Vollständige Version anzeigen : Was denkst Du gerade
Neopratze
25-09-2008, 17:17
Wenn ich erst mal die Kontrolle über diesen Thread an mich gerissen habe, mach ich beim EHT weiter.
Dein Ziel: die Weltherrschaft (http://de.youtube.com/watch?v=DIaQKnzQzj4) :ups: :soldat:
Warum haben die ganzen rassistischen Organisationen immer so coole Namen?:o
Drunken Master
25-09-2008, 17:24
Warum haben die ganzen rassistischen Organisationen immer so coole Namen?:o
Klu Klux Klan klingt doch gar nicht so toll :D
Klu Klux Klan klingt doch gar nicht so toll :D
Aber die Spitznamen im Klan: Imperial Wizard und Grand Dragon :ups:
Die "White Knights"
..
und Black Panther klingt auch cool :p
Aber die Spitznamen im Klan: Imperial Wizard und Grand Dragon :ups:
Die "White Knights"
..
und Black Panther klingt auch cool :p
Weil Namen nur Schall und Rauch sind und zu verbergen versuchen wie erbärmlich es hinter der Fassade aussieht.
chillakilla
25-09-2008, 17:43
Dein Ziel: die Weltherrschaft (http://de.youtube.com/watch?v=DIaQKnzQzj4) :ups: :soldat:
Jetzt weiß ich endlich wieder, an wen mich Jinn erinnert. Und nein, es ist nicht "Brain".
Weil Namen nur Schall und Rauch sind und zu verbergen versuchen wie erbärmlich es hinter der Fassade aussieht.
Das versucht doch so gut wie jeder.
Namen und Aussehen übermitteln nun mal den Ersten Eindruck.
http://www.orderofwhiteknights.org/ Einfach mal nen coolen weißen Wolf drauf, und schon sieht das cool aus.
Pinky and the brain, echt geil.
@ chillakilla: Egal, auch wenn es Brain wäre..
Das versucht doch so gut wie jeder.
Namen und Aussehen übermitteln nun mal den Ersten Eindruck.
Order of White Knights (http://www.orderofwhiteknights.org/) Einfach mal nen coolen weißen Wolf drauf, und schon sieht das cool aus.
Ändert es etwas daran, dass es oberflächlich und primitiv ist??
Ändert es etwas daran, dass es oberflächlich und primitiv ist??
primitiv im Sinne von "einfach/nicht sehr komplex"?
Der Hass oder die Namen?
DavidBr.
25-09-2008, 18:02
Warum klingen bei Bands wie Field Marshall Montgomery selbst die Standard- 3/4 noch klasse ?:gruebel:
Nymphaea Alba
25-09-2008, 18:06
Boa, wen bitte interessiert es, dass Iod bei 24.6 GPa in einer inkommensurable modulierten, flächenzentrierten Approximantenstruktur vorliegt, deren Atomlagen einer Sinuswelle mit der Wellenlänge 3.89 x c folgen? :wuerg: Kack Festkörperchemie!:mad:
Haha, ich weiß wen. :baeehh: *tätschel*
primitiv im Sinne von "einfach/nicht sehr komplex"?
Der Hass oder die Namen?
die ganze Bande.
die ganze Bande.
Na ja.. ob das bei allen so Oberflächlich ist (beim Hass)
und obs primitiv ist... bei den Südstaatlern, ja :p
Es ist zum verzweifeln. warum mache ich mir eigentlich noch die Mühe, für Randgruppen einzutreten, mich für Tolleranz einzusetzen und die Umwelt zu schützen??
Es hat irgendwie alles keinen Sinn...:(
Vielleicht ist wirklich die einizge Möglichkeit das Leben irgendwie erträglich zu machen purer Zynismis, viel Alkohol und verweigerung:(
edit: hat nichts mit deinem Beitrag zu tun Jinn
Na ja.. ob das bei allen so Oberflächlich ist (beim Hass)
und obs primitiv ist... bei den Südstaatlern, ja :p
Hass, Vorurteile und Schubladendenken sind prinzipiell immer Oberflächlich.
edit: hat nichts mit deinem Beitrag zu tun Jinn
Hoffe ich doch, denn sonst wärstdu bei mir unten durch:
Es ist zum verzweifeln. warum mache ich mir eigentlich noch die Mühe, für Randgruppen einzutreten,
:D
Hass, Vorurteile und Schubladendenken sind prinzipiell immer Oberflächlich.
Oo Prinzipiell immer? Wäre mir neu.
Oo Prinzipiell immer? Wäre mir neu.
Bitte mache mir eine Chronik wie es zum Hass kommt.
Es kommt immer darauf hinaus, egal wie gut derjenige argumentiert und intelekktuell er erscheinen mag, dass der hassende nicht in der Lage seine teilweise sehr gut argumentierte Argumentation von außen und einem neutralen sichtpunkt aus zu betrachten, geschweige denn aus den augen des gehassten.
Vorurteile, ja.
Ich war mit meinen Gedanken schon ganz woanders.
Neopratze
25-09-2008, 19:11
Cheffe, Cheffe, Ali nix Schuld ... Motorrad, durch Zaun ... BUMM ! (http://de.youtube.com/watch?v=2P4_ZUSsQXQ) :rotfltota
Samurai85
25-09-2008, 19:54
lol Star Trek TNG Folge 05 - Der Wächter
Data und die Fingerfalle :D
stalker für 9,99€...
Oo für so etwas muss man doch kein Geld zahlen. Ich hab das für umsonst...
·Senshu·
25-09-2008, 19:56
Warum nutze ich all die Zeit, die ich hier durch's Forum streife, eigentlich nicht sinnvoller?
Mr. Nice Guy
25-09-2008, 20:03
erledigt :cool: :)
stalker für 9,99€...
hm... 10 minuten ladezeit, 10 sekunden bis zum absturz...
spitzenprodukt...:mad:
Hat alles mit dem Reaktor zu tun :D:D
can't touch me
25-09-2008, 21:23
gibts ne menge patches zu;)
dieses jumpstyle/hardstyle/wasweißichwas sieht aus wie volkstanz im zeitraffer zu scheiß-musik.komisch.
dieses jumpstyle/hardstyle/wasweißichwas sieht aus wie volkstanz im zeitraffer zu scheiß-musik.komisch.
