Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was denkst Du gerade

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

chillakilla
25-11-2008, 21:07
Ja.. das kommt von Antigone.. bzw ihren Vorfahren Ödipus.
Gott sei Dank haben wir die griechische Tragödie jetzt hinter uns. Klassik, wir kommen!

Was hat Antigone mit Ödipus zu tun? Kann mich da an gar keinen Zusammenhang erinnern.
War Antigone nicht das Mädchen, dass den Tyrannen heiraten sollte und sich dann umgebracht hatte (oder eingemauert wurde?). Vielleicht verwechsel ich es auch mit Virginia.

jinn
25-11-2008, 21:10
Krass. Selbst nach dem Berichtigen ist dein Beitrag ein einziger großer Fehler. :ups:

Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor:o

Da Mo
25-11-2008, 21:14
Was hat Antigone mit Ödipus zu tun? Kann mich da an gar keinen Zusammenhang erinnern.
War Antigone nicht das Mädchen, dass den Tyrannen heiraten sollte und sich dann umgebracht hatte (oder eingemauert wurde?). Vielleicht verwechsel ich es auch mit Virginia.

War Antigone nicht seine tochter??

can't touch me
25-11-2008, 21:16
Krass. Selbst nach dem Berichtigen ist dein Beitrag ein einziger großer Fehler. :ups:

achja?

chillakilla
25-11-2008, 21:17
Er bezieht sich auf die Bilder von Azrael und seiner Freundin, deren Gesichtsausdruck Berserkr als "schweinisch" (nicht versaut, sondern wie ein Schwein aussehend) bewertet hat und wollte zum Ausdruck bringen, was er darüber denkt, nämlich dass man selbst schuld seie, wenn man ein Bild veröffentliche, aber keine konstruktive Kritik vertragen könne.

Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor
Das also ist des Pudels Kern.

Ich bin ein Nerd. :p

jinn
25-11-2008, 21:18
Das trifft den Nagel auf den Kopf
Nur wenn ich ein verwöhntes Mamakind bin, das einfach mal so seine Eltern hasst.

Ein bisschen. Antigones Bruder hat Theben angegriffen und wurde von seinem (und ihrem) anderen Bruder getötet (der Bruder starb dann auch). Kreon, König von Theben verbot, diesen Kerl, der Theben angriff zu bestatten. Aber Antigone sah dies als ihre familiäre und von den Göttern gegebene Pflich an.
Sie wird dabei erwischt, später gefangen genommen. Streitgespräch Kreon - Antigone. Beide sturköpfig.. egal.. Antigone zu Tode verurteilt.. in Grabmal. Erhängt sich da dann, ihr Verlobter, Hämon, Sohn Kreons, folgt ihr, dann auch die Frau Kreons. Kreon ist ein gebrochener Mann. Der Mensch kann sich nicht gegen den Willen der Götter auflehnen.

Antigones Stammbaum.. da ist irgendwo Ödipus.. der Vater? oder Großvater?..das ist sozusagen noch irgendwie eine Erbschuld, dass die alle so leiden müssen.

can't touch me
25-11-2008, 21:18
Er bezieht sich auf die Bilder von Azrael und seiner Freundin, deren Gesichtsausdruck Berserkr als "schweinisch" (nicht versaut, sondern wie ein Schwein aussehend) bewertet hat und wollte zum Ausdruck bringen, was er darüber denkt, nämlich dass man selbst schuld seie, wenn man ein Bild veröffentliche, aber keine konstruktive Kritik vertragen könne.

nö nicht ganz

chillakilla
25-11-2008, 21:20
nö nicht ganz

Aber hätte sein können.:D

jinn
25-11-2008, 21:21

O.o° okay, man hätte es sicherlich freundlicher formulieren können. Und "konstruktive Kritik".. na ja...

Da Mo
25-11-2008, 21:21
Nur wenn ich ein verwöhntes Mamakind bin, das einfach mal so seine Eltern hasst.

Und ists nicxht so??

can't touch me
25-11-2008, 21:22
ich meinte das man es selber schuld ist wenn man auch weniger konstruktive kritik auf sein bild bekommt wenn man es veröffentlich

so hier nochmal nur noch mit rechtschreib- und zeichensetzungsfehlern

chillakilla
Ein bisschen. Antigones Bruder hat Theben angegriffen und wurde von seinem (und ihrem) anderen Bruder getötet (der Bruder starb dann auch). Kreon, König von Theben verbot, diesen Kerl, der Theben angriff zu bestatten. Aber Antigone sah dies als ihre familiäre und von den Göttern gegebene Pflich an.
Sie wird dabei erwischt, später gefangen genommen. Streitgespräch Kreon - Antigone. Beide sturköpfig.. egal.. Antigone zu Tode verurteilt.. in Grabmal. Erhängt sich da dann, ihr Verlobter, Hämon, Sohn Kreons, folgt ihr, dann auch die Frau Kreons. Kreon ist ein gebrochener Mann. Der Mensch kann sich nicht gegen den Willen der Götter auflehnen.

Antigones Stammbaum.. da ist irgendwo Ödipus.. der Vater? oder Großvater?..das ist sozusagen noch irgendwie eine Erbschuld, dass die alle so leiden müssen.

Ah, stimmt. Ich habe das vor vier oder fünf Jahren mal in der Schule gelesen. Das mit der Hochzeit war dann Virginia, die sich auch ermordet hat.
Hast du das erst vor kurzem gelesen, gerade gegoogelt oder bist du so ein Freak, der sich das alles merkt?

jinn
Und ists nicxht so??

AUTO SALON SINGEN: Ferrari, Porsche, Lamborghini, Mercedes-Benz, Oldtimer, Aston-Martin, Bentley, Jaguar, McLaren, Maybach, Bugatti, Luxus Cars, Autos, Vintage (http://www.autosalon-singen.de/)

Da Mo
Ah, stimmt. Ich habe das vor vier oder fünf Jahren mal in der Schule gelesen. Das mit der Hochzeit war dann Virginia, die sich auch ermordet hat.
Hast du das erst vor kurzem gelesen, gerade gegoogelt oder bist du so ein Freak, der sich das alles merkt?

Ich weiß das auch noch aber gebe damit nicht an;)

Da Mo
25-11-2008, 21:23
AUTO SALON SINGEN: Ferrari, Porsche, Lamborghini, Mercedes-Benz, Oldtimer, Aston-Martin, Bentley, Jaguar, McLaren, Maybach, Bugatti, Luxus Cars, Autos, Vintage (http://www.autosalon-singen.de/)

Ich hasse autos

jinn
25-11-2008, 21:23

:o

Samurai85
25-11-2008, 21:25
:hammer:

ich dreh durch ^^

Rocky777
25-11-2008, 21:26
Ich hasse autos

Und ich dachte du wolltest nen Führerschein machen.. so viel teuer kann ein baby Esel auch nicht sein.. :p zumindest nicht in Rumänien.

Da Mo
25-11-2008, 21:39
Und ich dachte du wolltest nen Führerschein machen.. so viel teuer kann ein baby Esel auch nicht sein.. :p zumindest nicht in Rumänien.

Baby Esels krieg ich in der Maramures für ca. 30 Euro :D

Ja ich will irgendwann meinen Führerschein machen, aber nicht weil ich Autos und Autofahren so toll finde sondern nur weils sein muss.

unproVoked
25-11-2008, 21:41
ich krieg ****** :ups::D

Da Mo
25-11-2008, 21:45
ich krieg ****** :ups::D

Alles klar ich scheiss auf meine Freundin und nehme dich,l denn jetzt hab ich eine(n?) die Rappen kann, KK macht und ****** hat. :D:D

Krümel2
25-11-2008, 21:54
Warum bin ich bei Prüfungen immer aufgeregter als derjenige,der geprüft wird und wieviel kann eigentlich an einem Tag noch schiefgehen?

