Diese Augengeschichte nimmt im praktischen WT deutlich weniger Platz ein als in der Forendiskussion hier.^^
Es ist schon anstrengend und schweisstreibend und auch den Kopf muss man bei der Sache haben, so ist das nicht. Fühlt sich trotzdem weniger nach "Arbeit" an als WT.Wurde ja schon oft genug angemerkt, daß du offensichtlich kein richtiges Boxen betreibst; denn auch das wäre "Arbeit, Arbeit, Arbeit"!
Aber wir haben ja mittlerweile gelernt, daß Arbeit böse ist!
bitte, ich bin hier, es kann mir jeder eine PN schreiben, der ernsthaft ein Treffen will. Bei Thjr bin ich auch gegangen.Weil dir ja noch nicht oft genug angeboten wurde, es auszuprobieren, wenn du alles dürftest.
nein, ich handle meist besser aus der Überraschung heraus in diesen Fällen. Zu viel Nachdenken verdirbt es und gibt Zeit, um Angst aufzubauen.Und es wäre einfacher und für dich geschützer, wenn du wüsstest: "Jetzt geht es los" und nicht plötzlich überrascht würdest.
ich behaupte, ich kann SV.Nein, das hier wäre absoluter Blödsinn, weil ein MMA-Fighter gar nicht behauptet Formen laufen zu können.
*Du* behauptest aber kämpfen zu können.
Ich habe nie behauptet, ich könne MMA-Sparrings. Ich hab sowas noch nie geübt.
Sind zwei unterschiedliche Dinge. Eben so wie "Formen laufen" und "kämpfen" unterschiedliche Dinge sind. (obwohl natürlich jede Form ein stilisierter Kampf ist)
ich habe leichten Ellbogendruck nach vorne gegeben, was eine Aktivität ist und auch "push" genannt werden kann, wenn man will.Der Partner ist weggesprungen, weil er sich erschreckt hatte, weil sie irgedwas bewegt hat!
Nichts mit Push oder aktiv sein!