Es ist immer so, in einem anderen Kontext merken die Leute gar nicht dass sie den selben Blödsinn machen den sie sonst verspotten.
vor einigen Jahren wurde noch zutiefst über Leggings und Röhrenjeans gelästert und gespottet und jetzt sieht man fast alle Mädels damit rumlaufen, die das vor ein paar Jahren noch als total hässliche 80er Jahre Mode belächelt hätten ;)
Es ist immer so, in einem anderen Kontext merken die Leute gar nicht dass sie den selben Blödsinn machen den sie sonst verspotten.
vor einigen Jahren wurde noch zutiefst über Leggings und Röhrenjeans gelästert und gespottet und jetzt sieht man fast alle Mädels damit rumlaufen, die das vor ein paar Jahren noch als total hässliche 80er Jahre Mode belächelt hätten ;)
aber ich sehe einen großen unterschied zwischen schönen frauen mit guten figuren in engen hosen,und lächerlichem rumgehopse :D
aber ich sehe einen großen unterschied zwischen schönen frauen mit guten figuren in engen hosen,und lächerlichem rumgehopse :D
naja diese Röhrenjeans sache ist nicht unbedingt meines
unproVoked
25-09-2008, 23:25
shit - wollte dir grade widersprechen, dass die mädels nich in leggins rumlaufen - aber laufen ja tatsächlich recht viele mit leggins unterm minirock rum :o
YouTube - Far Cry - Trailer - Til Schweiger (http://de.youtube.com/watch?v=quYwvz7emJw&feature=user)
farcry der film...
von uwe böll...:p
----------------------------------------------------
Es liegt daran, dass Du aus Rumänien kommst, wo es meistens nachts ist.
mhh hmmmm
Neopratze
26-09-2008, 05:38
Nie wieder Alkohol :wuerg:
Und nie wieder dumme Threads öffnen im offenen KS-Forum :engel_3:
unproVoked
26-09-2008, 09:13
lol
Hah wer hatte recht?? :D
Es liegt daran, dass Du aus Rumänien kommst, wo es meistens nachts ist.mhh hmmmm
Wo hast du den Spruch denn ausgegraben??
Samurai85
26-09-2008, 12:33
Wochenende :)
ich hab um 14.15 bis 15.00 meine einzige schulstunde des heutigen tages und danach ferien xD
Hahaha da finde ich doch heute glatt zwei menschliche Wirbelsäulenknochen, am wochenende gehe ich und nehme die mit. :D
Samurai85
26-09-2008, 12:51
yeah Sonntag bissi Larp-Training machen sehr sehr geil :)
miskotty
26-09-2008, 12:57
wie kann man in deutschland aufwachsen und zur schule gehen und mich dann fragen ob es so große affen wie in kingkong gibt und ob man sicher sei das dinosaurier wirklich gelebt haben:narf::narf::narf:
nein das war keine frage meines 5jährigen, sondern die eines 23 jährigen mitbewohners:D
wie kann man in deutschland aufwachsen und zur schule gehen und mich dann fragen ob es so große affen wie in kingkong gibt und ob man sicher sei das dinosaurier wirklich gelebt haben:narf::narf::narf:
nein das war keine frage meines 5jährigen, sondern die eines 23 jährigen mitbewohners:D
Nein:ups::ups:
Obwohl seit meinen langen Disskussionen mit Veganern und fundamentalen Christen trau ich Menschen alles zu :D
miskotty
26-09-2008, 13:01
Nein:ups::ups:
Obwohl seit meinen langen Disskussionen mit Veganern und fundamentalen Christen trau ich Menschen alles zu :D
kein witz...aber ich hab auch erst gelacht bis ich merkte das er das ernst meint...:D
kein witz...aber ich hab auch erst gelacht bis ich merkte das er das ernst meint...:D
Ist wie bei den Amis die dann meinen in Europa fahren sie noch in Kutschen rum und hitler ist der König von Deutschland :D
miskotty
26-09-2008, 13:04
Ist wie bei den Amis die dann meinen in Europa fahren sie noch in Kutschen rum und hitler ist der König von Deutschland :D
so dumm...dabei haben wir doch nur den beckenbauer:cool:
so dumm...dabei haben wir doch nur den beckenbauer:cool:
Der ist doch Kaiser??:ups:
miskotty
26-09-2008, 13:09
Der ist doch Kaiser??:ups:
ich dachte führer:ups::ups:
ich dachte führer:ups::ups:
Ich bin verwirrt...
Jetzt muss ich mir den EXPRESS kaufen und warten bis Galileo anfängt damit ich wieder Bildung kriege:rolleyes:
miskotty
26-09-2008, 13:33
Ich bin verwirrt...
Jetzt muss ich mir den EXPRESS kaufen und warten bis Galileo anfängt damit ich wieder Bildung kriege:rolleyes:
da les ich lieber bild...da steckt der titel ja in bild ung drin:D
Ich denke sobald Miskotty und ich in einem Thread zusammen etwas posten driftet er in bodenlosen Spam ab
-->http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/enthaarung-60835/index7.html
:p:D
shadowless
26-09-2008, 14:01
der enthaarungs-thread ist super!! hab mich totgelacht, der mit der riesenkette wird mein neues facebookprofilbild :D
made my day
miskotty
26-09-2008, 14:05
ich finds eher erstaunlich wie viele user sich den sack rasieren:D
Ich hab ehrlichgesagt angst davor:o
:p
Ich denke:
Juhu bald fange ich mit WT an:D
Ich weiß was da jetzt für Sprüche kommen:" Darüber freut man sich doch nicht" etc.;):D
Budoka_Dante
26-09-2008, 14:07
Ich auch. Das wird doch kalt im Winter :o
miskotty
26-09-2008, 14:24
Ich hab ehrlichgesagt angst davor:o
:p
Ich denke:
Juhu bald fange ich mit WT an:D
Ich weiß was da jetzt für Sprüche kommen:" Darüber freut man sich doch nicht" etc.;):D
es ist schön das ich dein vorbild bin:D
es ist schön das ich dein vorbild bin:D
Was du machst WT??:ups:;)
plötzlich habe ich gar keine Lust mehr drauf ;) :D
chillakilla
26-09-2008, 14:35
Ich habe es ein mal versucht, aber trau mich nicht mehr. :ups:
Ich denke gerade, dass Feiern scheiße sind.
shadowless
26-09-2008, 14:36
ich denke, ich hätte gestern besser nicht so deftig gefeiert :D
Neopratze
26-09-2008, 14:37
Die Bankräuber werden auch immer dämlicher (http://wien.orf.at/stories/310504/) :weirdface
Die Innung muss da unbedingt mal durchgreifen :motz:
Ich denke gerade, dass Feiern scheiße sind.
Ich denke Jinn ist ein Miesepeter
und vor allem denke ich Mount &blade Full ist endlich draussen:cool:
holy_hell
26-09-2008, 14:44
ich denke:
es lässt sich eig ganz gut ohne fraun leben... lenkt eh nur vom KS ab.
gibts ne menge patches zu;)
hätte man natürlich auch auf die DVD pressen können, statt 1 jahr nach veröffentlichung noch DVDs mit V1.0000 zu verticken ...
Man kann das Leben auch anders genießen.
klar kann man aber hin und wieder maö unter Menschen zu kommen freut selbst mich einsamen Wanderer zuweilen.
klar kann man aber hin und wieder maö unter Menschen zu kommen freut selbst mich einsamen Wanderer zuweilen.
Weichei
shadowless
26-09-2008, 15:01
willst du drüber reden? ;)
Weichei
bahh ist ja so verweichlicht Frauen kennenzulernen, echte Kerle haben natürlich zweitlebens keine:cool:
:rolleyes:
bahh ist ja so verweichlicht Frauen kennenzulernen, echte Kerle haben natürlich zweitlebens keine:cool:
Ich habe auch in meinem Zweitleben eine :P
Aber pssst!! Bigamie ist in Deutschland verboten. Leider.
Ich habe auch in meinem Zweitleben eine :P
Aber pssst!! Bigamie ist in Deutschland verboten. Leider.
oh je ein freudscher versprecher meinerseits. :p
hgat wohl was mit meiner Mädelslage zurzeit zu tun ;)
Solange du keine Ehe draus machst schert es keinen ob du zwei Freundinnen hast.