Da Mo
25-11-2008, 21:59
Krass wenn ich angetrunken bin hab ich immer eine unglaubliche Kraft und Geschwindigkeit in meinen Bewegungen.

Irgendwie müsste man dass doch zur Trainingsroutine einbauen können.

unproVoked
25-11-2008, 22:02
Alles klar ich scheiss auf meine Freundin und nehme dich,l denn jetzt hab ich eine(n?) die Rappen kann, KK macht und ****** hat. :D:D

yeeeeah, der traum aller männer :cool::p

chillakilla
25-11-2008, 22:03
Krass wenn ich angetrunken bin hab ich immer eine unglaubliche Kraft und Geschwindigkeit in meinen Bewegungen.

Irgendwie müsste man dass doch zur Trainingsroutine einbauen können.

Das ist zum großen Teil Selbsttäuschung. Wenn ich trinke fange ich auch immer an über Sachen zu springen und bin dabei richtig gut. Letztens hat das jemand auf Video aufgenommen und ...

unproVoked
25-11-2008, 22:06
Das ist zum großen Teil Selbsttäuschung. Wenn ich trinke fange ich auch immer an über Sachen zu springen und bin dabei richtig gut. Letztens hat das jemand auf Video aufgenommen und ...

... du hast realisiert, dass du lediglich über den Bordstein gestolpert bist.

Da Mo
25-11-2008, 22:07

Hmm...

...aber ich hab eben den Boxsack mit Lowkicks tracktiert das er an die Wand geklatscht ist, so eine Power hatte ich noch nie.

chillakilla
25-11-2008, 22:09
... du hast realisiert, dass du lediglich über den Bordstein gestolpert bist.

Nein, ich bin über so einen dieser Mittelpfosten in Hüfthöhe gesprungen, danach zwei Meter gelaufen und habe mich dann einfach beim Laufen hingepackt. :D

can't touch me
25-11-2008, 22:28
am anfang war die musik ja ganz lustig in fallout ,aber irgendwann nervtse......

Da Mo
25-11-2008, 22:35
am anfang war die musik ja ganz lustig in fallout ,aber irgendwann nervtse......

Hör die Enclave Musik :D

can't touch me
25-11-2008, 22:41
Hör die Enclave Musik :D

und das mit ihrem präsident john henry eden oO

aber is beides blöd aufdauer

übrigens ist nur eine droge zensiert med x hies vorher morphium

Nymphaea Alba
26-11-2008, 00:06
Terrorismus Kanibale
Serienmörder Kettenbrief
George und Saddam und Bin Laden
Glaubenskrieg und Kantersieg
Folter Qualen Höllenpein
Knopflochrose stelldichein
Sprengstoff Mode Eitelkeit
Inzest Puppe seid bereit

Muskeln Stärke Manneskraft
Frau und Kinder abgeschafft
Anklage Betroffenheit
Oberflächeneinigekeit
Leo Fish und Lexikon
keine Ahnung mehr davon
Klima Amok Genozid
Attac Greenpeace lauft doch mit

Tanzt kaputt, was euch kaputt macht
Tanzt kaputt, was euch kaputt macht

Nymphaea Alba
26-11-2008, 00:29
Versprechen wandeln sich in Morgen
die einen Becher füllen
immer und immer wieder, und geleert werden.
Jeden Morgen, auf jedem Bettlaken.

miskotty
26-11-2008, 07:12
gedicht oder liedtext?

Samurai85
26-11-2008, 11:36
Kinder ich muss doch mal wieder dieses Alkoholisierungszeug trinken :D

Fips
26-11-2008, 11:45
OMG, Electro... Und ich dachte als bekennender TonSteineScherben-Fan würde man sowas gerade nicht hören :p

jinn
26-11-2008, 13:09
Soll ich meiner Freundin den Porsche oder den Ponyhof zu 18. schenken? :gruebel:

Fips
26-11-2008, 13:11
Schenk ihr den Ponyhof, den Porsche nehm ich Dir ab wenn Du ihn unbedingt loswerden willst:D

shadowless
26-11-2008, 13:12
porsche-hof :)

jinn
26-11-2008, 13:13
Schenk ihr den Ponyhof, den Porsche nehm ich Dir ab wenn Du ihn unbedingt loswerden willst:D

Ne, nix da. So reich bin ich auch wieder nicht:)
Das eine ist für den Geburtstag, das andere dann zu Weihnachten.
Oder einen Privatauftritt von HIM?

Da Mo
26-11-2008, 13:26
Ne, nix da. So reich bin ich auch wieder nicht:)
Das eine ist für den Geburtstag, das andere dann zu Weihnachten.
Oder einen Privatauftritt von HIM?

Willst du jetzt die reiche Bonzenrolle spielen?? :rolleyes:

jinn
26-11-2008, 13:46
Willst du jetzt die reiche Bonzenrolle spielen?? :rolleyes:

Vorsicht. Meine Anwälte meinen, dass sie eine einstweilige Verfügung gegen dich erlassen könnten, so dass du nicht mehr Im WDDG- und EHT-Thread posten dürftest.

chillakilla
26-11-2008, 13:49
Wieso analysieren wir im Deutschunterricht jetzt Bilder von Casper David Friedrich? WIESO?

chillakilla
26-11-2008, 15:20
Was für ein scheiß Stress. Einfach die Decke über den Kopf und verschwinden oder in die Fremdenlegion.

Nymphaea Alba
26-11-2008, 15:49
gedicht oder liedtext?

ersteres ein Liedtext, ich wüsste nicht mal mehr von wem (diese Version habe ich noch nicht mal vertont gehört @ Fips ;) )

zweiteres ist von mir und keine besondere Form.

Fips
26-11-2008, 15:51
Sei mal froh... :D

Edit: Hammer, das eine Mädel fühlt das ihr Ergenbis richtig ist...:respekt::rofl::narf:

Nymphaea Alba
26-11-2008, 15:52
Sei mal froh... :D

Nunja...nach deinem Urteil kann ich schlecht gehen..du erkennst gute Musik nicht mal dann, wenn man dich mit der Nase reintunkt ;) :p

Fips
26-11-2008, 15:54
Nur weil ich gesagt hab das Deutschpunk scheiße ist? Tsss

Und nein, alles, was nicht auf Rock'n Roll zurückgeführt werden kann ist keine Musik! :D

VanZan
26-11-2008, 15:58
Ich arbeite in der falschen Branche, während es jetzt bei vielen langsam und besinnlich auf Weihnachten zu geht, fängt für mich damit der Stress an.
Urlaub verschieben, Überstunden kloppen und jeden Tag fix und fertig sein wenn man Feierabend hat. :mad::mad::mad:

Nymphaea Alba
26-11-2008, 16:01
Nur weil ich gesagt hab das Deutschpunk scheiße ist? Tsss

Und nein, alles, was nicht auf Rock'n Roll zurückgeführt werden kann ist keine Musik! :D

Was, von den erlesenen Ratschlägen meinerseits, kann man denn nicht auf Rock'n'Roll zurückführen? :rolleyes:

:p

Fips
26-11-2008, 16:05
Das bezog sich auf den von Dir zitierten Electro-Kram, Schlaule...:p Und um dem "erlesen" den positiven Beigeschmack zu nehmen bezeichne ich es mal wohlwollend als "von Dir ausgewählt". :p

