordination.:D
Blos ich kann eben nicht springen oder rennen. Das waren dann aber auch alle Aussetzer.
Das einem Zwei Punkte die ach so vielen Disziplinen bestehende Sportnote versauen können...;)
Viertens : Was das rumjammern angeht . Mach mal eine Weile Kendo, da verlernst du das Jammern, jedenfalls wenn es dir einer von der alten Schule beibringt.
Wo der Spaß aber aufhört : Wenn Verletzungen entstehen die einem an anderen Dingen hindern. Das hatte ich eben bei diesen Springaktionen regelmäßig.
Wüßtest du auch, wenn du mal komplett lesen würdest und nicht nur immer selektiv um mal wieder widersprechen zu können .;)
Aber obwohl, echte Helden wie du würden mit angebrochenen Schienenbein noch weitermachen, alles zur Glorie der Schulsportnoten.:rolleyes:
Du hattest aber sehr merkwürdigen Schulsport. Bei uns gabs Turnen immer nur insgesamt, da.h Boden, Reck, Kasten/Bock und Barren. Für die Mädels halt Schwebebalken und Stufenbarren statt Reck und Barren. Und etwas nicht zu machen hätte nicht zum Direktor sondern zu einer 6 geführt.
Aber ganz ehrlich, über so einen Kasten/Bock zu springen erfordert wirklich nur sehr geringe motorische Anforderungen. Wenn man das nicht schafft ist man nunmal nicht sportlich. Fahrradfahren wie du es meinst ist ja eigentlich nur Ausdauer.
ts, ts, ts ...
ihr zweckentfremdet diesen wichtigen thread, um über belanglosigkeiten zu diskutieren.
fällt euch denn gar nicht auf, daß ihr unserer kleinen wüstenkönigin damit bitteres unrecht tut?!
hier geht es darum, daß unsere kleine pharaonin vor drölfundelfzig jahren schwer traumatisiert wurde, weil ein unsensibler und unwissender sportlehrer ihr eine schlechte note gab!
DAS ist das thema unseres kleinen stuhlkreises!
DARÜBER sollte hier in unserer kleinen therapiegruppe geredet werden!
bemerkenswert, daß KEINER von euch bisher gefragt hat, wie nofretete bislang durchs leben schreiten konnte trotz dieser schweren bürde ...
mehr achtsamkeit, freunde!
freakyboy
08-02-2016, 11:03
Wo ist denn eigentlich der Pharao? Ich hab schon seit Tagen nichts mehr von ihm gelesen. Meidet er etwa die Auseinandersetzung mit dem niederen Fußvolk? :D
Du hattest aber sehr merkwürdigen Schulsport. Bei uns gabs Turnen immer nur insgesamt, da.h Boden, Reck, Kasten/Bock und Barren. Für die Mädels halt Schwebebalken und Stufenbarren statt Reck und Barren. Und etwas nicht zu machen hätte nicht zum Direktor sondern zu einer 6 geführt.
Aber ganz ehrlich, über so einen Kasten/Bock zu springen erfordert wirklich nur sehr geringe motorische Anforderungen. Wenn man das nicht schafft ist man nunmal nicht sportlich. Fahrradfahren wie du es meinst ist ja eigentlich nur Ausdauer.
O.k. in den Alpen Klettern ist also nicht sportlich. Ich meine damit keine gemütlichen Wandertouren sondern hübsch mit Seil und Öse in der Wand. Mahlzeit.:rolleyes:
Für ganz Intelligente unter euch Blitzbirnen, schon mal an andere Sachen gedacht warum so etwas nicht funktionieren könnte...
Ehrlich gesagt, eure Teilzitiererei und Wahrnehmerei geht mir langsam auf die Neven.
Man schreibt ellenlang was man treibt und getrieben hat, und voila, von euch scharf Lesenden werden nur genau die Punkte rausgepopelt die in das eigene Bild passen.
Und ja. es hätte auch zu einer 6 geführt, blos ich war auch damals schon kein Hosenscheißer der sich jeden geistigen Durchfall bieten lässt.
Wenn ein Lehrer nicht kapiert das ein Schüler einige Sachen nicht machen kann, dann ist er eben eine untaugliche Person in seinem Beruf.
Übrigens mal zur eurer Erheiterung : Mit einem Teil der damals angerichteten Schäden habe ich heute noch Probleme.
Vielen Dank an den Schulsport !
Und ja, ich jammer rum. Stimmt, teilweise steife Gelenke sind ja so was von witzig. Ohne intakte Gelenkkapseln wird es halt schwierig.
Deswegen mein Kredo :
Mehr Sport insgesamt abgesehen von diesem viele überfordernden Rumgehampel ala vier Stunden in der Woche.
Zuzüglich: Raus mit faulen, unmotivierten Lehrern die ganze Programmteile auslassen weil es eben bequemer ist.
Wir haben es ja durchgenommen...Toll eine Stunde im Jahr..
Wo ist denn eigentlich der Pharao? Ich hab schon seit Tagen nichts mehr von ihm gelesen. Meidet er etwa die Auseinandersetzung mit dem niederen Fußvolk? :D
der hat gestern oder vorgestern noch was völlig unsinniges im stockkampf thread gepostet.
O.k. in den Alpen Klettern ist also nicht sportlich. Was haben die Alpen und Klettern denn mit Bockspringen und meiner Aussage zu tun?
freakyboy
08-02-2016, 12:21
der hat gestern oder vorgestern noch was völlig unsinniges im stockkampf thread gepostet.
Stockkampf kann der Experte auch? :D
er hat bei ner expliziten stockkampf suche zu aikido geraten und unter anderem morgan, aus the walking dead, als beweis angeführt....:cool:
freakyboy
08-02-2016, 12:31
er hat bei ner expliziten stockkampf suche zu aikido geraten und unter anderem morgan, aus the walking dead, als beweis angeführt....:cool:
Bitte was? :rofl:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/k-mpfen-st-cken-177129/index2.html
Was haben die Alpen und Klettern denn mit Bockspringen und meiner Aussage zu tun?
Ganz einfach.
Ich kletterte bis vor ca. vier Jahren noch aktiv in den Alpen und das seid ich krabbeln kann.
Trotzdem kann und konnte ich eben aus technischen Gründen nicht gut Rennen und Springen.
Bin ich deshalb jetzt unsportlich ?
Das wär ja wohl ein Witz.
Leistungsradfahren, Kendo, Iaido, Klettern, Schwimmen...aber hey, der Alte ist halt ne Weichflöte ohne jeden Sportsgeist.
Genau diese dummdreiste Argumentation fahrt ihr die ganze Zeit.
Zu der Zeit wo ich aus diesem Schulschwachsinn ausgestiegen bin war ich übrigens in allen diesen Bereichen ( bis auf Iaido ) turbo aktiv...
Ach so, worauf sich das bezieht mein Wertester : Lies dir mal in Ruhe die letzten beiden Zeilen deiner eigenen Aussage durch.
"Wenn man das nicht schafft ist man halt nicht sportlich"
Insofern :
Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Was sind denn die technischen Gründe? Es ist jedenfalls schon ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Kletterer keine Bocksprung schafft.
Was sind denn die technischen Gründe? Es ist jedenfalls schon ungewöhnlich, dass ein erfolgreicher Kletterer keine Bocksprung schafft.
Das sag ich dir per PN.
@kajihei, tyrdal:
würdet ihr jetzt bitte endlich mit dem OT aufhören und unserer kleinen hatschepsut etwas mehr achtsamkeit entgegenbringen?!
eure streiterei über fahradfahren in den alpen ist für unsere therapiegruppe völlig unerheblich!
hier geht es um pyramidonix und das schwere trauma, welches ihm vor 159 jahren durch eine fälschlicherweise gegebene schlechte sportnote verpaßt wurde!
diese himmelschreiende ungerechtigkeit muß endlich aufgearbeitet werden.
DARUM geht es hier, und ausnahmsweise mal NICHT um euch!
wenn ihr euch in unsere kleine therapiegruppe nicht einfügen könnt und ständig stören müßt, dann geht bitte raus auf den flur und unterhaltet euch dort leise weiter.
hier im stuhlkreis bitte ich mir jedenfalls mehr achtsamkeit aus!
so, kocht jemand noch einen mate-tee?
und wo sind eigentlich die dinkelkekse?
kann mal bitte jemand eine problemkerze anzünden?
@rambat : Ich finde Deine Kommentare immer sehr erfrischend. :)
@rambat : Ich finde Deine Kommentare immer sehr erfrischend. :)
ich bemühe mich einfach darum, in unserem kleinen stuhlkreis alle patienten auf das eigentliche thema zu fokussieren.
das ist wichtig, wenn wir hier irgendwie weiterkommen wollen.
wir sind ja schließlich nicht zum spaß hier!
magst du noch einen dinkelkeks?