Solange du keine Ehe draus machst schert es keinen ob du zwei Freundinnen hast.
:ups: Bis auf deine Freundinnen und die Bekannten, die so etwas widerwärtig gemein finden.
Das wurde doch erst neulich im WDDG besprochen? :D
chillakilla
26-09-2008, 18:04
und vor allem denke ich Mount &blade Full ist endlich draussen:cool:
Wurde viel verändert?
Markus11
26-09-2008, 18:09
Hmmmm Guinness ist guuut :D.
Mfg. Markus
Budoka_Dante
26-09-2008, 18:22
Hmmm....mein Knie tut weh, jinn verwechselt Feiern und Saufen, meine Wirbelsäule ist geprellt, Da Mo hat Angst sich einen Harem aufzubauen, ich lauf auf Krücken und Schweizer sind Kannibalen... Schöner Tag :D
Markus11
26-09-2008, 18:41
Umso mehr guiness ich trinke, umso mehr schmeckt es :D huiuiuiuiu
Am Abend gehts dann ab in ein ziemliche Proleten Disco, auch als Nachtschicht bekannt, das wird lustig :D.
Mfg. Markus der schon gut angeheitert ist :p.
Am Abend gehts dann ab in ein ziemliche Proleten Disco, auch als Nachtschicht bekannt, das wird lustig :D.
na dann frisch ran ans epillieren !!!! :D:D
Markus11
26-09-2008, 18:53
na dann frisch ran ans epillieren !!!! :D:D
Ähhhhm dazu bin ich wohl noch zu nüchtern, ich hab mich per google etwas schlau gemacht und das klingt echt Schmerzhaft :o.
Die 4-5 nervigen Haare zupf ich mir jetzt aber mir der Komibzange aus :p.
*Update* Argh, mit der billige Kombizangen gings nicht, aber mit dem Seitenschneider ging das abzwicken problemlos :p.
Mfg. Markus
chillakilla
26-09-2008, 19:50
Wien ist ´eh total abgeranzt. War da im Sommer auf Kursfahrt und die U-Bahnen sind nachts um 12 (?) nicht mehr gefahren. :ups:
Außerdem haben wir nach dem besten Laden gefragt und was uns empfohlen wurde, war das FLEX. Das abgeranzteste Loch, in dem ich je verkehrt bin (Doppeldeutigkeit=Absicht;)).
unproVoked
26-09-2008, 19:52
ich mach mir jetz was zu fuddan und dann bleib ich ganz alleine in meinem zimmer, während die welt sich die kante gibt.
chillakilla
26-09-2008, 19:53
Über die Nachtschicht habe ich mal einen Bericht gesehen. Waren ein paar nette Frauen unterwegs. Glaube das hatte Old Pratze damals gepostet.
Wurde viel verändert?
Keine Ahnnung ich werde es jetzt erst installieren
can't touch me
26-09-2008, 22:28
hätte man natürlich auch auf die DVD pressen können, statt 1 jahr nach veröffentlichung noch DVDs mit V1.0000 zu verticken ...
jo gibt aber auch tolle mods die zum beispiel autofahren ermöglichen wieder und bessere händlerfunktionen die kann ich nur empfehlen damit hat m,ir das spiel noch mehr spass gemacht....
ps es gibt mehr als ein ende falls du es noch nicht weist;)
für mich scheints derzeit nur 1 ende zu geben und das kommt, sobald ich aus dem händlerbunker gehe und in die stadt laufe
endet üblicherweise mitm neustart meines rechners... egal welche settings ich probiert habe und auch bei patch 1.0006
für mich scheints derzeit nur 1 ende zu geben und das kommt, sobald ich aus dem händlerbunker gehe und in die stadt laufe
endet üblicherweise mitm neustart meines rechners... egal welche settings ich probiert habe und auch bei patch 1.0006
typich PC, irgendein Treiber oder Gerät mag das Spiel nicht leiden und bringt es zum Absturz. Das kenne ich auch von Spielen die von den Systemvorraussetzungen locker gelaufen wären.
can't touch me
26-09-2008, 22:51
kann ich dir leider nicht helfen auf meinem +3500mhz,1gb ram und grafikkarte on board(?)
und xp pro service pack 1(:ois kein internet pc) lief es direkt
kann ich dir leider nicht helfen auf meinem +3500mhz,1gb ram und grafikkarte on board(?)
und xp pro service pack 1(:ois kein internet pc) lief es direkt
same here, nur laufen willer nicht. sieht aber die paar sekunden im spiel, die ich sehen kann (auf maximalen settings btw) ganz nett aus...
trotzdem ... wieder so ein müllspiel wie HL² EP1, was sich partout nicht zum laufen überreden lassen will... da sind mir selbst die 10€ zuviel...
can't touch me
26-09-2008, 23:05
same here, nur laufen willer nicht. sieht aber die paar sekunden im spiel, die ich sehen kann (auf maximalen settings btw) ganz nett aus...
trotzdem ... wieder so ein müllspiel wie HL² EP1, was sich partout nicht zum laufen überreden lassen will... da sind mir selbst die 10€ zuviel...
grafikkarten treiber downgraden oder aktualisieren hätte ich versucht aber denke mal so schlau warst du auch schon.........
noch nicht... der aktuelle läuft nämlich mal ganz passabel mit anderen spielchen
hab ja flexibel aufm ******* tätowiert und noch andere spielchen falls es langweilig wird oder nicht will
Markus11
27-09-2008, 03:06
Wien ist ´eh total abgeranzt. War da im Sommer auf Kursfahrt und die U-Bahnen sind nachts um 12 (?) nicht mehr gefahren. :ups:
Außerdem haben wir nach dem besten Laden gefragt und was uns empfohlen wurde, war das FLEX. Das abgeranzteste Loch, in dem ich je verkehrt bin (Doppeldeutigkeit=Absicht;)).
Das mit den U-Bahnen kommt ganz drauf an mit welcher du fährst, ist verschieden ;).
Das Flex ist eben ein richtiger Drogensumpf aber eben doch ein (linker) Szenetreff. Bei "Insidertipps" kommt es nämlich immer drauf an wie die Person drauf ist die dir den Tipp gibt ;).
Vorschlag: wenn du mal in Wien bist zeig ich dir unser Nachtleben richtig.
Was ich gerade denke: 6 Guiness, 4 normale Bier, etwas Wodka und ich war heute nicht wirklich komplett dicht, pfff, Frechheit :D.
Mfg. Markus
@Markus11: Um die Uhrzeit noch im KKB? :rolleyes:
chillakilla
27-09-2008, 09:41
Vorschlag: wenn du mal in Wien bist zeig ich dir unser Nachtleben richtig.