Nymphaea Alba
26-11-2008, 16:25
Nunja, selbst Elektro birgt einige Perlen. Deine Verallgemeinerungen bringen dich also erfahrungstechnisch auch nicht weiter... ;)

@Vanzan: Arbeitest du etwa im Verkauf?

chillakilla
26-11-2008, 17:11
Alles zum Kotzen. Jetzt ruft die Lehrerin schon bei mir zu Hause an. :mad:

noppel
26-11-2008, 17:12
du kannst dich nicht ewig ihrer liebe widersetzen!

chillakilla
26-11-2008, 17:15
Wahrscheinlich hätte sie auch die Nummer von der Fremdenlegion. :rolleyes: Und wenn sie mich schon liebt, könnte sie mir wenigstens eine faire mündliche Note geben.
Ich krieg so nen Hals. :mad:

noppel
26-11-2008, 17:16
warst du mündlich etwa unbefriedigend? :p

Da Mo
26-11-2008, 17:16
Wo kriege ich jetzt dieses Album her??

jinn
26-11-2008, 17:23
warst du mündlich etwa unbefriedigend? :p

Argh... na toll.. auch hier im KKB... ich werde verfolgt...:o

jinn
26-11-2008, 17:24
Wo kriege ich jetzt dieses Album her??

Internet?

Da Mo
26-11-2008, 17:25
Internet?

Ich weiß aber nicht wie es heißt.
Sie hat mir nur die Info gegeben dass es das neueste von einem Künstler Namens Afshin sein soll und ein Lied auf dem Album "mikham beram "
heißen soll.

VanZan
26-11-2008, 17:38
@Vanzan: Arbeitest du etwa im Verkauf?

Nein bei DHL, aber ohne uns würden bundesweit die Extramärkte nichts verkaufen, da wir das Lebensmittellager für die übernommen haben.
Und gerade jetzt macht sich das extrem bemerkbar.
Oder auf Deutsch, wenn irgendjemand das nächste mal etwas bei Extra kauft, hat VanZan das garantiert verpackt und verladen.:D;):D

miskotty
26-11-2008, 18:11
ersteres ein Liedtext, ich wüsste nicht mal mehr von wem (diese Version habe ich noch nicht mal vertont gehört @ Fips ;) )

zweiteres ist von mir und keine besondere Form.

ersteres konnt ich mir fast denken:D
obwohl sich bei mir reflexartig der magen zusammenzieht wenn rio reisser sachen verändert werden...kommt meist nix gutes bei raus:cool:

zweiteres ist nice; kennst du ulrich schaffer? erinnert ein bisschen daran. um mal kurz nach pseudointellektueller cordhosenträgerhippie zu klingen:cool::D

Samurai85
26-11-2008, 18:29
ich brauch Alkohol :D

chillakilla
26-11-2008, 18:37
Ich explodiere bald. :narf::mad:
Aber wenigstens ist mein Tag jetzt vorbei und ich kann gleich meine Dro.. äh ... Medizin nehmen. :)

DavidBr.
26-11-2008, 18:41
1) Seit gestern fühle ich mich einigermaßen motiviert.:)
2) Gerade schwimmen gewesen, gleich gehts zum Bowlen.:)
3) Warum meint diese Tuse, mich wie Luft behandeln zu müssen.:mad:

Flying Samurai
26-11-2008, 18:43
1)
3) Warum meint diese Tuse, mich wie Luft behandeln zu müssen.:mad:

Was denn für ne Tusse?
Wie war das mit den Frauen schlagen?? :D

Da Mo
26-11-2008, 18:44
Wie war das mit den Frauen schlagen?? :D

Musst ich auch dran denken :D:D

chillakilla
26-11-2008, 18:44
Ich glaub´s nicht. Ich stehe momentan so neben mir, dass ich fast sogar au die MSN-Spamviren reingefallen wäre.

guck dir ma das bild an erinnerste dich noch dran? wa ne peinliche aktion wa? [url]http://imagesupl/url]...
War allerdings auch das erste auf deutsch, das ich bekommen habe. :ups:

Da Mo
26-11-2008, 18:50
Ich glaub´s nicht. Ich stehe momentan so neben mir, dass ich fast sogar au die MSN-Spamviren reingefallen wäre.

War allerdings auch das erste auf deutsch, das ich bekommen habe. :ups:

Und darum stellst dues hier rein??

chillakilla
26-11-2008, 18:53
Und darum stellst dues hier rein??

Oh, das war keine Absicht. Ich habe den letzten Teil mit =emailaddresse weggekürzt und bin nicht davon ausgegangen, dass es dann auch funktionieren könnte. Mea culpa.
Hast du es etwa runtergeladen? :D

Da Mo
26-11-2008, 18:57
Oh, das war keine Absicht. Ich habe den letzten Teil mit =emailaddresse weggekürzt und bin nicht davon ausgegangen, dass es dann auch funktionieren könnte. Mea culpa.
Hast du es etwa runtergeladen? :D

Nein, aber es gibt auch weniger aufmerksame Allesanklicker hier;)

...z.B. Jinn:D

jinn
26-11-2008, 19:04
Nein, aber es gibt auch weniger aufmerksame Allesanklicker hier;)

Was? Es gab was zum anklicken? warum ist's nicht mehr da? :o

Egal, dann geh ich mir jetzt meinen zweiten Privatjet bestellen, das heitert mich immer auf :o

Da Mo
26-11-2008, 19:06
Was? Es gab was zum anklicken? warum ist's nicht mehr da? :o

Egal, dann geh ich mir jetzt meinen zweiten Privatjet bestellen, das heitert mich immer auf :o

Du errinerst mich an meinen kleinen Bruder, der hat wenn er gemerkt hat, dass er nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt hat, auch immer die komischsten Rollen kreiirt um aufzufallen :D

jinn
26-11-2008, 19:08
Du errinerst mich an meinen kleinen Bruder, der hat wenn er gemerkt hat, dass er nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt hat, auch immer die komischsten Rollen kreiirt um aufzufallen :D

Nur das ich nie genug Aufmerksamkeit kriege und permanent irgendwelche Rollen kreire. Zumal.. müsste dich das nicht an dich selbst erinnern?

chillakilla
26-11-2008, 19:09

Hat er sich als sein Bruder ausgegeben?
:megalach:

chillakilla
26-11-2008, 19:10
Zumal.. müsste dich das nicht an dich selbst erinnern?

Du warst dieses mal schneller, dafür habe ich es deutlich besser formuliert. :)
Unentschieden?

Da Mo
26-11-2008, 19:10
Nur das ich nie genug Aufmerksamkeit kriege und permanent irgendwelche Rollen kreire. Zumal.. müsste dich das nicht an dich selbst erinnern?

Nein ich bin traurigerweise wirklich so ;)

Wer mich kennt kann das bestätigen :D

amari
26-11-2008, 19:13

Wer mich kennt kann das bestätigen :D

ja,du bist halt scheiße.
:D

chillakilla
26-11-2008, 19:15
ja,du bist halt scheiße.

Nivea ist eine Hautcreme.
edit: achtundachtzig

jinn
26-11-2008, 19:16
@ chilla: Ok, unentschieden.

Nach Aufmerksamkeit lechzend, sich immer neue Facetten seiner Rolle "mongolischer Öko und menschenhassender Mongole" ausdenkend?

chillakilla
26-11-2008, 19:18

Was bist denn du für einer? :ups:Ich hätte auf meinen Sieg bestanden, aber du freust dich noch darüber.

jinn
26-11-2008, 19:21
Was bist denn du für einer? :ups:Ich hätte auf meinen Sieg bestanden, aber du freust dich noch darüber.
Nix mit freuen. Ich wollte nur mal gutmütig sein. Gnade vor Recht.