:)
ich bemühe mich einfach darum, in unserem kleinen stuhlkreis alle patienten auf das eigentliche thema zu fokussieren.
Hier hast du einen Fencheltee eh die Galle über den vermissten Dinkelkeks platzt oh niemals Antwortendr
hier geht es um pyramidonix und das schwere trauma, welches ihm vor 159 jahren durch eine fälschlicherweise gegebene schlechte sportnote verpaßt wurde!
diese himmelschreiende ungerechtigkeit muß endlich aufgearbeitet werden.
DARUM geht es hier, und ausnahmsweise mal NICHT um euch!
Aber der KAJIHEI hat doch offenbar auch ein Trauma.
Ist das weniger wert?
Aber der KAJIHEI hat doch offenbar auch ein Trauma.
Ist das weniger wert?
Wenn du mich so plump anmachen willst Simplicius, vergiss es mal schnell wieder.;)
Das machst du sehr gut. Vielen Dank :)
@kajihei, tyrdal:
würdet ihr jetzt bitte endlich mit dem OT aufhören und unserer kleinen hatschepsut etwas mehr achtsamkeit entgegenbringen?!
eure streiterei über fahradfahren in den alpen ist für unsere therapiegruppe völlig unerheblich! So jetzt jammer ich mal! Ich fand es voll gemein, daß ich mit der BW in den Alpen rumklettern musste obwohl ich doch aus der flachsten Gegend Dlands komme. Da hieß es immer nur "Manager zahlen für sowas viel Geld"
So jetzt jammer ich mal! Ich fand es voll gemein, daß ich mit der BW in den Alpen rumklettern musste obwohl ich doch aus der flachsten Gegend Dlands komme.
na toll, ich wollte und durfte nicht :mad:
So jetzt jammer ich mal! Ich fand es voll gemein, daß ich mit der BW in den Alpen rumklettern musste obwohl ich doch aus der flachsten Gegend Dlands komme. Da hieß es immer nur "Manager zahlen für sowas viel Geld"
ich habe vollstes verständnis für dich.
und ich erkenne an, daß dich diese kletterei schwer traumatisiert hat.
*köpfchenstreichel*
aber sieh mal, hier in DIESEM stuhlkreis geht es erst einmal um den phrasao, ja?
das ist voll wichtig und so!
sonst weint der!
wenn du magst - hier hast du erstmal einen besonders großen dinkelkeks! - dann bilden wir auch extra für dich einen stuhlkreis, ja?
da wird dann nur und ausschließlich über DEIN trauma gesprochen.
so, und nun sei lieb und setz dich wieder hin, iß deinen keks und hör mal dem phrasao zu.
na toll, ich wollte und durfte nicht :mad:
Ich wollte nicht und musste nicht. Dafür durfte ich andere Sachen nicht :(
ich habe vollstes verständnis für dich.
und ich erkenne an, daß dich diese kletterei schwer traumatisiert hat.
*köpfchenstreichel*Na also, geht doch!
Der greift nur ein wenn wir hier nicht weiter kommen
Ich wollte nicht und musste nicht. Dafür durfte ich andere Sachen nicht :(
Das war ja der Witz, mein einziger Auschluss war Gebirgsjäger.
Übrigens wegen einer Verletzung aus dem Schulsport.
...
hier geht es darum, daß unsere kleine pharaonin vor drölfundelfzig jahren schwer traumatisiert wurde, weil ein unsensibler und unwissender sportlehrer ihr eine schlechte note gab!
DAS ist das thema unseres kleinen stuhlkreises!
...
bemerkenswert, daß KEINER von euch bisher gefragt hat, wie nofretete bislang durchs leben schreiten konnte trotz dieser schweren bürde ...
mehr achtsamkeit, freunde!
... ja, wenn man schon in früher Jugend mit unsensiblen und unwissenden Lehrern zu tun hat, ist das für manche in der Tat eine schwere Bürde.
Man versetze sich in die Lage des jungen Menschen, dem es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, sich gegen solche 'Autoritätspersonen' zu wehren,
wenn dieser junge Mensch nach seinem Schulabschluss nun im Rahmen seiner weiteren Lebensplanung wieder auf solche unsensiblen und unwissenden Autoritäten (Amtspersonen, 'Ratgeber' ...) stößt,
dann hat der doch ein Déjà-vu-Erlebnis ...
@ Rabe: jetzt will ich aber auch einen Keks ...
Übrigens wegen einer Verletzung aus dem Schulsport.
Aha, warste also nicht so schlau wie Kajihei den Sportunterricht zu verweigern?
Folglich auch nicht bei der Wehrmacht
Zweitens:
Ich habe an den Laienrennen teilgenommen, wenn leider auch nicht gewonnen. So gut war ich dann eben doch nicht, aber auf Leistung lief es schon. Wie ich schon mal gesagt habe, wen ich etwas tue mach ich es eben richtig. Halbe Sachen sind nicht mein Ding.
dann wundern mich, wie gesagt, solche Aussagen:
Strecke und Geschwindigkeit schließen sich nicht aus. Fahren bis man nicht mehr kann, kann lange dauern.
Geschwindigkeit und Leistung auf Fahrrädern berechnen (http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm)
Übrigens wenn man in den Alpen klettert oder Kendo betreibt hat man Schmackes in den Ärmchen.
.
Dann fehlte es wohl an den Bauchmuskeln oder Hüftbeugern oder der Körperspannung allgemein für den Felgaufschwung?
Blos ich kann eben nicht springen oder rennen. Das waren dann aber auch alle Aussetzer.
Ach, Reck und Werfen ging auf einmal doch?
Bodenturnen auch?
Vielleicht hast Du Dir im Kendo einfach einen für den Schulsport ungünstigen Laufstil angewöhnt?
Sind das traditionelle Übungen?
HZLhRYOWMxc
Judoka70
09-02-2016, 14:23
In der durchgegenderten, politisch-korrekten Schule der Zukunft gibt es solche unsozialen Benotungsprobleme nicht mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=ija1PSsXr_I
den habt ihr durch eure unsensible nichtbeachtung seiner schwerwiegenden probleme vertrieben!
:mad:
ich hasse euch dafür!
hat doch heute noch sinniges im ernährungsthread gepostet....
freakyboy
09-02-2016, 22:09
hat doch heute noch sinniges im ernährungsthread gepostet....
Willst du etwa sagen, dass ernährung wichtig ist? :mad::mad::mad:
nicht wenn man phrasao ist.
freakyboy
09-02-2016, 22:14
Blasphemie :-§
...
ich hasse euch dafür!
... ja, das kann ich sehr gut verstehen,
ohne Pharao wird dieser Thread immer oberflächlicher und uninteressanter ...
er hat nämlich nicht immer nur rumgejammert, wie viele hier behaupten,
er war auch in der Lage, die Diskussion immer wieder auch in unerwartete Richtungen zu führen, nicht umsonst hat dieser Thread schon eine so lange Lebensdauer ...
... ja, wenn man schon in früher Jugend mit unsensiblen und unwissenden Lehrern zu tun hat, ist das für manche in der Tat eine schwere Bürde. ...
Ganz meine Worte!
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
...
er hat nämlich nicht immer nur rumgejammert, wie viele hier behaupten,
er war auch in der Lage, die Diskussion immer wieder auch in unerwartete Richtungen zu führen, nicht umsonst hat dieser Thread schon eine so lange Lebensdauer ...
Ich Jammer doch gar nicht. :D
AlexAikido
14-02-2016, 12:40
Kann man den Typen wegen Nerv nicht rausjagen aus dem KKB :D
Myth-Lee
14-02-2016, 13:06
Kann man den Typen wegen Nerv nicht rausjagen aus dem KKB :D
Was ist, wenn der Typ...
ein ganz normaler Mensch ist, der...
... seine Intention nicht offenbarend, und euch auch nicht vorführt, weil ihr eure Intention ständig offenbart :D und sie ist wahrlich von Zwietracht und Missgunst durchzecht. So arm :(
Hatte mir letztens mal einpaar "Pharaodastische Tage" gegönnt :D
Ich lach mich schlapp mit wie viel Stolz ihr ihm begegnet. :D Und selbst, wenn ich daneben liege: Ich unterstelle meinen Gesprächspartnern lieber Intelligenz, dann muss ich mich nicht schämen, wenn ich daneben liege :D :D :D
Hier für alle Meinungslöwen:
Because You Are Proud Like A God Of Pretend To Be Blind :D :D :D
(https://www.youtube.com/watch?v=MsTjJF46PFE&list=PLAIMx87HEveUXYU1bFTaDzqalXKOjofU4)
Herr-lich (t) :p
-------------------
@ Pharao
Ich würde mir niemals erdreisten, irgendwem geschweige denn dir, darzulegen, dass du deinen Namen nicht verdient hättest.
Mit ehrlichem Hofknix für deine unendliche Ruhe.