Ist erst mal nicht in Planung, aber ich bei Bedarf werde ich darauf zurückkommen.:)
willst du drüber reden? ;)
Davon versteht die HEutige Generation doch nichts.
jinn verwechselt Feiern und Saufen
Bei uns ist Feiern = Saufen. Zumindest bei allen, die ich kenne.... Ich dachte, dass das die ganze Jugend so handhabt. Und jetzt erzählst du mir, dass es doch einen Unterschied gibt?:ups:
unproVoked
27-09-2008, 11:00
Bei uns ist Feiern = Saufen. Zumindest bei allen, die ich kenne.... Ich dachte, dass das die ganze Jugend so handhabt. Und jetzt erzählst du mir, dass es doch einen Unterschied gibt?:ups:
YouTube - K.I.Z. - Lass uns feiern (http://de.youtube.com/watch?v=FvzE1RJQ6HQ) :cool:;)
chillakilla
27-09-2008, 11:12
Vom Reden?
Natürlich gibt es einen Unterschied. Man kann auch saufen ohne zu feiern.:rolleyes:
YouTube - K.I.Z. - Lass uns feiern (http://de.youtube.com/watch?v=FvzE1RJQ6HQ) :cool:;)
Ja, genau, so stelle ich mir euch alle vor.
Oder das eine Lied von seed ..hätte nie gedacht das kotzen meine ehre rettet oda so.
Natürlich gibt es einen Unterschied. Man kann auch saufen ohne zu feiern.:rolleyes:
In Franken, dem Land wo Wein und noch mehr Wein fließt, da gibt's nur Besäufnisse = Feiern = Kultur = Alltag
unproVoked
27-09-2008, 11:17
Oder das eine Lied von seed ..hätte nie gedacht das kotzen meine ehre rettet oda so.
...hätte nie gewettet, dass kotzen meine Ehe rettet
in dem lied gehts drum, dass er sich betrinkt ihn ne schönheit anmacht und abschleppen will, er gewissensbisse wegen frau und kindern hat, sich weiter abfüllt und dann drauf eingehen würde, aber er so besoffen is, dass er kotzend auf der toilette landet und seiner frau dadurch treu bleibt.
...hätte nie gewettet, dass kotzen meine Ehe rettet
in dem lied gehts drum, dass er sich betrinkt ihn ne schönheit anmacht und abschleppen will, er gewissensbisse wegen frau und kindern hat, sich weiter abfüllt und dann drauf eingehen würde, aber er so besoffen is, dass er kotzend auf der toilette landet und seiner frau daurch treu bleibt.
Ich verstehe die Kidz einfach nicht...
chillakilla
27-09-2008, 11:19
Ehe, nicht Ähre.
Wo wir grad beim Thema sind: Der Award für den geilsten Songtext geht an Peter Fox feat K.I.Z: "meine Fresse glänzt, bin durchnässt und kämpf mich zum Kühlschrank, hol ´n freshes Hemd".
So sinnlos, dass es schon wieder toll ist. :klatsch:
http://www.youtube.com/watch?v=D0ARL_2MMtU
unproVoked
27-09-2008, 11:20
Ich verstehe die Kidz einfach nicht...
seeed = kidz? :confused:
see ed = kidz? :confused:
Klar. Alles, was so rumtextet sind Jüngelchen.
seeed = kidz? :confused:
Der alte Weise redet von Jugend heutzutage:rolleyes:
chillakilla
27-09-2008, 11:26
Jinn hat den Durchblick. :rolleyes::P
Bin auch schon an die 99. Mindestens. Alles unter 70 ist noch ziemlich grün für meine Verhältnisse
unproVoked
27-09-2008, 11:26
wenn du das ernst meinst, tut's echt fast schon weh
wenn du das ernst meinst, tut's echt fast schon weh
Kommt ganz darauf an, wie du das jetzt verstanden hast.
@chillakilla: Hätte ich den Durchblick, würde ich die Kidz verstehen.
chillakilla
27-09-2008, 11:29
Bin auch schon an die 99. Mindestens. Alles unter 70 ist noch ziemlich grün für meine Verhältnisse
:kaffeetri:
unproVoked
27-09-2008, 11:37
Kommt ganz darauf an, wie du das jetzt verstanden hast.
ich hab verstanden: wer über party machen und sich betrinken textet und das nicht in negativer form - ist ein jüngling.
richtig?
ich hab verstanden: wer über party machen und sich betrinken textet und das nicht in negativer form - ist ein jüngling.
richtig?
Ob du das so verstanden hast, kann ich dir doch nicht sagen:p
Und wenn ich den Text von Seed jetzt richtig verstanden habe (was du geschrieben hast) dann war's ja mehr oder weniger negativ, oder? Er hätte fast seine Frau betrogen, hat dann aber stattdessen richtig ausgespien.
Es war außerdem nicht "Jüngling":D Sondern "Jüngelchen"
Ich mag nur die Musik nicht. Viel zu neumodisch, dieser Hip und Hop und wie das ganze heißt.
shadowless
27-09-2008, 11:53
ich frag mich, ob es normal ist dass man immer vor wichtigen ereignissen nen riiiesen pickel im gesicht bekommt... :D
unproVoked
27-09-2008, 12:12
Ich mag nur die Musik nicht. Viel zu neumodisch, dieser Hip und Hop und wie das ganze heißt.
HipHop gabs schon bevor du geboren wurdest :rolleyes:
aber bleib du mal bei deinem latein...
Budoka_Dante
27-09-2008, 12:14
ich frag mich, ob es normal ist dass man immer vor wichtigen ereignissen nen riiiesen pickel im gesicht bekommt... :D
Nur bei Frauen ;)
jinn ist schon putzig...
chillakilla
27-09-2008, 12:17
Ersetze Pickel durch Blähungen und ich bin ein Mitleider. :(
shadowless
27-09-2008, 12:18
Nur bei Frauen ;)
jinn ist schon putzig...
scheisse :(
joah, der jinn ist putzig :D
Tja.. das ist meine Mitleidsnummer. GErade ne PN von shadowless bekommen, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen...
shadowless
27-09-2008, 12:20
Ersetze Pickel durch Blähungen und ich bin ein Mitleider. :(
ich frag mich, ob es normal ist dass man immer vor wichtigen ereignissen nen riiiesen Blähungen im gesicht bekommt...
wie befohlen...
:confused: naja ;)
chillakilla
27-09-2008, 12:21
ich frag mich, ob es normal ist dass man immer vor wichtigen ereignissen nen riiiesen Blähungen im gesicht bekommt...
wie befohlen...
:confused: naja ;)
Du bist blöd. :)
chillakilla
27-09-2008, 12:21
Tja.. das ist meine Mitleidsnummer. GErade ne PN von shadowless bekommen, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen...
Jetzt wo ich sie blockiere, hat sie sich wohl ein neues Opfer gesucht. :ups:
shadowless
27-09-2008, 12:22
Du bist blöd. :)
hehe, danke die blumen :)
jinn: ;)
shadowless
27-09-2008, 12:24
merde - aufgefolgen...
about:blank
27-09-2008, 12:25
Ich denke das wird heute ein sehr anstrengender Abend :D
merde - aufgefolgen...
Macht mir nichts aus...
Schweizer fluchen auf Französisch?
jinn: ;)
Harr
chillakilla
27-09-2008, 12:29
Schweizer fluchen auf Französisch?
