Seite 187 von 336 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5037

Thema: besser trainieren

Registrierungsdatum
    28.06.2017

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Durch den selben Nerv?
    Scherzfrage nehme ich an? Falls nicht: Ja

Liebe Grüße
    DatOlli

Registrierungsdatum
    28.06.2017

Standard

Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Scherzfrage nehme ich an? Falls nicht: Ja

Liebe Grüße
    DatOlli
    OK, ich habe heute echt wenig Zeit aber ich versuch's in ganz kurz, für alles weitere, den Profi anhauen.
    Die totale Leitgeschwindigkeit des Nervs läßt sich nicht erhöhen, die wirkt begrenzenden.
    Die häufige Wiederholung von Bewegungsabläufen verbessert u.a. die Musterpriosierung im Gehirn, das inter- und intramuskuläre Zusammenspiel, Muskelaufbau und die Übertragungsgeschwindigkeit von motorischen Impulsen. Der grobe Merksatz "Funktion formt das Organ" greift hier ganz gut.
    Das ist für die Übertragung von Schmerzimpulsen und für motorische ganz gut erforscht, gilt aber vermutlich auch für andere Impulse wie Sinneswahrnehmung (nehme ich an, bin mir aber nicht sicher).
    Falls ich mich ohne nachzuschlagen oder Recherche, richtig erinnere, werden die hemmenden Faktoren für den spezifischen Impuls gesenkt.
    Genauer und besser bekomme ich das jetzt nicht hin. Aber vielleicht mag ja ein Profi da mehr zu schreiben.

Liebe Grüße
    DatOlli

PS.: @Pansapiens irgendwie bin ich mir ziemlich sicher dass dir das nicht neu ist. Deshalb wundert mich deine Frage.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Stimmt Mike Tyson hatte auch keine Technik der Schlingel..... Technik braucht jeder
    Tyson im Ring musste ja auch gegen ungefähr Gleichstarke kämpfen.
    Aber Tyson einfach so in freier Wildbahn... kann wohl die meisten wegputzen, meist wohl ohne auch nur ins Schwitzen zu geraten.

Routinemäßig am Kinderspielplatz (das war doch die Kollegin)?? Oder hat sie einen gefährlichen Beruf?
    Wenn WT-Instruktorin ein gefährlicher Beruf ist? Was ich so mitkriege, gelingt es ihr aber durchaus, sich auch gegenüber Muskelbergen frisch vom Bodybuilding Autorität zu verschaffen.

Du glaubst wirklich du machst eine Technik, die natürlich immer perfekt funktioniert, und dein "Gegner" fällt um oder läuft weg oder erstarrt in Ehrfurcht. Was machst du wenn das nicht passiert?
    Wenn es nicht funktioniert, mache ich die nächste Technik. Was denn sonst?

Ich werde es erzählen, sollte dieser Fall je eintreten.

Bitte die Frage beantworten und nicht ausweichen
    Damit WT funktionieren kann, muss man auch WT machen dürfen. und nicht ein kastriertes, eingeschränktes, aufgeweichtes, weichgespültes WT. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein, meine ich.

Die Frage war wie Ihr auf der Strasse, wenn es so weit kommen sollte, einen Schlag/Tritt aushalten wollt wenn ihr das nicht übt
    Wie ich schon oft sagte: gar nicht.

aber Disci erfühlt alles, gerät in keinen Stress etc.
    Beklag dich beim Herrgott, der hat mich so so gemacht.

Aber gut, das "fühlen mit dem Fuss" mache ich wohl schon öfters als andere. Ich bin auc Minuteh deutlich kurzsichtiger als andere. Eine Treppe runter gehen, bzw sehen wo die Stufen sind, klappt oft nicht, drum: fühlen wo sie sind. Mit dem Fuss. Da hab ich wohl schon mehr Übung drin als andere.