Das Einzige, was mir dir bezüglich einfällt ist:
http://blog.wurzelwerk.at/wp-content/uploads/2012/01/Regenbogen.jpg
In Metta
freakyboy
14-02-2016, 13:14
... seine Intention nicht offenbarend, und euch auch nicht vorführt, weil ihr eure Intention ständig offenbart :D und sie ist wahrlich von Zwietracht und Missgunst durchzecht. So arm :(
Du bist noch nicht so lange dabei, also kannst du es nicht besser wissen. Am Anfang haben ihm ziemlich viele versucht zu helfen und ihm Ratschläge zu geben. Das ist dann halt irgendwann umgeschlagen, weil die Leute gemerkt haben, dass er es gar nicht ernst meint und im Prinzip damit glücklich ist ;)
Schnueffler
14-02-2016, 13:16
Du bist noch nicht so lange dabei, also kannst du es nicht besser wissen. Am Anfang haben ihm ziemlich viele versucht zu helfen und ihm Ratschläge zu geben. Das ist dann halt irgendwann umgeschlagen, weil die Leute gemerkt haben, dass er es gar nicht ernst meint und im Prinzip damit glücklich ist ;)
Du weißt schon, wer hinter dem Nick steckt???
freakyboy
14-02-2016, 13:17
Du weißt schon, wer hinter dem Nick steckt???
Nee? Pharao selbst? :D
Ich bin von dir jetzt schwer enttäuscht! :D
freakyboy
14-02-2016, 13:20
Ich bin von dir jetzt schwer enttäuscht! :D
Du sei mal nicht so frech :aufsmaul:
Myth-Lee
14-02-2016, 13:36
Nee? Pharao selbst? :D
Boing: Falsch
Peng: Nicht richtig :D
Ich weiß, was ihr geschrieben habt. Steht ja da.
Myth-Lee
14-02-2016, 13:38
Freakyboy
Ich meine mit "ihr" eigentlich nicht alle. Jeden-falls aber die, die sich keine Mühe gegeben haben und auch nicht geben möchten.
Boing: Falsch
Peng: Nicht richtig :D
Ich weiß, was ihr geschrieben habt. Steht ja da.
erinnerst du dich auch noch, dass du früher über pharao auch nicht immer voller verständnis geschrieben hast? war vermutlich vor deiner erleuchtung ;)
Myth-Lee
14-02-2016, 14:13
erinnerst du dich auch noch, dass du früher über pharao auch nicht immer voller verständnis geschrieben hast? war vermutlich vor deiner erleuchtung ;)
Da hast du aber was missverstanden ;)
Die Erleuchtung kam nämlich, als el majestro das erste mal sprach.
"Was ich schreibe, ist..."
"Meine Intention ist gut."
Finde die Sachinhalte, die seine gute Intention widerlegen!
SUCH!
Und dann komm wieder und beleidige mich, solange wie du willst.
ach herrje :D wenn du dich "beleidigt" fühlst, dann ist das deine sache und vermutlich dein egoproblemchen. tut mir leid für dich, dass du hier so mißverstanden wirst...
alternativ kannst du ja, wie gehabt, beiträge melden die dir nicht gefallen und ins konzept passen.
...
"Meine Intention ist gut."
Finde die Sachinhalte, die seine gute Intention widerlegen!
SUCH!...
:yeaha::yeaha::yeaha::yeaha:
Myth-Lee
14-02-2016, 14:35
:yeaha::yeaha::yeaha::yeaha:
Heute scheint die Sonne mein Freund, obwohl es regnet. :)
Heute scheint die Sonne mein Freund, obwohl es regnet. :)
Die Macht des Pharao sei mit dir! :cool:
Myth-Lee
14-02-2016, 14:48
Die Macht des Pharao sei mit dir! :cool:
Dann setze ich hiermit den roten Faden offiziell ab und entschuldige mich.
Es stand mir nicht zu mich an dich zu koppeln. Bitte verzeih mir das. :)
Für alle, die das verstehen:
Ich verleihe euch hiermit alleien für die Verfolgung des Klamauks den Titel der/des Internetkampfkunstmeisterin/-er.
Mit viel Freigeistigkeit und Reflexion bieten alle Beiträge von Pharao die Möglichkeit das "Übergreifende Verständnis der Kampfkünste" zu erfassen.
Auch wenn ich weder Weltmeister noch sonst irgendwas geworden bin oder je werde, stand ich mal mit meinem Namen dafür ein:
gez: unwichtig :D
Umgekehrte Psychologie fand ich schon immer gut. Er versucht mir zuzusprechen, damit ich Zufriedenheit spüre und kein Bedürfniss bekomme weiter zu posten! Keine schlechte Strategie, Myth-Lee! :D:D
Umgekehrte Psychologie fand ich schon immer gut. Er versucht mir zuzusprechen, damit ich Zufriedenheit spüre und kein Bedürfniss bekomme weiter zu posten! Keine schlechte Strategie, Myth-Lee! :D:D
... aber verspürst Du diese 'Zufriedenheit' nun tatsächlich?
... aber verspürst Du diese 'Zufriedenheit' nun tatsächlich?
Es ist schön mal ein (Unehrlichen) Fürsprecher zu haben!
Aber an sich habe ich ja nur eine ehrliche Fürsprecherin. Das ist und bleibt Hafis.
Myth-Lee
14-02-2016, 16:05
:halbyeaha
Oder auch
:teufling: :yeaha: :biggrinan
Aber:
Der hier reicht auch :engelteuf
Ob es jemals ein Ende findet mit den Beiden? :D
Ich bin nunmehr der Auffassung das man Sport in der Schule abschaffen sollte.
Es sollte zumindest nicht benotet werden!
Wow, das sind ja ganz neue Töne von dir. Wie kommt es zu dieser 180° Kehrtwende in deinen Ansichten über den Sportunterricht?
freakyboy
20-02-2016, 10:33
Kensei, geh doch einfach nicht mehr drauf ein... ^^
Warum denn nicht, ich finde es lustig! :D
freakyboy
20-02-2016, 10:39
Waru denn nicht, ich finde es lustig! :D
Vor allem "nunmehr". Als ob er jemals anderer Meinung war... :rofl:
Einfach mal was in den Raum geworfen, wo er weiß, dass die Leute wieder drauf anspringen :D Attention Whore :D
https://persianlymisunderstood.files.wordpress.com/2012/08/attentionwhores.jpg
Ich bin nunmehr der Auffassung das man Sport in der Schule abschaffen sollte.
Es sollte zumindest nicht benotet werden!
Wir stimmen einfach ab.
Wir stimmen einfach ab.
Starte mal ne Umfrage.
Leute... lasst ihn auf meine Replik doch erstmal antworten. Das macht keinen Spass, wenn ihr alles vorwegnehmt... :mad: :D
Wow, das sind ja ganz neue Töne von dir. Wie kommt es zu dieser 180° Kehrtwende in deinen Ansichten über den Sportunterricht?
Ihr habt mich davon Überzeugt, dass der Sportunterricht einfach nur weniger talentierte Menschen unterdrückt!
Wow wir sind schon wieder am Anfang. Hat jemand von euch gezählt die wievielte Runde das ist ?????:rolleyes:
Ihr habt mich davon Überzeugt, dass der Sportunterricht einfach nur weniger talentierte Menschen unterdrückt!
Wieso überzeugt?
Das war genau dein Mimimi von Anfang an.
Nun wird es lediglich mehr und mehr zum melodramatischen Mimimi.
Das einzig Traurige ist, daß wir wirklich immer noch drauf anspringen :narf:
freakyboy
20-02-2016, 11:48
Wow wir sind schon wieder am Anfang. Hat jemand von euch gezählt die wievielte Runde das ist ?????:rolleyes:
Bist du verrückt? Ich verschwende doch nicht meine beschränkten geistigen Kapazitäten für so einen Unsinn :p
Was hast du denn heute geraucht? Du bist der einzige in dem ganzen Thread, der dieser Ansicht ist...
Wieso überzeugt?
Das war genau dein Mimimi von Anfang an.
Nun wird es lediglich mehr und mehr zum melodramatischen Mimimi.
Das einzig Traurige ist, daß wir wirklich immer noch drauf anspringen :narf:
Am Anfang war ich mir aber noch nicht sicher. Ihr habt mich davon überzeugt!
freakyboy
20-02-2016, 13:30
Am Anfang war ich mir aber noch nicht sicher. Ihr habt mich davon überzeugt!
Mich würde echt mal interessieren aufgrund welcher Aussagen du zu diesem Entschluss gekommen bist :cool:
Mich würde echt mal interessieren aufgrund welcher Aussagen du zu diesem Entschluss gekommen bist :cool:
Ach komm schon, der war von Anfang an genau dieser Ansicht (hatte er doch schon hundertmal hier beschrieben) und tut jetzt so, um mal wieder sein Thema zu pushen.