Nicht nur das. ;)
shadowless
27-09-2008, 12:31
hehe... fluchen eh super, da alb fronsose isch fluschen äuffig in meine sprasche ;)
unproVoked
27-09-2008, 12:32
JAWOLL! Gehalt bekommen! :klatsch:
Nicht nur das. ;)
:ups:
Reden wir lieber über die Bier, die so schön hat geprickelt in ihre Bauchnabel.
unproVoked
27-09-2008, 12:40
pfff... jüngelchen :rolleyes:
Ich habe da immer Bauchnapfel, verstanden:p
chillakilla
27-09-2008, 12:45
pfff... jüngelchen :rolleyes:
:klatsch: Beitrag des Tages.
HipHop gabs schon bevor du geboren wurdest
Ach quatsch, vor 90 Jahren gab'S so was noch nicht.
aber bleib du mal bei deinem latein...
Ist auch das einzige, das ich habe. In dieser grausamen Realität..:o
Ach quatsch, vor 90 Jahren gab'S so was noch nicht.
Du bist nicht Kannix ;)
shadowless
27-09-2008, 12:55
Du bist nicht Kannix ;)
nur kannix ört wie es prikkelt in meine bauschnabel ;)
mein magenknurren hören auch nicht-kannixe
unproVoked
27-09-2008, 13:05
eskrimo... arktischer stockkampf...
grade erst entdeckt :D
so doof, dass es wieder gut is ;)
chillakilla
27-09-2008, 13:10
grade erst entdeckt :D
so doof, dass es wieder gut is ;)
Hör auf hier rumzuspammen. :aufsmaul:
unproVoked
27-09-2008, 13:47
Hör auf hier rumzuspammen. :aufsmaul:
ja.. ich sollte echt ma was sinnvolles machen... :o
Neopratze
27-09-2008, 14:04
hehe... fluchen eh super, da alb fronsose isch fluschen äuffig in meine sprasche ;)
Merde !!! :motz:
Markus11
27-09-2008, 14:07
@Markus11: Um die Uhrzeit noch im KKB? :rolleyes:
Bin da gerade nach hause gekommen und habe eine wichtige e-mail erwartet ;).
Wenn ich da schon vorm pc hocke kann ich auch kurz im kkb soammen :D.
Mfg. Markus
Neopratze
27-09-2008, 15:15
Thaiöl schmeckt sch**sse :weirdface :wuerg:
Wolfhound
27-09-2008, 15:19
Neopratze hat kein Geld für gescheites Essen :D
Neopratze
27-09-2008, 15:20
Neopratze hat kein Geld für gescheites Essen :D
Nö, aber ich dachte, das ist bloß so ne Art thailändischer Klosterfraumelissengeist :p ... scheinbar doch nicht :rolleyes:
Wolfhound
27-09-2008, 15:21
:p Ich hab grad deinen Post im I did it for science gelesen ;) Liefs so ungefähr auch mit dem Öl ab?
Neopratze
27-09-2008, 15:31
:p Ich hab grad deinen Post im I did it for science gelesen ;) Liefs so ungefähr auch mit dem Öl ab?
Nö ... ich schnuppere gern ab und an mal am Thaiöl-Fläschchen, bloß diesmal bin ich mit der Schnute zu nah drangegangen, und hab was in den Mund abgekriegt :rolleyes:
Wolfhound
27-09-2008, 15:35
Iwie fühle ich mich grad verarscht aber ich glaube dir mal :p:D
kampfkunstdemos sind einfach nur peinlich...
grade n haufen karate/TKD-demos im rahmen eines städtischen sportfestes, wenn man so will, gesehn und es sträuben sich mir die arschhaare...
so was grausam schlechtes... größtmeister mit dem 20. dan of almightiness
scheitern an 3 dünnen kiefernbrettchen, was möglicherweise am holz, möglicherweise auch an der technik liegen könnte, die etwa den elan von seniorenbodenturnen hatte.
shotokankinder fummeln mit diesen blauen... handgnubbeln(?) gegenseitig voreinander in der luft rum, während sie wippen wie n traumatisiertes unfallopfer
selbstverteidigungsscheiße mit unaussprechlichen namen in peinlichen kostümen demonstrieren an handgelenkskipphebeln ihre unfähigkeit zu einfachsten bewegungen
VT helden in seidenen blusen toppen das aber alles locker durch die peinlichste choreographie seit jahren inclusive doppelmesser und alufolien-shaolinsäbel.
dank aggressionspotential eines 3-jährigen auf seite des angreifers und einem nervös zuckenden trainer, der offenbar trotz einsatz seines ganzen nichtvorhandenen könnens gerade so mit dem zeitlupenangriff klarkommt und sich noch 2 mal dabei verhaspelt, ist der tag nun auch nicht mehr gerettet.
"escrima" mit leuten auf der bühne, die offenbar erst 2-3 mal in ihrem leben nen rattanstock in der hand gehalten haben
zwischendrin gabs noch kinder-TKD mit 4 jährigen knöpfen
kendo und Iaido, was mir zwar nicht gefällt, aber wenigstens stil hat.
kinderfechten:wuerg:
und was gab es nicht und weswegen bin ich überhaupt hin? capoeira... ganz toll.
das einzige, was für meine begriffe wirklich anwendbar aussah war übrigens eins von diesen unzähligen wing tsun klonen namens 'wing tjuen'
allerdings wurde der gute eindruck sofort wieder korrigiert, als der opferschüler mal nicht so angegriffen hat, wie vorgegeben und der lehreratzen ihn sofort angegangen is "du sollst doch SOOOO angreifen *fuchtel*"
unproVoked
27-09-2008, 16:05
die handgnubbel sind faustschützer ^^
kampfkunstdemos sind einfach nur peinlich...
grade n haufen karate/TKD-demos im rahmen eines städtischen sportfestes, wenn man so will, gesehn und es sträuben sich mir die arschhaare...
so was grausam schlechtes... größtmeister mit dem 20. dan of almightiness
scheitern an 3 dünnen kiefernbrettchen, was möglicherweise am holz, möglicherweise auch an der technik liegen könnte, die etwa den elan von seniorenbodenturnen hatte.
shotokankinder fummeln mit diesen blauen... handgnubbeln(?) gegenseitig voreinander in der luft rum, während sie wippen wie n traumatisiertes unfallopfer
selbstverteidigungsscheiße mit unaussprechlichen namen in peinlichen kostümen demonstrieren an handgelenkskipphebeln ihre unfähigkeit zu einfachsten bewegungen
VT helden in seidenen blusen toppen das aber alles locker durch die peinlichste choreographie seit jahren inclusive doppelmesser und alufolien-shaolinsäbel.
dank aggressionspotential eines 3-jährigen auf seite des angreifers und einem nervös zuckenden trainer, der offenbar trotz einsatz seines ganzen nichtvorhandenen könnens gerade so mit dem zeitlupenangriff klarkommt und sich noch 2 mal dabei verhaspelt, ist der tag nun auch nicht mehr gerettet.
"escrima" mit leuten auf der bühne, die offenbar erst 2-3 mal in ihrem leben nen rattanstock in der hand gehalten haben
zwischendrin gabs noch kinder-TKD mit 4 jährigen knöpfen
kendo und Iaido, was mir zwar nicht gefällt, aber wenigstens stil hat.
kinderfechten:wuerg:
und was gab es nicht und weswegen bin ich überhaupt hin? capoeira... ganz toll.
das einzige, was für meine begriffe wirklich anwendbar aussah war übrigens eins von diesen unzähligen wing tsun klonen namens 'wing tjuen'
allerdings wurde der gute eindruck sofort wieder korrigiert, als der opferschüler mal nicht so angegriffen hat, wie vorgegeben und der lehreratzen ihn sofort angegangen is "du sollst doch SOOOO angreifen *fuchtel*"
Wir halten fest, der Mensch ist halt einfach suboptimal zum Kämpfen geeignet :D
Markus11
27-09-2008, 17:39
Warum brabbele/schreibe ich immer den totalen Blödsinn wenn ich mit der neuen Bekanntschaft rede/schreibe?
Die muss mich inzwischen für den totalen Volltrottel halten :o.
Mfg. Markus
unproVoked
27-09-2008, 17:50
wieso lasse ich beim einkaufen immer so viel geld liegen?!
21 euro irgendwas im lidl liegen lassen und das langt mir wahrscheinlich nichma für eine woche :gruebel:
Markus11
27-09-2008, 18:00
wieso lasse ich beim einkaufen immer so viel geld liegen?!
21 euro irgendwas im lidl liegen lassen und das langt mir wahrscheinlich nichma für eine woche :gruebel:
Jaja, Bier und Schnaps kosten halt auch Geld :p.
Mfg. Markus
unproVoked
27-09-2008, 18:09
Jaja, Bier und Schnaps kosten halt auch Geld :p.
Mfg. Markus
Tragetasche 0,09
2 Pizza Spinaci 2,69
Bürger Maultaschen 1,19
Bürger Maultaschen 1,19
Backofen Pommes 0,79
Rahmspinat 0,39
Rahmspinat 0,39
Rahmspinat 0,39
Rösti Ecken 0,99
Creme Fraiche 0,59
Maggi Ravioli 1,29
Schältomaten 0,29
Gouda Scheiben 1,89
Cherrystrauchtomaten 1,39
Paprika Salami 0,95
H-Milch 0,61
H-Milch 0,61
Oetker Schoko Knusper Müsli 2,79
Meßmer Pfefferminztee 1,65
Gurke 0,59
Summe 21,95 :cry:
Samurai85
27-09-2008, 18:25
ich glaub ich werd krank ...
Halsschmerzen, Kopfschmerzen etc ...
:o
blueberry makes me feel like i´m flyin´....
Markus11
27-09-2008, 18:36
Tragetasche 0,09
2 Pizza Spinaci 2,69
Bürger Maultaschen 1,19
Bürger Maultaschen 1,19
Backofen Pommes 0,79
Rahmspinat 0,39
Rahmspinat 0,39
Rahmspinat 0,39
Rösti Ecken 0,99
Creme Fraiche 0,59
Maggi Ravioli 1,29
Schältomaten 0,29
Gouda Scheiben 1,89
Cherrystrauchtomaten 1,39
Paprika Salami 0,95
H-Milch 0,61
H-Milch 0,61
Oetker Schoko Knusper Müsli 2,79
Meßmer Pfefferminztee 1,65
Gurke 0,59
Summe 21,95 :cry:
Oho, cool, noch ein Spinatliebhaber :).
Mfg. Markus
unproVoked
27-09-2008, 18:38
Oho, cool, noch ein Spinatliebhaber :).
Mfg. Markus
leider is die spinatauswahl im lidl etwas eingeschränkt ^^
Markus11
27-09-2008, 18:57
leider is die spinatauswahl im lidl etwas eingeschränkt ^^
Naja, Spinat Pizza, Rahmspinat, Spinat Baguette, gekochter Spinat, gefrohrener Spinat, Spinat Nockeln,....:D.
---
Ich denke gerade: wenn man de fighterfitness Übungen ohne Pause ausführt sind die schon recht anstrengend.
Mfg. Markús
unproVoked
27-09-2008, 19:01
ich meinte mehr so spinat, rahmspinat, würzspinat, gorgonzolaspinat, blattspinat, rahmblattspinat, gorgonzolablattspinat, würzblattspinat ^^
Markus11
27-09-2008, 19:03
ich meinte mehr so spinat, rahmspinat, würzspinat, gorgonzolaspinat, blattspinat, rahmblattspinat, gorgonzolablattspinat, würzblattspinat ^^
Mein ich ja ^^, mein Hirn ist grade etwas mit Blut unterversorgt :D. (Nein, nicht weil ich grad nen ***** guck, sondern weil ich grad müde vom Sport bin :p.)
Mfg. Markus
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v095.gif Ein Leben lang, Schwarz, Weiß, Grün, ein Leben lang http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v095.gif
Doppelmeter
27-09-2008, 19:32
was ich gerade denke.....
was wäre wenn ich gestern zugeschlagen hätte.....:gruebel:
würde ich mich jetzt besser fühlen??
Markus11
27-09-2008, 19:41
was ich gerade denke.....
was wäre wenn ich gestern zugeschlagen hätte.....:gruebel:
würde ich mich jetzt besser fühlen??
Wenn du verloren hättest nicht ;).
Mfg. Markus
Doppelmeter
27-09-2008, 19:50
aber diese demütigung stinkt mir wie die sau :mad:
Budoka_Dante
27-09-2008, 20:29
aber diese demütigung stinkt mir wie die sau :mad:
Würd sies nicht tun, wärs keine Demütigung ;)
Das ist jetzt ein versteckter Hinweis eines alten, kranken Mannes!
boar geiler muskelkater :D
der kleine kanns... (http://www.youtube.com/user/jwcfree?ob=4)
unproVoked
27-09-2008, 21:05
der kleine kanns... (http://www.youtube.com/user/jwcfree?ob=4)
und natürlich isses ein asiate...
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-1462-1222439138_thumb.jpg
chuck norris vs. deine mutter
ich tippe auf kannix als sieger...
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-1462-1222439138_thumb.jpg
chuck norris vs. deine mutter
ich tippe auf kannix als sieger...
ganz klarer Sieger "Vs."
Doppelmeter
27-09-2008, 21:46
hab sogar ein bild von "VS" :D
Neopratze
27-09-2008, 21:47
ich glaub ich werd krank ...
Halsschmerzen, Kopfschmerzen etc ...
:o
Neocitran reinkloppen vorm Schlafengehen, und gut isses :nini: :cool:
Neopratze
27-09-2008, 21:48
hab sogar ein bild von "VS" :D
Hat der Potential? (http://de.youtube.com/watch?v=78118PPkfgE) :gruebel: :D
Doppelmeter
27-09-2008, 22:10
jaua neo
http://www.youtube.com/watch?v=78118PPkfgE
http://www.youtube.com/watch?v=r4qH3nlCOaM&feature=related
woooow,das war ein green day oO
Doppelmeter
27-09-2008, 22:16
woooow,das war ein green day oO
was is ein green day :weirdface:gruebel:
chillakilla
27-09-2008, 22:27
Wenn Arslan noch ein paar Muskeln draufpacken würde, sähe er fast wie ich aus. ;)
Aber mal ehrlich: ich will auch so nen Körper!
man ist das nervig, n bild zu faken... kaum hat man kannix nen arm und ne schulter gebastelt, merkt man, dass der körper fehlt
unproVoked
27-09-2008, 23:39
man ist das nervig, n bild zu faken... kaum hat man kannix nen arm und ne schulter gebastelt, merkt man, dass der körper fehlt
wie kompliziert machst du das denn? :D
wollte aus dem kannixbild mit der knarre n paar sachen machen... kannix hinter schleyer z.b.aber entweder es fehlt ne schulter oder der arm oder n teil des körpers... schulter und arm sind mitm bissl basteln machbar... der ganze körper wird schwierig...
unproVoked
28-09-2008, 00:40
und wenn du den körper einfach aus nem dritten bild ausschneidest?
dazu bedarfs halt ner vorlage wo einer ne graue fleece jacke anhat, dasteht und die ärmel nicht den körper verdecken ;)
unproVoked
28-09-2008, 00:45
okay... got the problem
Markus11
28-09-2008, 03:06
Betrunken, hungrig (Weißwürste werden mir gleich geopfert :D) und die e-mail auf die ich warte ist noch immer nicht da.
