Vollständige Version anzeigen : Was denkst Du gerade
Zottelkopf
08-10-2008, 20:07
nicht denken sollte den männlichen kkb usern nicht schwer fallen xD insofern du männlich bist....hihihi....*wegflitz*
Jungs, das solltet ihr euch merken und es zitieren wenn euch wieder vorgeworfen wird nur mit dem murmeltier-äquivalenten Teil zu denken...
chillakilla
08-10-2008, 20:20
Ist die Bezeichnung des primären weiblichen Geschlechtsorgans als "Murmeltier" in NRW üblich?
:halbyeaha:
unproVoked
08-10-2008, 20:24
son hals... SON HALS!!! :cussing::soldat:
Zottelkopf
08-10-2008, 20:29
was los hase?
chillakilla
08-10-2008, 20:32
was los hase?
Bei mir ist alles klar, Schnuffel.
Zottelkopf
08-10-2008, 20:33
ich mein den andern hase
chillakilla
08-10-2008, 20:34
ich mein den andern hase
Du hast noch andere Hasen? :ups:
Zottelkopf
08-10-2008, 20:35
ich hab ne menge häschen xD
häschen, bärchen, schatzi etc UNGLEICH lieb gemeinter kosename (anm. d. red.)
unproVoked
08-10-2008, 20:38
was los hase?
musste statt von 2 bis um 6 von 2 bis um 9 an der blöden öden assigen ********* rezeption stehn und dann als grad 90 leute im fitnessstudio sind und alles drunter und drüber geht und irgendwas nich passt sitzt der chef natürlich seelenruhig daneben und trinkt sein bier und beäugt uns kritisch und dann kommt er auch noch zu mir und fragt ob die 2 andern chefs mit mir schonmal über meine klamotten gesprochen hätten - und ich sag "ja, deswegen trag ich ja ein hemd" und er meint, das hemd wär zu cool, das könnte ich für abends zum party machen anziehen, aber hier hier im fitnessstudio wären 80% über 30 und ich müsste es dem klientel, dass ich hier bediene schon etwas leichter machen und es ginge nicht darum, was ich unter "etwas sportlicher" verstehe, sondern was die gäste unter "etwas sportlicher" verstehen und ich solle mir einfach vorstellen, was ein gruftie für "sportlich hält und das anziehn...
und dabei hatte man mir nach den ersten paar tagen gesagt, ich solle mich etwas feiner anziehn - so hemd und hose, weil ich an der rezeption den club präsentiere...
boooaaah... als ob's die leute jucken würde, was der freundliche junge mann an der rezeption an hat, wenn er ihnen die schlüssel gibt...
hauptsache am FSJler, den sie als billige volle kraft missbrauchen, rumnörgeln :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ui, der Grünkohl wirkt.:ups:;):ups:
Zottelkopf
08-10-2008, 20:55
tut mir leid unprovoked, ich kenn assige chefs =(
laß deinem ärger freie luft und dann denk dir: der penner wird immer in dem miefigen ding sein. ich werd ma wat besseres ;)
und weil ich das momentan ja anscheindn gern tu, hier auch mal für dich:
http://i5.photobucket.com/albums/y193/gbhenderson/stuff/lolli.jpg
chillakilla
hauptsache am FSJler, den sie als billige volle kraft missbrauchen, rumnörgeln :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Dachte du bist Cheftrainer in einem Karateverein? :ups:
Zottelkopf
Ui, der Grünkohl wirkt.:ups:;):ups:
es gibt dinge die man nicht wissen will ^^ da sind murmeltiere ja noch besser
unproVoked
08-10-2008, 21:14
tut mir leid unprovoked, ich kenn assige chefs =(
laß deinem ärger freie luft und dann denk dir: der penner wird immer in dem miefigen ding sein. ich werd ma wat besseres ;)
is kein miefiges ding und ich bin wirklich eigentlich gern da und der chef is an sich eigentlich auch ok... aber heute irgendwie... grrrrr
und weil ich das momentan ja anscheindn gern tu, hier auch mal für dich:
http://i5.photobucket.com/albums/y193/gbhenderson/stuff/lolli.jpg
:) danke ;)
Dachte du bist Cheftrainer in einem Karateverein? :ups:
das ist ein karateverein, judoverein, aikidoverein und fitnessstudio und außerdem wird noch von spinning bis yoga und beachvolleyball alles mögliche andere angeboten.
und meine eigentliche aufgabe is es kinder- und jugendtraining im karate zu geben, aber damit komm ich natürlich auf keine 38,5 stunden die woche...
und wieder eine sinnleere woche...
naja sitz ich meine zeit eben bis zum wochenende ab... ich brauch garkeine aufgabe, lieber chef... ich frag nur um des nervens willen. bekomm ja auch ohne aufgabe mein geld
Samurai85
08-10-2008, 21:40
wann is endlich Sonntag .... Larp ....
wenn die Gewalt ruft soll man nicht kneifen ;)
Neopratze
08-10-2008, 22:27
Ich muss den Volltrottel endlich loswerden, der raubt mir noch den letzten Nerv :mad: :smack:
chillakilla
08-10-2008, 23:43
Huch, ich bin ja immer noch nicht im Bett.
RuckZuck
08-10-2008, 23:45
Bist wohl ne Nachteule:p
Zottelkopf
09-10-2008, 01:32
huhuuuuu huhuuuuuu huhuuuuuuuu...
Budoka_Dante
09-10-2008, 07:25
Ich glaub ich geh doch wall-e gucken :gruebel:
wieso muss der typ stressen,sogar wenn ich geburtstag hab?
Neopratze
09-10-2008, 10:32
Dieses Meeting war fürn ***** :weirdface
nanatsuya
09-10-2008, 10:47
ist doch alles fürn ***** :mad::narf::cussing:
12:46 Uhr und 30 Sekunden ... 40 ... 50 ... 12:47 Uhr ... und 10 Sekunden ...
