Die Frauen die ich kenne und sich verteidigen können würden eine fremden Typen aber nicht bis zum Infight heranlassenicht wenn du die Frau bist und einer dich anmacht... da fängst du an im Infight.
Die Frauen die ich kenne und sich verteidigen können würden eine fremden Typen aber nicht bis zum Infight heranlassenicht wenn du die Frau bist und einer dich anmacht... da fängst du an im Infight.
Die Blocks bei uns auch nicht.
Aber er wird es vergessen; wir haben nicht darauf hingewiesen, und der Gelbgurt hat zunächst in aller Ruhe zugehört (sie hält das, wie jeder vernüftige Mensch: Gurt sagt nicht zwingend was über Kompetenz aus, also erst einmal sehen, ob sich was lernen läßt), und später mit zusammengebissenen Zähnen (okay, sie wurde auch ein bisschen genervt; aber sie zieht an sich nicht die "Ich habe den Dan"-Karte ^^)
Klar, sorge dafür, daß ich ihn wieder vermisse
Und für mich interessanterweise Standard.
Scheint als hätte ich tatsächlich Glück mit meinen Lehrern.
Zumindest an Selbstüberschetzung werde ich bei denen *nie* leiden können
Aber es macht doch Spaß
(Die Bodenkämpfe; bei den Echos sollte man etwas die Augen aufhalten)
Jetzt sag nicht, bloß weil der andere einen einfach hochheben und woanders abstellen kann, macht das einen Unterschied?
Du hast es doch selber gesagt: Für keine Ausrede zu schade.
Das hoffe ich doch, wäre immerhin gelogen.
Ich selbst habe für die Zeit in der ich *generell dabei* bin, relativ viel geübt.
Aber im Großen und Ganzen kratze ich an der Oberfläche.
Ich bin halt ein schlechter Mensch, denn in meier Phantasie sieht es so aus: Voller Bus, der Mann verliert leicht das Gleichgewicht; wird als Reaktion so stark die kann weggeschubst und hat deswegen vermutlich gerade eine alte Dame fast auf den Boden gestoßen, weswegen er sich beschwert...
Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht: Wenn mich das nächste Mal jemand in der Bahn anrempelt, teste ich meine SV-Fähigkeiten.
Natürlich nur, wenn es total überfüllt oder der Schubser ein Väterchen ist, der kaum stehen kann.
Boah, und wenn sich erst jemand an mir festhält, weil er/ sie sonst stürzen würden! Die haben keine Freude mehr am ÖPNV
Ich habe den Vorteil, daß die meisten Leute die ich im Stand von hinten würge schon einmal im Hohlkreuz sind - denn ohne sie mir klein zu machen, kann ich sie nicht würgen
Worauf ich hinaus will: Selbst Hohlkreuz ist schon Käse, da schleife ich noch niemanden zurück.
Oder auch anders herum, wenn meine Trainingspartner mich aus Prinzip ins Hohlkreuz bringen (was, wenn ich gerade so drüber nachdenke, nahezu jeder macht, ohne das es uns gesagt wird).
I see what you did there!
Boxen ist halt absolut ineffektiv, was soll man da noch gegen argumentieren?
Einfach nur, um es noch einmal hier stehen zu haben.
Sehr schöner Teil!
Das sagst du doch nur, weil du dasselbe schon vor ihr geschrieben hast
Das ist so unfair!
Als ich mit meinem gebrochenen/ frisch operierten Arm mittrainiert hatte, wurde mir nur erklärt, ich sei bescheuert
Ich hab mir einen Ast gefreut, daß mein Lehrer mir einhändige Techniken gezeigt und mich vorsichtig "geworfen" hatte.
Selbst die drei Tage zwischen Bruch und OP hatte ich mich auf dem Boden wiedergefunden, als er dann halt den anderen Arm gehebelt hatte
Das zweite Angebot, was sogar wiederholt wird.