@Kinkon: falls du wieder fragst warum ich so spät/früh im kkb bin: argh, ok, mir fällt kein gutes Argument ein :p.
Mfg. Markus :)
wollte aus dem kannixbild mit der knarre n paar sachen machen... kannix hinter schleyer z.b.
Ist nicht dein Ernst, oder ?!? :ups:
Sei froh, dass es nicht funktioniert hat. Dafür hättest du von mir mindestens 10 Verwarnungspunkte erhalten.
Gruß Micha
Betrunken, hungrig (Weißwürste werden mir gleich geopfert :D) und die e-mail auf die ich warte ist noch immer nicht da.
@Kinkon: falls du wieder fragst warum ich so spät/früh im kkb bin: argh, ok, mir fällt kein gutes Argument ein :p.
Mfg. Markus :)
Steht doch alles da oben. :p
Neopratze
28-09-2008, 05:12
Hilfe, meine Verwarnung ist abgelaufen :ups: :cry:
Wo krieg ich jetzt bloß ne neue her? :cry: :(
Neopratze
28-09-2008, 06:00
Gib mir Tiernamen! :D
Rex! :D
unproVoked
28-09-2008, 08:05
Hilfe, meine Verwarnung ist abgelaufen :ups: :cry:
Wo krieg ich jetzt bloß ne neue her? :cry: :(
mach ein bild von kannix mit knarre hinter schleyer! :ups::rolleyes:
Budoka_Dante
28-09-2008, 08:26
Ich habe einfach den Avatar mit der tiefgründigsten Aussage...
:motz:
Du Wickeldiplominhaber willst den armen, um Aufmerksamkeit bettelnden Neo, nur negativ beeinflussen.
Um sich dann an seinem Leid zu aalen.
Schäm dich!
Das ist eine klare Anstiftung zu einer Straftat, du böser Junge du.:D
Ich habe einfach den Avatar mit der tiefgründigsten Aussage...
stimmt!:kaffeetri
chillakilla
28-09-2008, 08:34
Heute tut mein Knie wieder weh. :(
unproVoked
28-09-2008, 08:53
:motz:
Du Wickeldiplominhaber willst den armen, um Aufmerksamkeit bettelnden Neo, nur negativ beeinflussen.
Um sich dann an seinem Leid zu aalen.
Schäm dich!
Das ist eine klare Anstiftung zu einer Straftat, du böser Junge du.:D
aber er hat doch darum gebeten :cry:
Samurai85
28-09-2008, 09:00
Yop-Chagi zurückziehen, nicht als Stampftritt machen :)
unproVoked
28-09-2008, 09:23
ich glaub mein rambo is mir bisher am besten gelungen :)
chillakilla
28-09-2008, 09:54
Das Wort zum Sonntag: "Es mag ja sein, dass Frauen boxen wollen, aber die Küche räumt sich auch nicht von alleine auf."
:klatsch:
Neopratze
28-09-2008, 09:57
wtf ist Schleyer? :idea:
DavidBr.
28-09-2008, 10:01
Gemeint ist sehr wahrscheinlich Hanns Martin Schleyer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns_Martin_Schleyer)
Schau mal auf Jumiba's Reaktion.
@topic: Scheiß Erkältung, warum geht die nicht weg?:mad: Hoffentlich haut die Klausur morgen hin..
unproVoked
28-09-2008, 10:12
:D ich gebe zu ich hab sicherheitshalber auch erst gegoogelt :D
gemeint is hans martin schleyer, der von der r.a.f. entführt und ermordert wurde.
:rofl: Das haette ich jetzt fuer mich behalten! :D
unproVoked
28-09-2008, 10:16
:rofl: Das haette ich jetzt fuer mich behalten! :D
bin halt ehrlich :p
Neopratze
28-09-2008, 10:18
gemeint is hans martin schleyer, der von der r.a.f. entführt und ermordert wurde.
Danke für die Info ;)
Wie unkreativ, bloß weil die RAF jetzt wieder in aller Munde ist :kaffeetri
Ich setze mir lieber ein arabisches Kopftuch auf, binde mir einen Bart um, nehme einen alten VHS Camcorder mit schlechter Qualität, und nehme damit eine flammende Rede von mir auf, daß Österreich in Deutschland einmarschieren wird oder so. Diese unterlegt mit durchlaufenden arabischen Sätzen am unteren Bildrand (egal was da steht, Hauptsache es ist durchlaufende arabische Schrift) :cool2:
Wäre gespannt, wieviel Verwarnungspunkte das setzt :D
Danke für die Info ;)
Ich setze mir lieber ein arabisches Kopftuch auf, binde mir einen Bart um, nehme einen alten VHS Camcorder mit schlechter Qualität, und nehme damit eine flammende Rede von mir auf, daß Österreich in Deutschland einmarschieren wird oder so. Diese unterlegt mit durchlaufenden arabischen Sätzen am unteren Bildrand (egal was da steht, Hauptsache es ist durchlaufende arabische Schrift) :cool2:
Also ich hab keinen einzigen Verwarnungspunkt, aber durfte schonma vier Wochen Pause machen wegen Spoiler. Ich denke, Dir duerfte es dann aehnlich gehen!
Aber so ein Video von Dir wuerde ich gerne sehen, bitte bitte bitte! :o
DavidBr.
28-09-2008, 10:23
Danke für die Info ;)
Das regelt die Freiwillige Feuerwehr von Freising:kaffeetri
ich glückspilz... :kaffeetri
unproVoked
28-09-2008, 10:27
ach die is jetzt für österreich zuständig:idea:
unproVoked
28-09-2008, 10:28
was noppel wohl gewonnen hat :gruebel:
was noppel wohl gewonnen hat :gruebel:
die frage ist eher, was noppel nicht gewonnen hat in der jumiba-klassenlotterie
Neopratze
28-09-2008, 10:33
die frage ist eher, was noppel nicht gewonnen hat in der jumiba-klassenlotterie
Jedenfalls noch keine Verwarnung :p
DavidBr.
28-09-2008, 10:34
YouTube - Die Toten Hosen - Sein oder Nichtsein 1990 (http://de.youtube.com/watch?v=O4tet6Re-mg)
Irgendwie krieg ich das grad nicht aus meinem Kopf - keine Ahnung warum.:o:(
Danke für die Info ;)
Nicht halb soviel wie wenn Du "Mädchen sind doof!" im Frauenforum postest, wetten?