Hast du eigentlich ein bisschen Ehrgeiz?
    im Hinblick auf Liegestütze nicht wirklich, nein. Ich habe es bisher nicht hingekriegt, mich wirklich für sie zu interessieren.

Stress Drill etc. ist ja komplett unnötig wenn man 1x im Monat für 30 Minuten übt.
    So für den Hausgebrauch dürfte das den meisten reichen, in der Tat. Wobei ich eher von 90 Minuten ausging, also einem normalen Training.

Wer höhere Ambitionen hat, muss naütrlich mehr machen.

Noch ein Geheimnis wenn du dich darauf konzentrieren musst wird es erst recht nichts
    ich bin in letzter Zeit ein ziemlicher Fan davon geworden, Bewegungen extra langsam zu üben. Gerade die grundlegenden Bewegungen, also auch jene, die ich im WT schon seit ewig mache, zB gerade Fauststoss.

Auch in der Geschwindigkeit die Präzision beizubehalten, finde ich sehr anspruchsvoll.

Regeln sind nicht dein Problem. Technik und fehlende körperliche Voraussetzungen sind es
    WT Technik kann ich recht gut, die ist kein Problem für mich, und für WT reichen meine körperlichen Voraussetzungen noch längst aus.

Ich dachte die Realität in Basel macht SV nicht notwendig. Woher weißt du ob es herovragend ist?
    Weil all die Probleme, die ich vor WT gelegentlich hatte, sich kurze Zeit nach Start des WT-Trainings in Luft auflösten und nimmer gesehen waren.

Philosophisch einwandfrei... Auswirkung auf die Realität = 0
    nein, das ist eine sehr praktische Sache, sich zu sagen "wenn es hier nicht geht, geht es vielleicht dort" - im Stress neigt man zu Verengung des Bewusstseins und Tunnelblick. Und versucht womöglich, dort was zu erreichen, wo der Gegner am Stärksten ist (das fällt auch am meisten auf, weil dort am meisten Kraft ausgeübt wird), anstatt etwas weiter zu gucken, wo es leichtere Möglichkeiten gibt.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Macht schon einen Unterschied, ob da ein Unbekannter mit einer Waffe steht, die Dich auch ziemlich wahrscheinlich töten oder schwer verletzen kann und von dem Du die Intention nicht kennst bzw. sogar davon ausgehst, dass er zu allem bereit ist.
    Da ich von Waffen und ihrer Gefährlichkeit kaum Ahnung habe, ging ich durchaus davon aus, dass ich schwer verletzt oder getötet werden könnte (Worüber ich auch in aller Seelenruhe nachgedacht hatte, dass das passieren könnte), und zu wissen, dass da einer ist, den ich zwar kenne, aber der mich nicht ausstehen kann - finde ich nun auch nicht viel positiver, als einen Unbekannten vor mir zu haben.

(/e: Du "wusstest" ja bereits währenddessen, dass er Dich nicht einmal treffen will...)
    Witzigerweise ja, da war diese starke innere Sicherheit, dass es so sein würde. Frag mich nicht, woher die gekommen ist... soweit der Kopf sich in die Diskussion einschaltete, hatte der doch noch eine Menge Einwände ,dass es auch ganz anders sein könnte. Aber mein Instinkt hatte recht bekommen.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Tyson im Ring musste ja auch gegen ungefähr Gleichstarke kämpfen.
    Aber Tyson einfach so in freier Wildbahn... kann wohl die meisten wegputzen, meist wohl ohne auch nur ins Schwitzen zu geraten.

Laut deinen Aussagen müssten ja du un deine kleine Freundin Tyson auch so einfach wegputzen können, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Wenn WT-Instruktorin ein gefährlicher Beruf ist? Was ich so mitkriege, gelingt es ihr aber durchaus, sich auch gegenüber Muskelbergen frisch vom Bodybuilding Autorität zu verschaffen.

Ist meist innerhalb der gleichen Sekte so.

Und der Andere verharrt solange in Schockstarre?

Wird dir ja nie passieren.

