Tyson im Ring musste ja auch gegen ungefähr Gleichstarke kämpfen.
Aber Tyson einfach so in freier Wildbahn... kann wohl die meisten wegputzen, meist wohl ohne auch nur ins Schwitzen zu geraten.
Laut deinen Aussagen müssten ja du un deine kleine Freundin Tyson auch so einfach wegputzen können, ohne ins Schwitzen zu geraten.
Wenn WT-Instruktorin ein gefährlicher Beruf ist? Was ich so mitkriege, gelingt es ihr aber durchaus, sich auch gegenüber Muskelbergen frisch vom Bodybuilding Autorität zu verschaffen.
Ist meist innerhalb der gleichen Sekte so.
Wenn es nicht funktioniert, mache ich die nächste Technik. Was denn sonst?
Und der Andere verharrt solange in Schockstarre?
Ich werde es erzählen, sollte dieser Fall je eintreten.
Wird dir ja nie passieren.
Damit WT funktionieren kann, muss man auch WT machen dürfen. und nicht ein kastriertes, eingeschränktes, aufgeweichtes, weichgespültes WT. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein, meine ich.
Wurde dir auch mehrfach angeboten, dass du dich vollkommen frei bewegen kannst und alles machen darfst. Da gab es dann aber sofort andere Nebelkerzen und es wurde nicht drauf eingegangen.
Wie ich schon oft sagte: gar nicht.
Also gibst du zu, dass du nach dem ersten Treffer auf dem Boden in Embrionalhaltung wiederzufinden sein wirst?
Beklag dich beim Herrgott, der hat mich so so gemacht.
Aber gut, das "fühlen mit dem Fuss" mache ich wohl schon öfters als andere. Ich bin auc Minuteh deutlich kurzsichtiger als andere. Eine Treppe runter gehen, bzw sehen wo die Stufen sind, klappt oft nicht, drum: fühlen wo sie sind. Mit dem Fuss. Da hab ich wohl schon mehr Übung drin als andere.
Wann jemals unter Stress und unbekannten Bedingungen?
im Hinblick auf Liegestütze nicht wirklich, nein. Ich habe es bisher nicht hingekriegt, mich wirklich für sie zu interessieren.
Weil es nicht in dein Weltbild passt? Oder weil man sich dabei vielleicht anstrengen müsste um einen Erfolg zu erleben und sich nicht selbstbeweihräuchern kann?
So für den Hausgebrauch dürfte das den meisten reichen, in der Tat. Wobei ich eher von 90 Minuten ausging, also einem normalen Training.
Wer höhere Ambitionen hat, muss naütrlich mehr machen.
Glaubst du das ernsthaft?
ich bin in letzter Zeit ein ziemlicher Fan davon geworden, Bewegungen extra langsam zu üben. Gerade die grundlegenden Bewegungen, also auch jene, die ich im WT schon seit ewig mache, zB gerade Fauststoss.
Auch in der Geschwindigkeit die Präzision beizubehalten, finde ich sehr anspruchsvoll.
Wenn du das jetzt bei Tritten auf Kopfhöhe gesagt hättest, hätte ich dir sogar zugestimmt. Aber bei einem geraden Schlag??? Ich bitte dich.
WT Technik kann ich recht gut, die ist kein Problem für mich, und für WT reichen meine körperlichen Voraussetzungen noch längst aus.
Das sollte dir dann aber zu denken geben, dass sich WT nie wirklich in einem realen Kampf durchgesetzt hat.
Weil all die Probleme, die ich vor WT gelegentlich hatte, sich kurze Zeit nach Start des WT-Trainings in Luft auflösten und nimmer gesehen waren.
Seitdem ich meine Rasierermarke gewechselt habe, habe ich auch keine Haie mehr in freier Wildbahn beim tauchen gesehen. Muss wohl am Rasiererwechsel liegen.
nein, das ist eine sehr praktische Sache, sich zu sagen "wenn es hier nicht geht, geht es vielleicht dort" - im Stress neigt man zu Verengung des Bewusstseins und Tunnelblick. Und versucht womöglich, dort was zu erreichen, wo der Gegner am Stärksten ist (das fällt auch am meisten auf, weil dort am meisten Kraft ausgeübt wird), anstatt etwas weiter zu gucken, wo es leichtere Möglichkeiten gibt.