Also stell dich doch nicht dümmer, als du bist, muss doch sonst weh tun :p
Am meisten überzeugt hat mich Kajhei. Dieser will Schülern die sich Mühe geben eine 5 geben.
Damit das nicht passieren kann, sollte Sport abgeschafft werden!
Schnueffler
20-02-2016, 14:18
Am meisten überzeugt hat mich Kajhei. Dieser will Schülern die sich Mühe geben eine 5 geben.
Mit dieser schwachsinnigen Begründung kannst du jede Note oder gleich die ganze Schule abschaffen.
freakyboy
20-02-2016, 14:24
Mit dieser schwachsinnigen Begründung kannst du jede Note oder gleich die ganze Schule abschaffen.
Wer braucht schon Schule? :rolleyes:
Ja, natürlich! Was auch sonst? Wenn man die Anforderungen nicht bringt, dann hat man halt auch mal eine 5 verdient. Aber lassen wir das...
Diese vollkommen logische Sachen kannst du anscheinend nicht nachvollziehen :o
... wieso schwachsinnig?
schau Dir mal Montessori- oder Waldorfschulen an ...
gruß hafis
... wieso schwachsinnig?
gruß hafis
Ich meine ja nicht die wichtigen Fächer. Nur die Fächer die ohnehin nichts mit Schule zu tun haben, wozu ich auch Sport zähle!
Myth-Lee
20-02-2016, 14:50
Hach...
Ich dachte schon :D dir wäre wass passiert, nachdem die Dôdel hier deine Intention offengelegt haben.
Mit allen Wassern gaywaschen.
Smüsli
Ok... ich nehme Wetten an, dass wir die 150 hier noch knacken! :cool2:
@
Pharao
Dieses aus dem Kontext gerissen Zitieren zum Argumentmissbrauch ist eine Krankheit.:mad:
Ok... ich nehme Wetten an, dass wir die 150 hier noch knacken! :cool2:
Gewonnen.
ich dachte immer, sport sei für die kinder gesund.
da wär´s m.e. besser, täglichen sportunterricht an den schulen einzuführen.
hätte dir bestimmt auch gut getan.
gruss
Schnueffler
20-02-2016, 14:58
... wieso schwachsinnig?
gruß hafis
Wie sieht es denn mit deren Abschlusszeugnis aus?
Vor allem, wenn man darauf aufbauen will?
gruss
Irgendwie hatte ich auch etwas in der Art gefordert....
... wieso schwachsinnig?
gruß hafis
sehe da keinen widerspruch...
gruss
Dann sollte man es aber nicht benoten. Ziel wäre dann ja Gesundheit. (Nicht Leistung).
Ich habe gestern alte Unterlagen durchsucht und festgestellt dass ich bei Französisch mal n.f. hatte.
Das wäre doch die Lösung, klingt auch nicht so schlimm finde ich.
Dann sollte man es aber nicht benoten. Ziel wäre dann ja Gesundheit. (Nicht Leistung).
Eben. Frühstückspause wird ja auch nicht bewertet. Wär ja noch schöner
gesundheit und leistung müssen sich doch nicht ausschliessen.
gruss
Eben. Frühstückspause wird ja auch nicht bewertet. Wär ja noch schöner
:megalach:
Stimmt, da hätte ich aber immer eine 1 gehabt! ^^
...
Stimmt, da hätte ich aber immer eine 1 gehabt! ^^
... Weil Dein Frühstück immer so gesund war, oder weil Du alles gegessen hast, was man Dir vorgesetzt hat?
... Weil Dein Frühstück immer so gesund war, oder weil Du alles gegessen hast, was man Dir vorgesetzt hat?
Weil mein Grossvater mir immer Brot mit gab.
Weil mein Grossvater mir immer Brot mit gab.
... dafür bekommt Dein Großvater eine gute Note,
Du bekommst sie dafür, dass Du Dein Brot brav gegessen und nicht im Abfalleimer entsorgt hast ...
aber Du hattest doch auch den 'Gesundheitsaspekt' mit ins Spiel gebracht,
wie stand es denn damit?
... dafür bekommt Dein Großvater eine gute Note,
Du bekommst sie dafür, dass Du Dein Brot brav gegessen und nicht im Abfalleimer entsorgt hast ...
aber Du hattest doch auch den 'Gesundheitsaspekt' mit ins Spiel gebracht,
wie stand es denn damit?
In der Schule habe ich keine Süsskram gegessen (habe ich aber später nachgeholt ^^). Nur Brote mit Käse oder Wurst. Also demzufolge bin ich auch im grünen Bereich!
Die Lehrer verboten mir mein Trinken weil es zu süß war. Miese Schweine. :mad:
Beides wäre das Ziel. :p
Beides wäre das Ziel. :p
Dann sollte man Sport abschaffen und das Fach "gesünder Kochen" einführen!
Ne. Sport ist schon wichtig. Und man muss ja nicht über all gut sein. Ich hatte auch immer eine 4 und selten mal eine 3 in Sport und habe tortzdem Mittleren Schulabschluss bekommen und zudem die Empfehlung für die Gymnasiale Oberstufe.
Ich wurde in Hauswirtschaftsunterricht gesetzt, hieß nichts anderes als: Kochen, anstatt der erbeteten Technikunterricht (denn da hatte ich eher Händchen für).
Und um dich zu schocken: Ich hatte eine fette fünf bekommen.
Ich habe kochen gehasst, ich habe Tomaten schneiden gehasst und auch nie hinbekommen und der ganze Mist hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Später hab ich es die meiste Zeit geschwänzt, hat mir überraschenderweise auch keine bessere Note eingebracht :ups:
Soll ich jetzt hier rumheulen, daß man Kochen in der Schule nicht unterrichten oder gar benoten sollte?
Boah, du und deine Ausreden. Irgendwann sollte dir das wirklich peinlich sein.
Ich wurde in Hauswirtschaftsunterricht gesetzt, hieß nichts anderes als: Kochen, anstatt der erbeteten Technikunterricht (denn da hatte ich eher Händchen für).
Und um dich zu schocken: Ich hatte eine fette fünf bekommen.
Ich habe kochen gehasst, ich habe Tomaten schneiden gehasst und auch nie hinbekommen und der ganze Mist hat mich in den Wahnsinn getrieben.
.
Händchen für Technikunterricht, wenn man zu b..egabungsbefreit zum Tomaten schneiden ist?
...
das Beispiel mit dem Kochunterricht ist schon interessant:
es handelt sich durchaus um eine äußerst wichtige Fertigkeit,
die dort erworben werden soll,
aber weil die meisten Buben lieber Sport treiben als zu kochen,
ist in den heutigen Lehrplänen für Gymnasien der Kochunterricht bestenfalls als Wahlfach zu finden, während der Sportunterricht für alle verpflichtend ist ...
Ich habe zwei linke hände, am ende fliegt das messer mir noch aus der hand und es gibt ernsthaft verletzte mitschüler. Ich finde das ist viel zu gefährlich.
Kochen als unterricht sollte man deshalb um jeden preis abschaffen.
Ich habe zwei linke hände, am ende fliegt das messer mir noch aus der hand und es gibt ernsthaft verletzte mitschüler. Ich finde das ist viel zu gefährlich.
Kochen als unterricht sollte man deshalb um jeden preis abschaffen.
Sport ist auch gefährlich. Sportler bekommen Kreuzbandrisse, Adduktorenproblene, Meniskusschaden, Mittelfussbrüche uns so weiter.
Ich habe Hauswirtschaft gehasst. Ist also nicht so das ich mit kochen sympathisieren würde.
Aber in Sachen Gesundheit wohl nützlich.
Schnueffler
20-02-2016, 19:14
Sport ist auch gefährlich. Sportler bekommen Kreuzbandrisse, Adduktorenproblene, Meniskusschaden, Mittelfussbrüche uns so weiter.
Aber nur wenn man ein Körperklaus ist oder durch Fremdeinwirkung.
Ich habe Hauswirtschaft gehasst. Ist also nicht so das ich mit kochen sympathisieren würde.
Aber in Sachen Gesundheit wohl nützlich.
Nanana. Kommt drauf an was man macht. Wenn da nur fertiggerichte behandelt werden, wird es wohl kaum was nützen.
Nanana. Kommt drauf an was man macht. Wenn da nur fertiggerichte behandelt werden, wird es wohl kaum was nützen.
... genau wie im Sportunterricht ;)
... genau wie im Sportunterricht ;)
Ach man. Such dir deine eigenen Argumente. Das zählt nicht.
Hast ja recht :( .
Ich finde, das sport unterricht nur auf die letzten tages stunden fallen darf. Finde es so doof verschwitzt nach dem sport noch unterricht zu haben.
...
das Beispiel mit dem Kochunterricht ist schon interessant:
es handelt sich durchaus um eine äußerst wichtige Fertigkeit,
die dort erworben werden soll,
Wasser auf 100°C erhitzen?