Damit WT funktionieren kann, muss man auch WT machen dürfen. und nicht ein kastriertes, eingeschränktes, aufgeweichtes, weichgespültes WT. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein, meine ich.

Wurde dir auch mehrfach angeboten, dass du dich vollkommen frei bewegen kannst und alles machen darfst. Da gab es dann aber sofort andere Nebelkerzen und es wurde nicht drauf eingegangen.

Wie ich schon oft sagte: gar nicht.

Also gibst du zu, dass du nach dem ersten Treffer auf dem Boden in Embrionalhaltung wiederzufinden sein wirst?

Aber gut, das "fühlen mit dem Fuss" mache ich wohl schon öfters als andere. Ich bin auc Minuteh deutlich kurzsichtiger als andere. Eine Treppe runter gehen, bzw sehen wo die Stufen sind, klappt oft nicht, drum: fühlen wo sie sind. Mit dem Fuss. Da hab ich wohl schon mehr Übung drin als andere.

Wann jemals unter Stress und unbekannten Bedingungen?

im Hinblick auf Liegestütze nicht wirklich, nein. Ich habe es bisher nicht hingekriegt, mich wirklich für sie zu interessieren.

Weil es nicht in dein Weltbild passt? Oder weil man sich dabei vielleicht anstrengen müsste um einen Erfolg zu erleben und sich nicht selbstbeweihräuchern kann?

So für den Hausgebrauch dürfte das den meisten reichen, in der Tat. Wobei ich eher von 90 Minuten ausging, also einem normalen Training.

Wer höhere Ambitionen hat, muss naütrlich mehr machen.

Glaubst du das ernsthaft?

ich bin in letzter Zeit ein ziemlicher Fan davon geworden, Bewegungen extra langsam zu üben. Gerade die grundlegenden Bewegungen, also auch jene, die ich im WT schon seit ewig mache, zB gerade Fauststoss.

Auch in der Geschwindigkeit die Präzision beizubehalten, finde ich sehr anspruchsvoll.

Wenn du das jetzt bei Tritten auf Kopfhöhe gesagt hättest, hätte ich dir sogar zugestimmt. Aber bei einem geraden Schlag??? Ich bitte dich.

WT Technik kann ich recht gut, die ist kein Problem für mich, und für WT reichen meine körperlichen Voraussetzungen noch längst aus.

Das sollte dir dann aber zu denken geben, dass sich WT nie wirklich in einem realen Kampf durchgesetzt hat.

Weil all die Probleme, die ich vor WT gelegentlich hatte, sich kurze Zeit nach Start des WT-Trainings in Luft auflösten und nimmer gesehen waren.

Seitdem ich meine Rasierermarke gewechselt habe, habe ich auch keine Haie mehr in freier Wildbahn beim tauchen gesehen. Muss wohl am Rasiererwechsel liegen.

nein, das ist eine sehr praktische Sache, sich zu sagen "wenn es hier nicht geht, geht es vielleicht dort" - im Stress neigt man zu Verengung des Bewusstseins und Tunnelblick. Und versucht womöglich, dort was zu erreichen, wo der Gegner am Stärksten ist (das fällt auch am meisten auf, weil dort am meisten Kraft ausgeübt wird), anstatt etwas weiter zu gucken, wo es leichtere Möglichkeiten gibt.
    Und du meinst das kannst du, wenn selbst hochtrainierte Spezialisten immer wieder von einem Tunnelblick sprechen?

Das fette im Text von mir.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Hallo, ich heiße Schwaldrian, wiege 49kg und kann euch alle locker zusammenschlagen.
    Ich mache Karate im Myagi Stil, auftragen und polieren. Kraftwerte Bankdrücken 15kg 1 mal.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

* Silverback Gast

Standard

[QUOTE=Gabber4Life;3639538... Kraftwerte Bankdrücken 15kg 1 mal.[/QUOTE]

Alle Achtung; mehr wie disci

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Alle Achtung; mehr wie disci
    Das ist ja auch nicht schwer.

