Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Wenn er wirklich sitzt?
Zähle laut: 21, 22, 23, schwarze Wand.
Aber sowas von!
Ich wusste in der Sekunde, daß das passieren würde; ich konnte gar nicht so schnell tappen.

Als ich langsam wach wurde, F. mir Ohrfeigchen verpasst hatte, meine Beine auf einmal auf seinen Knien waren, hab ich noch gehört wie der Judo-Trainer der Kids zu ihm gesagt, er hätte mich doch nciht wirklich aus-choken sollen.
Wäre er sicherlich nicht alleine drauf gekommen.
Als wir ein paar Minuten später weiter Würgegriffe traininert hatten, hatten wir zumindest was zu lachen.

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Er hat sie angerempelt im Bus. Sie hat einen Lan Sao (Riegelarm) gemacht, um sich etwas Platz zu verschaffen ...
Also hat sie ihn... weggeschoben?

Ein Schulkollege hatte mal, noch vor ich WT kannte, eine Ellbogen"stupser" von mir abgekriegt. Der lag nachher eine ganze Weile lang mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. Später hat er dann darauf verzichtet, von hinten zu kommen und mich zu erschrecken.
Die Kindergeschichte hattest du schon einmal genannt.

Das das zwei völlig unterschiedliche Situationen sind, ist dir schon klar?
Und damit meine ich *nicht* "Kind/ Jugendlicher will Streich spielen" versus "Jemand will wirklich ärger machen".

"Mach die Grossen klein" ist einer der Sätze, den ich im WT immer wieder zu hören kriege.
Ist nicht gerade WT-exklusiv.

einmal mehr hab ich, auch heute wieder, auf mehreren Kilometern Asphalt... nichts Bemerkenswertes erlebt.
Einmal mehr weigerst du dich konsequent darauf einzugehen, worum es geht anstatt Nebelkerzen zu zünden.

nein weiss ich nicht, ich wurde noch nie gewürgt.
Ich denke du kannst und trainierst vor allem SV?
Dann solltest du das schon mehrfach gespürt haben!

Oh, Moment, ich vergass, ihr redet mehr darüber und deutet es an, weil das ja völlig vergleichbar, anstatt es tatsächlich zu machen

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Geil, auf meine Anmerkungen wird nicht mehr eingegangen.

Vorher war es sich verteidigt, jetzt zur Seite geschoben.
Das ist nun aber auch eine wirkliche Überraschung!

Keine Sorge, ihr "Ne, das geht nicht, denn ich will dich nicht verletzen" kommt schon noch.