...
aber weil die meisten Buben lieber Sport treiben als zu kochen,
ist in den heutigen Lehrplänen für Gymnasien der Kochunterricht bestenfalls als Wahlfach zu finden, während der Sportunterricht für alle verpflichtend ist ...
gibt es eine Studienfach "Kochen" an Hochschulen?
Aber nur wenn man ein Körperklaus ist oder durch Fremdeinwirkung.
Alle Sportler, die sich ohne Fremdeinwirkung verletzen sind Körperkläuse?
Schnueffler
20-02-2016, 19:30
...
Ich finde, das sport unterricht nur auf die letzten tages stunden fallen darf. Finde es so doof verschwitzt nach dem sport noch unterricht zu haben.
Dusche???
Schnueffler
20-02-2016, 19:31
...
Alle Sportler, die sich ohne Fremdeinwirkung verletzen sind Körperkläuse?
Dann müssen sie ja entweder was falsch gemacht haben oder sich überschätzt.
Dusche???
Sowas benutzen Schüler nicht. Zudem hat man nach dem Sport kaum Zeit dafür . Des weiteren gibt es da nur 2 bis 3 Duschen und wenn man die ganze Zeit wartet bis man dran ist, beginnt der nächste Unterricht schon oder die Pause ist schon zu ende. :p
Schnueffler
20-02-2016, 19:49
Sowas benutzen Schüler nicht. Zudem hat man nach dem Sport kaum Zeit dafür . Des weiteren gibt es da nur 2 bis 3 Duschen und wenn man die ganze Zeit wartet bis man dran ist, beginnt der nächste Unterricht schon oder die Pause ist schon zu ende. :p
Ähm, da wo ich zum Sport gehe, wo vorher ne Schule war, da sind 17 Duschen.
Wasser auf 100°C erhitzen?
gibt es eine Studienfach "Kochen" an Hochschulen?
... nu, das mit der Erhitzung des Wassers nennen die Physiker 'sieden',
aber:
die Chemiker betreiben ja auch angeblich nur Physik der äußeren Hülle,
weshalb sie eben auch oft nur auf das 'Kochen' reduziert werden,
ach ja, ehe ich's vergesse,
da gibt es doch noch die Haushalts- und Ernährungswissenschaftler ...
Ähm, da wo ich zum Sport gehe, wo vorher ne Schule war, da sind 17 Duschen.
Es gibt vielleicht welche mit viele Duschen, aber ich habe noch nie in meiner Schulzeit bemerkt, dass Schüler diese genutzt haben. :p
Schnueffler
20-02-2016, 20:48
Es gibt vielleicht welche mit viele Duschen, aber ich habe noch nie in meiner Schulzeit bemerkt, dass Schüler diese genutzt haben. :p
Zur Not tut es auch die Campingdusche!
Huh?
In der weiterführenden Schule waren wir ab einer gewissen Klasse dazu verpflichtet, weil auch die Lehrer sich was schöneres vorstellen konnten, als sich mit 32 oder so verschwitzten Schülern das Klassenzimmer zu teilen.
Im Berufskolleg weiß ich es nicht genau, da ich durch Attest befreit war, aber da es anschließend nicht wie im Affenkäfig gestunken hatte, werden die sich wohl zumindest teilweise auch geduscht haben.
Ich fand die widerlichen Kochgerücher aber eh viel schlimmer, und die waren sogar in der Kleidung :rolleyes:
;)
Huh?
In der weiterführenden Schule waren wir ab einer gewissen Klasse dazu verpflichtet, weil auch die Lehrer sich was schöneres vorstellen konnten, als sich mit 32 oder so verschwitzten Schülern das Klassenzimmer zu teilen.
...
Das mit der Verpflichtung deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen,
das mit der Vorstellung schon ...
Dann müssen sie ja entweder was falsch gemacht haben oder sich überschätzt.
bei mir in der Schule waren die mit den Krücken und ruhig gestellten Gliedern meistens die Sportler.
Wenn man an seine Grenzen geht, kommt man auch mal drüber => ja, Fehler gemacht, bzw. überschätzt.
die Chemiker betreiben ja auch angeblich nur Physik der äußeren Hülle,
weshalb sie eben auch oft nur auf das 'Kochen' reduziert werden,
Dann wäre das Kochen ja prinzipiell im Chemieunterricht gut aufgehoben.
Gasbrenner und Abzugshauben sind auch schon vorhanden.
Den künstlerischen Aspekt könnte man in Bildender Kunst thematisieren, Rezepte in Deutsch interpretieren....
ach ja, ehe ich's vergesse,
da gibt es doch noch die Haushalts- und Ernährungswissenschaftler ...
Ökotrophologen?
Die können kochen?
Gibt's da nicht sogar Rohköstler?
Schnueffler
20-02-2016, 22:19
bei mir in der Schule waren die mit den Krücken und ruhig gestellten Gliedern meistens die Sportler.
Wenn man an seine Grenzen geht, kommt man auch mal drüber.
Also überschätzt!
Also überschätzt!
ja, hab ich im Edit angefügt, liegt aber IMO in der Natur der Sache
Kommt natürlich auf den Sport an.
BQwB7ophaiI
Das mit der Verpflichtung deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen,
das mit der Vorstellung schon ...
Uns wurde halt gesagt, daß wir duschen mussten, keine Ahnung, wie das woanders ist ^^
Ich gebe allerdings auch zu, daß sich natürlich nicht jeder dran gehalten hat; Teenager halt.
Aber zumindest waren die Lehrer weitestgehend besäftigt, also hatte sich wohl immerhin ein Großteil daran gehalten.
Myth-Lee
21-02-2016, 15:25
Uns wurde halt gesagt, daß wir duschen mussten, keine Ahnung, wie das woanders ist ^^
Ich gebe allerdings auch zu, daß sich natürlich nicht jeder dran gehalten hat; Teenager halt.
Aber zumindest waren die Lehrer weitestgehend besäftigt, also hatte sich wohl immerhin ein Großteil daran gehalten.
Besäftigte Lehrer geben meistens gute Noten wegen des Alkoholeinflusses.
*Husch und Weck*
Zur Not tut es auch die Campingdusche!
Bei dicken Schichten tut es auch ehr ein Spachtel.
Übrigens, bei uns war Sport immer so gelagert das er vor einer großen Pause lag. Also genügend Zeit im Adamskostüm unter das Wasser zu hüpfen. Stinkmorcheln wurden nicht gerne gesehen.;)
Stinkmorcheln wurden nicht gerne gesehen.;)
Das hätte die Säbelzahntiger auf euch aufmerksam gemacht, woll? :D
Das hätte die Säbelzahntiger auf euch aufmerksam gemacht, woll? :D
Schön wär es gewesen, die schmecken köstlich.:D
richtig!
ALLE sportler bekommen pausenlos kreuzbandrisse, adduktorenprobeme, meniskusschäden, mittelfußbrüche (furchtbar!), pickel, warzen und krätze.
IMMER!
das ist sportartunabhängig.
weil isso.
hört auf unser ägyptisches wüstenblümchen!
nofretete kennt sich aus ...
Der ZIgarren paffende Ex-Herr der Insel, der Prime-Pinsel, ich meine natürlich Minister meinte : No Sports.
So Pharao, damit hast du einen Weggenossen von Weltrang.
richtig!
ALLE sportler bekommen pausenlos kreuzbandrisse, adduktorenprobeme, meniskusschäden, mittelfußbrüche (furchtbar!), pickel, warzen und krätze.
manche sportler fallen auch auf den kopf - oder bekommen ein brett davor.
habe zudem gehört, auch tbc sei wieder im kommen.
gruss
Ich hätte beinahe auch gefragt, wollte aber noch warten
Vielleicht Thaiboxen combatives! :confused:
Was ist tbc?
Eine lustige früher nicht heilbare Lungenerkrankung in verschieden Ausformungen. Nennt sich Tuberculose.
Wurde früher auch Schwindsucht oder weisser Tod genannt.
... und ich dachte, das hätte irgendwas mit Turnbeuteln zu tun,
in denen ansteckende Krankheiten ausgebrütet werden ...
Eine lustige früher nicht heilbare Lungenerkrankung in verschieden Ausformungen. Nennt sich Tuberculose.
Wurde früher auch Schwindsucht oder weisser Tod genannt.
Achso. Ich habe das jetzt nicht mit Krankheit in Verbindung gebracht!
Myth-Lee
28-02-2016, 11:30
Achso. Ich habe das jetzt nicht mit Krankheit in Verbindung gebracht!
Definiere "Das" :D
Spaßalarm im Sportnotenfred
Das= die Abkürzung
Ich dachte das wäre irgendeine KK Abkürzung.
Myth-Lee
28-02-2016, 11:46
Das= die Abkürzung
Ich dachte das wäre irgendeine KK Abkürzung.