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht schwer.
    Stimmt schwer sind 200kg aufwärts

Registrierungsdatum
    03.06.2017

Standard

Wobei und wie verschafft sich deine Kollegin Autorität? Verbal oder physisch, und in welchen Situationen schafft sie das? Ich nehme an, du meinst mit Hilfe ihrer WT - Skills? Denn das bezweifle ich doch sehr.
    Deine Kollegin ist klein, schmal gebaut, ein Leichtgewicht und dazu noch eine Frau. Ich gehe davon aus, daß sie für einen Muskelberg, der eventuell einen halben Meter größer ist als deine Kollegin, im Normalfall absolut keine Bedrohung darstellt. Falls sie also nicht gerade bewaffnet auf ihn losgeht oder so ähnlich, und so eine mögliche Gefahr für jemanden wäre.
    Warum also sollte dieser physisch überlegene Mann sich überhaupt körperlich gegen sie wehren, so daß man anschließend sagen könnte, sie hätte sich mit ihren WT - Fähigkeiten durchgesetzt? Aufgrund ihrer geringeren Reichweite könnte er sie locker auf Distanz halten, praktisch auf einer Armlänge Abstand. Die meisten möglichen physischen Reaktionen seinerseits wären keine gute Idee gegen die einen halben Meter kleinere, leichte Frau. Dazu müßte er sie nicht einmal schlagen, denn einen Treffer dürfte deine Kollegin kaum einstecken oder verkraften können. Es reicht schon, dass er sie z.B. schubst und sie hinfällt. Was würden Umstehende dabei denken, die Außenwirkung wäre für den armen Kerl ziemlich übel, praktisch ein Gesichtsverlust. Ähnlich wie wehrlose Kinder in der Öffentlichkeit zu schlagen, ein No - Go.
    Also behaupte ich jetzt, daß es nicht die kämpferischen WT - Fähigkeiten sind, die deiner Kollegin im Durchsetzen gegen größere, starke und ihr überlegene Kerle helfen, sondern ihr Auftreten, ihr Geschlecht, ihr äußeres Erscheinungsbild und gesellschaftliche Konventionen. Aber ich bin auch eine Frau und kein Mann, also falls ich damit vollkommen daneben liegen sollte, bitte richtigstellen .

Grüße,
    Keva

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Keva Beitrag anzeigen
    Wobei und wie verschafft sich deine Kollegin Autorität? Verbal oder physisch, und in welchen Situationen schafft sie das? Ich nehme an, du meinst mit Hilfe ihrer WT - Skills? Denn das bezweifle ich doch sehr.
    Beides

Deine Kollegin ist klein, schmal gebaut, ein Leichtgewicht und dazu noch eine Frau. Ich gehe davon aus, daß sie für einen Muskelberg, der eventuell einen halben Meter größer ist als deine Kollegin, im Normalfall absolut keine Bedrohung darstellt. Falls sie also nicht gerade bewaffnet auf ihn losgeht oder so ähnlich, und so eine mögliche Gefahr für jemanden wäre.

neinnein, das ist bloss so die übliche Situation: mit einem Anfänger (dem Muskelberg, in dem Fall) Handbefreiungen üben, und dann mitkriegen, wie der schon von Anfang an denkt "wie will die Kleine da rauskommen, die hat eh keine Chance, wenn ich sie festhalte"...nun, ein Tritt ans Schienbein vor der eigentlichen Handbefreiungstechnik hat's dann erledigt, er hat sofort losgelassen und dann war gut. Frau muss sich halt zu helfen wissen. :rolleyes

Warum also sollte dieser physisch überlegene Mann sich überhaupt körperlich gegen sie wehren, so daß man anschließend sagen könnte, sie hätte sich mit ihren WT - Fähigkeiten durchgesetzt?
    Er will ja WT lernen, sonst wäre er ja wohl nicht da. und sie als Lehrerin muss irgendwie zeigen, dass sie mehr kann als er, und dass sich das womöglich für ihn lohnen würde zu lernen (gibt ja womöglich noch grössere, und bösere, Muskelberge da draussen)

Es reicht schon, dass er sie z.B. schubst und sie hinfällt.
    ich staune ja, wie oft Schubsen zum Hinfallen führen soll...