Da Mo
26-11-2008, 19:22
ja,du bist halt scheiße.

Der erste der mich richtig characterisiert :D

Nach Aufmerksamkeit lechzend, sich immer neue Facetten seiner Rolle "mongolischer Öko und menschenhassender Mongole" ausdenkend?

Tataren ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tataren:-%C2%A7)

:-§

jinn
26-11-2008, 19:24

Tataren:-§ ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tataren:-§)

Oh, sorry, ich habe "total verblödet" vergessen:

Tataren:-§
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite existiert nicht

* Suche nach „Tataren:-§“ in anderen Artikeln.
* Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
* Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).

Artikel verschwunden?

* Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
* Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.

Da Mo
26-11-2008, 19:26
Oh, sorry, ich habe "total verblödet" vergessen:

Und ich bei dir, voreilig:)

amari
26-11-2008, 19:26

mach ich gerne :D

chillakilla
26-11-2008, 19:28
Jinn hat bestimmt einfach den Artikel über Tataren:-§ gelöscht.

jinn
26-11-2008, 19:32
Und ich bei dir, voreilig:)
Geht immer noch nicht.

Tataren ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tataren:-%C2%A7)

:-§

Ja, ich hab meine Anwälte dafür bezahlt, Wiki zu verklagen. Entweder 10 MIllionen, oder nichts über Tataren veröffentlichen.

Da Mo
26-11-2008, 19:32
Wii ist Müll geworden seitdem die nur noch auf Casual gamer setzen:(

Da Mo
26-11-2008, 19:33
Geht immer noch nicht.

Und das macht dich jetzt unfähig den Artikel selber rauszusuchen:rolleyes:

Obwohl das würde ja für den reichen Bonzen Jinn sprechen ;)

chillakilla
26-11-2008, 19:35
Geht immer noch nicht.

Ja, ich hab meine Anwälte dafür bezahlt, Wiki zu verklagen. Entweder 10 MIllionen, oder nichts über Tataren veröffentlichen.

Wer sind denn Tataren? Ich kenne nur Tartaren:-§

jinn
26-11-2008, 19:36
Und das macht dich jetzt unfähig den Artikel selber rauszusuchen:rolleyes:

Obwohl das würde ja für den reichen Bonzen Jinn sprechen ;)

Ich hab auch jemanden, der die Beiträge hier im Forum schreibt, der könnte auch danach suchen. Ich selbst sitze auf meinem Massagestuhl und lasse mich von zwei heißen Thaigirls verwöhnen.

Da Mo
26-11-2008, 19:40
Ich hab auch jemanden, der die Beiträge hier im Forum schreibt, der könnte auch danach suchen. Ich selbst sitze auf meinem Massagestuhl und lasse mich von zwei heißen Thaigirls verwöhnen.

Was sagt denn deine Freundin dazu??

Samurai85
26-11-2008, 19:40
wo sind die Thaigirls WO WO WO ^^ da vergess ich SIE gleich ganz schnell :rolleyes:

chillakilla
26-11-2008, 19:41
:respekt:

chillakilla
26-11-2008, 19:42
Jinn hat sich bestimmt verschrieben. Was will er denn mit Thaigirls?

jinn
26-11-2008, 19:42
Was sagt denn deine Freundin dazu??
Ach, die bekommt dann halt doch den Ponyhof und den Porsche.

jinn
26-11-2008, 19:43

Aber Thaitransen hört sich scheiße an.

Da Mo
26-11-2008, 19:43

Ich hab auch eher Thaiboys oder Thaihunde erwartet

chillakilla
26-11-2008, 19:45
Aber Thaitransen hört sich scheiße an.

Oh, Gott. Ich werde heute nacht Albtraum haben.

jinn
26-11-2008, 19:47
Oh, Gott. Ich werde heute nacht Albtraum haben.

"Albträume haben" oder: "einen Albtraum haben"

jinn
26-11-2008, 19:48
Ich hab auch eher Thaiboys oder Thaihunde erwartet

Sodomie ist nicht ganz mein Ding. Zumindest Hunde gehen da gar nicht.

Da Mo
26-11-2008, 19:49
"Albträume haben" oder: "einen Abtraum haben"

Kommen eigentlich auch die Klugscheissereien von deinem Sekretär??

Da Mo
26-11-2008, 19:50
Sodomie ist nicht ganz mein Ding. Zumindest Hunde gehen da gar nicht.

Thaifadenwürmer??

jinn
26-11-2008, 19:53
Kommen eigentlich auch die Klugscheissereien von deinem Sekretär??
Von meinem Internetkommunikationssachberater,

Thaifadenwürmer??

Mein Golfpartner hat da ganz schlechte Erfahrungen.

Neopratze
26-11-2008, 19:53
Ein paar Männer hier scheinen auf Femdom zu stehen :D

*duck* :ups:

chillakilla
26-11-2008, 19:54

:verbeug:
Aber was ist ein Abtraum?

jinn
26-11-2008, 19:54
Cool, man kann Stichwörter für den WDDG-Thread anlegen. Hab gleich mal zwei geschrieben, wer macht noch mit?

chillakilla
26-11-2008, 19:55
Mein Golfpartner hat da ganz schlechte Erfahrungen.

Hat er sich bestimmt geholt als er mir dir einlochen war.

miskotty
26-11-2008, 19:56

oder einen Albtraum haben;):D

chillakilla
26-11-2008, 19:56
Cool, man kann Stichwörter für den WDDG-Thread anlegen. Hab gleich mal zwei geschrieben, wer macht noch mit?

Wie?

Rocky777
26-11-2008, 19:57
Dreifacher Senior! oO :)

jinn
26-11-2008, 19:58
:verbeug:
Aber was ist ein Abtraum?
Ein Abtraum ist etwas, das für meinen Sekretär eine Lohnkürzung bedeutet, der es nicht schafft, "Albtraum" richtig zu schreiben.

Scho a weng.

jinn
26-11-2008, 20:00
Wie?

Unten rechts, Kurz über dem Direktantworten kann man "Stichwörter bearbeiten"
Da wo halt die Stichwörter stehen...

chillakilla
26-11-2008, 20:01
Wie?

gefunden :teufling:

jinn
26-11-2008, 20:02
gefunden :teufling:

O.o° Der Thread kann ja noch geil werden.. äh..O.o°

miskotty
26-11-2008, 20:02

*duck* :ups:

is das was neues:D

jinn
26-11-2008, 20:06
Ach Gottchen, ich brauch erstmal Erholung. Auf geht's, am Wochenende flieg ich mal schnell nach Japan, zu meinem Lieblingsthermalbad.

miskotty
26-11-2008, 20:34
warum hat mein mitbewohner so nen beschissenen musikgeschmack:(

und warum nutzt er nicht zumindest die segensreiche erfindung der zimmertür...

jinn
26-11-2008, 20:39
warum hat mein mitbewohner so nen beschissenen musikgeschmack:(

und warum nutzt er nicht zumindest die segensreiche erfindung der zimmertür...

