Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Nicht weil bei der Dame noch Einsicht zu erwarten wäre, aber die geistigen Ergüsse kann ja jeder lesen und bevor da noch ein unbedarfter Mensch das liest und denkt:

„Wenn im Netz steht Alk vor dem Training ist eine gute Idee - hat ja keiner was gegenteiliges gesagt...“ o.ä.

kann es m.E. nicht schaden da doch mal ein paar Sachen gerade zu rücken.
+1
Ich habe zu oft im Training erlebt, dass Leute irgendwo etwas gelesen oder aufgeschnappt haben und es einfach probieren, weil sie es nicht besser wissen und den Leuten vertrauen/glauben.

(Vielen Dank an die Fitness Youtuber und Teilzeitkampfsportler, die ihr lückenhaftes oder schnell gegoogletes Wissen als absolute Wahrheit an ahnungslose, leichtgläubige und manipulierbare Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene verkaufen. (Die wirklich guten und sehenswerten sind irgendwie nur bei den Leuten beliebt, die eh schon Ahnung haben.)
Irgendwann werde ich euch mit maximalem Druck Glasflaschen übers Schienbein rollen oder eure Fäuste möglichst hart gegen Hauswände schlagen, um es/sie abzuhärten, „kleine Brüche“ zufügen, damit es fester zusammenwächst, den Kopf abhärten oder auch nur die Bude vollbrechen, weil der neue Booster das krasseste Teil überhaupt ist, wovon man mindestens 0,5l direkt vor dem Training, während man auf die Matte geht, trinken sollte.)

Viele können es einfach nicht besser wissen... (Wir kennen doch alle sogar die selbsternannten Kämpfer oder wehrhaften Menschen, die sich absoluten Blödsinn im Wochenendkurs haben verkaufen oder vom Trainer einreden lassen und dann aus den Wolken fallen, wenn es ganz anders läuft... Von dem Blödsinn wie „Schuss ins Bein“, einem garantiert „nicht tödlichen Schuss“, dem Kampf gegen Messer oder andere Waffen oder der SV gegen 20 unbewaffnete Hooligans fange ich noch nicht einmal an...)

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
Das soll jetzt in keinster Weise anzüglich klingen, aber:
Ich liebe Deinen "Blödsinn"

Und mein Wochenende bedankt sich dafür (weil, da habe ich lange dran zu knabbern ).
Hört man nicht oft und freut mich . Dann hat sich’s jetzt schon gelohnt .

LG

Vom Tablet gesendet.