Meine russischen Freunde sagen immer so:
Duh wajst Piotre (gerolltes R!), dass das niecht (Das Ch in eine Mischung von gekrächztem Raben-C H und deutschem Standard S C H und dann ungefähr so: nie echt) so luustik war (gerolltes R!) als du Pawel für (hier kein gerolltes R! weil das meistens über F Ü A ausgesprochen wird) dumm verkauft (gerolltes R !) hast.
:D :D
Ach: Wenn du schreibst, geht bei mir die Sonne auf.
Edith: Perfektionierung
Myth-Lee
28-02-2016, 13:17
Kommt ruhig nach vorne an die Tafel Kinder. Es wird euch schon keiner auslachen.
8kPVHFpq3wA
Gruß
Piotre
Was ist tbc?
tuberkulose,
gruss
freakyboy
28-02-2016, 13:39
@ML: Einfach auf das YT Icon klicken und dann dort das hinter dem "=" aus dem Link einfügen
Myth-Lee
28-02-2016, 13:42
k1wqciODsC8&feature=youtu.be
Myth-Lee
28-02-2016, 13:43
@ML: Einfach auf das YT Icon klicken und dann dort das hinter dem "=" aus dem Link einfügen
Trotzdem Danke :D
Herrscht Pharao! reiß Dich nun am Riemen!
Ich wurde jedesmal zu ner Tomate wenn ich zur Tafel musste oder nen Aufsatz sagen musste, ist daran die Schule Schuld? NEIN und ja selbst heute hab ich das noch -
Daran Schuld ist der Kompromiss zwischen Über- Ich und Es. Damit du deine Aggresionenen nicht freien Lauf lässt, gibt der Körper ein geringes Übel frei, in dem Fall das erröten. Da du im Laufe deiner Zeit Schamgefühl entwickelt hast. Was dem Menschen allerdings nicht angeboren ist. Baby erröten nicht.
AlexAikido
06-03-2016, 19:51
Und du lieber Pharao hast jedes Schamgefühl verloren als du deine Fähigkeit zur selbstkritischen Reflexion aufgegeben (solltest du sie jemals gehabt haben?) und angefangen hast die Schuld für dein klägliches Versagen (woran du dich ja eigentlich, so ist jedenfalls der Grundtenor deiner ganzen Beiträge in diesem Thread, nicht wirklich störst, denn verändern willst du ja deine derzeitige Situation nicht im Geringsten.) bei allen Anderen zu suchen.
Vlt. sinds ja Freitag dann nicht die Lehrer und die Schule, sondern deien Familie, deine Freunde, die Medien, die Gesellschaft?
Wie heißt es doch so schön bei "Fuck you Goethe": Heul leiser!
Man verliert kein Schamgefühl. Man gewinnt es. Der Mensch hat von Natur aus kein Schamgefühl.
Und warum ist Schamgefühl ein Gewinn?
Man verliert kein Schamgefühl. Man gewinnt es. Der Mensch hat von Natur aus kein Schamgefühl.
... und die Schule hilft ihm beim 'Gewinn' ...
... ohne Schamgefühl würde die 'Ehre' den Bach runter gehen ...
Weil uns das Schamgefühl uns Benehmen beibringt.
Das ist der Grund warum du Messer und Gabel benutzt. Und den Spinat nicht mit den Händen isst.
Hört auf. Ich brauche entweder ne Flasche Whiskey oder ich ertrage diesen Mumpitz nicht mehr. Benehmen mit Schamgefühl ehrbasiert oder in beliebig anderer Reihenfolge...
Hilfe................:ups::rofl:
Hört auf. Ich brauche entweder ne Flasche Whiskey oder ich ertrage diesen Mumpitz nicht mehr. Benehmen mit Schamgefühl ehrbasiert oder in beliebig anderer Reihenfolge...
Hilfe................:ups::rofl:
... Du brauchst also eine Ausrede für den Konsum einer Flasche Whiskey?
Nun, ich denke, dass dieser Thread durchaus eine gute Flasche wert ist,
auch wenn ich eher zu einem trockenen Rotwein tendiere, aber ...
Nun, ich denke, der Mensch hat von Natur aus, die Anlage ein Schamgefühl zu entwickeln.
So wie er ohne Sprache und unfähig zum Gehen auf die Welt kommt, so hat er doch bei der Geburt die Anlage, Sprache und Gehen zu lernen.
So entwickelt er im Laufe der Erziehung ein mehr oder weniger ausgeprägtes Schamgefühl gemäß den Regeln seiner Kultur, eventuell mit kulturunabhängigen Komponenten.
So wie er auch, je nach Vorbild, unterschiedliche Sprachen lernt.
Im weiteren Verlauf kann er dann eventuell das Schamgefühl teilweise wieder verlieren oder ablegen, so dass er sich für Handlungen, die ihm früher unangenehm waren nicht mehr schämt.
Hier wurde ja schon erwähnt, dass heutige Jugendliche die Dusche nach dem Sport eher meiden und es gab auch schon mal einen Thread zum Thema Unterhosenduschen.....
http://1.bp.blogspot.com/-gq0bGJ_Td9E/TV6fuA0sufI/AAAAAAAAACY/_qdD7GLVgio/s400/locker-room-old-men.jpg
Bildquelle: http://elephanttoenailreport.blogspot.de/2011_02_01_archive.html
http://s3.amazonaws.com/theoatmeal-img/comics/minor_differences2/7.png
Bildquelle: http://theoatmeal.com/pl/minor_differences2/locker_room
Myth-Lee
06-03-2016, 22:56
So wie er ohne Sprache und unfähig zum Gehen auf die Welt kommt
Hallo Aruna,
ich war beim Wunder der Menschheit einmal dabei. So wie ich immer voll dabei bin, wenn ich es auf ein Wunder anlege...
Aber das hier:
So wie er ohne Sprache und unfähig zum Gehen auf die Welt kommt
Ist leider Mummpitz, und ich fürchte, du willst mir wieder alte Beiträge hier im Anschluss an deinen Lerneffekt vorhalten, um zu zeigen, dass ich ein Dorfdepp bin. Das stimmt zwar aber ich lebe in einer Kleinstadt!
ALSO
Wunder der Menschheit mit Kaiserschnitt:
Das erste was die kleinen gesunden Evas und Adammse machen, wenn sie vom Arzt in die aufrechte Position gebracht werden, was ist das?
Richtig Aruna, das ich Gehen.
Die kleinen Süßen, haben das veranlagt. Solltest du mal wieder auf deinen eigenen Horrizont zurückgegriffen haben, ist das kein Problem, denn ich finde, jeder sollte sich mal irren dürfen. Man darf sich aber nicht allzu oft irren bzgl. der Tatsache, ob man etwas zum Thema beiträgt oder nicht.
Vielleicht verhält sich dir gegenüber sonst jemand wie ein Schatten.
Nun hast du dir ja mal Mühe gegeben, und ich habe auch alles gerne gelesen.
Jüngst ist mir jedoch aufgefallen, dass meine Kritik dir gegenüber ordentlich gefruchtet hat, als ich da sagte, dass du dich wissenschaftlich nicht auf dem Laufenden hältst. Aber wir sind ja zum Austausch hier.
Schau mal hier, ich habe bereits für dich etwas gegooglet.
Wenn viel Wasser auf die Wangen und ins Gesicht eines Babys gelangt, schließt es automatisch die Atemwege, um diese zu schützen. Und wenn man ein Baby aufrecht stellt und so festhält, dass es mit den Füßen den Boden berührt, wird es anfangen zu laufen.
Quelle: Familie - Gesellschaft - Planet Wissen (http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/familie/babys_und_kleinkinder_die_ersten_lebensjahre/pwwbbabysundkleinkinderdieerstenlebensjahre100.htm l)
Dein
Peter Schwarzmann-Kreidebleich
keine Ahnung, warum mir gerade in den Sinn kommt, dieses Bild zu posten....:gruebel:
http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/small/1009/beyond-epic-facepalm-facepalm-stupid-fail-dumb-death-demotivational-poster-1284049056.jpg
Myth-Lee
06-03-2016, 23:24
http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/small/1009/beyond-epic-facepalm-facepalm-stupid-fail-dumb-death-demotivational-poster-1284049056.jpg
Siehst du, noch nichtmal auf eigene Ideen kommst du. Bleibst in MEINEM Facepalmdenkschema. Tja... und?
Du findest meine Facepalmidee als super.
OK
Danke
Ich jetzt nicht mehr!
Take this.
http://images6.fanpop.com/image/photos/33200000/Her-lame-lover-boy-before-penguins-of-madagascar-33268500-750-600.jpg
Das war's!
Guhté Naccht
Dann werde glücklich mit Deinem Pinguin :winke:
... Du brauchst also eine Ausrede für den Konsum einer Flasche Whiskey?
Nun, ich denke, dass dieser Thread durchaus eine gute Flasche wert ist,
auch wenn ich eher zu einem trockenen Rotwein tendiere, aber ...