Du könntest aber manch andere segensreiche Erfindung benutzen, um ihm zu zeigen, dass du seine Musik nicht so magst. Riesen Lautsprecher, Faust Nr. 1 und 2, Bratpfanne oder...

miskotty
26-11-2008, 20:42
Du könntest aber manch andere segensreiche Erfindung benutzen, um ihm zu zeigen, dass du seine Musik nicht so magst. Riesen Lautsprecher, Faust Nr. 1 und 2, Bratpfanne oder...

weil mich schlechte schlagermucke immer so lethargisch macht...:(

Neopratze
26-11-2008, 20:53
is das was neues:D

Nö, offensichtlich nicht (http://de.youtube.com/watch?v=W5OC-cYrpj0) :p

noppel
26-11-2008, 20:53
wenigstens hansi hinterseer hätter schon auflegen können! :mad:

knife
26-11-2008, 20:54
shice, hätte doch zum arzt gehn sollen :rolleyes:

Flying Samurai
26-11-2008, 20:58
wenigstens hansi hinterseer hätter schon auflegen können! :mad:

hansi wer? :confused::D

Wolfhound
26-11-2008, 21:00
Endlich einen MMA Trainer gefunden :klatsch:

Mal sehen ob das wirklich so toll wird wie ich mir das vorstelle :o

Da Mo
26-11-2008, 21:13
Warum wird nie sowas auf MTV gespielt, sondern stattdessen dieser Popschund???

YouTube - AltaiKai - Baatyrd?ñ Sözöö (http://www.youtube.com/watch?v=ARN2zlgPiKM&feature=related)

jinn
26-11-2008, 21:28
Warum wird nie sowas auf MTV gespielt, sondern stattdessen dieser Popschund???

YouTube - AltaiKai - Baatyrd?ñ Sözöö (http://www.youtube.com/watch?v=ARN2zlgPiKM&feature=related)

Weil die Menschheit voller Dekadenz und Sünde ist. Die moderne Welt besteht nur noch aus meckernden alten Säcken, von der Arbeit zerfressenen 30- und 40ern und aus fetten, Bravo lesenden und MTV guckenden Kindern.

Da Mo
26-11-2008, 21:30
Weil die Menschheit voller Dekadenz und Sünde ist. Die moderne Welt besteht nur noch aus meckernden alten Säcken, von der Arbeit zerfressenen 30- und 40ern und aus fetten, Bravo lesenden und MTV guckenden Kindern.

Hast du den Beitrag jetzt im Pivatjet oder im Jakuzi verfasst?? ;)

chillakilla
26-11-2008, 21:33

Hast du nicht zugehört? Er hat dafür einen Angestellten.

Da Mo
26-11-2008, 21:36
Hast du nicht zugehört? Er hat dafür einen Angestellten.

Dann hab ich noch nie wirklich mit Jinn gschrieben

chillakilla
26-11-2008, 21:41

Stimmt. Eigentlich sollten wir uns auch gar nicht mit Jinn, sondern mit dem Angestellten unterhalten. :gruebel:
Ich glaub seine Schicht ist jetzt vorbei. Oder Jinn hat noch andere Verwendung. :ups:

Da Mo
26-11-2008, 21:46
Stimmt. Eigentlich sollten wir uns auch gar nicht mit Jinn, sondern mit dem Angestellten unterhalten. :gruebel:
Ich glaub seine Schicht ist jetzt vorbei. Oder Jinn hat noch andere Verwendung. :ups:

Er lässt seinen Thaifadenwurm auch die Texte schreiben??:ups::ups:

chillakilla
26-11-2008, 21:47
Er lässt seinen Thaifadenwurm auch die Texte schreiben??:ups::ups:

Das erklärt einiges. :ups::D

chillakilla
26-11-2008, 21:48
Wow, vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier nur 400 Beiträge und ich hatte 20. :ups:

Neopratze
26-11-2008, 21:52
Nie wieder Alkohol :wuerg:

knife
26-11-2008, 21:54
Schweigen der lämmer, käsestangen, chips, ahle wurscht, bier und die gewissheit ausschlafen zu können...was könnte besser sein?

knife
26-11-2008, 21:54
Nie wieder Alkohol :wuerg:

Neopratze
26-11-2008, 21:58

Naja, stimmt ja :rolleyes: ... sch*** Weihnachtsfeier-Rallye :mad: :p

knife
26-11-2008, 21:59
Naja, stimmt ja :rolleyes: ... sch*** Weihnachtsfeier-Rallye :mad: :p

sieh's ein, du wirst alt und verträgst nix mehr:p

Nymphaea Alba
26-11-2008, 22:13
ersteres konnt ich mir fast denken:D
obwohl sich bei mir reflexartig der magen zusammenzieht wenn rio reisser sachen verändert werden...kommt meist nix gutes bei raus:cool:

Ja, wie gut, dass du meine Coverversion von macht kaputt was euch kaputt macht.. nicht kennst :cool:

zweiteres ist nice; kennst du ulrich schaffer? erinnert ein bisschen daran. um mal kurz nach pseudointellektueller cordhosenträgerhippie zu klingen:cool::D

Danke. :o Ja, wobei kennen schon wieder zuviel ist, wirklich beschäftigt habe ich mich nie mit seinen Sachen bzw. grundsätzlich wenig mit der Form des Schreibens. Aber meine Mutter hat mal etwas von ihm geschenkt bekommen.

Cordhosen sind doch nett :ups: :cool:

Tjaja, Indien mal wieder pünktlich zu Weihnachten..

Fips
26-11-2008, 22:17
Ja, wie gut, dass du meine Coverversion von macht kaputt was euch kaputt macht.. nicht kennst :cool:

:D:p;)

miskotty
26-11-2008, 22:57

Danke. :o Ja, wobei kennen schon wieder zuviel ist, wirklich beschäftigt habe ich mich nie mit seinen Sachen bzw. grundsätzlich wenig mit der Form des Schreibens. Aber meine Mutter hat mal etwas von ihm geschenkt bekommen.

Cordhosen sind doch nett :ups: :cool:

Tjaja, Indien mal wieder pünktlich zu Weihnachten..

wir leben in einer zeit in der rio von echt bis küblböck verhunzt wurde... da wird ablehnung zum reflex... :D

hab auch nur 2 bücher von ihm. aber er schreibt unglaublich gut:)

jinn
27-11-2008, 15:41

Ja, er hatte aus, weil ich im Jakuzi im Jet war und keinen Bock mehr auf das Geschwätzt des Pöbels hatte. Wenn ihr euch mit dem Angestellten unterhalten wollt, bitte. Allerdings wird er keine Antwort geben (dürfen).

Ob ich meine Freundin dazu übereden kann, so wie ich auf Alkohol ganz zu verzichten?
Will ich das überhaupt?

Da Mo
27-11-2008, 15:49
Ob ich meine Freundin dazu übereden kann, so wie ich auf Alkohol ganz zu verzichten?
Will ich das überhaupt?

Willst du eine Freundin oder eine Untertanin??

Was ich gerade denke:

Ich scheine diese seltsame Sache die sich da Liebe nennt, unterschätzt zu haben.

VanZan
27-11-2008, 15:50
Morgen um die Zeit beginnt die Arbeit, aber Gott sei Dank ist kein Vorgesetzter anwesend, weil die Schicht von 17 - 2 Uhr nichts für die ist.

chillakilla
27-11-2008, 15:52
Was heißt hier überreden? Zwingen! :aufsmaul:

jinn
27-11-2008, 16:08
Willst du eine Freundin oder eine Untertanin??
Das überlege ich mir gerade.

Was heißt hier überreden? Zwingen! :aufsmaul:
Zwingen? Weg vom Alkohol oder hin zum... :o?

Da Mo
27-11-2008, 16:13
Zwingen? Weg vom Alkohol oder hin zum... :o?

Waffen Schmuggeln, umoperieren, live Organspenden??

