Vollständige Version anzeigen : Was denkst Du gerade
chillakilla
28-09-2008, 20:09
Wieso schreiben mir immer nur Spinner private Nachrichten? :(
unproVoked
28-09-2008, 20:10
Jeder Schuß ein Russ - Jeder Stoß ein Franzos.
Jeder Tritt ein Britt - Jeder Klaps ein Japs.
Das waren noch Zeiten. :o
Jede Hake ein Slowake - ***** versohlen bei den Polen
Jinn sagt:
Wer Spinnern PN's schreibt, bekommt PN's von Spinnern.
Ich kann mir selbst PN's schicken, cool :ups:
chillakilla
28-09-2008, 20:19
Halleluja
edit: keine Doppelposts :-§
unproVoked
28-09-2008, 20:20
das heißt du kriegst jetzt auch schon diese nervigen PN's von spinnern? :p
Halleluja
Preiset den Herren!:ups:
Das so was Verücktes klappt!
Fast so, als ob mein vergangenes Ich mir eine Nachricht zuschickt.:ups:
das heißt du kriegst jetzt auch schon diese nervigen PN's von spinnern? :p
Nein, ich bin nur der Spinner der sie schreibt... Moment! :ups::p
chillakilla
28-09-2008, 20:25
Nein, ich bin nur der Spinner der sie schreibt... Moment! :ups::p
Ui, Jinnius hat heute seinen lustigen Tag.
chillakilla
28-09-2008, 20:29
Bei MSN sind auch ganz schön viele Spinner unterwegs. :ups:
Ui, Jinnius hat heute seinen lustigen Tag.
Egal ob lustig oder traurig, hauptsache ich habe ein paar Beiträge im WDDG-Thread geschrieben:ups:
Bei MSN sind auch ganz schön viele Spinner unterwegs. :ups:
Du meinst EIN Spinner. Als ob du noch andere Kontakte hättest als meine Wenigkeit :p
chillakilla
28-09-2008, 20:32
Egal ob lustig oder traurig, hauptsache ich habe ein paar Beiträge im WDDG-Thread geschrieben:ups:
Isch mach trotzdem mehr. :)
So auf DSF jetzt noch mal die Zusammenfassung schauen, und dann geht es in die Heia
Isch mach trotzdem mehr. :)
Bist du jetzt auch ein Fransoße?
Du schaffst das gar nicht. Soviel Freizeit, Schulzeit und Energie wie ich da reinstecke. Das ist schon fast peinlich zu erwähnen. Fast.
chillakilla
28-09-2008, 21:24
Ich bekomm grad Halsschmerzen. Vielleicht hätte ich nicht 1,5 Stunden bei offenem Fenster oberkörperfrei rumsitzen sollen. :(
Ich bekomm grad Halsschmerzen. Vielleicht hätte ich nicht 1,5 Stunden bei offenem Fenster oberkörperfrei rumsitzen sollen. :(
:ups: Ist das eine Aufforderung?
Zum WebCam chatten?
shadowless
28-09-2008, 21:28
machmal konferenz-schaltung ;)
chillakilla
28-09-2008, 21:29
:ups: Ist das eine Aufforderung?
Zum WebCam chatten?
Ich hab´ anderhalb Stunden gewartet, Süßer.
Jetzt hab´ ich leider Halsschmerzen und muss mir was anziehen.
Ich hab´ anderhalb Stunden gewartet, Süßer.
Jetzt hab´ ich leider Halsschmerzen und muss mir was anziehen.
Betrogen hast du mich!
Die Halsschmerzen hast du nicht von ungefähr :ups:
chillakilla
28-09-2008, 21:37
Betrogen hast du mich!
Die Halsschmerzen hast du nicht von ungefähr :ups:
Ähm... Shadowless kann bezeugen, dass ich dich nicht betrogen habe. Sie war die ganze Zeit bei mir. *hust*
shadowless
28-09-2008, 21:38
waaas? ich war doch bei noppel... ;)
chillakilla
28-09-2008, 21:43
Zwei Jahre Zeugenschutzprogramm und jetzt verrätst du einfach meine geheime Identität. :(
shadowless
28-09-2008, 21:44
hast ja noch ne dritte - oder war das jetzt kickklotz?? :D
Ich weiß nicht, was mich mehr schockiert...
Die Tatsache, das chillakilla auch auf Frauen steht oder die Anzahl der Männer die shadowless ... "kennt"...:o
chillakilla
28-09-2008, 21:47
Ich weiß nicht, was mich mehr schockiert...
Die Tatsache, das chillakilla auch auf Frauen steht oder die Anzahl der Männer die shadowless ... "kennt"...:o
Zwei Männer. :ups::ups::ups:
shadowless
28-09-2008, 21:47
huch.. :) man tut was man kann :D
Zwei Männer. :ups::ups::ups:
Plus kickklotz! Und wer weiß, wer da noch so alles im Schrank versteckt ist!!:ups:
unproVoked
28-09-2008, 23:17
:ups: ich muss wirklich krank sein... :ups:
statt dem peter fox album hör ich den ganzen tag das neue album von den prinzen
und jetzt das noch viel erschreckendere:
alles was ich heute gegessen habe war eine cappucino-tasse voll müsli :ups::ups::ups:
chillakilla
28-09-2008, 23:21
und jetzt das noch viel erschreckendere:
alles was ich heute gegessen habe war eine cappucino-tasse voll müsli :ups::ups::ups:
Du hast extra Cappuccino-Tassen? :ups::ups::ups::ups::ups::ups:
chillakilla
28-09-2008, 23:25
So, werde auch mal ins Bett gehen. Hoffentlich kann ich meinen coolen Boxer-Traum von gestern fortsetzen.
unproVoked
28-09-2008, 23:27
Du hast extra Cappuccino-Tassen? :ups::ups::ups::ups::ups::ups:
ich nich, die wg.
da muss ich die ganze zeit besoffen gewesen sein...
Moin nobbel :kaffeetri
bist du noch wach, oder schon wieder wach?
Neopratze
29-09-2008, 06:51
Is doch wahr! :motz:
also diesmal hat neo völlig recht...
wobei denn? :D
ich kann mich nicht selbst auf meine Ignorelist setzen. Hab das mal ausprobiert, als mein ich aus der Vergangenheit mein Gegenwarts-ich mit obszönen pns belästigt hat :(
Samurai85
29-09-2008, 13:42
Donnerstag Training ?
chillakilla
29-09-2008, 13:57
Donnerstag Training ?
Fast jeden Tag Training. :)
Markus11
29-09-2008, 14:28
Hmmm Weißwürste :D.
Mfg. Markus
Samurai85
29-09-2008, 14:37
der Sprung in "Toi-Gye" ist mehr hoch als weit, gegen einen tiefen Stockangriff :)
TanteSol
29-09-2008, 14:38
Wenn der Ast gleich noch Mal zuckt ist es 15.39
enraged_Clown
29-09-2008, 15:33
unglublich was leute von einem verlangen. da feiert man mit seiner schwester ihren universitätsabschluß und wird um ein haar genötigt eine diskothek aufzusuchen die vornehmlich von linksradikalen und punkern frequentiert wird. wenn man dann selbst eine glatze trägt und mit einer lonsdale jacke bekleidet ist macht man sich schon gedanken über verlauf und ausgang des abends.
Verdammich bin ich cool:cool:
Neopratze
29-09-2008, 15:44
Alte Verbündete werden zu neuen Feinden :aufsmaul: ... wird Zeit, mal wieder im Business zu zeigen, wer die haarigeren Genitalien hat :boxing: :cool:
Verdammich bin ich cool:cool:
Mein Gott, wie kann man nur soooo selbstironisch sein!! :ups:
ich kann mich nicht selbst auf meine Ignorelist setzen. Hab das mal ausprobiert, als mein ich aus der Vergangenheit mein Gegenwarts-ich mit obszönen pns belästigt hat :(
Ich fand mcih so cool, dass ich mich selbst auf meine Buddylist gesetzt habe :o
Neopratze
29-09-2008, 16:04
Machst du Krav Maga, bist du krass mager !
Faszinierend, wie beim Training die Pfunde purzeln :p
Mein Gott, wie kann man nur soooo selbstironisch sein!! :ups:
Ach du würstchen, willst du an einer Stählernen Wand der coolnes abprallen, dann bitte sehr nur weiter so :cool:;)
:D
Samurai85
29-09-2008, 16:08
ähhh ihhh und uhhhhhhh :D
:cry:
Life sucks.
Leckt mich Leute, ich geh mich ritzen.
Ach du würstchen, willst du an einer Stählernen Wand der coolnes abprallen, dann bitte sehr nur weiter so :cool:;)
So sei gesagt, dass jeglich Gefühl an meiner eisern Rüstung zerbersten wird.
So sei gesagt, dass jeglich Gefühl an meiner eisern Rüstung zerbersten wird.
Süß sie versucht sich in Lyrik:rolleyes:
Süß sie versucht sich in Lyrik:rolleyes:
Was du alles süß findest... Mich findet keiner süß.. :o
Was du alles süß findest... Mich findet keiner süß.. :o
Doch du bist ein putziger kleiner Zwergmaki der versucht ein Silberrücken zu sein ;)
Doch du bist ein putziger kleiner Zwergmaki der versucht ein Silberrücken zu sein ;)
Nein, ich bin ein gelangweilter Schimpanse, der -aus eben dieser Langeweile heraus- einen (von mir aus auch putzigen) Zwergmaki spielt, der versucht ein Silberrücken zu sein.
Nein, ich bin ein gelangweilter Schimpanse, der -aus eben dieser Langeweile heraus- einen (von mir aus auch putzigen) Zwergmaki spielt, der versucht ein Silberrücken zu sein.
....
.... Pff Jedenfalls bist du kein Siberrücken :p
Moin nobbel :kaffeetri
bist du noch wach, oder schon wieder wach?
schonwieder... was könnte es schöneres geben, als 5 uhr morgens vom piepsen eines unbestechlichen funkweckers aus dem schlaf gerissen zu werden, um kurz darauf auf die ungeliebte arbeit zu gehen?
Doppelmeter
29-09-2008, 17:30
du hast ja sooooo recht @ noppel
aber heut war scheffe krank und ich hatte die macht :D heute war ein guter tag
http://www.linksjugend-solid.de/uploads/pics/BeimBund_shop.jpg
nicht meine politische ausrichtung, aber mein humor...
chillakilla
29-09-2008, 18:39
Frustrierende Trainingseinheit heute. :cry:
chillakilla
29-09-2008, 19:17
Hat die Spammer-Fraktion heute Freigang? :ups:
Hat die Spammer-Fraktion heute Freigang? :ups:
Hm? Ich bin doch sonst auch da. Du auch, Dante war auch schon hier, Rocky, DaMo... wie immer, oder?
Budoka_Dante
29-09-2008, 19:29
Bin ich echt schon so lange im KKB? :ups:
PS: Abel ist tod :cry:
chillakilla
29-09-2008, 19:29
Wer ist der Mörder? :ups:
Tja, schon ist er tot, der Nightroad
chillakilla
29-09-2008, 19:38
Tja, schon ist er tot, der Nightroad
:confused:
Hallo Jinn. Ich fühle mich noch immer bester Gesundheit.:p
Neopratze
29-09-2008, 19:42
Heute mal Panantukan und Luta Livre probiert :cool:
Panantukan: witzige Mischung aus Boxen und Hebeln :p
Luta Livre: Trainer hat mich am Boden zu einem Paket zusammengefaltet und nach Brasilien per Post geschickt :ups: :krank011:
Anime: Trinity Blood. Charakter: Abel Nightroad.
Hallo Jinn. Ich fühle mich noch immer bester Gesundheit.
Hallo, chillakilla. Es freut mich doch, das zu hören. Immerhin will ich doch dabei sein, wenn es soweit ist. Das hat Zeit. Ich möchte es ja genießen.
Und nicht vergessen: Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Liebe Grüße, jinn :)
:rolleyes: ;)
chillakilla
29-09-2008, 19:50
Anime: Trinity Blood. Charakter: Abel Nightroad.
Hallo, chillakilla. Es freut mich doch, das zu hören. Immerhin will ich doch dabei sein, wenn es soweit ist. Das hat Zeit. Ich möchte es ja genießen.
Und nicht vergessen: Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Liebe Grüße, jinn :)
:rolleyes: ;)
Ob ich Jinn wohl gesperrt kriege, wenn ich das melde. pretty boy hat sich nach seinem pennergame-spam auch verabschieden müssen. It was a pleasure. :)
unproVoked
29-09-2008, 19:52
wann der chilla wohl endlich sein warum liegt hier eigentlich stroh bild posten darf?
chillakilla
29-09-2008, 19:53
wann der chilla wohl endlich sein warum liegt hier eigentlich stroh bild posten darf?
Ich war doch schon nahe dran. Oder war das etwa nicht auf mich bezogen?
Ob ich Jinn wohl gesperrt kriege, wenn ich das melde. pretty boy hat sich nach seinem pennergame-spam auch verabschieden müssen. It was a pleasure. :)
Du hast pretty boy gepetzt? Hm.. durfte ich mir nicht mehr erlauben, nachdem ich so in dem Thread geposted habe.
Glaube aber nicht, dass du das machst bzw das es bei mir funktioniert, ist offensichtlich eine nicht ernst gemeinte Reaktion auf deinen Beitrag. Und selbst wenn, ne Auszeit könnte mir nicht schaden.. viel zu oft hier:o
Übrigens: Ich bin Blond und Blauäugig
chillakilla
29-09-2008, 19:57
Übrigens: Ich bin Blond und Blauäugig
Jetzt verweißt du auch noch auf deine arischen Wurzeln. :ups: Du Faschist.
Jetzt verweist du auch noch auf deine arischen Wurzeln. :ups: Du Faschist.
Hm... Was kann ich dafür? Meine Familie kommt nunmal alle aus Deutschland, Polen und Umgebung.
Aber eigentlich war das ja anders gemeint, nüscht?:D
chillakilla
29-09-2008, 20:02
Hm... Was kann ich dafür? Meine Familie kommt nunmal alle aus Deutschland, Polen und Umgebung.
Aber eigentlich war das ja anders gemeint, nüscht?:D
Du willst mich ausrotten, weil ich kein Arier bin? :ups::ups:
Du willst mich ausrotten, weil ich kein Arier bin? :ups::ups:
Vergasen werde ich dich!:ups:
Hab schon trainiert! Oder würde ich mich sonst nur noch von Kalbsleber und zwiebeln ernähren?
Budoka_Dante
29-09-2008, 20:16
Jetzt lebt er wieder.... Aber Tod ist er trotzdem :p
Jetzt lebt er wieder.... Aber Tod ist er trotzdem :p
Vielleicht "der Tod" aber nicht "tod":mad:
chillakilla
29-09-2008, 20:22
Vergasen werde ich dich!:ups:
Hab schon trainiert! Oder würde ich mich sonst nur noch von Kalbsleber und zwiebeln ernähren?
Meine Döner-Fahne macht mich gegen so was immun.
Heute mal wieder effektiv über den Tellerrand hinausgeblickt :)
Meine Döner-Fahne macht mich gegen so was immun.
God damn it!
Ruhig beiben.. es gibt sicher auch andere Möglichkeiten den Kerl zu killen...
Heute mal wieder effektiv über den Tellerrand hinausgeblickt :)
Du fandest WT gut?
Was denn genau (deiner Meinung nach besser als bei xyz)
Du fandest WT gut?
Was denn genau (deiner Meinung nach besser als bei xyz)
Was heißt besser??
Es sind halt andere Ansätze, die Leute können zwar nicht richtig treten aber haben dafür andere tolle Sachen drauf. Der Dai Sifu war nett udn seine KK nicht in den Himmel gelobt sondern ist auf dem Boden der Tatsachen geblieben.
Ich glaub ich meld mich dort an.
chillakilla
29-09-2008, 20:51
Was heißt besser??
Es sind halt andere Ansätze, die Leute können zwar nicht richtig treten aber haben dafür andere tolle Sachen drauf. Der Dai Sifu war nett udn seine KK nicht in den Himmel gelobt sondern ist auf dem Boden der Tatsachen geblieben.
:ups:
Und ich dachte schon, das wäre ein Witz von Jinnie-Boy.
...so ein Scheiß,...und noch ne Plakette,...alles Geldmacherei :motz:
Neopratze
30-09-2008, 11:33
Scheiss Finanzamt :mad: :smack: :sport069: :krank011:
Regen, nichts als nicht endende Wassermassen die den Boden aufweichen und jegliche Arbeit zu Tortur machen
shadowless
30-09-2008, 11:34
scheiss typen!:mad::narf::cussing:
Schnueffler
30-09-2008, 11:38
Scheiß Wetter!
chillakilla
30-09-2008, 12:02
Hab schon Schluss. Jetzt wird erst mal gechillt. :)
Neopratze
30-09-2008, 12:14
Hab schon Schluss. Jetzt wird erst mal gechillt. :)
Neid :mad: :motz:
also ich hab ja ferien... :D
seit ich vor 1.5 jahren hier eingezogen bin, habe ich noch nicht saubergemacht... es wird zeit. zuviele kumpel mit mehr als 2 beinen hier...
Samurai85
30-09-2008, 15:38
heute Abend mit Auto rumfahren und beim Burger König vorbeischauen :)
seit ich vor 1.5 jahren hier eingezogen bin, habe ich noch nicht saubergemacht... es wird zeit. zuviele kumpel mit mehr als 2 beinen hier...
kommt mir bekannt vor.
Budoka_Dante
30-09-2008, 16:19
Hast du eine Teflonpfanne?
ich hab nen teflon-wok. er schimmelt nicht. und ich bin auch kein netter typ.
Budoka_Dante
30-09-2008, 16:28
ich hab nen teflon-wok. er schimmelt nicht. und ich bin auch kein netter typ.
Kein Typ? :gruebel:
chillakilla
30-09-2008, 16:39
Wieso werde ich vorm Training immer so verdammt müde?
chillakilla
30-09-2008, 17:18
Letztens ist im Bad auch ein Silberfischchen an mir vorbeigeflitzt. :ups: Die Viecher sind sauschnell.
Es ist mein Schicksal, ich hab keine andere Wahl...
miskotty
30-09-2008, 17:22
Es ist mein Schicksal, ich hab keine andere Wahl...
als silberfisch zu leben?
als silberfisch zu leben?
sie zu essen..:p
miskotty
30-09-2008, 17:24
sie zu essen..:p
die sind aber doch so niedlich:(
die sind aber doch so niedlich:(
und schmecken vorzüglich
Was heißt besser??
Was du persönlich besser findest. Was dir besser gefällt.
Wenn's dir denn Spaß macht. Um was anderes geht es uns beiden doch nicht. oder?
Na ja, ein Kampfsport, bei dem man Survivaltraining macht und Jagen, wäre natürlich cooler;)
gibts sogar staatlich gefördert mit 9 monaten probetraining 5 tage von morgens bis abends pro woche...
gibts sogar staatlich gefördert mit 9 monaten probetraining 5 tage von morgens bis abends pro woche...
Bundeswehr?
Da lernt man doch nichts.
warste schon da?
survivaltraining und jagd auf intelligentes zweibeiniges wild lernt man da auf jeden fall... G36-jutsu und glockwondo sind auch effektiver als krav maga und MMA
survivaltraining und jagd auf intelligentes zweibeiniges wild lernt man da auf jeden fall... G36-jutsu und glockwondo sind auch effektiver als krav maga und MMA
Früher, da hat man noch selber Hühner schlachten müssen. Am Kopp gepackt und rumgewirbelt, bis dene schwindlig war und dann Kopp ab mitm Hackebeil. So wat macht ma da doch nimmer?
G36-jutsu ist dann auch nur eine super-mega-geheim-tödliche Kampfkunst, die man nicht außerhalb des Militärs einsetzen kann (aus Gewissensgründen, versteht sich, nicht weil man das Teil nicht mit sich rumschleppen könnte...)
So ein Maschinengewehr mag sicherlich effektiver sein, aber auch nur, wenn man es dabei hat. Deutschland sei Dank geht das (doch hoffentlich) nicht so einfach
in rumänien und der schweiz schon...
Microsoft wie es leibt und lebt. X-Box Live Update und danach kann man etliche Spiele nicht mehr Online spielen.:mad:
Zumal man damit natürlich nicht Jagen will. Ist wie Sprengfischen doch ziemlich witzlos. Finde ich zumindest.
Ein (doch recht klischeelastiger) fetter Ami mit der Bierdose in der einen und der Stange Dynamit in der anderen mag da seinen Spaß haben.
in rumänien und der schweiz schon...
Ich kenne mich da mit den Gesetzen nicht so aus.
In der Stadt? Beim Einkaufen?
Bei der Jagd (wenn denn mit einem Maschinengewehr..) Erwarte ich zugegebenermaßen keine SV-Situation.
Zumal man damit natürlich nicht Jagen will. Ist wie Sprengfischen doch ziemlich witzlos. Finde ich zumindest.
Ein (doch recht klischeelastiger) fetter Ami mit der Bierdose in der einen und der Stange Dynamit in der anderen mag da seinen Spaß haben.
wenn du mal was größeres und mobileres alsn huhn jagen willst, kommste um ne kanone nicht drumrum.
Ich kenne mich da mit den Gesetzen nicht so aus.
In der Stadt? Beim Einkaufen?
Bei der Jagd (wenn denn mit einem Maschinengewehr..) Erwarte ich zugegebenermaßen keine SV-Situation.
man weiß nie, was diese echt aggressiven rehe als nächstes machen...
Markus11
30-09-2008, 19:32
In der Schweiz ist es gang und gebe das die Soldaten ihr Gewehr mit nach Hause nehmen, also tragen die das am Weg von bzw zu der Kaserne mit sich rum ;).
Zuhause haben sie dann noch "Dosenmunition" (Oder wie auch immer die heißt) für das Teil.
Mfg. Markus
wenn du mal was größeres und mobileres alsn huhn jagen willst, kommste um ne kanone nicht drumrum.
Ach was, DaMo und ich wollen die Viecher mit Fallen, Speer, Pfeil und Bogen jagen :D
man weiß nie, was diese echt aggressiven rehe als nächstes machen...
Womöglich landet man mit denen noch im Clinch... und wer weiß, ob Chuck Norris der Natur nicht mal ein paar Tricks gezeigt hat, um das Artensterben zu stoppen...
(Das ist DaMo doch mal passiert? :D)
Markus11
30-09-2008, 19:36
Das ist DaMo doch mal passiert? :D
Armschach mit einem Reh, oder :D?
Mfg. Markus
In der Schweiz ist es gang und gebe das die Soldaten ihr Gewehr mit nach Hause nehmen, also tragen die das am Weg von bzw zu der Kaserne mit sich rum ;).
Soldaten != Zivilist?
Oder ist das diese Gendarmerie, wo man sich einschreibt, ne Waffe kriegt und man hat sonst keine weiteren Verpflichtungen?
Dann darf man das Ding auch mit zum Einkaufen nehmen? Zur SV, versteht sich :ups: Vor Bären.
deswegen lernter ja jetz auch Wee Reh
Soldaten != Zivilist?
Oder ist das diese Gendarmerie, wo man sich einschreibt, ne Waffe kriegt und man hat sonst keine weiteren Verpflichtungen?
Dann darf man das Ding auch mit zum Einkaufen nehmen? Zur SV, versteht sich :ups: Vor Bären.
sagste halt du bist reservis und aufm weg zu ner schießübung, wie es am wochenende so üblich ist?
deswegen lernter ja jetz auch Wee Reh
:D Allein schon, wenn er drohend den Namen seiner Kampfkunst ausspricht, werden sich die Angreifer auf dem Boden wälzen :rofl:
chillakilla
30-09-2008, 20:28
Echte Männer gehen zur Fremdenlegion.
Neopratze
30-09-2008, 20:33
Ich denke gerade, daß meine Rollen beim Luta Livre etwa soviel Eleganz hatten wie der Kung Fu Panda :weirdface :rolleyes:
Bei Andyconda schaut das alles viel besser aus (http://de.youtube.com/watch?v=-klNDE_NJ7Y) :halbyeaha :cool:
Ist ja schön was hier so alles über mich erzählt wird.:p
Brauchste nicht zwangsläufig, genauso ist es ein Mythos der auch immer gerne erzählt wird um zu verdeutlichen wie schwächlich der Mensch doch sei und wie sehr er an die Technik gebunden ist.
Doch was den meistene unbekannt sein dürfte, ist dass es durchaus eine Jadform gibt die praktisch ohne Waffen ausgeführt wurde und wird.
Die ursprüngliche Jagdform des Menschen ist die Ausdauerjagd die heute nur noch von den San betrieben wird.
Der Mensch ist der beste Ultralangstreckenläufer der Natur und damit den auf kurze Strecken schnelleren Viebeinern, auf lange hinsicht überlegen.
Das Tier wird bis zur Erschöpfung gehetzt und anschließend mit Speeren oder auch nur den Händen erlegt.
Ach was, DaMo und ich wollen die Viecher mit Fallen, Speer, Pfeil und Bogen jagen :D
Kommste also mit??
chillakilla
30-09-2008, 21:02
Kommste also mit??
Jagdspass in den Karpaten?
Jagdspass in den Karpaten?
genau :D
Markus11
30-09-2008, 21:29
Brauchste nicht zwangsläufig, genauso ist es ein Mythos der auch immer gerne erzählt wird um zu verdeutlichen wie schwächlich der Mensch doch sei und wie sehr er an die Technik gebunden ist.
Doch was den meistene unbekannt sein dürfte, ist dass es durchaus eine Jadform gibt die praktisch ohne Waffen ausgeführt wurde und wird.
Die ursprüngliche Jagdform des Menschen ist die Ausdauerjagd die heute nur noch von den San betrieben wird.
Der Mensch ist der beste Ultralangstreckenläufer der Natur und damit den auf kurze Strecken schnelleren Viebeinern, auf lange hinsicht überlegen.
Das Tier wird bis zur Erschöpfung gehetzt und anschließend mit Speeren oder auch nur den Händen erlegt.
Hey, ja, da habe ich vor kurzem eine total tolle Doku auf arte gesehen, erstaunlich wie gut die Spuren lesen können, bzw ihr Wissen über die Natur um sie rum.
Mfg. Markus
Hey, ja, da habe ich vor kurzem eine total tolle Doku auf arte gesehen, erstaunlich wie gut die Spuren lesen können, bzw ihr Wissen über die Natur um sie rum.
Mfg. Markus
Hasz du mal gesehen wie die San gehen??
Sie hinterlassen keine Spuren!!! OK sie sind keine schwergewichte aber versuch dass mal einen gleichschweren mitteleuropäer machen zu lassen.
Die San sind sowieso für mich das faszinierendste Volk dieser Erde.
Sie sind ethologisch die älteste Rasse von der alle anderen auf der Erde lebenden Ethnien abstammen, ihre Sprache ist mit den klicklauten einzigartig, Ihr Sozialsystem kennt keine Anführere, Eigentum oder Krieg.
Ihr Sozialsystem kennt keine Anführere, Eigentum oder Krieg.
Hey, das klingt nach eine guten Chance mich zum Herrscher aufzuschwingen und fortan dem Despotendasein zu fröhnen... sehr verlockend....:D
Markus11
30-09-2008, 23:58
Hasz du mal gesehen wie die San gehen??
Sie hinterlassen keine Spuren!!! OK sie sind keine schwergewichte aber versuch dass mal einen gleichschweren mitteleuropäer machen zu lassen.
Die San sind sowieso für mich das faszinierendste Volk dieser Erde.
Sie sind ethologisch die älteste Rasse von der alle anderen auf der Erde lebenden Ethnien abstammen, ihre Sprache ist mit den klicklauten einzigartig, Ihr Sozialsystem kennt keine Anführere, Eigentum oder Krieg.
War das die Doku wo die mit einem per Larve vergifteten Pfeil ein Tier (weiß nimmer welches :o) beschossen haben und die dem 24 std. gefolgt sind, aber ein Löwe das Tier dann gerissen hat?
Mfg. Markus :)
War das die Doku wo die mit einem per Larve vergifteten Pfeil ein Tier (weiß nimmer welches :o) beschossen haben und die dem 24 std. gefolgt sind, aber ein Löwe das Tier dann gerissen hat?
Mfg. Markus :)
Ich weiß was du meinst, aber die Doku hab ich glaub ich nicht gesehen, dafür aber andere
Markus11
01-10-2008, 07:13
Arrgghhh warum müssen diese Leute seit 3 Jahren alle 2-3 Monate anfangen in deren Wohnung Heimwerker spielen zu müssen :mad:.
Seit Wochen dröhnt es wieder durch das ganze Stiegenhaus, Familie R. hat mal wieder den Bohrer ausgepackt.
Auch wenn sie es zu den gesetzlich erlaubten Zeiten machen ist es verdammt nervig wenn man den Tag über nur gebohre hört, ständig und fast immer :mad:.
Wenn die mich nochmal beim Telefonieren stören geh ich runter und steck denen den Bohrer aus.
*Nachtrag*: Warum arbeiten bei dem Hotel in London wo ich pennen will nur Inder von denen jeder zu blöd zum Englisch reden ist?
Ich hatte nun bereits eine Frau und einen Mann am Telefon, beide konnte ich gerade so verstehen und das lag nicht an meinen Englischkenntnisse.
Dann sagt mir die Frau gestern um 8 am Abend das ich doch bitte morgen Früh (also heute) um 8 anrufen soll, gesagt getan. Meint der männliche Inder gerade das geht noch nicht, ich soll um 9 anrufen. Der Typ war einfach müde und faul arghhhhhhhhhh.
Der Tag hat heute beschissen angefangen.
Mfg. Markus
Samurai85
01-10-2008, 08:15
Hugul Mongdungi Makki Stockabwehr, wobei die Abwehrstelle zwischen Daumen und Zeigefinger liegt
:rolleyes:
Markus11
01-10-2008, 08:24
Wahhhh, ich hab jetzt 6 Hotels angerufen, überall nur Inder am Telefon die alle total unverständliches Zeugs daher brabbeln, das schlimmste ist das die alle ausgebucht sind und meinen das ich frühestens eine Woche im vorhinein buchen kann :mad:.
Toll, soll ich es drauf anlegen in der Hoffnung eine Woche vor dem 23-28 Oktober ein annehmbar billiges Hotel zu kriegen und bis eine Woche vorher nichts buchen, oder lieber jetzt ein normales hotel buchen für etwas mehr, ich bin verwirrt :o.
Mfg. Markus
unproVoked
01-10-2008, 09:18
muss es denn ein hotel sein? klapper doch mal die youth hostels ab.
Markus11
01-10-2008, 09:33
muss es denn ein hotel sein? klapper doch mal die youth hostels ab.
Sind alles hostels, richtige Hotels kann ich mir nicht leisten ;).
Ich will pro Nacht nicht mehr als 35€ zahlen, problematisch da die Freundin von mir bei welcher ich wohnen wollte ihr Appartment noch nicht beziehen kann und sie auch in einem Hostel wohnt (welches bereits ausgebucht ist :mad:)
Mfg. Markus
unproVoked
01-10-2008, 10:09
ess ich zu wenig oder is es gut, dass ich jetzt schon unter 82 kilo wiege :gruebel:
einer der mich seit 4 wochen kennt meinte auch schon, ihm wär aufgefallen, dass ich im gesicht und am körper schmaler geworden wäre :ups:
hmmmmmm
endlich mal wieder laufen gewesen! :horsie:
merke: ulk lernt laufen.
@unpro:
bei 1,50 ist das doch ganz okay. :p
endlich mal wieder laufen gewesen! :horsie:
merke: ulk lernt laufen.
Dann gehen wir zusammen auf Ausdauerjagd :cool:
Dann gehen wir zusammen auf Ausdauerjagd :cool:
ich hab aber angst vor bären und wölfen! :ups:
ich hab aber angst vor bären und wölfen! :ups:
Wir jagen nur Impalas:)
Neopratze
01-10-2008, 11:40
Eieiei, heut gehts rund, nich nur im KKB :weirdface
DavidBr.
01-10-2008, 11:46
Tschüß Oma... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a055.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a065.gif
chillakilla
01-10-2008, 13:55
ess ich zu wenig oder is es gut, dass ich jetzt schon unter 82 kilo wiege :gruebel:
einer der mich seit 4 wochen kennt meinte auch schon, ihm wär aufgefallen, dass ich im gesicht und am körper schmaler geworden wäre :ups:
hmmmmmm
Wieso isst du nicht einfach mehr? :gruebel:
Budoka_Dante
01-10-2008, 14:08
Wieso isst du nicht einfach mehr? :gruebel:
Das wär zu einfach.
chillakilla
01-10-2008, 15:08
Das wär zu einfach.
Außerdem hätte er dann keine Zeit mehr 200 Beiträge im Filmrate-Thread zu schreiben. :p
Schokoladeeeeee
http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=143&pictureid=1085
chillakilla
01-10-2008, 15:34
Ich müsste eigentlich einkaufen gehen, aber es regnet wie Sau. :(
Budoka_Dante
01-10-2008, 16:14
Ich müsste eigentlich einkaufen gehen, aber es regnet wie Sau. :(
Hier scheint sie Sonne. Geregnet hats, als ich aufm Rad war.:o
chillakilla
01-10-2008, 16:17
Hier scheint sie Sonne. Geregnet hats, als ich aufm Rad war.:o
Ich werde jetzt mal mein Glück versuchen. Schon fast 20 Minuten kein Regen. :ups:
Markus11
01-10-2008, 16:58
Endlich ein günstiges Hostel gefunden, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich von London stansted nach Kings cross komme.
Unter Tags ist das ja voll einfach, stansted exrpess nach tottenham und dann mit der u-bahn eine Station, nur dummerweise kommt mein Flieger erst um 23.45 an und der letzte Zug geht um Mitternacht.
Also werd ich mit einem Bus in die Stadt reinfahren müssen, zu welchem ich auch immer nur verschiedene Intervalle gefunden habe :o.
Um die Zeit um die ich ankomme hat die U-bahn dann auch ihren Dienst quitiert und ich hab keinen Bock mit dem Taxi zu fahren weil das sicher zu teuer ist :o.
Mfg. Markus den Flug und Hotel für 4 Nächte bis jetzt 110€ gekostet haben.
chillakilla
01-10-2008, 17:37
Ich werde jetzt mal mein Glück versuchen. Schon fast 20 Minuten kein Regen. :ups:
Glück gehabt - bis auf den Schweiß bin ich trocken geblieben.
Neopratze
01-10-2008, 18:10
und ich hab keinen Bock mit dem Taxi zu fahren weil das sicher zu teuer ist :o.
Als wir in London waren, ist irgendein Depp vor die U-Bahn gesprungen, das ganze Netz bis zum Flughafen war außer Betrieb. Mit Taxi gefahren, und umgerechnet € 90 (!) bezahlt (Heathrow -> Hotel London)
:dumm:
Markus11
01-10-2008, 18:51
Als wir in London waren, ist irgendein Depp vor die U-Bahn gesprungen, das ganze Netz bis zum Flughafen war außer Betrieb. Mit Taxi gefahren, und umgerechnet € 90 (!) bezahlt (Heathrow -> Hotel London)
:dumm:
Ja, leider ist stansted noch ein paar Ecken weiter als Heahtrow, die Zugfahrt nach London rein dauert schon 45 Minuten.
Mfg. Markus
Das Leben ist schön.:devil:
woher dieser 180 ° Wandel ??
wieder ein mädchen dass dir ihr Pausenbrot gegeben hat??
Interpretier nicht zuviel darein sonst ist ganz schnell wieder das Messer am Arm ;)
Halt die Klappe, Life sucks und zwar gewaltig :cry:
Nicht nur ein Mädchen.... und sie haben es mir nicht gegeben, ich habe es mir geholt. Mit Gewalt:ups:
PS: Nicht: Ein Mädchen, das mir sein Pausenbrot gegeben hat?
Weil: Das Mädchen.
Budoka_Dante
01-10-2008, 19:07
woher dieser 180 ° Wandel ??
Interpretier nicht zuviel darein sonst ist ganz schnell wieder das Messer am Arm ;)
Wahrscheinlich hat er die Boshaftigkeit für sich entdeckt. Zumindest interpretiere ich das in den Smilie :p
Wahrscheinlich hat er die Boshaftigkeit für sich entdeckt. Zumindest interpretiere ich das in den Smilie :p
I did the dark deed...
In einem anderen Thread.. Aber Markus11 hat es am Schluss geschafft, es gegen mich zu richten :(
Budoka_Dante
01-10-2008, 19:14
I did the dark deed...
In einem anderen Thread.. Aber Markus11 hat es am Schluss geschafft, es gegen mich zu richten :(
Ich habe die Kunde von deinen üblen Machenschaften erhalten.
Viel wichtiger ist, dass ich nicht weiß, welchen Anime ich als nächstes gucken soll, jetzt wie Trinity Blood mich mit einem offenen Ende im Stich gelassen hat.
Endlich ein günstiges Hostel gefunden, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich von London stansted nach Kings cross komme.
Unter Tags ist das ja voll einfach, stansted exrpess nach tottenham und dann mit der u-bahn eine Station, nur dummerweise kommt mein Flieger erst um 23.45 an und der letzte Zug geht um Mitternacht.
Also werd ich mit einem Bus in die Stadt reinfahren müssen, zu welchem ich auch immer nur verschiedene Intervalle gefunden habe :o.
Um die Zeit um die ich ankomme hat die U-bahn dann auch ihren Dienst quitiert und ich hab keinen Bock mit dem Taxi zu fahren weil das sicher zu teuer ist :o.
Mfg. Markus den Flug und Hotel für 4 Nächte bis jetzt 110€ gekostet haben.
tu der menschheit einen gefallen und reise ein paar 100km weiter richtung westen,zur wunderbaren grünen insel ;)
Viel wichtiger ist, dass ich nicht weiß, welchen Anime ich als nächstes gucken soll, jetzt wie Trinity Blood mich mit einem offenen Ende im Stich gelassen hat.
Labst dich hier ungeniert an meines Wissens Busen.
Wenn du jetzt nicht die NAse voll von Vampiren hast: Die Hellsing Serie?
Piggeldy
01-10-2008, 19:24
Mir ist kalt und ich versuche gerade den Abwasch zu verdrängen, der aus der Küche ruft :(
Und: ja, es gibt tatsächlich Menschen ohne Spülmaschine. Allerdings ist das eher unfreiwillig passiert :p
miskotty
01-10-2008, 19:25
Mir ist kalt und ich versuche gerade den Abwasch zu verdrängen, der aus der Küche ruft :(
wenn das dreckige geschirr schon mit dir kommunizieren kann, dann wirds echt zeit...:ups:
Piggeldy
01-10-2008, 19:33
wenn das dreckige geschirr schon mit dir kommunizieren kann, dann wirds echt zeit...:ups:
:megalach:
chillakilla
01-10-2008, 19:35
Und: ja, es gibt tatsächlich Menschen ohne Spülmaschine. Allerdings ist das eher unfreiwillig passiert :p
Ich fühle mit dir. Wegen der Größe der Wohnung kann man hier keine Spülmaschine reinstellen. :(
Piggeldy
01-10-2008, 19:43
Ich fühle mit dir. Wegen der Größe der Wohnung kann man hier keine Spülmaschine reinstellen. :(
tja, das selbe problem hab ich auch. bin ja froh, dass ich ne waschmaschine hab, sonst müsst ich am fluss hocken mit kernseife und scheuerbrett :ups:
tja, das selbe problem hab ich auch. bin ja froh, dass ich ne waschmaschine hab, sonst müsst ich am fluss hocken mit kernseife und scheuerbrett :ups:
Waschsalons...:rolleyes:
chillakilla
01-10-2008, 19:49
Waschsalons...:rolleyes:
Neumodischer Quatsch. :rolleyes:
Hätte ich doch die Expresslieferung wählen sollen? So langsam wären es mir die 50 Dollar extra wert.
Hexagonal!!! :narf::narf::narf:
chillakilla
01-10-2008, 20:57
ARGH ICH LAUFE SCHON WIEDER FALSCH NARF :mad::mad::mad::narf::narf::narf::narf::narf::narf ::narf:
Berserkr
01-10-2008, 21:01
mein kopf fühlt sich auffällig weich an.
unproVoked
01-10-2008, 21:19
Mal schaun was die zweite Meinung zur Schulter-OP sagt...
chillakilla
01-10-2008, 21:20
ARGH ICH LAUFE SCHON WIEDER FALSCH NARF :mad::mad::mad::narf::narf::narf::narf::narf::narf ::narf:
Schon besser. Vielleicht wird aus mir doch noch ein guter Boxer. :D
chillakilla
01-10-2008, 21:21
Mal schaun was die zweite Meinung zur Schulter-OP sagt...
Hattest du heute die OP? Oder hast du sie bald? Wie auch immer: gutes Gelingen.
Neopratze
01-10-2008, 21:27
Knöchel tut weh, Muskelkater im Lat :weirdface ... ergo, alles in Ordnung :D
chillakilla
01-10-2008, 21:29
Knöchel tut weh, Muskelkater im Lat :weirdface ... ergo, alles in Ordnung :D
Bekommst du, wenn du viele harte Kopfhaken schlägst auch Muskelkater im Lat? Ich versteh das nie, weil eigentlich dürfte das den kaum belasten. :gruebel:
Neopratze
01-10-2008, 21:38
Bekommst du, wenn du viele harte Kopfhaken schlägst auch Muskelkater im Lat? Ich versteh das nie, weil eigentlich dürfte das den kaum belasten. :gruebel:
Wenn ich harte Haken schlage, vorzugsweise unaufgewärmt, bekomme ich in der Nacken-/Rückenmuskulatur immer so ein herrliches Stechen :rolleyes:
Hab schon mal ne Spritze vom Hausarzt gebraucht, weils nich mehr aufgehört hat ;)
unproVoked
01-10-2008, 22:02
Hattest du heute die OP? Oder hast du sie bald? Wie auch immer: gutes Gelingen.
hab sie wahrscheinlich bald... war heut bei nem schulter-experten und der will an mir so ne funky flashy freaky OP machen, die nur ganz wenige machen und die in frankreich erfunden wurde, wobei er mir nen knochen mitsamt sehne absägt und weiter unten wieder dranpappt... :o
und jetz geh ich kernspin machen lassen und frag dann noch nen zweiten schulter-experten, was er davon hält und dann gehts entweder unters messer oder ich mach nur aufbautraining.
can't touch me
01-10-2008, 22:19
http://www.funnyanimalpictures.net/data/media/1/jaws_kitten_2.jpg
miskotty
01-10-2008, 22:33
süß...ein katzenfisch:)
unproVoked
01-10-2008, 22:35
süß...ein katzenfisch:)
gibt doch sogar katzenhaie :)
hab ich nach einem meiner ersten wilhelma-besuche an die ich mich noch erinnern kann zuhause nachgemalt :)
http://www.aquarium-kiel.de/tiere/pic/Katzenhai.jpg
chillakilla
01-10-2008, 22:47
hab sie wahrscheinlich bald... war heut bei nem schulter-experten und der will an mir so ne funky flashy freaky OP machen, die nur ganz wenige machen und die in frankreich erfunden wurde, wobei er mir nen knochen mitsamt sehne absägt und weiter unten wieder dranpappt... :o
und jetz geh ich kernspin machen lassen und frag dann noch nen zweiten schulter-experten, was er davon hält und dann gehts entweder unters messer oder ich mach nur aufbautraining.
Welch´ noble Tat. Du opferst dich für die Wissenschaft.
Ein kleiner Verlust für den unpro, aber ein großer Schritt für die Menschheit. :klatsch:
Hmm Eibensamenmantel schmeckt fantastisch
shadowless
02-10-2008, 09:02
nächstes mal nicht so viel saufen :)
BenitoB.
02-10-2008, 09:07
alkohol ist ein sanitäter in der not,alkohol ist ein fallschirm und ein rettungsboot...
Samurai85
02-10-2008, 09:13
Training heut Abend :)
alkohol ist ein sanitäter in der not,alkohol ist ein fallschirm und ein rettungsboot...
Alkohol lässt dich Leute anpöbeln und nächsten morgen mit filmriss im Maisfeld aufwachen:o...nee also für mich ist die Sache mit dem Alkohol definitv vorbei.
BenitoB.
02-10-2008, 09:24
Alkohol lässt dich Leute anpöbeln und nächsten morgen mit filmriss im Maisfeld aufwachen:o...nee also für mich ist die Sache mit dem Alkohol definitv vorbei.
ich war das letzte mal vor 3 jahren angetrunken,und das ist auch gut so
Zottelkopf
02-10-2008, 11:40
das war gut dass du angetrunken warst oder wie? :D
unproVoked
02-10-2008, 11:47
das war gut dass du angetrunken warst oder wie? :D
:)
BenitoB.
02-10-2008, 13:01
nö.um beim thema zu bleiben, da mein bester freund ne lebertransplantation spendiert bekommen hat und alkoholiker ist (seit 7 jahren trocken) denke!!!! ich,dass es ganz gut ist nur ganz selten zu trinken.
shadowless
02-10-2008, 13:04
joah... wär ne überlegung wert.
Zottelkopf
02-10-2008, 13:06
genuss in verantwortungsvioller weise.....dann isses ok würd ich denken ;)
ich wär schon unglücklicher ohne meine 2 finger loch lomond single malt 21y jedes quartal ;)
DavidBr.
02-10-2008, 13:07
genuss in verantwortungsvioller weise.....dann isses ok würd ich denken ;)
ich wär schon unglücklicher ohne meine 2 finger loch lomond single malt 21y jedes quartal ;)
Oder hin und wieder einen Glenlivet oder Jameson..
BenitoB.
02-10-2008, 13:08
ich denk gerade,dass man die 2 finger loch sache auch falsch verstehen könnte:o
und zum alkohol denk ich,dass jeder selber wissen muss was er/sie tut.sollte auch kein moralischer apell sein
Zottelkopf
02-10-2008, 13:09
DU verstehst das falsch :hehehe:
Zottelkopf
02-10-2008, 13:10
Oder hin und wieder einen Glenlivet oder Jameson..
schon mal den 15y dalmore probiert? sehr gut find ich auch 12y glendronach...
shadowless
ok ists schon, hab mich allerdings grad paar mal beim frustsaufen ertappt in letzter zeit :o
und empfehlt mir jetzt keinen therapeuten :)
chillakilla
und zum alkohol denk ich,dass jeder selber wissen muss was er/sie tut.sollte auch kein moralischer apell sein
Hoffentlich habe ich es falsch verstanden. :o Ich weiß aber nicht, wie man es sonst verstehen sollte.
schon mal den 15y dalmore probiert? sehr gut find ich auch 12y glendronach...
scotch?! :D
ich trink nur irischen whisky,entweder den 12 jahre alten tullamore dew oder paddy :D
Zottelkopf
02-10-2008, 14:45
ich trink nur scottish single malt ;)
Hauptsache Scotch. Bourbon ist baah! ;)
Neopratze
02-10-2008, 14:47
Ich trink nur Gösser :beer:
Ich trink nur Gösser :beer:
Heisst das, Du verschmaehst deutsches Bier? :aufsmaul: :D
Neopratze
02-10-2008, 14:51
Heisst das, Du verschmaehst deutsches Bier? :aufsmaul: :D
Nö :D ... ich habe bei meinen Berlin-Aufenthalten undefinierte Mengen von Berliner Kindl getrunken, und dies u.a. in authentischer Umgebung (zb inner "Geisterbahn" :p)
Berliner Kindl is aber kein typisches deutsches Bier. :o
Ich red von Krombacher, Paulaner, Erdinger, Veltins...etc....Du weisst schon, was ich meine! :cool:
Geisterbahn???? War das eins dieser Etablissements, die nur Maenner besuchen? :D:D:D
Neopratze
02-10-2008, 14:54
Geisterbahn???? War das eins dieser Etablissements, die nur Maenner besuchen? :D:D:D
:ui:
Du kennst die Geisterbahn nich? :ups: :cry: ... eine der berüchtigsten Spelunken von ganz Berlin, oder wie wir in Wien sagen würden: "de ur tiafe Hittn" :p
Geisterbahn (Kommentare beachten :p) (http://www.qype.com/place/28683-Geisterbahn-Berlin)
:ui:
Du kennst die Geisterbahn nich? :ups: :cry: ... eine der berüchtigsten Spelunken von ganz Berlin, oder wie wir in Wien sagen würden: "de ur tiafe Hittn" :p
Schande ueber mein Haupt. :o
Geisterbahn (Kommentare beachten :p) (http://www.qype.com/place/28683-Geisterbahn-Berlin)
:ups: :rofl: :rofl: :rofl:
Neopratze
02-10-2008, 15:03
:ups: :rofl: :rofl: :rofl:
Und ich als Ösi inmitten der Berliner High Society inner Geisterbahn :o ... mein Glück, daß ich ähnliche Lokale in Wien (zB Schwedenespresso am Wiener Schwedenplatz) kenne und damit auch die dortigen "Gepflogenheiten" :p
Markus11
02-10-2008, 15:07
tu der menschheit einen gefallen und reise ein paar 100km weiter richtung westen,zur wunderbaren grünen insel ;)
War ich schon letztes Jahr ;).
I did the dark deed...
Was hab ich gemacht? Ich hoffe doch nichts böses :).
Mfg. Markus
Markus11
02-10-2008, 15:11
Berliner Kindl is aber kein typisches deutsches Bier. :o
Ich red von Krombacher, Paulaner, Erdinger, Veltins...etc....Du weisst schon, was ich meine! :cool:
Franziskaner Weißbier is gut =). Das schmeckt irgendwie leicht nach Banane und darf bei keiner shisharunde fehlen :D.
Mfg. Markus
Was hab ich gemacht? Ich hoffe doch nichts böses :).
Na ja, jetzt hast du's ja herausgefunden...:(
chillakilla
02-10-2008, 15:33
Franziskaner Weißbier is gut =). Das schmeckt irgendwie leicht nach Banane und darf bei keiner shisharunde fehlen :D.
Mfg. Markus
Und mal wieder hat keiner Sternburg Export erwähnt. :ups:
deutsches bier ist dunkel! :D
diebels,schlösser,etc ist richtiges bier ;)
@markus:wo warst du denn in irland?
deutsches bier ist dunkel! :D
diebels,schlösser,etc ist richtiges bier ;)
Falsch! :cool:
Markus11
02-10-2008, 15:42
Na ja, jetzt hast du's ja herausgefunden...:(
Ok, es tut mir leid, ich wollte dich nicht mit meine fetten rhymes und Lyriks so nieder batteln yooo :p.
:beer: Freunde :)?
Meinetwegen sogar Sternburg Export damit chillakilla zufrieden ist :D.
---
@markus:wo warst du denn in irland?
Eines schönen Tages hat mich ne Freundin gefragt was wir nächstes we machen wolln, wir habn dann beschlossen nach Dublin für 4 Tage zu fliegen :D.
Schöne Stadt, aber ich habe keine richtigen Supermärkte (ausser den winzigen Spars) gefunden und der Alkohol, bzw das Essen generell war teuer.
Praktisch war das die Stadt so klein ist, da hat man locker zu Fuß überall hingehen können :).
Mfg. Markus
Oh Gott ich krepiere hier vor langeweile. Dieser gottverfluchten Krankheit sei dank kann ich hier den ganzen Tag zuhause rumgammeln :mad::mad:
Ok, es tut mir leid, ich wollte dich nicht mit meine fetten rhymes und Lyriks so nieder batteln yooo :p.
:beer: Freunde :)?
Meinetwegen sogar Sternburg Export damit chillakilla zufrieden ist :D.
Tss. Jetzt beleidigt er mich auch noch, in dem er mir Alkohol anbietet:mad:
Für mich ein Karamalz, dann gaht die Sache klar:D
Da Mo hat sicherlich irgendwas tödliches.
Da Mo hat sicherlich irgendwas tödliches.
Ja ich habe mir Ebola, Pest und Malaria gleichzeitig geholt als ich mit nem Alligator um die letzten Kadaverstückchen in dem austrocknenden Teich gerungen habe...
Blödsinn:mad:
Es ist eine Stinknormale Bronchitits die mich aber trotzdem nichts machen lässt, ausser am PC zu sitzen und irgend was zu lesen:mad:
Es ist eine Stinknormale Bronchitits die mich aber trotzdem nichts machen lässt, ausser am PC zu sitzen und irgend was zu lesen:mad:
Das kenne ich. Habe ich, seitdem ich mich hier angemeldet habe.
Hehe! :D
Das wäre dann eher Asthma:ups:
edit: jetzt erst hab ichs kapirt:o
edit: jetzt erst hab ichs kapirt:o
Ja, manchmal bin ich auch so langsam...:o
chillakilla
02-10-2008, 16:09
Hey Jinn, der war sogar lustig. :D
Lob von chillakilla? Oha.
Ich merke, es ist Zeit, dass ich gehe.
Leb wohl, KKBler, ich werde euch sehr vermissen.
In völliger Klarheit darüber, dass dies wohl nicht auf Gegenseitigkeit beruht,
euer jinn.
In ungefähr zwei Wochen sehen wir uns wieder
euer jinn.
In ungefähr zwei Wochen sehen wir uns wieder
tschüss
chillakilla
02-10-2008, 17:06
euer jinn.
Hauste.
chillakilla
02-10-2008, 17:35
Ob ich Jinn wohl in zwei Wochen einholen werde?
http://www.usgennet.org/family/bliss/images/john_wayne.jpg
Mr. Nice Guy
02-10-2008, 17:47
boah, nie wieder Alkohol :wuerg:
Endlich Feiertag. Erholen und chillen :)
Eines schönen Tages hat mich ne Freundin gefragt was wir nächstes we machen wolln, wir habn dann beschlossen nach Dublin für 4 Tage zu fliegen :D.
Schöne Stadt, aber ich habe keine richtigen Supermärkte (ausser den winzigen Spars) gefunden und der Alkohol, bzw das Essen generell war teuer.
Praktisch war das die Stadt so klein ist, da hat man locker zu Fuß überall hingehen können :).
Mfg. Markus
oh je,oh je,einer der nach dublin gereist ist und meint,in irland gewesen zu sein :D
ich mag dublin halt nicht so,ich bin einer,der den nord-westen bevorzugt :D
Markus11
02-10-2008, 18:42
oh je,oh je,einer der nach dublin gereist ist und meint,in irland gewesen zu sein :D
ich mag dublin halt nicht so,ich bin einer,der den nord-westen bevorzugt :D
Ich hab gesagt ich bin nach Dublin, und nicht nach Irland :p.
Mfg. Markus
chillakilla
02-10-2008, 18:51
Endlich Training. :D
Neopratze
02-10-2008, 19:16
boah, nie wieder Alkohol :wuerg:
Den Spruch kenn ich doch woher :baeehh:
Wundert mich nur, daß der hochwohlgeborene Akademiker-CERN-ach-du-was-weiß-ich-Physiker-Nobelpreis-Fuzzi auch mal Alk trinkt :beer: :baeehh:
Markus11
02-10-2008, 19:24
Den Spruch kenn ich doch woher :baeehh:
Wundert mich nur, daß der hochwohlgeborene Akademiker-CERN-ach-du-was-weiß-ich-Physiker-Nobelpreis-Fuzzi auch mal Alk trinkt :beer: :baeehh:
Wenn man zu viel lernt muss man mal Platz schaffen und bisschen die Festplatte löschen :D.
Mfg. Markus
nanatsuya
02-10-2008, 20:08
das kann ja wohl nicht wahr sein :ups: :mad:
nachdem ich gerade eine bestimmte signatur (mal wieder) gelesen habe, würde ich nanatsuya ja anbieten bei mir zu nächtigen... :D
sofern ich um die 20 wäre :o :D
nachdem ich gerade eine bestimmte signatur (mal wieder) gelesen habe, würde ich nanatsuya ja anbieten bei mir zu nächtigen... :D
sofern ich um die 20 wäre :o :D
Tja...damals...
...vor 30 Jahren. :rolleyes: :D:D:D
Dummheit ist toll:)
Ja klar :D
YouTube - TV Total - Superbrain (http://de.youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c)
ich will nach hause :(
Dann geh doch:p
chillakilla
02-10-2008, 22:53
YouTube - TV Total - Superbrain (http://de.youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c)
geil. :)
Markus11
02-10-2008, 23:06
Hey, was würde passieren wenn man einem Unwissenden eine Zeit lang Maca ins Essen/trinken mischen würde :D?
Oder gibts da andere bessere (natürlich legale, und nein auch kein Viagra :P) Sexualtrieb steigernde Mittel?
Spontan würd mir nur Tribulus terrestris einfallen?
Das ganze wäre ja auch unschädlich für den Unwissenden oder?
Falls wer fragen soltle: der Unwissende ist männlich, ich bin hetero und das ganze hat einen Sinn :p.
Mfg. Markus :D.
ich glaube ich konvertiere zum islam
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.