@Disci
ch habe ja viel traininert und geübt, damit ich irgendwann auch an diese Effekte rankomme.

generell werden mit WT viele Dinge sehr leicht und mühelos. sehr effizient.
Viel trainiert mit 1x die Woche? LOL

ich behaupte, ich kann SV.
Ich habe nie behauptet, ich könne MMA-Sparrings. Ich hab sowas noch nie geübt.

Sind zwei unterschiedliche Dinge. Eben so wie "Formen laufen" und "kämpfen" unterschiedliche Dinge sind. (obwohl natürlich jede Form ein stilisierter Kampf ist)
Ich habe dir ja angeboten du machst SV und ich Boxe nur. Aber irgendwie traust dich ja doch nicht
nun "zusammenschlagen"... Er hat sie angerempelt im Bus. Sie hat einen Lan Sao (Riegelarm) gemacht, um sich etwas Platz zu verschaffen und nicht allzu sehr eingeklemmt zu werden. nur das.

Und darauf fing er an sich zu beklagen
Hat er sich einfach beklagt Weil sie einen Arm ausgefahren hat oder weil sie ihn zusammengeschlagen hat?

nein danke.

ich hab mal so vage den Plan gefasst, mich dieses Jahr darauf zu konzentrieren, mir erst mal ein paar dieser famosen Attribute zu besorgen. Damit werde ich wohl eine Weile beschäftigt sein.
Geh mit deinen Killertechniken bist eh im Vorteil und was sind diese famosen Attribute?

in Schulkollege hatte mal, noch vor ich WT kannte, eine Ellbogen"stupser" von mir abgekriegt. Der lag nachher eine ganze Weile lang mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. Später hat er dann darauf verzichtet, von hinten zu kommen und mich zu erschrecken.
Also hast einfach den Ellbogen ausgefahren du große Kriegerin ...LOL