Julia K.
27-11-2008, 16:14
Ich glaub gleich werd ich mal ne Runde laufen gehn ...

Da Mo
27-11-2008, 16:16
Ich glaub gleich werd ich mal ne Runde weglaufen gehn ...

Tu es nicht, das löst deine Probleme nicht:ups:

;)

jinn
27-11-2008, 16:18
1. Waffen Schmuggeln, 2. umoperieren, 3. live Organspenden??

Nummer eins, zwei und vier.

***Nakatomi***
27-11-2008, 16:20
buahahaha johnny cash- the wanderer (http://de.youtube.com/watch?v=tOd4CDaUmLc) :(
vermisse meine bessere hälfte die iiiirgendwo in new york ist

amari
27-11-2008, 16:20
scheiß münzen.

Da Mo
27-11-2008, 16:22
Nummer eins, zwei und vier.

du hast , vergessen

@Amari

Dann gib sie mir wenn du sie verfluchst

amari
27-11-2008, 16:26
ich hab 31 englische pfund in kleingeld,das nimmt aber keine bank.super.

miskotty
27-11-2008, 16:27
buahahaha johnny cash- the wanderer (http://de.youtube.com/watch?v=tOd4CDaUmLc) :(
vermisse meine bessere hälfte die iiiirgendwo in new york ist

aber http://www.youtube.com/watch?v=rk2HuPbPxLE :ups:

jinn
27-11-2008, 16:29
du hast , vergessen
???
Nummer eins, zwei und vier. ???? Wo denn? Da ist ein "und", also brauche ich keines.

Da Mo
27-11-2008, 16:34
???
Nummer eins, zwei und vier. ???? Wo denn? Da ist ein "und", also brauche ich keines.

Du verstehst mich nicht.

Du wählst eins, zwei, vier und ,

jinn
27-11-2008, 16:39
Du verstehst mich nicht.

Genau!
.. meinst du vielleicht, dass ich erklären soll, was Nummer vier ist?

Da Mo
27-11-2008, 16:42
Genau!
.. meinst du vielleicht, dass ich erklären soll, was Nummer vier ist?

Nein, du sollst , in deine Wahlliste aufnehmen

jinn
27-11-2008, 16:48
Nein, du sollst , in deine Wahlliste aufnehmen

O.o° Alter, was hast du denn geraucht? Oder bist du noch blau?

Da Mo
27-11-2008, 16:49
O.o° Alter, was hast du denn geraucht? Oder bist du noch blau?

Jetzt ganz langsam, lernst du kennen wie ich in echt bin :)

jinn
27-11-2008, 17:04
Jetzt ganz langsam, lernst du kennen wie ich in echt bin :)

Ja, dein wahres Gesicht.. uargh, ich habe Angst!

Da Mo
27-11-2008, 17:09
Ja, dein wahres Gesicht.. uargh, ich habe Angst!

Du brauchst keine angst. Es reicht wenn du sämtliche kognitive Fähigkeiten abstellst, dann bist du in meiner Welt.:)

jinn
27-11-2008, 17:18
Du brauchst keine angst. Es reicht wenn du sämtliche kognitive Fähigkeiten abstellst, dann bist du in meiner Welt.:)
Mit einem Knopfdruck.
YouTube - The Orb of Confusion (http://de.youtube.com/watch?v=WphCmEmw1s8)

Samurai85
27-11-2008, 17:18
ich brauch was zu trinken :)

jinn
27-11-2008, 17:24
Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die 18 wird. Etwas, das so heiß ist, das sie mit mir schlafen will...
ein Foto von mir?

amari
27-11-2008, 17:26
ein Foto von mir?

epic failure!

Da Mo
27-11-2008, 17:28
Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die 18 wird. Etwas, das so heiß ist, das sie mit mir schlafen will...
ein Foto von mir?

Lieber ein Foto von ner eiternden Wunde

DavidBr.
27-11-2008, 17:28
ein Foto von mir?

Bild von nem hohen Kontostand wäre besser.:cool::rolleyes:

jinn
27-11-2008, 17:29
epic failure!
Das ist aber kein Bild, oder?

Lieber ein Foto von ner eiternden Wunde
Wenn sie das scharf macht, ok.

amari
27-11-2008, 17:30
Das ist aber kein Bild, oder?

nein,das ist ein guter ratschlag ;)

jinn
27-11-2008, 17:30
Bild von nem hohen Kontostand wäre besser.:cool::rolleyes:

Mh... den kennt sie schon.. ist schon heiß, muss aber noch schärfer sein.

jinn
27-11-2008, 17:32
nein,das ist ein guter ratschlag ;)
Und den soll ich dann einrahmen und ihr schenken?

knife
27-11-2008, 17:33
Wieso steht das in den Stichworten?

intime sauereien, jinn18wnackt, umweltschutz

Da Mo
27-11-2008, 17:33

Weils lustig ist

Da Mo
27-11-2008, 17:34
Ich habe Knifes Signatur angeklickt.

jinn
27-11-2008, 17:46

Nummer eins und drei habe ich hinzugefügt, Nummer zwei war chillakilla.

knife
27-11-2008, 17:48

und warum? da steht extra das du's nicht tun sollst (thx, gibt punkte:D)

chillakilla
27-11-2008, 18:07

Ref-Links sind hier bestimmt nicht erlaubt.

Flying Samurai
27-11-2008, 18:07

der reiz des verbotenen! und jetzt tu nicht so als hättest du das nicht gewusst! :D

chillakilla
27-11-2008, 18:11
Nummer eins und drei habe ich hinzugefügt, Nummer zwei war chillakilla.

Das kann ja jeder behaupten. Ich war nur Nummer drei.

ein Foto von mir?
Du darfst auch eins von mir nehmen.

knife
27-11-2008, 18:14
Ref-Links sind hier bestimmt nicht erlaubt.

steht nur in der sig, also belästige ich niemanden mit. Außerdem hab ich ja dazugeschrieben das man nicht draufklicken soll:D

chillakilla
27-11-2008, 18:16
steht nur in der sig, also belästige ich niemanden mit. Außerdem hab ich ja dazugeschrieben das man nicht draufklicken soll:D

Ich sag´s dir ja nur. Wunder dich nur nicht, wenn dich ein Mod dafür bestraft, weil es irgendwer melden wird :p.

chillakilla
27-11-2008, 18:18
Der Nachschreibtermin ist ja schon Samstag. :ups: Und heute erfahre ich davon.
Und nächste Woche wird hart. :(

Neopratze
27-11-2008, 18:20

Naja, was ist das jetzt so tolles dran :rolleyes:

Vampire hab ich alle naselang bei mir zuhause :D

chillakilla
27-11-2008, 18:22
Was hat eigentlich das "Besucher: 46" bei Schüler/StudiKZ zu bedeuten? Sind das die Besucher am Tag (unwahrscheinlich) oder in der Woche oder gar im Monat. :ups: Und wer zählt da rein? Ich bin irritiert bzw. brauche Ablenkung, weil ich jetzt lernen müsste.

jinn
27-11-2008, 18:28
Das kann ja jeder behaupten. Ich war nur Nummer drei.

Umweltschutz? Klar.. das war ich.

Du darfst auch eins von mir nehmen.
Ne.
Ich seh viel schärfer aus, hast du doch gesagt,

jinn
27-11-2008, 18:29
Was hat eigentlich das "Besucher: 46" bei Schüler/StudiKZ zu bedeuten? Sind das die Besucher am Tag (unwahrscheinlich) oder in der Woche oder gar im Monat. :ups: Und wer zählt da rein? Ich bin irritiert bzw. brauche Ablenkung, weil ich jetzt lernen müsste.