Also behaupte ich jetzt, daß es nicht die kämpferischen WT - Fähigkeiten sind, die deiner Kollegin im Durchsetzen gegen größere, starke und ihr überlegene Kerle helfen, sondern ihr Auftreten, ihr Geschlecht, ihr äußeres Erscheinungsbild und gesellschaftliche Konventionen.
    uh, also vom Erscheinungsbild und Auftreten und Geschlecht ist sie eher das typische Opfer, bzw sie ist es nicht, erweckt aber den Eindruck. Sie hat auch viel häufiger Probleme mit Belästigungen als ich. Was auch dazu führt, dass sie viel mehr Übung darin hat, Probleme mit Belästigung zu lösen, als ich.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Laut deinen Aussagen müssten ja du un deine kleine Freundin Tyson auch so einfach wegputzen können, ohne ins Schwitzen zu geraten.
    Falls es ihr gelingen sollte, einen wie Tyson wegzuputzen, ja, dann würde das wohl ohne viel Schweiss geschehen. Zumindest nicht mit Schweiss aufgrund von Anstrengung, Angstschweiss ist dann noch eine andere Geschichte.

Und der Andere verharrt solange in Schockstarre?
    nein, der kann sich in dieser Zehntelsekunde ruhig bewegen, wie er will.

Wenn er allerdings grad einen guten Jat Sao reinkriegte, ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er diese Zehntelsekunde in der Tat in Schockstarre verbringt.

Wird dir ja nie passieren.
    Wenn die Vergangenheit eine brauchbare Referenz für die Zukunft ist: stimmt, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass ich je angegriffen werde.

Wurde dir auch mehrfach angeboten, dass du dich vollkommen frei bewegen kannst und alles machen darfst. Da gab es dann aber sofort andere Nebelkerzen und es wurde nicht drauf eingegangen.
    ich glaub, ich hatte mich mal einverstanden erklärt, ein SV-Sparring mit dir (in Schutzausrüstung) zu machen? - bin immer noch einverstanden damit.

Ab April hab ich dann mein Abo im neuen Gym, die WT-Gruppe dort hat auch Ambitionen, etwas knackiger zu arbeiten. Ich bin mal gespannt, wie die dort das machen :-)

Also gibst du zu, dass du nach dem ersten Treffer auf dem Boden in Embrionalhaltung wiederzufinden sein wirst?
    Woher soll ich das wissen? es ist mir noch nie passiert.
    ich gehöre glücklicherweise aber nicht zu den total Fragilen. Vielleicht lande ich nicht sofort in Embryonalhaltung auf dem Boden.

Weil es nicht in dein Weltbild passt? Oder weil man sich dabei vielleicht anstrengen müsste um einen Erfolg zu erleben und sich nicht selbstbeweihräuchern kann?
    ich hab nichts gegen Anstrengung... wenn's mich interessiert.

ich habe nichts gegen Liegestütze, aber auch keine besondere Liebe dafür. Sie sind mir ziemlich gleichgültig.

Glaubst du das ernsthaft?
    Klar glaube ich ernsthaft, dass 90 Minuten Training im Monat die SV-Fähigkeiten auf einem brauchbaren Niveau hält, wenn man die mal sauber geübt hat und kann.

Wenn du das jetzt bei Tritten auf Kopfhöhe gesagt hättest, hätte ich dir sogar zugestimmt. Aber bei einem geraden Schlag??? Ich bitte dich.
    meine geraden Schläge sind leider nicht ganz so gerade, wie ich sie gern hätte. ^^

und generell gibt es keine Technik, an der ich nichts zu verbessern habe.