Mal sehen, wie lange sie das ignoriert.
Die, die er direkt danach noch einmal wiederholt hat.
Wie würgt ihr denn?
Oder meinst du das Finger um den Hals, und ihr legt die Hände dort ab?
Jepp, sieht man beim MMA zu hauf, wie sich die Krankenwagen vor den Türen stapeln.
Die Gyms haben sogar eine exklusive Leitung zu den Krankenhäusern in der Umgebung.
Chokes kann man problemlos realistisch trainineren.
Für zig andere Sachen gäbe es Schutzausrüstung.
Bei Messern nimmt man Alutrainer und schmiert die Klinge mit Lippenstift an; da kommt man ziemlich nahe.
Bei Pistolen/ Revolvern nimmt man Paintballwaffen.
Bei Stöckern gepolsterte Stöcker.
Ist vielleicht nicht 100%ige Realität, aber ich bin bereit zu wetten, daß es realistischer ist, als das was ihr macht, wenn ihr drüber redet, was ihr machen könntet.
Wie würgt ihr denn?
Oder meinst du das Finger um den Hals, und ihr legt die Hände dort ab?
Jepp, sieht man beim MMA zu hauf, wie sich die Krankenwagen vor den Türen stapeln.
Die Gyms haben sogar eine exklusive Leitung zu den Krankenhäusern in der Umgebung.
Chokes kann man problemlos realistisch trainineren.
Für zig andere Sachen gäbe es Schutzausrüstung.
Bei Messern nimmt man Alutrainer und schmiert die Klinge mit Lippenstift an; da kommt man ziemlich nahe.
Bei Pistolen/ Revolvern nimmt man Paintballwaffen.
Bei Stöckern gepolsterte Stöcker.
Ist vielleicht nicht 100%ige Realität, aber ich bin bereit zu wetten, daß es realistischer ist, als das was ihr macht, wenn ihr drüber redet, was ihr machen könntet.
Er hat nicht nach Kettentechniken, sondern nach Kettenfauststößen gefragt.
Oder benutzt ihr bei Fauststößen keine Fäuste?
Gilt auch für Schläge.
Oder für Würgen bei Würgeabwehren...
Wenn dir aber jemand die Arme klammert, bringen dir deine Ellenbogen dennoch nicht viel.
Solange bis ihr klar wird, daß sie dich ja verletzen würde, wenn du nur das bisschen Schutzausrüstung nimmst und sie das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann.
Wir sind ja sogar damals, als ich dabei war, schon auf die Idee gekommen, im WT-Training einfach mal MMA-Handschuhe anzuziehen. Wurde ja auch erst 300x hier vorgeschlagen. [/QUOTE]
Psychotischer Schub?
Sicher...
So siehts aus
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
@Schnueffler
Was ist mit mir? Ich will doch auch. Und die Kamera nicht vergessen, wir brauchen ja noch ein Videobeweis.
Vorschlag ich komme auch. Dann hat Sie zwei, die Sie vermöbeln kann.
Top bin dabei! @Disci dann darf ich doch auch kommen?
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Ich würde sagen, Schnueffler kriegt in die Schnauze.
Mich auch. Bin zwar durch Krankheit, Familie u.s.w. nicht mehr, oder besser gesagt noch nicht in Top Form. Aber das lass ich nicht als Ausrede gelten. Und ich denke für Disci reichts dennoch. Und ich will ja diese Antigravitations Technik mal erleben. Hab was ähnliches erlebt im Sparring. War ein ein Europameister im Sandaboxen, und 30Kg mehr als ich lief dummerweise in seinem Frontkick rein. Tat zwar nicht Aua, durch die vielen unützigen Bauchtraining, Liegestützen, Krafttraing und ihr wisst ja schon. Aber da hab ich ne Flugstunde gehabt.
Hätte wahrscheinlich besser WT und LC Boxen trainiert. Dann wäre der andere geflogen![]()