Only god knows the secret

chillakilla
27-11-2008, 18:30
Ne.
Ich seh viel schärfer aus, hast du doch gesagt,

Habe lediglich gesagt, dass du niedlich bist. Verdreh mir nicht so die Wörter. :mad:

jinn
Ich sag´s dir ja nur. Wunder dich nur nicht, wenn dich ein Mod dafür bestraft, weil es irgendwer melden wird :p.

Ich melde dem Mod, was du ihm melden willst!

chillakilla
Only god knows the secret

Und du bezahlst auch noch jemanden, damit er diese sinnlosen Kommentare abgibt?:ups:

jinn
27-11-2008, 18:31
Habe lediglich gesagt, dass du niedlich bist. Verdreh mir nicht so die Wörter. :mad:

Niedlich = scharf. Meint meine Freundin.

chillakilla
Ich melde dem Mod, was du ihm melden willst!

Gut, das spart mir Zeit.

jinn
Und du bezahlst auch noch jemanden, damit er diese sinnlosen Kommentare abgibt?:ups:

:o Nein, die Kommentare sind von mir, er schreibt sie nur...

chillakilla
27-11-2008, 18:32
Niedlich = scharf. Meint meine Freundin.

Sie will nur nett sein.

Samurai85
Samstag Lehrgang München :)

chillakilla
Wer schafft wohl zuerst einen Doppelpost?

jinn
Gut, das spart mir Zeit.

Nein, weil ich dem Mod so auf die Eier gehe, das er mich bannt und das mit der Verwarnung bei knife vergisst :ups:

chillakilla
27-11-2008, 18:33
Jetzt hat jemand dazwischengespammt.

jinn
27-11-2008, 18:33
Sie will nur nett sein.
Ja.. und wie nett... :p

Wer schafft wohl zuerst einen Doppelpost?
Darf ich?.. oder...willst du..?

jinn
27-11-2008, 18:34
Jetzt hat jemand dazwischengespammt.

ha SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jinn
27-11-2008, 18:35
bla, blubb und blobb. Ich räume jetzt mein Zimmer auf und überlege mir ein Geschenk.
Edit: Tripplepost!!!!

Edit: Nicht ich räume auf, sondern mein Bediensteter. Aber er tut es ja stellvertretend für mich, genau wie der blöde Typ an der Tastatur, also: "ICH"

chillakilla
27-11-2008, 18:38
Das war unfair. Irgendetwas hat mein Internet manipuliert.

chillakilla
27-11-2008, 18:39
Wenn man alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben kann, könnte ich maximal 120 Beiträge pro Stunde schreiben. Ein paar Stunden Arbeit und ich wär Nummer eins. :ups:

Da Mo
27-11-2008, 18:41
"Ja Darling nur wir 2" sagte sie.

Hach was freue ich mich auf Sonntag :)

noppel
27-11-2008, 19:19
web.de hat wiedermal knallhart recherchiert...

'sex stärkt ihr immunsystem'

deswegen bin ich sooft krank...

wobei... sex mit der falschen ist dann auch wieder nicht so gut fürs immunsystem :D

jinn
27-11-2008, 19:24
Das war unfair. Irgendetwas hat mein Internet manipuliert.
:D Schlecht!

Wenn man alle 30 Sekunden einen Beitrag schreiben kann, könnte ich maximal 120 Beiträge pro Stunde schreiben. Ein paar Stunden Arbeit und ich wär Nummer eins. :ups:
:ups: How dare you..!

wobei... sex mit der falschen ist dann auch wieder nicht so gut fürs immunsystem :D

jinn
27-11-2008, 19:24
Toller Post da oben. Ja, ich weiß...

Nymphaea Alba
27-11-2008, 19:28
Sie spaltet mich. Sie weiß es; es ist ihr egal. Dann muss sie es ertragen können, wenn ich auf sie scheiße.

Persönlich betroffen bin ich dennoch.

knife
27-11-2008, 19:32
Tod in der Nordsee *sing*

noppel
27-11-2008, 19:33
in der regel ziehn frauen die haie an...

knife
27-11-2008, 19:35
in der regel ziehn frauen die haie an...

er kennt es:D

http://www.youtube.com/watch?v=FLIzafD2QfI&feature=related

Da Mo
27-11-2008, 19:48
Wenn man sich konzentriert kann man die eigene Sprache vergessen, bzw. für eine kurze Zeit die Worte nicht mehr verstehen.
Geht auch mit Farbensehen oder Gesichtererkennen.

knife
27-11-2008, 19:52
Wenn man sich konzentriert kann man die eigene Sprache vergessen, bzw. für eine kurze Zeit die Worte nicht mehr verstehen.
Geht auch mit Farbensehen oder Gesichtererkennen.

ich schaffe das immer nur mit dem "Zaubertrank" :D:D

Samurai85
27-11-2008, 19:53
hmmm die Fukyugata ichi gefällt mir sehr gut :)

Da Mo
27-11-2008, 19:54
ich schaffe das immer nur mit dem "Zaubertrank" :D:D

Eigentlich muss man nur diesen kleinen Schalter umlegen können. Wenn man das erst mal geschafft hat, dann gehts leicht von der Hand.

knife
27-11-2008, 19:56
Eigentlich muss man nur diesen kleinen Schalter umlegen können. Wenn man das erst mal geschafft hat, dann gehts leicht von der Hand.

du meinst du kannst die auf komando in sabberndes, menschliches Gemüse verwandeln? Ist zwar völlig nutzlos, aber doch beeindruckend...

Da Mo
27-11-2008, 19:57
du meinst du kannst die auf komando in sabberndes, menschliches Gemüse verwandeln? Ist zwar völlig nutzlos, aber doch beeindruckend...

Nein, man kann einfach seine Weltsicht ändern. Von interpretierend zu nicht mehr interpretierend.

knife
27-11-2008, 19:59
Nein, man kann einfach seine Weltsicht ändern. Von interpretierend zu nicht mehr interpretierend.

ich glaube das gehört in die kategorie "Das muss man erlebt haben um es zu verstehen"...wie geht das?

chillakilla
27-11-2008, 19:59
:ups:
Es gibt so viele Dinge, die ich gern können würde, aber das gehört ganz bestimmt nicht dazu. :D

chillakilla
27-11-2008, 20:01
ich glaube das gehört in die kategorie "Das muss man erlebt haben um es zu verstehen"...wie geht das?

Er denkt einfach, dass er nicht über das nachdenken würde, was man ihm sagt. Das ist pure Einbildung, aber wenn es ihn glücklich macht... :p

Da Mo
27-11-2008, 20:02

Ich hab so angefangen, geh und such dir zum Beispiel was grünes. Dann geh und guck es dir an und vrsuch dich darauf zu konzentrieren dass du kein "grün" im Sinne von vergleichen mit anderen Farben mehr siehst.
Versuch einfach dass da zu sehen.
Wenn du das geschafft hast geh zu einem Text und schau dir die Buchstaben an bis du die Buchstaben nicht mehr als Töne interpretierst sondern einfach nur siehst.

Tja und das kannst du dann auch be igesprochener Sprache und so weiter und so fort machen.

knife
27-11-2008, 20:04
Ich hab so angefangen, geh und such dir zum Beispiel was grünes. Dann geh und guck es dir an und vrsuch dich darauf zu konzentrieren dass du kein "grün" im Sinne von vergleichen mit anderen Farben mehr siehst.
Versuch einfach dass da zu sehen.
Wenn du das geschafft hast geh zu einem Text und schau dir die Buchstaben an bis du die Buchstaben nicht mehr als Töne interpretierst sondern einfach nur siehst.