Stimmt, Das Wasser des Lebens dafür, Verschwendung, dann lieber gleich den reinen Alk-Tropf intravenös.:D
Aber eigentlich ist es im Sport am leichtesten auf eine 4 zu kommen. Man braucht eigentlich nur mitmachen. Dann ist Sie so gut wie sicher. Und ein großzügiger Lehrer gibt sogar eine 3!
freakyboy
13-03-2016, 12:28
Und du hast ne 5 erreicht. Kannste stolz auf dich sein du Pfeife. Das schafft nicht jeder :rofl:
Myth-Lee
13-03-2016, 12:29
Aber eigentlich ist es im Sport am leichtesten auf eine 4 zu kommen. Man braucht eigentlich nur mitmachen. Dann ist Sie so gut wie sicher. Und ein großzügiger Lehrer gibt sogar eine 3!
Kicher
:gewicht:
Egal wie schwer Es ist.
5 en und 6en kriegste in jedem anderen Fach leichter. Da muss man immerhin 50% richtig haben für ein ausreichend.
Im Sport musst du nur bißchen Willen zeigen!
112 Seiten, um das zu erkennen, was die ganze Zeit über gesagt wurde.
Aber danke, daß du genau das bestätigst, was ich gerade erst in einem anderen Thread geschrieben habe: Themen mit alten Aussagen wieder vorzuholen, der Aufmerksamkeit wegen.
Troll halt.
Myth-Lee
13-03-2016, 12:42
5 en und 6en kriegste in jedem anderen Fach leichter. Da muss man immerhin 50% richtig haben für ein ausreichend.
Deiner ist so stark!
1+ ;)
Myth-Lee
13-03-2016, 12:44
Aber danke, daß du genau das bestätigst, was ich gerade erst in einem anderen Thread geschrieben habe: Themen mit alten Aussagen wieder vorzuholen, der Aufmerksamkeit wegen.
Troll halt.
Bitte um Darlegung!
Kann ich nicht gelten lassen, weil das erst dann als akzeptiert gelten könnte, wenn danach keiner mehr rumdiskutiert hätte.
Meinungslöwen haben von den 112 Seiten bzgl. ihres Machterhalts ganz schön profitiert.
Troll halt.
Dadurch hast du doch deine Bestätigung bekommen. Sei doch dankbar dafür! ^^
Myth-Lee
13-03-2016, 12:52
:respekt:
:devil:
:engelteuf
:blume:
Dadurch hast du doch deine Bestätigung bekommen. Sei doch dankbar dafür! ^^
:respekt:
:devil:
:engelteuf
:blume:
pharao rules,
gruss
Schnueffler
13-03-2016, 12:58
Schön wie ihr mit euch spielt, mit euren Sockenpuppen und euren imaginären Freunden.
... und euren imaginären Freunden.
virtuelle freunde!
gruss
Myth-Lee
13-03-2016, 13:08
Schön wie ihr mit euch spielt, mit euren Sockenpuppen und euren imaginären Freunden.
Deine letzten Zuckungen, mein Süßer, mehr nicht. ;)
Schnueffler
13-03-2016, 13:18
Deine letzten Zuckungen, mein Süßer, mehr nicht. ;)
Schön das ich dir gefalle, aber du brauchst dir keine Hoffnungen zu machen.
Myth-Lee
13-03-2016, 13:24
Schön das ich dir gefalle, aber du brauchst dir keine Hoffnungen zu machen.
Du hast denkst ich fahre eine Strategie. Das ist aber nicht der Fall.
Schön, dass du was von mir lernen konntest. :)
Schnueffler
13-03-2016, 13:27
Du hast denkst ich fahre eine Strategie. Das ist aber nicht der Fall.
Schön, dass du was von mir lernen konntest. :)
Ich von dir lernen?
Bestimmt nicht.
... stimmt nicht, dieses Privileg besitzen bereits die 'Laberfächer',
wer da schlechter als 4 bekommt, hat es versäumt, sich eine LRS bescheinigen zu lassen und kriegt den Mund nicht auf ...
Myth-Lee
13-03-2016, 13:29
Ich von dir lernen?
Bestimmt nicht.
Wer hat dir denn da die Wahl gelassen?
:*
https://pbs.twimg.com/profile_images/557672931468136448/F4kOmvSu.jpeg
Denk mal darüber nach, was eine Quelle ist. (https://pbs.twimg.com/profile_images/557672931468136448/F4kOmvSu.jpeg)
Schnueffler
13-03-2016, 13:31
Wer hat dir denn da die Wahl gelassen?
Du sicherlich nicht.
Myth-Lee
13-03-2016, 13:35
Du sicherlich nicht.
Hast du schonmal mit einer Leiche gekämpft?
...
Stimmt doch garnicht und das habe ich dir vor unzähligen Seiten schon geschrieben.
Ein sehr sehr großzügiger Kollege gibt dir fürs Versuchen vielleicht 'ne vier, ist aber eher unwahrscheinlich. Bei mir wäre das der Fall, wenn ich sehe, dass der Schüler sehr hart an sich arbeitet und trotzdem keinen Erfolg hat.
Ansonsten gibt's 'ne 5, wer sich verweigert die 6.
Ganz einfach.
Myth-Lee
13-03-2016, 13:37
Stimmt doch garnicht und das habe ich dir vor unzähligen Seiten schon geschrieben.
Ein sehr sehr großzügiger Kollege gibt dir fürs Versuchen vielleicht 'ne vier, ist aber eher unwahrscheinlich. Bei mir wäre das der Fall, wenn ich sehe, dass der Schüler sehr hart an sich arbeitet und trotzdem keinen Erfolg hat.
Ganz einfach.
Wie legst du denn "ein bißchen" aus?
Warum weißt du, welches Maß Pharao anlegt?
Das weißt du eben nicht.
Achsooooo
Klub Aruna.
... stimmt nicht, dieses Privileg besitzen bereits die 'Laberfächer',
wer da schlechter als 4 bekommt, hat es versäumt, sich eine LRS bescheinigen zu lassen und kriegt den Mund nicht auf ...
Ich war auch mündlich immer schwach. In den Laberfächern stand ich eher auf 5 als in den schriftlichen!
Das sollte man lieber nicht. Der Prophet Mohammed (ewiger Friede sei mit ihm) nahm an, dass ein Leichnam genauso Schmerz empfindet wie ein lebender Mensch.
Schnueffler
13-03-2016, 13:40
So siehst du dich also.
Ganz einfach.
Dann hast du ein Viel zu harten Massstab.
Myth-Lee
13-03-2016, 13:47
So siehst du dich also.
http://www.strafakte.de/wp-content/uploads/2015/01/hoodie_kapuzenpullover_kapuzenpulli_sweatshirt_ver bot.jpg
In Oklahoma eine Straftat? (La Quelle de la Bild) (http://www.strafakte.de/kriminalitaet/kriminelle-kapuzenpullover-ende-hoodie-journalismus/)
Ich bin Mönch, und weiß, wann man ein Kloster verlassen sollte.
Nennen mir die 7 Todsünden! ? :D
Schnueffler
13-03-2016, 13:49
Vielleicht solltest du das ganze Bier mal aus dem Kopp lassen.
Du weisst hoffentlich das Myth Lee nur Satire macht?
Myth-Lee
13-03-2016, 13:52
Nennen mir die 7 Todsünden! ? :D
Die sieben Todsünden mal auf die Schnelle:
Sie ergeben keinen Sinn oh Gott bin ich hell'...e
Verdorben und armseelig,
Dummhässlich und arm. <- kein Tippfehler
Ich erfasse den Sinn und er ist mir zu warm.
So nehme ich mir gerade das,
Ohne zu verbrennen...
Noch werde ich nass.
;)
Du bist ein Möchtegern Mönch.
Aber kein richtiger Mönch.
Myth-Lee
13-03-2016, 13:54
Du weisst hoffentlich das Myth Lee nur Satire macht?
Hör auf meine Witze zu erklären
Dann macht es keinen Schbaß mär.
*schmoll*
Myth-Lee
13-03-2016, 13:55
Du bist ein Möchtegern Mönch.
Aber kein richtiger Mönch.
Toll.
Du bist auch kein echter Pharao!
Das hast du jetzt davon.
Mein Gott Jahwe hat den Pharao aber mit den 10 Plagen gezeigt, wer die wahre Macht besitzt!
Myth-Lee
13-03-2016, 13:58
Mein Gott Jahwe hat den Pharao aber mit den 10 Plagen gezeigt, wer die wahre Macht besitzt!
Wer?
Sicher?
Jahwe ist der Gott Abrahams.
Er hat Moses geholfen dem Pharao zu entkommen!
Er hat Moses gehofft dem Pharao zu entkommen!
bist du ein jude?
gruss
Myth-Lee
13-03-2016, 14:06
Er hat Moses gehofft dem Pharao zu entkommen!