Und du meinst das kannst du, wenn selbst hochtrainierte Spezialisten immer wieder von einem Tunnelblick sprechen?
    ich bin eine Frau, das ist ein Vorteil, wenn's um das Vermeiden von Tunnelblicken geht.
    und ich übe das ja auch. zb ein bisschen Jonglieren finde ich ganz gut, um die Übersicht über mehrere Dinge zu behalten, die sich gleichzeitig bewegen und gleichzeitig relevant sind.

Syron Gast

Standard

Nein.
    Und Autorität verschaffen ist etwas völlig anderes.

Der Fall ist noch nie eingetreten, aber du weißt, daß du dann natürlich die nächste Technik machst?
    Kristallkugel?
    Und vor allem, wieder bei einem Gegenüber das so doof ist nichts zu machen, abwartet, keine Reaktion oder Gegenwehr bietet, ...

Genau.
    Du verkachst im Sparring nur, weil du den anderen ja schonen möchtest.
    Aus demselben Grund läß´t du dich auch auf keinen regelfreies Sparring ein - der andere würde ja Schaden davontragen

Vielleicht sollte der Herrgott mal jemanden schicken, der dir ein paar Watschen gibt und dann guckt, wie cool du noch bleibst.

Diese Phantasterei, wie überlegen und cool und abgeklärt man im Ernstfall natürlich reagiert, obwohl man ihn noch nie erlebt hatte, und obwohl Leute die ihn kennen und teilweise beruflich damit zu tun haben, nun schon mehr als genug darüber gesprochen hatten, daß selbst diese noch unter Stress stehen.
    Aber *du* bist natürlich der Terminator und Rambo in einer Person, und atmest ruhig weiter und bleibst völlig ungeürhrt! Ja...

Aber gut, das "fühlen mit dem Fuss" mache ich wohl schon öfters als andere. Ich bin auc Minuteh deutlich kurzsichtiger als andere. Eine Treppe runter gehen, bzw sehen wo die Stufen sind, klappt oft nicht, ...
    Und wie kommt bekommst du dabei Vorwärtsdruck?
    Einfach so rückwärtsgehen kann ich auch, das ist nun nicht die größte Kunst.
    Ich kann mich auch Stufe um Stufe vortasten; hab ich als Kind manchmal aus Spaß gemacht.

Es geht aber darum, daß man dir Druck macht, während du rückwärts gehst.

90 Minuten im Monat?
    Was für ein Haufen Blödsinn!

Wäre selbst nach deiner Definition nur Selbstbehauptung und nichts direkt mit WT zu tun, im Sinne von: Kann nur WT.

...ein Tritt ans Schienbein vor der eigentlichen Handbefreiungstechnik hat's dann erledigt, er hat sofort losgelassen und dann war gut.
    Und dann funktioniert der Tritt gegen das Schienbein mal nicht und er hält einfach fest.
    Das durfte ich beim Hapkido schon probieren: Trainer hält mich fest und dann ohne(!) Schock versuchen mit der Technik rauszukommen - ist nicht. Nicht, wenn er *richtig* zupackt und mehr Kraft besitzt.
    Aber klar, deine kleine Freundin, würde sich selbst bei Mike Tyson befreien.

Btw - wenn der Muskelberg losgelassen hat, hat sie sich nicht befreit.

Er will ja WT lernen, sonst wäre er ja wohl nicht da. und sie als Lehrerin muss irgendwie zeigen, dass sie mehr kann als er, und dass sich das womöglich für ihn lohnen würde zu lernen...
    Alternativ stellt man sich der Realität und sagt: Guck dich an: Du bist 20cm größer und 30kg schwerer als ich (ich habe hier mal die ungefähr Werte von mir und meinem größeren ATK-Lehrer genommen). Wenn du mich hältst komme ich damit nicht raus, da muss ich mir was anderes einfallen lassen."