Tja und das kannst du dann auch be igesprochener Sprache und so weiter und so fort machen.

werd ich morgen in der schule ausprobieren :D

Da Mo
27-11-2008, 20:07
werd ich morgen in der schule ausprobieren :D

Ja bei langweiligen eintönigen Tätigkeiten bin ich auch auf sowas gekommen:D

jinn
27-11-2008, 20:47
Ja bei langweiligen eintönigen Tätigkeiten bin ich auch auf sowas gekommen:D
Ja, er legt sich in das selbstgeschaufelte Grab und beobachtet die Wolken, fühlt die Würmer, wie sie langsam aus dem Boden kriechen. Riecht die feuchte Erde, spürt die Geborgenheit im Schoße der Natur. Wie die Mutter Erde immer näher kommt um ihn zu umarmen. Erst sanft, dann immer fester und fester. Die Welt um ihn dreht sich und dreht sich, bis alles dunkel wird. Schwarz. Nichts. Nichts bis auf den Geruch feuchter Erde, das Gefühl sich bewegender Tierchen.
Und er lächelt. Fühlt sich wohl. Geborgen im Schoße der Mutter. Für immer.

knife
27-11-2008, 20:49
Ja, er legt sich in das selbstgeschaufelte Grab und beobachtet die Wolken, fühlt die Würmer, wie sie langsam aus dem Boden kriechen. Riecht die feuchte Erde, spürt die Geborgenheit im Schoße der Natur. Wie die Mutter Erde immer näher kommt um ihn zu umarmen. Erst sanft, dann immer fester und fester. Die Welt um ihn dreht sich und dreht sich, bis alles dunkel wird. Schwarz. Nichts. Nichts bis auf den Geruch feuchter Erde, das Gefühl sich bewegender Tierchen.

Es gibt zwar Leute die diesen Text befremdlich finden würden, aber ich finde ihn geil:D:D(auch wenn er nen bisschen fies ist)

Da Mo
27-11-2008, 20:51

Ich lächle nicht, denn dann würde ich das ja als etwas gutes interpretieren. Wenn du genuer gelesen hättest dann wüsstest du dass es mir um eine Assoziationsfreie Sicht ging.
man könnte sagen ein kontrollierter selbsthervorgerufener Autismus

sota
27-11-2008, 20:52
...ich brauche eine zweiten Schuhschrank! :o

Da Mo
27-11-2008, 20:53
...ich brauche eine zweiten Schuhschrank! :o

Selbst ist die Frau

...ausser tiernahrung

;)

sota
27-11-2008, 20:54
....morgen wieder? ....20 Prozent?..... :)

chillakilla
27-11-2008, 20:55
Ich lächle nicht, denn dann würde ich das ja als etwas gutes interpretieren. Wenn du genuer gelesen hättest dann wüsstest du dass es mir um eine Assoziationsfreie Sicht ging.
man könnte sagen ein kontrollierter selbsthervorgerufener Autismus

Du bist nur neidisch. Das von Jinn war ganz, ganz große Kunst. ich hätte es kaum besser machen können! Als gescheiterter Literat kannst du so was natürlich nicht anerkennen.

chillakilla
27-11-2008, 20:57
Es gibt echt wenige Cover-Versionen bei YouTube, die Freeway Time in LA county jail zufriedenstellend hinbekommen.

Da Mo
27-11-2008, 20:59
....morgen wieder? ....20 Prozent?..... :)

Ich dachte immer??

Du bist nur neidisch. Das von Jinn war ganz, ganz große Kunst. ich hätte es kaum besser machen können! Als gescheiterter Literat kannst du so was natürlich nicht anerkennen.

Nun Assoziationsfrei gesehen sicher eines seiner besseren Machwerke.

Dafür erntet er auch ein:respekt:

Aber er hat meinen Text trotzdem nicht verstanden

Wenn man dass Klausurthema Emilia Gallotti ist, dann wird auch die meisterhafteste Interpretation von "die Physiker" eine sechs sein
;)

Fips
27-11-2008, 21:27
Irgendwie drehen heute alle am Rad... Vieleicht bin ich auch einfach zu müde für den ganzen Kram... Kack Seminar, kein Mensch der halbwegs bei Sinnen ist interessiert sich auch nur ansatzweise für den Scheiß... Warum hab ich nix anständiges gelernt? Hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst...:mad:

hashime
27-11-2008, 21:28
Irgendwie drehen heute alle am Rad... Vieleicht bin ich auch einfach zu müde für den ganzen Kram... Kack Seminar, kein Mensch der halbwegs bei Sinnen ist interessiert sich auch nur ansatzweise für den Scheiß... Warum hab ich nix anständiges gelernt? Hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst...

Drüber schlafen hilft! :)

Da Mo
27-11-2008, 21:29
Irgendwie drehen heute alle am Rad... Vieleicht bin ich auch einfach zu müde für den ganzen Kram... Kack Seminar, kein Mensch der halbwegs bei Sinnen ist interessiert sich auch nur ansatzweise für den Scheiß... Warum hab ich nix anständiges gelernt? Hätte ich in der Schule mal besser aufgepasst...

Dann wärest dujetzt auf einem anderne Kackseminar und würdest dich aufregen

Fips
27-11-2008, 21:33
Drüber schlafen hilft! :)

Ach, so schlimm ist es garnicht:) Ich habnur gerade keine Lust mehr und das Fachgebiet ist wirklich enorm depp:D Das Thema für morgen ist eigentlich garnicht soooo schlimm, aber schlafen wäre trotzdem mal ne Option:o

hashime
27-11-2008, 21:39
Ach, so schlimm ist es garnicht:) Ich habnur gerade keine Lust mehr und das Fachgebiet ist wirklich enorm depp:D Das Thema für morgen ist eigentlich garnicht soooo schlimm, aber schlafen wäre trotzdem mal ne Option:o

:):):) na dann....los!

Fips
27-11-2008, 21:47
:):):) na dann....los!

Zu Befehl! :soldat::p

DavidBr.
27-11-2008, 21:47
Säbel ist geil!:):klatsch::fechtduel

Neopratze
27-11-2008, 22:52
4 Weihnachtsfeiern standen am Plan, und nach der 1. musste ich bereits das Handtuch werfen :cry:

Technischer K.O. :fight:

Ich werde langsam alt :p

Fips
28-11-2008, 00:35
Fertig! :klatsch:

Vamacara
28-11-2008, 00:50
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Summer_Glau_2006.jpg

. o O ( .................................................. .................................. )

knife
28-11-2008, 00:54
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Summer_Glau_2006.jpg

. o O ( .................................................. .................................. )

Gott, auf sowas stehst du??? :wuerg:

Vamacara
28-11-2008, 00:56
http://www.buzzline.fr/images/sexe/summer-glau.jpg

Ich sehe nichts, was dagegen spricht :D

knife
28-11-2008, 01:00
so ist schon besser...die hab ich schon mal irgendwo gesehen, in einem unbekannten film der auf einer unbekannten serie basiert, aber beides trotzdem gut...los vama, du stehst auf sie, du musst das wissen, war irgendwas mit flugzeugen oder so...und na geilen mechanikerin:D

Vamacara
28-11-2008, 01:01
Keine Ahnung, ist mir doch egal, wo die Tante mitspielt :D

knife
28-11-2008, 01:02
Keine Ahnung, ist mir doch egal, wo die Tante mitspielt :D

dich interessiert nur wo sie wann an wem spielt, hab ich recht?:D