Und wie die Leute nicht verstehen, weshalb Mohammed ein so vorzügliches Beispiel dafür ist, dass du dich:
A. Auskennst
B. Ahnung hast von dem was du schreibst
C. Eine gute Intention hast.
Gruß
Dein
Zwei-Fell-Mönch
;)
... och Jungs,
hier geht's doch um die Notengebung im Fach Sport ...
und ich denke nach wie vor, dass die reformbedürftig ist,
weil dieses Fach ja nun nicht mehr der paramilitärischen Ausbildung dienen sollte ...
...
weil dieses Fach ja nun nicht mehr der paramilitärischen Ausbildung dienen sollte ...
welcher ausbildung soll es nun dienen?
gruss
Myth-Lee
13-03-2016, 14:14
... och Jungs,
hier geht's doch um die Notengebung im Fach Sport ...
und ich denke nach wie vor, dass die reformbedürftig ist,
Ich wäre auch dafür, dass wir so Lehrinhalte in den Sportunterricht einbauen sollten, wie zum Beispiel: Trinkwasserbrunnenschnellherstellung...
Leute, bleibt beim Thema!
Leute, bleibt beim Thema!
... soweit ich mich erinnern kann, lautete das Thema:
'Wie gibt man eine Sportnote'
also ist scheinbar zunächst wirklich die Art und Weise der Benotung Gegenstand der Diskussion,
nur: in diesem Thema gibt es auch noch das Indefinitpronomen 'man',
insofern verstehe ich die Ermahnung nicht ganz ...
Er meint wir schweifen zu sehr ab.
Er meint wir schweifen zu sehr ab.
... wovon?
Myth-Lee
13-03-2016, 22:25
Vom eigentlichen Thema.
Du hast immer noch nicht "Es" definiert.
Ich hatte vorangestellt, dass jemand der das nicht kann, an grausigster Vollhorstigkeit erkrankt ist und vermutlich daran sterben wird.
Es war ja auch Voraussetzung eine richtige Perspektive auf die Notenvergbe als solche einzunehmen.
Wir sind etwas zu sehr ins Religiöse ausgeartet. Und ich denke darauf bezog sich die Ermahnung.
Myth-Lee
14-03-2016, 09:29
Wir sind etwas zu sehr ins Religiöse ausgeartet. Und ich denke darauf bezog sich die Ermahnung.
OK ohne Jokus.
Die Sache mit dem Es wollte ich gerade soweit verstanden wissen, was die noch zulässige Grenze der Bewertungsgrundlage zur Vergabe einer Sportnote ist.
Ich dachte, du würdest das von selbst eingrenzen.
Sorry mein Fehla.
Dann hast du ein Viel zu harten Massstab.
Was befähigt dich denn, das zu entscheiden?
Was befähigt dich denn, das zu entscheiden?
Mein Empathiegefühl für deine gequälten Schüler.
Ich war auch mündlich immer schwach. In den Laberfächern stand ich eher auf 5 als in den schriftlichen!
... musst Du mir so in den Rücken fallen?
Myth-Lee
15-03-2016, 21:10
Finde ich auch nicht OK!
Na ja ja bein den Labertaschen hast du ja recht. Die bekommen wohl eher eine gute Note.
freakyboy
15-03-2016, 21:40
Na ja ja bein den Labertaschen hast du ja recht. Die bekommen wohl eher eine gute Note.
Nicht, wenn sie nur Dünnpfiff labern ^^
die diskussion ist ziemlich abgeschweift, der thread sollte geschlossen werden :-§
Myth-Lee
15-03-2016, 21:43
die diskussion ist ziemlich abgeschweift, der thread sollte geschlossen werden :-§
Danke für deinen destruktiven Hinweis. Willst du der Opposition also die Macht nehmen?
Schon mal darüber nachgedacht, dass wir von der Fraktion "Wandel" sind?
Ja, wer will denn da einen Plan verfolgen?
Das gibt Bonuspunkte:
Trainingspläne schmieden und einhalten.
Nach her ist man stärker und schlauer.
freakyboy
15-03-2016, 21:44
Sven regelt das schon ^^
Mein Empathiegefühl für deine gequälten Schüler.
Was ist mit den Schülern, die sich ihre drei oder vier hart erkämpfen? Und dann kommen solche Knalltüten wie du und wollen fürs Nichtsmachen 'ne passable Note bekommen. Ist das fair? Was ist da mit deinem Empathiegefühl?
Myth-Lee
15-03-2016, 21:46
Sven regelt das schon ^^
Ja Sven.
Töte den 100 Seitenfred für die Fraktion "Wandel"
Und nicht vergessen, bald wirds ruhig.
Zitat Pharao:
Iging mir ein Licht auf.
Und wie sie es nicht merken.
Gute Nacht
Bis bald
Was für ein Schwachsinn.
Myth-Lee
15-03-2016, 21:48
Was ist mit den Schülern, die sich ihre drei oder vier hart erkämpfen? Und dann kommen solche Knalltüten wie du und wollen fürs Nichtsmachen 'ne passable Note bekommen. Ist das fair? Was ist da mit deinem Empathiegefühl?
Schonmal darüber nachgedacht, dass wenn Pharao eine so krasse austrainierte Killerkampfsau ist, dass er beim 800m Lauf bei den Bundesjugendspielen in der 5 Klasse noch andere angefeuert hat, als er sie in der Ehrenrunde einholte? Einfach weil er es nicht besser wusste.
Ja wer will denn da die Perspektive über das eigene Maß legen?
Das nennt man doch höchstens Aufrichtigkeit.
Das will doch keiner;
Und wen interessiert das eigentlich?
Und wen interessiert das eigentlich?
Was?
Gruss
Junge Müsli... hab ich die 0 gewählt, oder warum quarkst du dauernd in meine Beiträge rein?
Die Frage ging an Pharao, so wie die letzte auch schon.
Myth-Lee
15-03-2016, 21:57
Nu2Lg1gEXLs
Ich habe doch lediglich ein Blatt Papier mit irgendwelchen Worten von irgendwem in den Wind gehalten und mal was dazu gesagt.
Stört es dich?
Dann schreib doch einfach nichts dazu.
P.S.: Bisl zur Motivation ;)
Dann sollen die die sich richtig reingekniet haben eine Note hör eingestuft werden. Der 4er bekommt eine 3 und der 3er bekommt eine 2. Dann kann man auch auf die unbegabten besser eingehen.
Dann sollen die die sich richtig reingekniet haben eine Note hör eingestuft werden. Der 4er bekommt eine 3 und der 3er bekommt eine 2. Dann kann man auch auf die unbegabten besser eingehen.
Ernsthaft ne 5 in Sport?
Ich bin Oft im.Sport zu spät gekommen, habe mich nie angestrengt, Oft meine.sachen nicht dagehabt, stoned im.sportunterricht gewesen(nur ein mal) , Mehrmals aus dem Unterricht geflogen, war.Unsportlich und hatte trotzdem ne 4. Also.für ne 5 muss man wirklich den Unterricht verweigern.....
Falls hier Kinder sind: Sowas.ist nicht cool. Hätte damals aufs Gymnasium gehen können wenn ich nicht so.extrem unmotiviert gewesen.wäre und jetzt habe ich nen Hauptabschluss und mache ne Ausbildung als.Koch( drecksberuf) Passt lieber in der Schule dann könnt.ihr euch aussuchen was.ihr machen.wollt. glaubt mir in nen paar jahren ist es nichtmehr cool das man oft.stress.mit Lehrern.hatte da.zählt nur die Leistung^^
Wir können denen, die keinen Bock auf irgendwas haben, auch noch den Hintern nachtragen und sie dafür am Köpfchen tätscheln.
Oder sie lernen, daß man auch mal etwas machen muss, wenn es einem keinen Spaß macht oder einem nicht liegt.
Ich persönlich ware übrigens über eine ehrlich erarbeitete vier in Elektrotechnik froher, als wenn man mir eine Mitleids-drei gegeben hätte.
Besides: Was machst du dann mit den wirklich guten Schülern, die sich den Allerwertesten aufreißen, um eine eins zu bekommen?
Gibst du denen dann ein Fleißbienchen mit den Worten: "Weißt du, der Finn-Ole hält seinen Stift mittlerweile schon richtig herum, daß muss auch honoriert werden!"
freakyboy
15-03-2016, 22:34
Was? Kein Spaß? Leckt mich :p Ich mach das was ich will und für richtig halte :D
Was? Kein Spaß? Leckt mich :p Ich mach das was ich will und für richtig halte :D
Hab ich mitunter auch gemacht.
Und dann die entsprechenden Noten bekommen und auch hingenommen :D
Myth-Lee
15-03-2016, 22:42
Hab ich mitunter auch gemacht.
Und dann die entsprechenden Noten bekommen und auch hingenommen :D
Versuch das mal unter deine Definition von Stolz und Ehre zu subsumieren.
Pharao kann das.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.