Ähnliche Situation hatten wir nämlich erst Mittwoch beim Training, bei einer der Techniken fürs Prüfungsprogramm.
    Ich (sinngemäß): Würde das bei unseren Verhältnissen überhaupt können?
    Er: Ist eine Prüfungstechnik, mach! Und: Nein. Mach!!

ich staune ja, wie oft Schubsen zum Hinfallen führen soll...
    Wenn einer *ordentlich* schubst, nicht nur stubst - ja.

Mein Lehrer hat mir einmal sehr deutlich den Unterschied gezeigt: Er hatte mich eine komplette Bahn im Wechsel geschubst und *geschubst*; beim schubsen machte ich einen kleinen Schritt nach hinten, beim *schubsen* waren es schon bedeutend mehr. Am Ende der Bahn hatte er dann einmal *richtig geschubst* - ich bin, ungelogen, etwa zwei Meter nach hinten und dann gegen die Wand (naja, das Lüftungsgitter dort) geflogen.

Falls es ihr gelingen sollte, einen wie Tyson wegzuputzen, ja, dann würde das wohl ohne viel Schweiss geschehen.
    Das du selbst hier nicht einfach zugibst, daß die Null Chance haben würde, sollte dir echt langsam peinlich werden.
    Und das sie das ohne Anstrengung machen würde, noch mehr.

Weiß sie eigentlich, wie du sie hier darstellst?
    Mir wäre das absolut unangenehm, so beweihräuchert zu werden.
    Hatte das einmal in einer milden Form und fand es schon albern.

nein, der kann sich in dieser Zehntelsekunde ruhig bewegen, wie er will.
    Du wärst ja schon länger als eine Zehntelsekunde überrascht, daß deine Magie nicht wirkt.
    Wie willst du da so schnell nachsetzen?

Woher soll ich das wissen? es ist mir noch nie passiert.
    Und dennoch weißt du, wie absolut cool du bleiben wirst und was du alles machen wirst.

ich gehöre glücklicherweise aber nicht zu den total Fragilen. Vielleicht lande ich nicht sofort in Embryonalhaltung auf dem Boden.
    War dir nicht letztens ein Technikvideo schon grenzwertig vom Kontakt her?

Klar glaube ich ernsthaft, dass 90 Minuten Training im Monat die SV-Fähigkeiten auf einem brauchbaren Niveau hält, wenn man die mal sauber geübt hat und kann.
    Und die ganzen dummen Profis verschwenden ihre Zeit, wenn sie öfter trainineren. Idioten.

meine geraden Schläge sind leider nicht ganz so gerade, wie ich sie gern hätte. ^^
    Über zehn Jahre Training und selbst kannst du nicht.
    Und es gibt dir noch immer nicht zu denken?

ich bin eine Frau, das ist ein Vorteil, wenn's um das Vermeiden von Tunnelblicken geht.
    Verstehe ich nicht.
    Was hat das damit zu tun?

und ich übe das ja auch. zb ein bisschen Jonglieren finde ich ganz gut, um die Übersicht über mehrere Dinge zu behalten, die sich gleichzeitig bewegen und gleichzeitig relevant sind.
    Während du das machst, wird man dich bestimmt auch immer Druck treiben oder auf dich einschlagen?

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

Falls es ihr gelingen sollte, einen wie Tyson wegzuputzen, ja, dann würde das wohl ohne viel Schweiss geschehen. Zumindest nicht mit Schweiss aufgrund von Anstrengung, Angstschweiss ist dann noch eine andere Geschichte.
    Pak Sao, Fak Sao, Eiertritt - ich würde ja sogar Geld bezahlen um das zu sehen. Wir reden schon über den Mike Tyson in dem Video, oder?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Pak Sao, Fak Sao, Eiertritt - ich würde ja sogar Geld bezahlen um das zu sehen. Wir reden schon über den Mike Tyson in dem Video, oder?
    ...
    Ja, genau von dem. Der hat selbst Seagal weggeputzt.

Seite 187 von 336 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer