Vollständige Version anzeigen : Was denkst Du gerade
chaoswesen
30-01-2008, 13:23
manno....warum kommen die farben nicht mit :gruebel:
0-8 Stunde Schule ??? Hallo gehts noch ??? -.- (nein das ist keine ganztagschule mit ner stunde mittagspause oder so)
Chibiusa81
30-01-2008, 13:50
Wieso will mir keiner von den hochnäsigen, blöden Grafen ein Haus verkaufen?? Und warum will der Graf in Skingard nicht mit mir befreundet sein, damit ich da eins kaufen kann? (The Elder Scrolls -Oblivion)...
Wei kann ich Navision zur zur Mitarbeit zwingen :confused: :mad:
Winterauto
30-01-2008, 15:48
muß das jetzt alles sein???
Neopratze
30-01-2008, 15:50
Wei kann ich Navision zur zur Mitarbeit zwingen :confused: :mad:
Droh ihnen an, daß du stattdessen SAP einsetzt :D
Ir-khaim
30-01-2008, 15:50
Wieso will mir keiner von den hochnäsigen, blöden Grafen ein Haus verkaufen?? Und warum will der Graf in Skingard nicht mit mir befreundet sein, damit ich da eins kaufen kann? (The Elder Scrolls -Oblivion)...
:D Wenn du noch nicht soweit bist, dass die dich mögen: Kennst du die Preise? ^^
Droh ihnen an, daß du stattdessen SAP einsetzt :D
Die Zeichenfolge SAP ist bei Navision gesperrt :ups: :D :D :D :D
ist grad irgendwie AAAALLES SCH****
BOodidarma
30-01-2008, 16:35
Na klasse, 4 mal die Woche lang
Dafür läuft jetzt Dream Theater und danach hab ich Training:)
Warum Um Allet In Der Welt Raff Ich Klr Nit So Wie Mir Dat Vorschwebt!!! ??!! Kotz!
Rocky777
30-01-2008, 21:42
Warum Um Allet In Der Welt Raff Ich Klr Nit So Wie Mir Dat Vorschwebt!!! ??!! Kotz!
Warum um allet inner Welt versteh icke den Satz nich?
Julia K.
30-01-2008, 21:56
Man man man :(
also ich leg mich jez pennen mit meinen gefärbten haaren !!!! :D
Tolle Wurst, wenn Quake 4 auf ihrem PC perfekt läuft, dann auch Quake Wars.
Ist schließlich die gleiche Engine, und hat die gleichen Hardwareanforderungen.
Am *****:mad:
wing-chun-girl
30-01-2008, 22:02
*Ob ich einfach in Kung fu Kleidung zur schule gehe um mich nicht verkleiden zu müssen...*
Karneval ....
Warum um allet inner Welt versteh icke den Satz nich?
Musste nit verstehen.. ausser du lernst aktuell auch KostenLeistungsRechnung plus Bilanzierung und hastn Dozenten der daraus nen Hype macht, Aufgaben möglichst so zu stellen, dass wirklich kein ***** rafft wat der von einem will :(
Chibiusa81
31-01-2008, 07:35
:D Wenn du noch nicht soweit bist, dass die dich mögen: Kennst du die Preise? ^^
..Preise?-Nö- Hab das Spiel erst bekommen, bin auch erst auf Stufe 6.. Dunkelelf... Kampfmagier und hab auch erst zwei Tore zugemacht.. Wann kriegt man den ein Haus angeboten?? Ich mein immerhin bin ich ja DIE die schon Kvatch gerettet hat.. Reicht das nicht-vorerst? Und der Graf von Chedynal mag mich (glaub ich) deshalb nicht, weil ich anscheinend seinen Sohn hätte aus Oblivion retten müssen- Was ich aber nicht als Auftrag bekam, als ich mit ihm redete bezüglich meines Hauses... Gut, ich hab seinen Sohn zwar aus dem Gefängnis befreit- leider muss ich wohl eine Kleinigkeit übersehen haben, denn der Gute ist dann leider bis auf den Boden des Turms gefallen und wurde aufgespickt.. Ja, deswegen muss man doch nicht gleich so ne Welle machen- Hätte ja jedem passieren können? Außerdem war der Typ in dem Turm ja auch nur ein Wächter der Morgenröte (oder so...-hab ich da vielleicht ein Quest verwechselt??), und einen anderen hab ich nicht gefunden in Oblivion.. Menno.
Ich will jetzt Frühling!!!
Ir-khaim
31-01-2008, 07:50
..Preise?-Nö- Hab das Spiel erst bekommen, bin auch erst auf Stufe 6.. Dunkelelf... Kampfmagier und hab auch erst zwei Tore zugemacht.. Wann kriegt man den ein Haus angeboten?? Ich mein immerhin bin ich ja DIE die schon Kvatch gerettet hat.. Reicht das nicht-vorerst? Und der Graf von Chedynal mag mich (glaub ich) deshalb nicht, weil ich anscheinend seinen Sohn hätte aus Oblivion retten müssen- Was ich aber nicht als Auftrag bekam, als ich mit ihm redete bezüglich meines Hauses... Gut, ich hab seinen Sohn zwar aus dem Gefängnis befreit- leider muss ich wohl eine Kleinigkeit übersehen haben, denn der Gute ist dann leider bis auf den Boden des Turms gefallen und wurde aufgespickt.. Ja, deswegen muss man doch nicht gleich so ne Welle machen- Hätte ja jedem passieren können? Außerdem war der Typ in dem Turm ja auch nur ein Wächter der Morgenröte (oder so...-hab ich da vielleicht ein Quest verwechselt??), und einen anderen hab ich nicht gefunden in Oblivion.. Menno.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wann man die Häuser kaufen kann - ich glaube, man muss bei jedem Grafen halt deinen Ruf entsprechend pushen (du weißt schon: dieses Minispiel + Quests für den erledigen).
Pro Haus darfst du dann auch schon mal einige Tausender locker machen ;)
Oblivion macht schon Spaß, aber ich würde dir raten, nur soviele Tore zuzumachen wie unbedingt nötig! Die fangen später an sowas von zu nerven!! ^^
Ich weiß auch nicht mehr genau, wann man die Häuser kaufen kann - ich glaube, man muss bei jedem Grafen halt deinen Ruf entsprechend pushen (du weißt schon: dieses Minispiel + Quests für den erledigen).
Oblivion macht schon Spaß, aber ich würde dir raten, nur soviele Tore zuzumachen wie unbedingt nötig! Die fangen später an sowas von zu nerven!! ^^
Du hast doch nicht wirklich Geldprobleme bei dem Spiel:ups::ups:
Nee alle Tore zumachen, da findet man viele tolle Sachen und wenn man erstmal durch ist kommen keine mehr, deshalb sollte man vorher alle zumachen.
Aber Gothic 3 ist eh viel cooler
:D:D
Chibiusa81
31-01-2008, 08:26
Einige Tausende?? Ich hab grad mal 1600 Flocken.. Ja gut, dann wirds wohl vorläufig eh nix mit dem Eigenheim.;) Ich hab meine Sacher derweil in dem Dorf gebunkert wo ich umsonst nächtigen darf weil ich die Leute von ihrere Unsichtbarkeit befreit habe :cooolll:
-da kommt ja hoffentlich nix weg oder?? Habs meinen Krempel in die Kommode geräumt...:D Na ich hab bis jetzt erst drei zugemacht...
Chibiusa81
31-01-2008, 08:30
Du hast doch nicht wirklich Geldprobleme bei dem Spiel:ups::ups:
Nee alle Tore zumachen, da findet man viele tolle Sachen und wenn man erstmal durch ist kommen keine mehr, deshalb sollte man vorher alle zumachen.
:D:D
Ja sicher ist das toll wenn ich viele tolle Sachen find.. Nur ist es total uncool wenn ich deswegen andere Sachen ablegen muss weil ich ja noch kein EIGENHEIM hab wo ich das alles bunkern kann:cry: -wie gesagt hab nu ein paar Sachen in ner Gaststätte gelassen. ICH WILL EIN HAUS HABEN!! Gibts denn da keine Cheats für unendlich Kohle-tolle Pferde-unendlich Reparaturhämmer-Dietriche??
Einige Tausende?? Ich hab grad mal 1600 Flocken.. Ja gut, dann wirds wohl vorläufig eh nix mit dem Eigenheim.;) Ich hab meine Sacher derweil in dem Dorf gebunkert wo ich umsonst nächtigen darf weil ich die Leute von ihrere Unsichtbarkeit befreit habe :cooolll:
-da kommt ja hoffentlich nix weg oder?? Habs meinen Krempel in die Kommode geräumt...:D Na ich hab bis jetzt erst drei zugemacht...
Du kannst auch in der Kaiserstadt im Armenviertel schlafen.
Zum schnellen Geld kriegen geb ich dir nen Tipp.
Nimm einfach alles Gemüse was du findest oder kaufen kannst, und mach Tränke daraus so dass deine Alchemie Fähigkeit ganz schnell in die Höhe schnellt.
Ab einem Alchemielevel der hoch genug ist kannst du einfach aus ich glaube Lotus und Flachs Tränke brauen mit denen du sehr viel mehr tragen kannst.
Dann musst du nur noch in Dungeons und alles mitnehmen was du findest.
So kommt dsa Geld ganz schnell geflossen.
:)
Chibiusa81
31-01-2008, 08:57
Du kannst auch in der Kaiserstadt im Armenviertel schlafen.
Zum schnellen Geld kriegen geb ich dir nen Tipp.
Nimm einfach alles Gemüse was du findest oder kaufen kannst, und mach Tränke daraus so dass deine Alchemie Fähigkeit ganz schnell in die Höhe schnellt.
Ab einem Alchemielevel der hoch genug ist kannst du einfach aus ich glaube Lotus und Flachs Tränke brauen mit denen du sehr viel mehr tragen kannst.
Dann musst du nur noch in Dungeons und alles mitnehmen was du findest.
So kommt dsa Geld ganz schnell geflossen.
:)
Ich brau eh schon aus allem was ich finden kann tränke.. Meine Alchemiekünste sind schon gestiegen! Und Flachssamen hab ich eh zum saufuttern!! Mit den Tränken hab ich echt ganz schön Kohle verdient! Weißt du noch zufällig wo ich Lotus finden kann??
Ich brau eh schon aus allem was ich finden kann tränke.. Meine Alchemiekünste sind schon gestiegen! Und Flachssamen hab ich eh zum saufuttern!! Mit den Tränken hab ich echt ganz schön Kohle verdient! Weißt du noch zufällig wo ich Lotus finden kann??
In der Kaiserstadt in den Becken wächst ein haufen davon sieht aus wie Seerosen.
Ausserhalb am Seeufer der die Kaiserstadt umgibt ist auch recht viel davon.
Chibiusa81
31-01-2008, 09:35
In der Kaiserstadt in den Becken wächst ein haufen davon sieht aus wie Seerosen.
Ausserhalb am Seeufer der die Kaiserstadt umgibt ist auch recht viel davon.
Super! Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit gleich ausprobieren! :D
Super! Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit gleich ausprobieren! :D
Sicher ich muss auch mal wiedr Oblivion spielen.
Hab mir so viele lustge Mods runtergeladen aber noch keinen ausprobiert.
Frage mich nur welche Klasse ich diesesmal machen würde.
chaoswesen
31-01-2008, 09:55
Ich denke .....macht doch einen spielethread auf :p
Ich denke .....macht doch einen spielethread auf :p
hmmm... nö:D
Chibiusa81
31-01-2008, 10:09
Sicher ich muss auch mal wiedr Oblivion spielen.
Hab mir so viele lustge Mods runtergeladen aber noch keinen ausprobiert.
Frage mich nur welche Klasse ich diesesmal machen würde.
Welche warst du denn bis jetzt??
chaoswesen
31-01-2008, 10:10
hmmm... nö:D
:aufsmaul:
jetzt hier auch noch frech werden
El Musca
31-01-2008, 10:13
Ich denke: Ich hab gerade keinen Bock mich aufzuraffen und nen ***** voll Bewerbungen zu schreiben.
Ir-khaim
31-01-2008, 12:27
Das würde ich schnell wieder da wegräumen - Oblivion generiert in bestimmten Zeitabständen die Inhalte der leergeräumten Behälter neu - dann verschwinden da abgelegte Sachen ;) - meines Wissens jedenfalls.
Musst dich aber jetzt nicht sofort ins Spiel stürzen, das geht nicht nach der Windows Uhr :D
manu1979
31-01-2008, 12:37
hm nach der speedball tournament entäuschung hab ich auch wieder mit oblivion angefangen... *ohrfeig* *anschreih* *jetzt wird gearbeitet*
Chibiusa81
31-01-2008, 12:41
Das würde ich schnell wieder da wegräumen - Oblivion generiert in bestimmten Zeitabständen die Inhalte der leergeräumten Behälter neu - dann verschwinden da abgelegte Sachen ;) - meines Wissens jedenfalls.
Musst dich aber jetzt nicht sofort ins Spiel stürzen, das geht nicht nach der Windows Uhr :D
:ups: AHHHH! Hoffentlich ist sind meine Rüstungen und Bücher noch da!!! :soldat:
:ups: AHHHH! Hoffentlich ist sind meine Rüstungen und Bücher noch da!!! :soldat:
Ne die bleiben auch da.
In Dungeons Respawnen die Sachen jedoch.
Meine bisherigen Charaktere waren hauptsächlich ein Rotwardonenkrieger den ich fast genauso hingekriegt habe wie Ludacris (sogar mit Cornrows):D und ein fetter Kaiservolk Zauberer;)
Ich hätt auch gern Zeit zum Spielen
Ir-khaim
31-01-2008, 13:18
Ne die bleiben auch da.
In Dungeons Respawnen die Sachen jedoch.
Nö
TES-Oblivion.de | Technik | PC Gegenstände verschwinden? (http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=436783&sid=02588db7a59ef4d68dbe40fd17a1e98a#post436783)
Nö
TES-Oblivion.de | Technik | PC Gegenstände verschwinden? (http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?postid=436783&sid=02588db7a59ef4d68dbe40fd17a1e98a#post436783)
Na von mir aus. Jedenfalls hatte ich nie Probleme damit. komisch
Chibiusa81
31-01-2008, 13:43
Ich will heim!
bäh, gleich sprachkurs...
Was spielen die hier eigentlich für Spiele, bin ich der einzige der sich erfreut wenn er jemanden einen Headshot verpassen kann?
Was spielen die hier eigentlich für Spiele, bin ich der einzige der sich erfreut wenn er jemanden einen Headshot verpassen kann?
nein :D
und wenn der kopf platzt ist es noch besser
Neopratze
31-01-2008, 18:49
Stimmt es eigentlich, daß man mit Acidophilusmilch besser Häufchen machen kann? :gruebel:
Ich spiele alles. Ein paar gepflegte Kopfschüsse zu einem guten Kognak und einer Pfeife vor dem Kaminfeuer kann nie schaden:D:D
Neopratze
31-01-2008, 18:53
Macht einen Heidenspaß, sich in GTA San Andreas auf einem Haus zu verschanzen, und alle Passanten umzusnipern, bis einem die Hubschrauber um die Ohren fliegen :p
Macht einen Heidenspaß, sich in GTA San Andreas auf einem Haus zu verschanzen, und alle Passanten umzusnipern, bis einem die Hubschrauber um die Ohren fliegen :p
Gatling oder Panzer und dann mit 6 Sternen vor dem Miltär flüchten:D:D
ich denk mir gerade, was ist denn mit Ulk los? :)
Weiberfastnacht - und Ulk darf nicht mitmachen :cool:
Neopratze
31-01-2008, 20:46
Gatling oder Panzer und dann mit 6 Sternen vor dem Miltär flüchten:D:D
Noch mehr Spaß machts, mit dem Kampfhubschrauber als Kopfgeldjäger zu spielen, und so nebenbei die halbe Stadt dabei in Schutt und Asche zu legen :aufsmaul: :soldat: (hie und da trifft ja auch mal ne Raketensalve vorbei :o)
Yalcinator
31-01-2008, 20:48
:(
Wasn los meen Jung??
..wie niedlich, die großen Jungs spielen.....:megalach:
Neopratze
31-01-2008, 20:54
..wie niedlich, die großen Jungs spielen.....:megalach:
Besser, ich bleib am PC sitzen, als meinen MI-24 (http://wallpapers.dpics.org/24__Mi-24_Hind_Military_Aviation_Helicopter.htm) (hier bei kleiner Sonntagstour (http://de.youtube.com/watch?v=Jaw1BMZiVg8) :D) aus der Garage zu holen :cool: :soldat:
sag ich doch, ...spielen :D
Neopratze
31-01-2008, 21:00
sag ich doch, ...spielen :D
Aber der braucht soviel Sprit :( - muß ma kucken ob man den auf Biodiesel umrüsten lassen kann, der Umwelt zuliebe :ups:
Geil, da läuft gerade eine der besten South Park Folgen, mit Tom Cruise, John Travolta und R.Kelly
mach es, wenn er es mit sich machen läßt. Sprit ist aber auch teuer,....
aber bald wird es wieder wärmer und dann fährt die Zahnspangenziege wieder Rad. :D
Wasn los meen Jung??
vorhin nachbar vor der treppe gefunden...
lag in seiner eigenen kotze und war total dicht...
in der "ambulanten behandlung" wurde eine gehirnblutung entdeckt...
er wird jetzt in die uni-klinik verlegt...
ich hasse krankenhäuser. :(
Schon als ich dir in die Augen sah
War mir klar deine Augen sie sind ... braun.
Und es sind nicht nur deine Augen braun, sondern auch deine Augenbrauen.
Claudia, du versetzt mich in Erstauen.
Ich glaub ich sah noch nie ein Augenpaar,
das wie deines so bezaubernd war.
Claudia, deine Augen, sie sind beide
Eine Augenweide.
Ganz genau, wie alles
andere an dir, Claudia
Zum Beispiel Haut und Haar
sind bei dir wie Sand und Seide
Julia K.
31-01-2008, 22:05
So viele Seminare und Events wo ich hin will... bloß muss ich da fürs Abi lernen :( :cry:
Warum seh ich auf den NMR's nur Multipletts die ich nicht erklären kann?:cry: So kompliziert sehen die Moleküle dich garnciht aus :(
Apropos die Topographie von ihrem Popo’s is’
noch fotogener als die von Jennifer Lopez.
Ich kenne keine, deren Popo so poetisch ist.
Ich glaub ich bin ein Popo-Fetischist.
Ob der Dubois ne Frau getroffen hat die er noch mehr liebt als sein allerheiligstes Karate?:ups:
Neopratze
31-01-2008, 22:52
Ob der Dubois ne Frau getroffen hat die er noch mehr liebt als sein allerheiligstes Karate?:ups:
Warum nicht? ;) ... ein liebevoller Zuki hier, ein zärtlicher Mawashi Geri Gedan da, was braucht das junge Glück mehr :o :p
Warum müssen neue Hosen immer so eng sein? :rolleyes:
Winterauto
01-02-2008, 07:50
Warum müssen neue Hosen immer so eng sein? :rolleyes:
nicht so viel frühstücken:D:D:D
nicht so viel frühstücken:D:D:D
JAPS! :ups:
Geil diese Shaolin Trainingsmethoden sind zwar übelst krank aber geil:D:D
Neopratze
01-02-2008, 09:03
Puh, das war knapp, gerade noch am Telefon aus der Sache rausgequatscht :ups:
Ging ja doch immerhin um 7000 Kröten :cool:
Puh, das war knapp, gerade noch am Telefon aus der Sache rausgequatscht :ups:
Ging ja doch immerhin um 7000 Kröten :cool:
Hey du eiferst nicht zufällig dem "Mörtel" Lugner nach??;)
Hey du eiferst nicht zufällig dem "Mötel" Lugner nach??;)
MÖRTEL! :D
MÖRTEL! :D
upps vertippt:o
edit: so korrigiert
Chibiusa81
01-02-2008, 10:32
..ich glaub ich reite heut mal wieder mit dem Dressursattel...
BOodidarma
01-02-2008, 13:17
Wieso hab ich die ganzen Viecher im Wald abgeschlachtet?
Gerade jetzt wo ich ihnen das Fell abziehen kann :cry:
Ir-khaim
01-02-2008, 16:18
Junge... mit 15 ist das verboten! :p
Lying close to you
Feeling your heart beating
And I'm wondering what you're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes and
thank God we're together
I just wanna stay with you
In this moment forever, forever and ever
I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, babe
Dubois ist seltsam drauf....da liegt was in der Luft :)
John Rambo hat bisher keine Freigabe gekriegt, und jetzt ist der Verleih in Berufung gegangen.
Ob es den Film wohl ungeschnitten im Kino geben wird.
Und wer macht sich eigentlich die Mühe für so eine Statistik.http://www.sebbi.de/wp-content/uploads/2008/01/rambo_deathchart.jpg
die haut eh ned hin....
wenn rambo nur 1 getötet hat, wie kann er dann nachdem er den ersten gekillt hat, nen 2. getötet haben, damit bei kilss/minute NACH dem ersten kill ne zahl größer 0 steht?
und keine oben ohne szene in rambo 4?! Oo uiii... da wird wer alt...
Wieso hab ich die ganzen Viecher im Wald abgeschlachtet?
Gerade jetzt wo ich ihnen das Fell abziehen kann :cry:
Hahaha bewahr dir vor allem die Feuerwarane und die Schattenläufer auf, die Sachen von denen geben nen Haufen Geld.;)
@Ir-khaim
Ach was ich hab sowas schon mit 12 gemacht und nicht nur in Videospielen:D:D
was hast du gemacht (bin grad ein bissle verpeilt!)
was hast du gemacht (bin grad ein bissle verpeilt!)
Viechern über den Jordan geholfen.
Hauptsächlich Hühnern und Schweinen:D:D
aha viel spass noch !!!! ;)
Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weisst du was, es war von mir...
Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weisst du was, es war von mir...
Dubois wird mir langsam unheimlich :)
kann es sein das du verliebt bist ??????????
Mir auch, aber vieleicht hat er ja auch nur die ideale Lowkickparkbank gefunden, wer weiss..
tja ................................ :rolleyes::rolleyes:
Ich habe schon lange nicht mehr gegen Parkbänke getreten :(
Dafür umso öfter gegen Bushaltestellen Bänke :)
Du bist echt krank Jung, ich mag dich :D
Woran ich gerade denke ? Irgendwie denke ich gerade an alles und zugleich an nichts...
Du bist echt krank Jung, ich mag dich :D
Ich schlies mich an.
Hmm ich müsste mal wieder meine Lieblingsbaumgruppe traktieren wenn ich den Franzos so von Bänken schwärmen sehe:D:D
In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich http://www.beepworld3.de/memberdateien/members30/liebes-sms-sprueche/zwei_herzen.gif
In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich http://www.beepworld3.de/memberdateien/members30/liebes-sms-sprueche/zwei_herzen.gif
Trotz aller Sympathie... komisch wirst du dennoch bleiben:weirdface
Zumindest kann ich deine Gedankengänge nicht immer nachvollziehen, wie die von Noppel auch...
Naja vermutlich seid ihr zu klug für mich :p
Macht ja nichts, wirst ja schließlich auch nicht jünger, ne?
Zumindest kann ich deine Gedankengänge nicht immer nachvollziehen, wie die von Noppel auch...
Naja vermutlich seid ihr zu klug für mich :p
:ups:
ich bin SO logisch, dass mir informatiker morddrohungen schreiben, weil ich sie an die schwersten prüfungen ihres studiums erinnere :ups:
was gibts da nicht zu verstehen? :o
Alle Kampfsportler sind irgendwie schräg....immer und überall :rolleyes:
HosenStahl
02-02-2008, 08:37
Kann es sein, dass Sata Hdds die Performance mehr belasten als ein Ide Bus? Vor allem beim kopieren..
Cu
HosenStahl
ich bin SO logisch, dass mir informatiker morddrohungen schreiben, weil ich sie an die schwersten prüfungen ihres studiums erinnere :ups:
Der Spruch rockt ja mal :D:bang:
Wenn du willst, dass es sich reimt, dann musst du darauf achten, dass es am Ende gleich geschrieben wird! :cool:
YouTube - Jamba - Schnuffel (Kuschel Song) - HOT! (http://fr.youtube.com/watch?v=r7zrUq0JQBc&feature=RecentlyWatched&page=1&t=t&f=b) :)
BOodidarma
02-02-2008, 16:42
Junge... mit 15 ist das verboten! :p
:D
Hahaha bewahr dir vor allem die Feuerwarane und die Schattenläufer auf, die Sachen von denen geben nen Haufen Geld.;)
Hab eh gerade mal davon gehört:D
Als ich dich das erste Mal sah, war mir sofort klar, du bist doch einfach wunderbar
BOodidarma
02-02-2008, 16:58
Haha mein neues Userbild ist doch mal geil:D
adrien hat das ganze forum mit franzosenspracheinstellung bei youtube verseucht und imemr wenn man aufn link von irgendwem klickt, kommt die seuche ins haus...
adrien hat das ganze forum mit franzosenspracheinstellung bei youtube verseucht und imemr wenn man aufn link von irgendwem klickt, kommt die seuche ins haus...
Indeed :mad:
Seht eure Finger genau an, sind nicht Wurstfinger daran? :rolleyes:
Neopratze
02-02-2008, 18:28
Sicher im Auftrag des DGSE (http://de.wikipedia.org/wiki/Direction_G%C3%A9n%C3%A9rale_de_la_S%C3%A9curit%C3 %A9_Ext%C3%A9rieure) :ups: :soldat:
Ich hab mich gesehnt danach mein Herz zu verliern, jetzt verlier ich fast den Verstand. Totale Finsternis, ein Meer von Gefühl und kein Land. Einmal dachte ich bricht Liebe den Bann, jetzt zerbricht sie gleich meine Welt. Totale Finsternis, ich falle und nichts was mich hält...
DavidBr.
02-02-2008, 20:19
Diablo 2 mit Level 30-Druide (Bär rufen, Hurrikan & Armageddon) macht richtig Laune.
Ir-khaim
02-02-2008, 20:25
Ich gehe morgen auf ne D2 LAN ^^ Spielen zu dritt ab lvl 29 weiter ;)
Wer ist eigentlich dieser "Lan"? Und warum gibt der soviele Parties? :confused:
lan steht wahlweise für 'typ' bzw 'kunde' als deutschtürkische anrede der unhöflichen art oder für local area network, wo pc-spieler unter reichlich bier- und pizzakonsum gemeinsam (lokal) ihrem hobby fröhnen.
eismagierin >>> alles andere... leider war im 5. akt höllemodus praktisch jeder gegner gegen frostschaden immun... da ändern auch 5000 dmg ohne upgrade nix dran :cry:
Sich verlieren heißt sich befreien, du wirst Dich in mir erkennen. Was Du erträumst wird Wahrheit sein, nichts und niemand kann uns trennen. Tauch mit mir in die Dunkelheit ein zwischen Abgrund und Schein. Verbrennen wir die zweifel und vergessen die Zeit, ich hülle Dich ein in meinen Schatten und trag Dich weit...
DavidBr.
02-02-2008, 20:51
Albtraum und Hölle liegen noch vor mir, ich habs nach längerer Zeit mal wieder rausgekramt. Bin mal gespannt wie Duriel auf Armageddon reagiert..
"Armageddon"
Furchtbar unrealistischer Film. So mit das unrealistischte was ich je gesehen habe.... :rolleyes:
Hmm ich weiß nicht... soll ich mich sozialisieren??
Soll ich wirklich mal Hoody und Baggys ablegen und in Jeans und Hemd schlüpfen??
Nach all den Jahren, wird es bestimmt für aufsehen sorgen wenn ich mal sozial gekleidet rumlaufe
Hmm ich weiß nicht... soll ich mich sozialisieren??
Soll ich wirklich mal Hoody und Baggys ablegen und in Jeans und Hemd schlüpfen??
Nach all den Jahren, wird es bestimmt für aufsehen sorgen wenn ich mal sozial gekleidet rumlaufe
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dagegen.gif ;)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dagegen.gif ;)
Meinst du nicht??
Man sollte sich ja auch mal weiterenwickeln oder??
Man sollte sich ja auch mal weiterenwickeln oder??
Natürlich, aber das kann man auch mit neuen Gegnern aus anderen Kampfkünsten machen. ;)
Krieg im Ring, nicht Krieg in der Umkleidekabiene! :nini::rolleyes:
Natürlich, aber das kann man auch mit neuen Gegnern aus anderen Kampfkünsten machen. ;)
Krieg im Ring, nicht Krieg in der Umkleidekabiene! :nini::rolleyes:
Na dann wirds halt Thug 4 Life bleiben:D:cool:
Ich glaube eh nicht das ichs durchgezogen hätte:p
Du bist das Wunder das mit der Wirklichkeit versöhnt, mein Herz ist Dynamit das einen Funken ersehnt. Ich bin zum Leben erwacht, die Ewigkeit beginnt heute Nacht....
soi_chong
02-02-2008, 21:19
Na dann wirds halt Thug 4 Life bleiben:D:cool:
Ich glaube eh nicht das ichs durchgezogen hätte:p
*dich voll unterstütz*
richtige einstellung:D
*dich voll unterstütz*
richtige einstellung:D
Ja es ist halt so, ich hatte nie Probleme in Clubs reinzukommen oder sowas, aber machmal habe ich das Gefühl das viele Leute meinen Kleidungstil auf meine Intelligenz projizieren.. das nervt:o
BOodidarma
02-02-2008, 21:29
Jordan Rudess´ neuer Bart hat so Style:D
YouTube - Jordan Rudess Talks About The Road Home - Pt 1 (http://de.youtube.com/watch?v=w7v20AL0dPs)
krah, krah sagt die Krähe, miau, miau die Mietzi. Muh, muh sagt die Kuh, wau, wau der Hund. :)
Rocky777
02-02-2008, 21:33
krah, krah sagt die Krähe, miau, miau die Mietzi. Muh, muh sagt die Kuh, wau, wau der Hund. :)
und brummen tut der Bär ;) *auf meine Signatur schiel*
Warum wurden wir wohl heute in Hamburg so streng kontrolliert?
War da nicht was vor 2 Wochen mit Wasserwerfern, und Randale in Hamburg?
Warum hauen die Polizisten und Ordner nicht einfach mal richtig rauf, damit diese Idioten kapieren, das Rauchbomben schwachsinnig sind, das man nicht mit Gegenständen schmeißt, das man sich nicht einfach in einen falschen Block stellen darf, und anderen dadurch die Plätze weg nimmt, und das das pinkeln von Brüstungen auch nicht besonders komisch ist.
Warum nicht einfach mal ein Wochenende "Zero Tolerance" ausüben?
Vielleicht regt das bei einigen Deppen doch mal das Gehirn an.
Und Eltern die stinkbesoffen ihre Kinder verlieren sollten man gleich richtig einen Denkzettel verpassen.
Rocky777
02-02-2008, 22:04
aber machmal habe ich das Gefühl das viele Leute meinen Kleidungstil auf meine Intelligenz projizieren.. das nervt:o
Und was wäre daran Falsch? :gruebel:
Neopratze
02-02-2008, 22:04
Warum wurden wir wohl heute in Hamburg so streng kontrolliert?
War da nicht was vor 2 Wochen mit Wasserwerfern, und Randale in Hamburg?
Warum hauen die Polizisten und Ordner nicht einfach mal richtig rauf, damit diese Idioten kapieren, das Rauchbomben schwachsinnig sind, das man nicht mit Gegenständen schmeißt, das man sich nicht einfach in einen falschen Block stellen darf, und anderen dadurch die Plätze weg nimmt, und das das pinkeln von Brüstungen auch nicht besonders komisch ist.
Warum nicht einfach mal ein Wochenende "Zero Tolerance" ausüben?
Vielleicht regt das bei einigen Deppen doch mal das Gehirn an.
Und Eltern die stinkbesoffen ihre Kinder verlieren sollten man gleich richtig einen Denkzettel verpassen.
General Deveraux hätte da sicher eine Lösung für :aufsmaul: :soldat:
General Deveraux hätte da sicher eine Lösung für :aufsmaul: :soldat:
Eigentlich ist das schade, das man solchen Typen nicht mal gepflegt eine Sparringseinheit verpassen darf.:D;):D
Und was wäre daran Falsch? :gruebel:
Ey Fresse alta sonst mach isch disch Beerdigung;)
Rocky777
02-02-2008, 22:08
Ey Fresse alta sonst mach isch disch Beerdigung;)
Denkst du du bist stark?! *auf den Boden spuck* Heb auf!
Denkst du du bist stark?! *auf den Boden spuck* Heb auf!
Hmm schmeckt irgendwie nach Schokolade...:p:D:D
Rocky777
02-02-2008, 22:19
Hmm schmeckt irgendwie nach Schokolade...:p:D:D
Zartbitter? :D
Zartbitter? :D
Mit einem leicht nussigen Aroma;)
ihr seid eglik :ups::wuerg:
Rocky777
02-02-2008, 22:51
Mit einem leicht nussigen Aroma;)
Korrigiere.. Da Mo ist eklig
Scheisse noch 3 Monate beim Militär.. ich will jetzt schon nicht mehr!! -.-"
Mmmm, es geht doch nichts über ein deftiges Frühstück nach einer durchzechten Nacht
Oh, cant you see
You belong to me
How my poor heart aches
With every step you take
Neopratze
03-02-2008, 10:05
Mmmm, es geht doch nichts über ein deftiges Frühstück nach einer durchzechten Nacht
Ein Reparaturseidl und eine Packung Käse :D
Natürlich in kleinen Häppchen zu genießen, sonst speibst dich bis übers Kreuz an :rofl:
Ein Reparaturseidl und eine Packung Käse :D
Natürlich in kleinen Häppchen zu genießen, sonst speibst dich bis übers Kreuz an :rofl:
:) Sooo schlimm wars wieder auch nicht...hab den Jägermeister für den Magen gleich dazugetrunken :D
Feste Nahrung ist also kein Problem....Toast mit Butter und Marmelade, Toast mit Schinken und Käse, ein weiches Ei dazu....mjamm
I don't know what to do and I'm always in the dark
We're living in a powder keg and giving off sparks
I really need you tonight
Forever's gonna start tonight
Wie shice muss man sein um sich in einem Fanforum anzumelden um rumzupöbeln?
ich liebe meine camera und photoshop :D
Whatever it takes
Or how my heart breaks
I will be right here waiting for you
Neopratze
03-02-2008, 20:17
Jetzt tickt sie komplett durch, die liebe Britney http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif
For you i would have shaken down
the heavens from the sky
But it seems my love was stronger than
this love of yours that died
Did you think it wouldn't hurt
Did you think I wouldn't feel
when the world came falling down
or maybe you didn't think at all
and that's why I feel what I feel now
Ist das nicht wunderschön :)
YouTube - Bonnie Tyler - Right Here Waiting (http://fr.youtube.com/watch?v=ojMQwsFWnhg&feature=related)
Jetzt tickt sie komplett durch, die liebe Britney http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/090.gif
was ist denn schon wieder mit der?
Hehe Schuhlöffel und Nudelholze sind hervorragende Abhärtungsgeräte:D:D
das ist das einzig wahre. Ich schwör mittlerweile auf das Trainingsgerät :)
http://www.grindthatauthority.de/wp-content/images/sinnfr3i_baseballschlaeger.jpg
chaoswesen
04-02-2008, 08:28
zerrissene hose kommt glaube ich nicht so gut :gruebel:
zerrissene hose kommt glaube ich nicht so gut :gruebel:
kommt auf den Anlaß an ! :cool:
Boa, hab ich Hunger....und noch eine Stunde bis zum Mittagessen :rolleyes:
chaoswesen
04-02-2008, 15:42
wo bleibt mein gehalt? :rolleyes:
Warum sind Leute zu faul mal selber was zu googlen?
Und wo bleibt der blöde Handwerker, ich will endlich weg hier.
Neopratze
04-02-2008, 16:34
was ist denn schon wieder mit der?
Die sitzt inner Klappse, und ihr Vater hat ihren Vormund bekommen :D
Jetzt hat der Handwerker noch bis 18:00 Uhr Zeit hier anzutanzen, sonst kann er mich mal am Ar... lecken.
Kann doch nicht sein das er sagt er komme zwischen 13-18 Uhr, und dann kommt er doch nicht.
Dann kann er sich jetzt einen genauen Termin bei mir geben lassen.
Neopratze
04-02-2008, 17:16
Hoffentlich kommt die Überweisung rechtzeitig :weirdface
Ich will nicht bei der Bank antuckern und um eine vorübergehende Rahmenlinie ansuchen, nur weil der Trottel bis zur letzten Minute mit seiner Kohle wartet :mad:
... kleine Unternehmersörgchen :p
Eine geile Tastatur die ich mir gerade gekauft habe, einfach nur genial.
Der Postbote kommt normalerweise nie vor 11 Uhr! Warum heute?? Und wehe das Päckchen ist morgen nicht an der Poststelle!
chaoswesen
05-02-2008, 08:00
ich will jetzt nicht denken
Jipiiieee, ich hab heut meine Thaishorts aus Thailand geliefert bekommen und das hat nur eine Woche gedauert :) und sie ist sooooo schön!!!! :):):)
Neopratze
05-02-2008, 09:19
Juhu, heut wieder KB Training mit Sparring :klatsch:
:sport069: :smack: :krank011:
:D
Neopratze
05-02-2008, 09:21
Hoffentlich kommt die Überweisung rechtzeitig :weirdface
Ich will nicht bei der Bank antuckern und um eine vorübergehende Rahmenlinie ansuchen, nur weil der Trottel bis zur letzten Minute mit seiner Kohle wartet :mad:
... kleine Unternehmersörgchen :p
Die drei Überweisungen, die ich brauche, damit alles passt, kommen einen Tag vor Fälligkeit :weirdface
Die wollen mich doch alle verarschen :dumm:
Wo ist die versteckte Kamera? :gruebel:
Ja ein Super Tag ist heute, mein neues Handy ist da, ne günstige Jacke gekriegt wegen Umbauverkauf bei Karstadt, und ne leckere gefüllte Pizza von Ricardo zum Mittag gehabt.
Das Leben kann so schön sein.
chaoswesen
05-02-2008, 13:14
tu es nicht....nein, lass es!!!!
ich mag jetzt heim! :mad:
ich will das meine kopfschmerzen weggehen !
Ein Knock Out ist eine verdammte Schweizer Uhr :ups:
Nur eine Uhr. Krass......
Hätte ja mit vielem gerechnet, aber das...... :ups:
Ne Scheiss Uhr :ups:
Ein Tag später und ich bin immer noch fertig. Seltsame Sachen gibt es :weirdface
Wie kann ich von den 2 Bier Kopfschmerzen haben? :confused:
Haha da hab ich den Idioten doch richtig abezockt.
Kapitalismus gefällt mir immer mehr:D:D
Warum kapieren manche Idioten(vorwiegend Rentner) einfach nicht das an dieser Ampel Kontaktschleifen sind, und wenn ich fast 10 m vor der Haltelinie halte springt die Ampel in 1000 Jahren nicht um.
Neopratze
07-02-2008, 18:34
Warum kapieren manche Idioten(vorwiegend Rentner) einfach nicht das an dieser Ampel Kontaktschleifen sind, und wenn ich fast 10 m vor der Haltelinie halte springt die Ampel in 1000 Jahren nicht um.
Das Schild "Bitte bis zur Haltelinie vorfahren" kann man ja ignorieren :rolleyes:
Neopratze
07-02-2008, 19:44
Meine erotische Ausstrahlung ist heute wieder überwältigend :cool2:
fahrschule ist echt unverschämt teuer!
schlafen kann man noch genug, wenn man tot is...
Rocky777
07-02-2008, 21:14
Meine erotische Ausstrahlung ist heute wieder überwältigend :cool2:
Das ist nur die auswölbung in deiner Hose....also je nachdem wo du dein Portmonee trägst :p
Jipiiieeee, heute ist ein schöner Tag :)
lass es einen Knall geben und 15.00 Uhr sein... ich will hier raus :narf:
chaoswesen
08-02-2008, 10:41
hach schööön, heute thermalbad :)
hach schööön, heute thermalbad :)
Was das wohl bedeutet? :cool:
dass die warmwasseranlage wieder funktioniert
Geil, warum wurden eigentlich Anrufbeantworter erfunden?
8 Anrufe innerhalb 90 Minuten wo ich mal nicht da war, und keiner hat auf den AB gesprochen.
Dann wird es wohl nichts weltbewegendes gewesen sein.
Neopratze
08-02-2008, 12:41
Meine Fresse, sind die ISDN Multiplexer teuer, 1000 Öcken für das dämliche Kistchen
:ui: :ui: :ui:
BOodidarma
08-02-2008, 13:29
Heute training:)
Hm, jetzt zaht sich der Arbeitstag schön langsam :rolleyes:
http://picture.yatego.com/images/40162f16b08101.6/po_1.jpg
wieso ist Horst Mahler jetzt Nazi, wo er doch früher RAF-mitbegründer war:confused:
Maschine! http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_25.gif
Die weiße Standarte ruft:cool:
Gleich geht es ins Stadion, 3 Buchstaben, 2 Vereine, 1 Leidenschaft HSV
Es ist sooo schön draußen! :)
ich will trainieren... :(
und wieso müssen die scheiss bauarbeiter gerade jetzt wieder renovieren, wenn ich koppschmerzen hab?!
...wieso renovieren die überhaupt in der ruhezeit?! *rschlöcher! :mad:
@Ulk: Warum die bei dir renovieren? :confused: Ich war nun schon mehr als einmal da und denke, dass Du dir diese Frage selbst beantworten kannst! :p :hehehe:
@Ulk: Warum die bei dir renovieren? :confused: Ich war nun schon mehr als einmal da und denke, dass Du dir diese Frage selbst beantworten kannst! :p :hehehe:
ich renovier demnächst glaub mal dein gesicht. :cool:
ich renovier demnächst glaub mal dein gesicht. :cool:
Dazu fehlt Dir leider jegliche Befähigung! :cool:
Dazu fehlt Dir leider jegliche Befähigung! :cool:
kommt auf nen versuch an, wa?! :D
jaja... thaigirls beste der welt, alle not ready for thailand und dann kriegen die voll auf die mappe...
Klasse vielleicht habe ich einen Audi gewonnen, auf jeden Fall aber eine Nilkreuzfahrt, ich muss nur noch den Link anklicken.;)
Samurai85
09-02-2008, 20:07
hm muss gleich Assassins Creed spielen *sucht*
Drogen !!!! wahh ........... :D
Neopratze
09-02-2008, 20:08
Klasse vielleicht habe ich einen Audi gewonnen, auf jeden Fall aber eine Nilkreuzfahrt, ich muss nur noch den Link anklicken.;)
Bist du etwa der 999.999 Besucher? :ups:
Bist du etwa der 999.999 Besucher? :ups:
Ja, wie jeden Tag wenn ich meine E-Mails Abfrage:D:D:D
Ja, wie jeden Tag wenn ich meine E-Mails Abfrage:D:D:D
Sehr gut dann beginnt meine Abzockermaschinerie langsam anzulaufen:cool::D:D
Alleine Piratenfilme gucken ist blöd :(
was für geile kämpfe... fight girls ftw... :klatsch:
piratenfilme sind immer blöd :D:p
Neopratze
09-02-2008, 21:54
piratenfilme sind immer blöd :D:p
Zumal sich Captain Jack Sparrow angesichts seiner Anwandlungen ja offensichtlich ne dicke Prise LSD hinter die Piratenbandana gezogen haben dürfte :p
wird der neue boxsack gut sein :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused: *denk*
Neopratze
09-02-2008, 22:45
Scheiß Domino Server :mad: :motz:
Scheiß Domino Server :mad: :motz:
Was fürn Domino Server? :confused:
denke gerade: warum bin ich müde?
Scheiße, ich habe mir gestern im Stadion die Grippe geholt.
Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen.
Und alle meine Heizkörper fahren Warp 10 und ich friere immer noch.:mad:
LostPrayer
10-02-2008, 15:17
die besten fußballfans der welt (http://www.youtube.com/watch?v=VzBDkhtUmbE)
Mann bin ich faul....:whogives:
Scheiße, ich habe mir gestern im Stadion die Grippe geholt.
Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen.
Und alle meine Heizkörper fahren Warp 10 und ich friere immer noch.:mad:
willkommen! :D
Rocky777
10-02-2008, 17:19
Mein Ohr :cry:
ich will ins bett, aber dann hört die musik auf :(
Ir-khaim
11-02-2008, 08:15
Suuper Wetter!
Scheisse ist die geil:ups:
Hm, sind die Männer im Moment alle schöner oder ist das schon der Frühlings-Hormonschub :confused:
Wie bekomme ich meinen Fuß so schnell wieder ganz, dass ich heute Abend ins Training gehen kann?:confused:
Hm, sind die Männer im Moment alle schöner oder ist das schon der Frühlings-Hormonschub :confused:
ich muss mal wieder unauffällig ein photo von mir ins sichtfeld einiger schmuggeln :D
ich muss mal wieder unauffällig ein photo von mir ins sichtfeld einiger schmuggeln :D
Hm, kann mich gar nicht erinnern, schon ein Foto von Noppel gesehen zu haben :rolleyes:
Warum habe ich soein glück :confused:
http://i26.tinypic.com/25rnqy8.jpg
Neopratze
11-02-2008, 18:14
Nachdem ich öfters auf der Strasse zu sehen bin, dürfte das den Durchschnitt gehoben haben :cool:
Die Security hat Mühe, die Frauen davon abzuhalten, die Absperrgitter zu meinem Schlafzimmer zu überklettern :cool:
Nachdem ich öfters auf der Strasse zu sehen bin, dürfte das den Durchschnitt gehoben haben :cool:
Die Security hat Mühe, die Frauen davon abzuhalten, die Absperrgitter zu meinem Schlafzimmer zu überklettern :cool:
tja... archetypisch für unsere gesellschaft. die staatsmacht versagt auch permanent darin, terroristen aufzuhalten, die garnicht da sind, was wiederum die anschaffung von nochmehr überwachungstechnik rechtfertigt.
Neopratze
11-02-2008, 23:24
Sowas will ich auch unterm Weihnachtsbaum (http://de.youtube.com/watch?v=HoPq8QceeZA&feature=related) :ups: :D
Neopratze
11-02-2008, 23:51
Hat der Mistladen die Einzüge vorzeitig eingestellt? :ups:
Das wären 5000 € mehr in der Kaffeekassa http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/114.gif
Hm, Neopratze war noch immer nicht bei uns im Training :rolleyes:
Neopratze
12-02-2008, 14:18
Hm, Neopratze war noch immer nicht bei uns im Training :rolleyes:
Das wird sich bald ändern, hehe :fight:
Gerade mit Kubek Sensei hallofoniert, er hat gemeint, ich kann außer Mittwoch immer vorbeischauen ;)
Pratze goes Kyokushin :aufsmaul: ;)
Das wird sich bald ändern, hehe :fight:
Gerade mit Kubek Sensei hallofoniert, er hat gemeint, ich kann außer Mittwoch immer vorbeischauen ;)
Jup, aber heut ist Kata-Training, gelle ;)
Liebe Grüße
Hashime
http://cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif http://cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif
Bald gibts Poppo Kloppe in Wien :sport069::boxing::sport098::krank011::nini: :)
Neopratze
12-02-2008, 15:18
Jup, aber heut ist Kata-Training, gelle ;)
Yeps, bin eh im KB Training heute ;)
http://cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif http://cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif
Bald gibts Poppo Kloppe in Wien :sport069::boxing::sport098::krank011::nini: :)
Ich denke, Dubois meint Poppokloppe für Neopratze ;)
Himmel, bin ich heute müde. -.-
Ah, frisch geduscht....bald gibts Essen :)
Irgendwie halt Ville Valo faszinierend gewaltige Überaugenwülste. :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.