Neopratze
28-09-2008, 10:38
Ich wünsche der FF Freising viel Spaß (http://de.youtube.com/watch?v=4Hd5Eb3Colo) :soldat: :winke:
:ironie:
Nicht halb soviel wie wenn Du "Mädchen sind doof!" im Frauenforum postest, wetten?
Ich habe meine erste Verwarnung von Mirasol :cooolll:
:ups: Das ist ja schon fast ein Date!:D
und ich von astrid... schreit nach doppeldate...
Danke für die Info ;)
Wenn es dich glücklich macht, dann solltest du es tun. Ob und wieviel Punkte es gibt, müsste man dann sehen. Wäre sicher eine Einzelfallentscheidung.
Gruß Micha
Schaschlik. Nicht schlecht. Zumindest im Vergleich mit dem, was einem die letzten paar Sonntage vorgesetzt wurde.
chillakilla
28-09-2008, 11:39
Und wenn man das ganze als Zitat kennzeichnet? Etwa so?
Das Wort zum Sonntag: "Es mag ja sein, dass Frauen boxen wollen, aber die Küche räumt sich auch nicht von alleine auf."
unproVoked
28-09-2008, 14:03
YouTube - Familienduell - Geile Antworten (http://de.youtube.com/watch?v=J7CiXP7jtJM&feature=related)
ich hab mir grad bauchweh gelacht - und jaaaaaaaaaa - ich weiß es is aaaaaaaaaalt :kaffeetri
Und wenn man das ganze als Zitat kennzeichnet? Etwa so?
Das kommt auf die Quelle an. Algemein würde ich aber sagen, dass es egal ist. Das wäre ungefähr so, wie in ner Synagoge aus "Mein Kampf" zu rezitieren.
Markus11
28-09-2008, 14:15
Gerade wählen gewesen :). (Meine erste Wahl übrigens :D.)
Mfg. Markus
deine letzte wahl auch, wenn dir klar geworden ist, dass deine stimme neben millionen wählenden deppen wohl nicht den ausschlag gemacht hat
Markus11
28-09-2008, 14:19
In einem Fass sind 1000000 Tropfen, und doch kann ein einziger es zum überlaufen bringen :).
Mfg. Markus
chillakilla
28-09-2008, 14:20
deine letzte wahl auch, wenn dir klar geworden ist, dass deine stimme neben millionen wählenden deppen wohl nicht den ausschlag gemacht hat
Ach was, we are the volk.
Markus11
28-09-2008, 14:31
British: You have two cows. Both of them are mad.
Mfg. Markus :D
Warum glaubt die halbe Welt auf einmal eine Kuh zu sein? Hohe Affinität zur Methangasproduktion?
oder musikalische neuorientierung (http://de.youtube.com/watch?v=71oy1qVkcwc&feature=user)... oder rinderwahn als gesteigerte vorfreude auf kuhlevel in diablo 3...
Office home and student 07?
Na ja, solange es umsonst ist, installiere ich es mal.
chillakilla
28-09-2008, 15:11
oder musikalische neuorientierung (http://de.youtube.com/watch?v=71oy1qVkcwc&feature=user)... oder rinderwahn als gesteigerte vorfreude auf kuhlevel in diablo 3...
Wo wir grad beim Thema sind: Spiel im Moment meine Java im Kuhlevel. :D
Wo wir grad beim Thema sind: Spiel im Moment meine Java im Kuhlevel. :D
Irgendwie war ich immer der einzige der auf Bogen geskillt hat.
Welcher Schwierigkeitgrad??
Irgendwie war ich immer der einzige der auf Bogen geskillt hat.
nicht ohne grund.
unmengen an flächen-blitzschaden sind durch nichts zu ersetzen
nicht ohne grund.
unmengen an flächen-blitzschaden sind durch nichts zu ersetzen
Ja stimmt, Amozone war aber eh nie mein Fall, Barbar mit zwei Schwertern und Amok, das geht ab :D
Neopratze
28-09-2008, 17:20
Gerade wählen gewesen :). (Meine erste Wahl übrigens :D.)
Auch wählen gewesen, seit längerem wieder mal :D
Darth Strache hat ja ordentlich zugelegt ...
Doppelmeter
28-09-2008, 17:29
ich bin grad am überlegen was dieses arme kind den hat :gruebel:
http://www.youtube.com/watch?v=r-jeHBltA4s&feature=related
Komasaufen und dabei hängengeblieben :ups:
ab 2:42 macht er einen auf KK :rotfltota kann man sowas nicht nachträglich abtreiben lassen :gruebel:
chillakilla
28-09-2008, 17:34
Wieso geben Lehrer so beschissene Hausaufgaben. :narf:
Neopratze
28-09-2008, 17:38
ich bin grad am überlegen was dieses arme kind den hat :gruebel:
Da ging scheinbar das eine oder andere Chromosom verloren :weirdface
Doppelmeter
28-09-2008, 17:40
Da ging scheinbar das eine oder andere Chromosom verloren :weirdface
:rotfltota
Nymphaea Alba
28-09-2008, 17:51
Diplom, Abschlussbeste, und n kleines Leberkoma dazu. :wuerg:
unproVoked
28-09-2008, 18:07
:) gratulatuion!
herzlichen Glückwunsch :)
Ich denke, Photomontage ist toll :D
Hoffentlich kommt meine Uhr bald an.
Nymphaea Alba
28-09-2008, 18:38
Danke ihr zwei. :)
Äpfel...mehr Äpfel!
Samurai85
28-09-2008, 18:40
morgen früh erstmal zum Onkel Doktor
Kacke, Diplomsprüfungen schon in 3.5-4 Monaten. Jetzt hab ich Angst.:o
chillakilla
28-09-2008, 19:32
Ich wär gerne Mexikaner.
edit: oder wenigstens schwarz. :(
Ich wär gerne Mexikaner.
edit: oder wenigstens schwarz. :(
minderwertigkeitskomplexe any1?
bloß, weil die in *****s immer den dicksten prügel haben, sind die noch lange nicht glücklicher :D
chillakilla
28-09-2008, 19:48
minderwertigkeitskomplexe any1?
bloß, weil die in *****s immer den dicksten prügel haben, sind die noch lange nicht glücklicher :D
Darum geht es gar nicht. :o Ich fand´Mexikaner schon immer cool.
Und mit Sachsenpaules Fleischpeitsche wär´ ich schon zufrieden. :p
Mr. Nice Guy
28-09-2008, 19:56
Kacke, Diplomsprüfungen schon in 3.5-4 Monaten. Jetzt hab ich Angst.:o
Den ***** anheben soll helfen, habe ich gehört....
miskotty
28-09-2008, 19:59
Den ***** anheben soll helfen, habe ich gehört....
gegen angst nicht...ausser bei angst vor schmerzen beim setzten auf eine herdplatte:idea:
chillakilla
28-09-2008, 20:00
Jeder Schuß ein Russ - Jeder Stoß ein Franzos.
Jeder Tritt ein Britt - Jeder Klaps ein Japs.
Das waren noch Zeiten. :o
Jeder Schuß ein Russ - Jeder Stoß ein Franzos.
Jeder Tritt ein Britt - Jeder Klaps ein Japs.
Davon hat mein Opa immer geschwärmt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.