Nymphaea Alba
09-10-2008, 11:49
Eeeeiiiiiiiiiiiiiinn Uuuhhrrrrr naaaaaccchhhhhtss uund aaaaalllllllllllles in Orrrrrrrdnung. :)
Boah, endlich gibts hier ma vernuenftigen Kaffee. :verbeug:
Eeeeiiiiiiiiiiiiiinn Uuuhhrrrrr naaaaaccchhhhhtss uund aaaaalllllllllllles in Orrrrrrrdnung. :)
Schon ma was von "am" und "pm" gehoert? Mach mal die Jalousien hoch. :D
Nymphaea Alba
09-10-2008, 12:01
Boah, endlich gibts hier ma vernuenftigen Kaffee. :verbeug:
Schon ma was von "am" und "pm" gehoert? Mach mal die Jalousien hoch. :D
ante mortem und post mortem? Jetzt habe ich Angst was vor meinen Jalousien wartet. :(
chillakilla
09-10-2008, 12:56
Scheiß Veilchen. Jeder starrt einen an und fragt nach. :mad:
can't touch me
09-10-2008, 13:00
Scheiß Veilchen. Jeder starrt einen an und fragt nach. :mad:
woher haste das den ?:p
oho, der Sicherheitsdienst von Ankh-Morpok ist auch unterwegs - dann kann uns hier ja nix passieren :D
can't touch me
09-10-2008, 13:02
,sogar wenn ich geburtstag hab?
na dann mal herzlichen glückwunsch:)
und lass dich nich ärgern;)
Piggeldy
09-10-2008, 16:20
mir is schlecht, ich hab mich überfressen :cry: :cry: :cry:
Neopratze
09-10-2008, 16:21
mir is schlecht, ich hab mich überfressen :cry: :cry: :cry:
Toilette, Finger in den Mund :wuerg: und gut isses :)
Dieser Kriegsschrei ließe sich Ausbauen, Angst ist eine Fürchterlich Waffe:cool:
Kekse!!!!!! Wo sind die Kekse?
Piggeldy
09-10-2008, 16:38
Toilette, Finger in den Mund :wuerg: und gut isses :)
nö, bin weder magersüchtig noch bulemisch (? bin zu faul das jetzt nachzuschauen) und außerdem hab ich danach ja wieder hunger :D
Neopratze
09-10-2008, 16:47
Die geilste Szene aus wall-e (http://de.youtube.com/watch?v=TCQxbx30TI0) :p
Piggeldy
09-10-2008, 16:49
Die geilste Szene aus wall-e (http://de.youtube.com/watch?v=TCQxbx30TI0) :p
:hammer:
Zottelkopf
09-10-2008, 16:51
mir tut mein scheiß hals scheißweh -.- irgendwie verknackst. kennt ihr das, wenn man den kopp nimmer in alle richtungen drehen kann? man tuts aber trotzdem z.b. wenn man angesprochen wird und dann ZACK :(
ist doch alles fürn ***** :mad::narf::cussing:
:D
Ps: die Geilste Szene bei Wall-E war die Irrenanstalt für Roboter :D
Neopratze
09-10-2008, 17:10
Ps: die Geilste Szene bei Wall-E war die Irrenanstalt für Roboter :D
Vor allem der Muay Thai Roboter, der gegen Schluss alle Security-Roboter zusammengekloppt hat :p
Neopratze
09-10-2008, 17:12
mir tut mein scheiß hals scheißweh -.- irgendwie verknackst. kennt ihr das, wenn man den kopp nimmer in alle richtungen drehen kann? man tuts aber trotzdem z.b. wenn man angesprochen wird und dann ZACK :(
Das Gefühl hatte ich nach meinem ersten MMA Training, nachdem mich Jorge Balarin (bekannter BJJ Blackbelt) zum Vorführen genommen hat, und mir dabei halb den Schädel abgerissen hat :p
chillakilla
09-10-2008, 17:34
Wenigstens redet sie jetzt mir mir - gelegentlich. :rolleyes:
Wenigstens redet sie jetzt mir mir - gelegentlich. :rolleyes:
auch 1% sind unendlich mehr als 0% ;)
wird schon :)
kampfkunsttelefonate... :p
im herzen bin ich ein lästerweib :p
kampfkunsttelefonate... :p
Also war WT das Thema ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_32.gif nicht primär... eher all die ganzen vereine mit den langen urkundenwänden... 18. dan of almightiness etc, die dann im training total scheiße sind...
von der sorte gibts hier genug zum lästern
Neopratze
09-10-2008, 18:21
Das unterschreibe ich gerne :aufsmaul:
about:blank
09-10-2008, 18:26
Warum sind alle Frauen die ich kenne, die hübsch und singel sind total verrückt???
Warum sind alle Frauen die ich kenne, die hübsch und singel sind total verrückt???
schickse zu mir... so ne details stören mich ned
09-10-2008, 18:56
schickse zu mir... so ne details stören mich ned
Haha, glaub mir, mit verrückt mein ich sehr verrückt.... bin ja auch ned unbedingt der normalste im Kopf, aber das teilweise echt heftig... und die sprechen ja danach ja immer gleich von liebe.... pffff, jo kannste eig. haben :D
Haha, glaub mir, mit verrückt mein ich sehr verrückt.... bin ja auch ned unbedingt der normalste im Kopf, aber das teilweise echt heftig... und die sprechen ja danach ja immer gleich von liebe.... pffff, jo kannste eig. haben :D
was heißt denn verrückt? so ne weiber, die einen dem satan opfern wollen, was naürlich nur durch 666 messerstiche geht?
Neopratze
09-10-2008, 19:03
Lass mal. Die Weiber sind die geilsten. Wenn du sie erst mal gezähmt kriegst, liegen sie dir zu Füssen :verbeug:
Ich weiss wovon ich rede :cool:
09-10-2008, 19:07
was heißt denn verrückt? so ne weiber, die einen dem satan opfern wollen, was naürlich nur durch 666 messerstiche geht?
Nein eher so das sie beim Sex weinen, so in diese Richtung verrückt, und das war jetzt nur ein Beispiel, nicht das jetzt irgendne dumme Meldung kommt :D
Lass mal. Die Weiber sind die geilsten. Wenn du sie erst mal gezähmt kriegst, liegen sie dir zu Füssen :verbeug:
Zähmen ja, wegkriegen nein :rolleyes:
Winterauto
09-10-2008, 19:09
Ich denke, Neo weiß wovon er redet :ups::ups::ups:
Nein eher so das sie beim Sex weinen, so in diese Richtung verrückt, und das war jetzt nur ein Beispiel, nicht das jetzt irgendne dumme Meldung kommt :D
könnte an dir gelegen haben! vorsichtiger beim nächsten mal! :D
trotzdem schick her... die darf auch heulen, soviel die will... und von der großen liebe philosophieren und ausm ikeakatalog sachen ausschneiden und unsere gemeinsame wohnung, die nie kommen wird, in ihren träumen einrichten...
geht mir alles vorbei :D
09-10-2008, 19:13
]könnte an dir gelegen haben![/B] vorsichtiger beim nächsten mal! :D
trotzdem schick her... die darf auch heulen, soviel die will... und von der großen liebe philosophieren und ausm ikeakatalog sachen ausschneiden und unsere gemeinsame wohnung, die nie kommen wird, in ihren träumen einrichten...
geht mir alles vorbei :D
Ich sagte doch es ist ein Beispiel..... an mir liegen? Pfffff niemals!!!!!
Ich werds mir überlegen, du klingst verzweifelt :D
Ich werds mir überlegen, du klingst verzweifelt :D
das kommt so hin.
09-10-2008, 19:27
das kommt so hin.
Und ich dachte meine Situation ist beschissen was das angeht :D
wegen den komischen freakweibern?
nenene... das geht schlimmer du...
Markus11
09-10-2008, 19:30
Ich stehs mir irgendwie so auf leicht verrückte Weibchen. Zb, kommt die blonde Ärztin in Scrubs dem Idealbild für mich sehr nahe :D.
Mfg. Markus
09-10-2008, 19:31
wegen den komischen freakweibern?
nenene... das geht schlimmer du...
Ja, wenn ein Freakmädel dir fast nachstalkt und du draufkommst das die eine die du haben willst seit 5 Jahren nen Freund hat und an dem Abend nur ihr Beziehungstief mit Alkohol sowie ihre Hemmschwelle weggesoffen hat....
Ja, wenn ein Freakmädel dir fast nachstalkt und du draufkommst das die eine die du haben willst seit 5 Jahren nen Freund hat und an dem Abend nur ihr Beziehungstief mit Alkohol sowie ihre Hemmschwelle weggesoffen hat....
[böses wort] ersatz****[/böses wort]
achnee... liebeskummer is doof :o
09-10-2008, 19:36
[böses wort] ersatz****[/böses wort]
achnee... liebeskummer is doof :o
Es ist nicht Liebeskummer sondern es war ein sehr sehr dummer dämpfer..... wenn man mal ausm bett geworfen wird, weil sie sich plötzlich über ihren Fehler im klaren ist, ist das wie nen Hirsch aus nem Meter Entfernung mit na Schrotflinte zu verfehlen.....
Wo ist da das böse Wort?
Ich stehs mir irgendwie so auf leicht verrückte Weibchen. Zb, kommt die blonde Ärztin in Scrubs dem Idealbild für mich sehr nahe :D.
Mfg. Markus
dem kann ich mich nur anschließen ;)
RuckZuck
09-10-2008, 20:37
Ich liebe solche Weiber:cool:
Samurai85
09-10-2008, 21:02
Mein Chantre so mag ich ihn :D
09-10-2008, 21:08
Ich liebe solche Weiber:cool:
Hätts mich drüber lassen würd ich auch nicht mehr dran denken :cool:
RuckZuck
09-10-2008, 21:15
ey das ist scheisse. Obwohl sie voll war?
Nymphaea Alba
09-10-2008, 21:29
Nah...jetzt noch weggehen ist zach. Sollen lieber zu mir kommen. :cool:
09-10-2008, 21:39
ey das ist scheisse. Obwohl sie voll war?
Ja, im letzten Moment bremsen, das war echt voll uncool, naja, was willst machen, ich werd einfach am Samstag nach Wien fahren und mal schauen was da so herumrennt :D
RuckZuck
09-10-2008, 21:41
Boa wie fies:mad:..ich wusste es schon immer Frauen sind böse. Hättest Sie ja noch Vergewohltätigen können:p
09-10-2008, 21:46
Boa wie fies:mad:..ich wusste es schon immer Frauen sind böse. Hättest Sie ja noch Vergewohltätigen können:p
Solche aussagen finde ich krank und in keinster weise lustig, auch wenn du es jetzt vl. nicht so gemeint hast....
Naja, ich werd schaun was mir am Samstag vor die Flinte rennt.... :D
chillakilla
09-10-2008, 21:49
auch 1% sind unendlich mehr als 0% ;)
wird schon :)
Irgendwie bezweifel ich das langsam. Dabei wollen im Moment zwei andere was von mir, aber ich muss es mir immer schwer machen. :rolleyes:
RuckZuck
09-10-2008, 21:50
Vergewohltätigen ist bei uns kein schlimmes Wort. Weil wir meinen damit auf keinen Fall vergewalltigen. Naja ist insider hier;)
Dann viel spaß beim jagen aber verfehl den Hirsch nicht wieder auf ein Meter Entferneung:o
chillakilla
09-10-2008, 21:51
Passt grad wieder.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html
09-10-2008, 22:03
Passt grad wieder.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html
Schon beigetreten :D
Ich probier grad mir ein Tatto zu designen aber irgendwie ist das sehr schwer da ich nicht zeichnen kann..... ich glaub ich sollte es auf na Metallplatte schweißen da würd ichs wohl hinkriegen :D
chillakilla
09-10-2008, 23:24
Ich probier grad mir ein Tatto zu designen aber irgendwie ist das sehr schwer da ich nicht zeichnen kann..... ich glaub ich sollte es auf na Metallplatte schweißen da würd ichs wohl hinkriegen :D
Man sollte dich zum Ehrenmitglied der Interessengemeinschaft wählen. :D
Neopratze
10-10-2008, 04:33
Krabbelnde Mistviecher :mad:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bug-blaster.gif
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :sport146:
Und ne Kippe! :verbeug:
erkältung und halsschmerzen... lecker
Neopratze
10-10-2008, 06:55
Ich hab schon lang keinen Anschiss mehr von Mirasol wegen Spam im Frauenforum bekommen :gruebel: - da stimmt was nicht :weirdface
Hoffentlich ist alles in Ordnung, und sie liegt nicht mit Grippe im Bett :weirdface
arbeiten? - nicht arbeiten? - arbeiten? - nicht arbeiten? - arbeiten? - nicht arbeiten? - arbeiten? - nicht arbeiten? - arbeiten? - nicht arbeiten? - ... ach scheiße, dann geh ich halt an die Schüppe :( Warum ist eigentlich nicht schon Samstag?
Zottelkopf
10-10-2008, 09:33
scheiße total verpennt hätte schon längst an der uni sein müssen jetzt <ber hurtig!
ACDC live,.....morgen Karten kaufen.
Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :sport146::sport146::sport146:
muskelkater von 10 min seilspringen....der wiedereinstieg ins normale training kann ja heiter werden... :o
Ich will auch inner Band mit Masken spielen und abspacken! :(
ACDC live,.....morgen Karten kaufen.
meine Fresse, ist das teuer
Hohoho Schmerzen sind geil:cool:
Ich will auch inner Band mit Masken spielen und abspacken! :(
ggn dein gesicht kommt eh keine maske an. :p
chillakilla
10-10-2008, 13:32
Später noch Training und dann
WOCHENENDÖÖÖ
10-10-2008, 13:36
WOCHENENDÖÖÖ
Du sagst es !!!!!!!!
Du sagst es !!!!!!!!
Was denn??
10-10-2008, 13:50
Was denn??
Es grünt so grün wenn spaniens Blüten blühen
Schnueffler
10-10-2008, 17:42
Gleich gemütlich in der Sauna entspannen! :D
chillakilla
10-10-2008, 17:56
WOCHENENDÖÖÖ
Gerade erfahren, dass mein Wochenende sehr anstrengend wird. :)
Montag endlich IN DER SCHULE CHILLÖN
chillakilla
10-10-2008, 19:46
Aphthe sux!
Samurai85
10-10-2008, 19:47
meine Freundin hat nach 3 Jahren und 2 Monaten schlussgemacht ich erwarte kein Mitleid von euch ;)
:rolleyes:
chillakilla
10-10-2008, 19:47
Es grünt so grün wenn spaniens Blüten blühen
Es blaut so blau, wenn ich dir eine runterhau. [rhyme-battle eröffnet]
chillakilla
10-10-2008, 19:51
meine Freundin hat nach 3 Jahren und 2 Monaten schlussgemacht ich erwarte kein Mitleid von euch ;)
Aus welchem Grund denn? Hattest du wenigstens ´ne andere? :)
Neopratze
10-10-2008, 20:26
Schneeeeeeeeeeekloppe :cooolll:
Für Leute wie Dieter Bohlen würde sich doch glatt die wiedereöffnung von Buchenwald lohnen:(
chillakilla
10-10-2008, 20:37
Für Leute wie Dieter Bohlen würde sich doch glatt die wiedereöffnung von Buchenwald lohnen:(
Du würdest ihn doch nicht einfach im Wald aussetzen? :ups::ups:
Du würdest ihn doch nicht einfach im Wald aussetzen? :ups::ups:
Oh doch...und sogar nachts!!!
Hat das Spaß gemacht
MP-3 Player an die X-Box angeschlossen
Heavy Metal hören
Dabei Race Driver Grid Online zocken
can't touch me
10-10-2008, 22:33
wenn auch sie auf der suche nach einem erotischen abenteuer sind?
scheiße wer geht den auf son typ ein..................?
Gleich kommt :kaffeetri! :klatsch:
@knife: 44 was? :confused:
Dominion
11-10-2008, 05:02
morgens, t-shirt verloren, Gesundtheitstest vergessen -_-
chillakilla
11-10-2008, 05:03
Da bin ich gestern total genervt, dass ich heute schon um 6:30 austehen muss und was passiert? Ich wach bereits um 5 auf! :(
...super! Ich hab zwei Karten!!! :):):):):):):):):):)
Narf... sie soll sich gefälligst wieder melden
shadowless
11-10-2008, 08:52
Narf... sie soll sich gefälligst wieder melden
jop, meiner auch...
und arbeiten scheisst mich an, jetzt :(
Oh mann, haett ich inner Schule mal besser in Physik und Mathe aufgepasst. :o
Oh mann, haett ich inner Schule mal besser in Physik und Mathe aufgepasst. :o
Oh da werden die Scheichs jetzt aber sauer sein dass du deren teures Öl verschüttet hast :D:D
Oh da werden die Scheichs jetzt aber sauer sein dass du deren teures Öl verschüttet hast :D:D
Nein Mann, ich leg mir hier in meiner gering bemessenen freien Zeit Extrawissen zu. :cool:
Nein Mann, ich leg mir hier in meiner gering bemessenen freien Zeit Extrawissen zu. :cool:
Kannst ja den Koran auswendig lernen :D
Kannst ja den Koran auswendig lernen :D
Incl. Quellcode! :rolleyes: :p
Markus11
11-10-2008, 09:15
Incl. Quellcode! :rolleyes: :p
Jaja, ich wollte die Welt verändern, aber Gott gab mir den Quellcode nicht :D.
Mfg. Markus
Neopratze
11-10-2008, 09:21
Jaja, ich wollte die Welt verändern, aber Gott gab mir den Quellcode nicht :D.
Dafür hat der Herr am 8. Tag die Welt bei Microsoft aktiviert :p
Jaja, ich wollte die Welt verändern, aber Gott gab mir den Quellcode nicht :D
Dafür hat der Herr am 8. Tag die Welt bei Microsoft aktiviert :p
Blasphemie! :ups:
Neopratze
11-10-2008, 09:27
Blasphemie! :ups:
... und musste den Lizenzschlüssel 5mal eingeben, weil die Netzverbindung nicht klappte, und die Tante beim Support unverständlich laberte :p
... und musste den Lizenzschlüssel 5mal eingeben, weil die Netzverbindung nicht klappte, und die Tante beim Support unverständlich laberte :p
:rofl::rofl:
Yasha Speed
11-10-2008, 10:14
meine gedanken grade:
life is nothing but bitches and hoes
:o
Samurai85
11-10-2008, 10:39
gähn
Markus11
11-10-2008, 16:01
Was wird wohl ein Freund von mir über seine Taschenmuschi in der maximalpigmentierten Ausführung denken die ich ihm heute zum Geburtstags schenke :D?
Ahja, Hefeweizen Biere sind extrem gut, besonders Paulaner und Franziskaner. Prost :D.
@Kinkon: ja, ich hätte in Chemie echt mehr aufpassen solln, sonst könnte ich jetzt selbst Gebrautes konsumieren :p.
Mfg. Markus :).
unproVoked
11-10-2008, 17:02
Was wird wohl ein Freund von mir über seine Taschenmuschi in der maximalpigmentierten Ausführung denken die ich ihm heute zum Geburtstags schenke :D?
Ahja, Hefeweizen Biere sind extrem gut, besonders Paulaner und Franziskaner. Prost :D.
@Kinkon: ja, ich hätte in Chemie echt mehr aufpassen solln, sonst könnte ich jetzt selbst Gebrautes konsumieren :p.
Mfg. Markus :).
ich dachte das tust du bereits :gruebel:
Nymphaea Alba
11-10-2008, 17:04
Erinnern ist eine weitaus psychotischere Form des Denkens, als Vergessen.
Must be the season of the witch...
Markus11
12-10-2008, 00:39
ich dachte das tust du bereits :gruebel:
Nö, auch wenn ich vor gewisser Zeit das Projekt "Selbstgebranntes" ins Leben gerufen habe liefen die Versuche im Sand :D.
Auch wenn ich vor kurzem total abgestandenes (1 Jahr) Mineralwasser getrunken habe :p.
Mfg. Markus
Vamacara
12-10-2008, 00:40
Wenn man keine Ahnung hat...
Warum sind Kinder blos immer so früh hellwach? stöhnreckgähnkaffeekochengeh
unproVoked
12-10-2008, 08:04
Nö, auch wenn ich vor gewisser Zeit das Projekt "Selbstgebranntes" ins Leben gerufen habe liefen die Versuche im Sand :D.
Auch wenn ich vor kurzem total abgestandenes (1 Jahr) Mineralwasser getrunken habe :p.
Mfg. Markus
hätte ich also doch noch 'oder meintest du Selbstgebrautes' dazuschreiben müssen... :o
nanatsuya
12-10-2008, 08:50
oh man...2 Tage durchgefeiert und heute viel zu früh auf...:kaffeetri
Mirasol und Mono 'kennengelernt'/mal begegnet :)
nett nett. auch wenn ich mir mirasol quirliger vorgestellt habe
Mirasol und Mono 'kennengelernt'/mal begegnet :)
nett nett. auch wenn ich mir mirasol quirliger vorgestellt habe
Wo warstn, noppel? Auf nem Seminar?
Mr. Nice Guy
12-10-2008, 10:16
hm, Wochenende. Was suche ich mir denn nun für nen vorgeschobenen Grund mich zulaufen zu lassen :gruebel:
Mr. Nice Guy
12-10-2008, 10:20
ne,
hab was gefunden.
12 Oktober 1999: Nach Berechnungen der Vereinten Nationen überschreitet die Weltbevölkerung die Marke von sechs Milliarden Menschen.
Jahrestag. ****en für den Weltfrieden! :beer:
kannst ja auch einen auf meinen geburtstag saufen...
Mr. Nice Guy
12-10-2008, 10:24
wieso, hast heute Börsday?
schon. aber selbst wenn nicht, würde es doch als anlass reichen.
wikipedia hat ja auch immer ne liste mit geburts- und todestagen... da findet sich auch immer ein anlass.
auf august horch! gründer von audi :D
Mr. Nice Guy
12-10-2008, 10:34
auf august horch! gründer von audi :D
Audi? ne, das ist doch kein Volksauto :rolleyes:
Samurai85
12-10-2008, 10:58
so später gehts in Wald bissi Larp machen :D
Audi? ne, das ist doch kein Volksauto :rolleyes:
Ne, hatte ja auch nie was mit VW zutun. :rolleyes:
Neopratze
12-10-2008, 11:14
Erkältung :( ... so'n Schiet :cry: :(
Erkältung :( ... so'n Schiet :cry: :(
Das kommt davon, wenn man sich nicht impfen laesst! :ironie:
Das kommt davon, wenn man sich nicht impfen laesst! :ironie:
Ich glaub ich bin gegen nichts mehr ausser Tetanus geimpft. Sollte ich mal nachholen die Impfung..:D
Ich glaub ich bin gegen nichts mehr ausser Tetanus geimpft. Sollte ich mal nachholen die Impfung..:D
Heutzutage gibt es so All-In-One-Impfungen: Tetanus, Polio...sogar Pertussis mit drin, wenn Du willst!
Und fuer Leute, die Spritzen nicht moegen, gibt es auch Schluckimpfungen. ;)
12-10-2008, 11:42
In Wien fortgehen ist lustig :D und bringt nen dröhnenden Kopf :D
Mr. Nice Guy
12-10-2008, 11:45
Ne, hatte ja auch nie was mit VW zutun. :rolleyes:
VW hat für mich nichts mit nem Volksauto zu tun.
Heutzutage gibt es so All-In-One-Impfungen: Tetanus, Polio...sogar Pertussis mit drin, wenn Du willst!
Und fuer Leute, die Spritzen nicht moegen, gibt es auch Schluckimpfungen. ;)
Angst vor spritzen??
wie kann man nur angst vor spritzen haben:D
Aber wenn ich nächstes Jahr ins Donaudelta fahre sollte ich mir schon etwas Impfstoff reinpumpen lassen, bei den Moskitos da.
VW hat für mich nichts mit nem Volksauto zu tun.
Trabi zählt nicht mehr seit dem Mauerfall
Angst vor spritzen??
wie kann man nur angst vor spritzen haben:D
Aber wenn ich nächstes Jahr ins Donaudelta fahre sollte ich mir schon etwas Impfstoff reinpumpen lassen, bei den Moskitos da.
Ehrlich gesagt weiss ich nich, wo Donaudelta ist, aber hier trotzdem ein paar Tips:
Gegen Malaria kannst Du Dich nicht impfen lassen, da gibts Medikamente, die Du kurz vorher ansetzt und irgendwann hinterher wieder absetzt. Ausserdem knallen die Dinger ganz schoen rein, kann heftige Nebenwirkungen haben.
Ach ja und wo wir schon beim impfen sind: Fuer Hepatitis A & B brauchst Du 2 Impfungen. Erst eine und die andere dann nach nem Monat, also fruehzeitig drum kuemmern.
Und nach nem halben Jahr musst Du noch ein drittes Mal hin, 100%iger Impfschutz besteht aber schon nach der zweiten Spritze.
Die Tetanus-Polio-etc-All-In-One Impfung kannst Du Dir jederzeit holen, die haelt auch sehr lange...
Markus11
12-10-2008, 13:20
hätte ich also doch noch 'oder meintest du Selbstgebrautes' dazuschreiben müssen... :o
Argh, meine Rechtschreibung ist echt schrecklich deswegn hab ich nicht verstanden was du gemeint hast :o.
Ich verspreche während meiner Bundesheerzeit ganz viel zu lesen um meine katastrophale Rechtschreibung zu verbessern :(.
Mfg. Markus
Ich verspreche während meiner Bundesheerzeit ganz viel zu lesen um meine katastrophale Rechtschreibung zu verbessern :(.
Wofuer Du neben dem :beer: wahrscheinlich auch ganz viel Zeit finden wirst! :rolleyes:
Wofuer Du neben dem :beer: wahrscheinlich auch ganz viel Zeit finden wirst! :rolleyes:
Klar, er muss sich einfach nur das Schlafen abgewöhnen... kann man doch eh beim Marschieren nachholen...
Markus11
12-10-2008, 14:10
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich ;). Wobei ich auch nicht vorhab mich dort zu betrinken, ich möchte die Zeit dort sinnvoll nutzen.
Mfg. Markus
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich ;). Wobei ich auch nicht vorhab mich dort zu betrinken, ich möchte die Zeit dort sinnvoll nutzen.
:rofl::yeaha: Hammer! Danke, das hat nen beschissenen Tag um einiges verbessert! :D
Markus11
12-10-2008, 14:23
:rofl::yeaha: Hammer! Danke, das hat nen beschissenen Tag um einiges verbessert! :D
Ich hab wohl noch ein zu positives Bild vom Bund :D.
Mfg. Markus
keine sorge, das korrigiert sich von selbst
chillakilla
12-10-2008, 15:56
He´s back!
(gemeint bin natürlich ich)
Samurai85
12-10-2008, 16:32
yeah jetzt jeden Sonntag regelmäßig Larp-Training :)
Ok, ok, ich gebs zu: ja, ich hatte was mit Brody Dalle... zufrieden?
Neopratze
12-10-2008, 18:10
Messerstecherei in Seniorenheim (http://steiermark.orf.at/stories/314271/)
Soviel dazu, daß heutzutage nur die Jugendkriminalität angestiegen ist :weirdface
DavidBr.
12-10-2008, 18:20
Ein einfach nur schöner Sonnenuntergang heute:)
Budoka_Dante
12-10-2008, 18:25
:mad: :motz: :aufsmaul:
chillakilla
12-10-2008, 18:54
Lern ich jetzt noch die Stilmittel für die Textanalyse oder entscheide ich mich bei der morgigen Klausur gleich jetzt für die Erörterung und zock ne Runde?
Ich bekomme den Satz grammatikalisch+inhaltlich nicht komplett richtig hin. Hauptsache ich habe es versucht. Klingt alles scheiße. :ups:
Ein einfach nur schöner Sonnenuntergang heute:)
Ja den konnte ich auch von der Baumkrone aus genießen auf der ich saß weil mich wieder ein Wildschwein verfolgte.:o
Neopratze
12-10-2008, 19:10
Juhu, zu Silvester gehts nach Rom :klatsch:
Juhu, zu Silvester gehts nach Rom :klatsch:
Beim letzten Silvester bin ich besoffen in nem Feld aufgewacht.
Dieses Jahr will ich das etwas bewusster erleben:o
Neopratze
12-10-2008, 19:14
Beim letzten Silvester bin ich besoffen in nem Feld aufgewacht.
Dieses Jahr will ich das etwas bewusster erleben:o
Naja, solange ich nicht besoffen im Kolosseum umringt von Tigern und Streitwagen aufwache :p
Winterauto
12-10-2008, 19:18
Naja, solange ich nicht besoffen im Kolosseum umringt von Tigern und Streitwagen aufwache :p
ich komme mit :horsie::horsie::horsie:
:blume:
Was anderseits das höchste Ziel eines jeden KKlers ist :D
DavidBr.
12-10-2008, 19:19
Ja den konnte ich auch von der Baumkrone aus genießen auf der ich saß weil mich wieder ein Wildschwein verfolgte.:o
Warum musst Du dich auch immer mit den Tieren um's Essen streiten?:rolleyes::p
Warum musst Du dich auch immer mit den Tieren um's Essen streiten?:rolleyes::p
Weil der verfaulte Apfel mir gehörte, MIR MIR....:mad:
Nein ich bewege mich gerne auf Leisen Sohlen, komme den borstigen dabei aber oft zu nahe :p
DavidBr.
12-10-2008, 19:28
Ich geh jetzt mal einen Kombucha aufsetzen.
ein grund mehr, nicht mit dir wandern zu gehen :p
ein grund mehr, nicht mit dir wandern zu gehen :p
eigentlich wollte ich dir ja nur nen fetten Festtagshappen sevieren zum Geburtstag :D
Aber du musst ja nicht schneller sein als das Tier sondern nur schneller als ich :D
Samurai85
12-10-2008, 19:32
so ein Becks Gold is schon ne feine Sache ;)
Wieso sagen alle es sei geizig, lieber 5 kilometer zu Fuß zu gehen als 1.50 für den Bus auszugeben??
Mr. Nice Guy
12-10-2008, 21:27
Auf gehts zum Lerntreffen :)
chillakilla
13-10-2008, 11:06
Zweite Klausur geschafft und schon wieder ein gutes Gefühl. Ich Streber!
Samurai85
13-10-2008, 12:54
heut Abend mal ins Training schauen :)
Neopratze
13-10-2008, 13:31
So eine riesige Scheisse :motz: :cussing:
Soll ich die Hausaufgaben wirklich machen?
scheiß ups...sollte heute ankommen,aber um die uhrzeit kann ich wohl nichts mehr erwarten...
Boa, das hier ist ne Bibliothek, kein Basar.... Wenn die Deppen weiterhin so laut sind stopf ich ihnen ein paar wirklich dicke Bücher zwischen die Kiefer... ganz leise versteht sich...:cussing:
Mir geht der Laden auf die Ei..
unproVoked
13-10-2008, 16:11
2-3 monate testlauf.... - und dann wahrscheinlich die OP...
wo bleibt mein ipod,und wie lange braucht der scheiß service von canon?!
DavidBr.
13-10-2008, 17:14
So, Kirsche entrindet und abgebürstet - muss nur noch trocknen.
Und wehe jemand sägt die restlichen Zaunpfosten klein :aufsmaul:
Budoka_Dante
13-10-2008, 18:11
Wo ist eigentlich jinn? :gruebel:
chillakilla
13-10-2008, 18:55
Wo ist eigentlich jinn? :gruebel:
Er sagte, dass er zwei Wochen weg ist. Grund: unbekannt.
Vermisst du ihn etwa? :p
chillakilla
13-10-2008, 18:56
Was denkst Du gerade - Seite 582 - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-63384-beitrag1511839/#post1511839)
Naja, hoffentlich war das mit den zwei Wochen nur eine pöhse Drohung.
HA da hab ich echt ein Schnäppchen gemacht :cool:
chillakilla
13-10-2008, 18:59
Lippe dick, Nase dick, Daumen auch und das Veilchen von letztem mal ist auch noch da. :(
Samurai85
13-10-2008, 19:05
Willkommen im Forum :D
Markus11
13-10-2008, 19:16
Argh :mad::mad::mad::narf::narf::narf:
Warum geht heute unser Sicherheitsschloss beim normalen Aufsperrversuch von mir kaputt?
Warum hat der erste Typ vom Schlüsseldient die Tür nicht aufbekommen und dann Verstärkung gerufen?
Warum hat dann die Verstärkugn mit der Bohrmaschine fast 3 Stunden gebraucht um die verdammte Tür zu öffnen?
Wenigstens weiß ich jetzt wie stabil "einbruchshemmende Schlösser" sind.
Der Spaß kostet jetzt über 400€, ich hoffe die Haushaltsversicherung zahlt das :(.
Mfg. Markus
möge das serbenpack auf eine art sterben,die nichtmal der niedersten lebensform würdig ist ...
Samurai85
13-10-2008, 19:51
ach das Training hat heut gut getan :)
unproVoked
13-10-2008, 20:30
verdammt ich bin ein meisterkoch - uuuuuuhhh mjammmmiiiiiiii
Markus11
13-10-2008, 20:51
verdammt ich bin ein meisterkoch - uuuuuuhhh mjammmmiiiiiiii
Ich rate dir, bleib beim Spinat, da kann man nicht viel falsch machen :D.
Mfg. Markus
Budoka_Dante
13-10-2008, 20:54
Er sagte, dass er zwei Wochen weg ist. Grund: unbekannt.
Vermisst du ihn etwa? :p
Ja verdammt! :cry:
Was denkst Du gerade - Seite 582 - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-63384-beitrag1511839/#post1511839)
Naja, hoffentlich war das mit den zwei Wochen nur eine pöhse Drohung.
Der Sack ist im Urlaub...:motz:
unproVoked
13-10-2008, 20:59
Ich rate dir, bleib beim Spinat, da kann man nicht viel falsch machen :D.
Mfg. Markus
hatte schon recht lang keinen spinat mehr ;)
hab mir vorher schön hackfleisch angebraten, aus passierten tomaten, jede menge gewürzen und kräutern, creme fresh und etwas käse eine suuuuuuuper soße gemacht und dazu lecka nudeln :cool:
Samurai85
13-10-2008, 21:21
uhhh ich bin bissi besser geworden in Taekwon-Duckdich :D
möge das serbenpack auf eine art sterben,die nichtmal der niedersten lebensform würdig ist ...
Ach es gfeht doch nichts über ein gepflegtes Abend essen mit einer schönen Dame und im Nachhinein noch ei gemütlicher Genozid :D
Markus11
13-10-2008, 22:27
hatte schon recht lang keinen spinat mehr ;)
hab mir vorher schön hackfleisch angebraten, aus passierten tomaten, jede menge gewürzen und kräutern, creme fresh und etwas käse eine suuuuuuuper soße gemacht und dazu lecka nudeln :cool:
Asoo, ok, hab mich vorhin verlesen und dachte du hast geschrieben "ich bin kein meisterkoch".
(Ja, das verlesen passiert mir in letzter Zeit zu oft :p.)
Klingt sehr gut, werde morgen wohl auch wieder etwas mit dem Essen experimentieren, mal sehn was es gibt :D.
Mfg. Markus
unproVoked
13-10-2008, 22:32
Asoo, ok, hab mich vorhin verlesen und dachte du hast geschrieben "ich bin kein meisterkoch".
Iwooo, wo denkst du hin... Ich bin the next Uri Lafer :cool:
Neopratze
13-10-2008, 22:34
Hehe, seit ich Reverse DNS Lookup eingeschaltet habe, kommen 70% Spam weniger durch :aufsmaul:
Wo bleibt'n der Kaffee? :mad: Ich kann so nicht arbeiten! :rolleyes:
Wo bleibt'n der Kaffee? :mad: Ich kann so nicht arbeiten! :rolleyes:
Diva! :rolleyes:
Diva! :rolleyes:
Und? :cool:
Samurai85
14-10-2008, 09:23
heute nochmal Training volle Kanne Hoschi :D
Budoka_Dante
14-10-2008, 11:57
Noch ne Stunde warten.....:o
Observation abgeschlossen. Keim des Übels entdeckt! :cool:
...Wespennest unter dem Dach
ipod ist daaaaaaaa! endlich :D
gleich zum augenarzt,hab ein stück holz im auge... :D
chillakilla
14-10-2008, 16:02
Heute ist Gammel-Tag.
Budoka_Dante
14-10-2008, 16:17
Von jetzt bis Donnerstag 8.30 ist Gammeltag.
Neopratze
14-10-2008, 18:29
Soll er mal machen :rolleyes: ... solange meine finanziellen Interessen nicht gefährdet sind, ist mir das alles schnuppe :kaffeetri ... ich werd nur sauer, wenn mir wer die Kohle abwill :aufsmaul:
€ € € :cool2: € € €
unproVoked
14-10-2008, 21:46
Ich geeeehe mit meinem Faaahraaad - uund mein Fahrad mit miir.
Die Luuuuft ist raus, ich laaauf nach Haus - Zazischel, Zazaschel so'n Pfusch... :mad:
Morgen 12 Stundentag Übermorgen 13 Stundentag...Irgendwie will ich gar keine Freizeit mehr haben...
Doppelmeter
14-10-2008, 22:07
mir geht die werbung von getmobile.tv voll auf den sack :motz:
Neopratze
15-10-2008, 05:59
Ich geeeehe mit meinem Faaahraaad - uund mein Fahrad mit miir.
Die Luuuuft ist raus, ich laaauf nach Haus - Zazischel, Zazaschel so'n Pfusch... :mad:
Geht doch :D
Bin mal länger bergab gefahren, dann hats den Hinterreifen von der Bremshitze zerlegt, bin dann noch fleissig vom Kahlenberg bis zur Donauinsel mit dem platten Hinterreifen gefahren :D
War zwar etwas holprig, aber ... :p
Samurai85
15-10-2008, 13:25
morgen 12 Uhr Vorstellungsgespräch bei einem deutschen Dienstleistungsunternehmen im Postbereich :rolleyes:
Daumen drücken ;)
Markus11
15-10-2008, 14:32
Warum fühlt sich mein links Knie und mein rechter Wrist so komisch an?
Es sind keine Schmerzen aber sie behindern mich schon, vor allem beim trainieren, da ich mir ja nichts kaputt machen will :(.
Ich glaube das liegt an den billigen nachgemachten Vans für 13€.
Mfg. Markus
Budoka_Dante
15-10-2008, 16:17
Warum fühlt sich mein links Knie und mein rechter Wrist so komisch an?
Weil du kein Deutsch mehr kannst. Oder:
Du wolltest dich ins Knie f+cken und hast dich dabei verletzt. Aus Frust hast du dir dann zu lange einen runter geholt :)
Markus11
15-10-2008, 19:03
Weil du kein Deutsch mehr kannst. Oder:
Du wolltest dich ins Knie f+cken und hast dich dabei verletzt. Aus Frust hast du dir dann zu lange einen runter geholt :)
Mit Wrist meinte ich eigentlich den Spann (Fußrücken :p), sonst hätte ich ja Handgelenk geschrieben, aber ja, mein Deutsch ist echt schlecht.
Mfg. Markus
nanatsuya
15-10-2008, 19:10
Warum kann momentan mal nicht so laufen wie ich es will?:rolleyes:
... kann ich doch nix dafür ... :rolleyes:
nanatsuya
15-10-2008, 19:27
... kann ich doch nix dafür ... :rolleyes:
irgendwer muss ja der Sündenbock sein
:)
Budoka_Dante
15-10-2008, 20:07
Mit Wrist meinte ich eigentlich den Spann (Fußrücken :p), sonst hätte ich ja Handgelenk geschrieben, aber ja, mein Deutsch ist echt schlecht.
Mfg. Markus
Wrist heißt aber Handgelenk :weirdface
Dein Englisch ist also auch noch schlecht. Wie gut, dass wir Männer uns auch ohne Gerede (nicht) verstehen :D
Markus11
15-10-2008, 20:39
Wrist heißt aber Handgelenk :weirdface
Dein Englisch ist also auch noch schlecht. Wie gut, dass wir Männer uns auch ohne Gerede (nicht) verstehen :D
Ich benutze Wrist eigentlich immer wenn ich das Fußgelenk meine, und nicht um zwanghaft englische Begriffe einzudeutschen :p.
(Dachte eigentlich es wäre ein deutsches Wort)
Fehler liegt also wohl bei mir :D.
Mfg. Markus
Doppelmeter
15-10-2008, 20:45
wieviele verschiedene ausdrucksweisen oder besser schreibweisen gibt es eigentlich für wing tsun :gruebel: wie wird es eigentlich richtig geschrieben???
wie hier im forum wing chun?
can't touch me
15-10-2008, 20:48
is alles was anderes
Doppelmeter
15-10-2008, 20:51
is alles was anderes
echt jetzt :ups: naa schmarrn glaub i net :o oder doch :gruebel:
chillakilla
15-10-2008, 20:55
Eigentlich ist er mir auch egal, ob ihm sein Handgelenk oder sein Spann wehtut. :idea:
unproVoked
15-10-2008, 20:58
außerdem is der spann ja auch garnich das fußgelenk :gruebel:
chillakilla
15-10-2008, 21:11
außerdem is der spann ja auch garnich das fußgelenk :gruebel:
Oh, wenn es das Fußgelenk sein sollte, ist es mir natürlich nicht egal! :rolleyes:
Markus11
15-10-2008, 21:23
Oh, wenn es das Fußgelenk sein sollte, ist es mir natürlich nicht egal! :rolleyes:
:cry:...............:D.
Manchmal versteht mich echt keiner ^^.
Mfg. Markus
unproVoked
15-10-2008, 21:38
:cry:...............:D.
Manchmal versteht mich echt keiner ^^.
Mfg. Markus
und das liegt nicht an dem keinem...
Markus11
15-10-2008, 21:46
und das liegt nicht an dem keinem...
Hab ich nie behauptet :D.
Mfg. Markus der lernen muss sich besser in Schriftform auszudrücken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.