Ahja das Einhornkostüm will ich auch sehen. Würde um das zu sehen sogar auch eins anziehen. Bedingung wäre das es zum Treffen kommt, und nachdem Disci uns zwei fertig gemacht hat. Kann mir Schnueffler noch ne Privatstunde geben.
Ahja das Einhornkostüm will ich auch sehen. Würde um das zu sehen sogar auch eins anziehen. Bedingung wäre das es zum Treffen kommt, und nachdem Disci uns zwei fertig gemacht hat. Kann mir Schnueffler noch ne Privatstunde geben.
Das wirklich erschreckende ist doch eigentlich, daß es dazu nicht einmal persönlicher Erfahrungen bedarf.
Ich habe die auch nicht; bin ich auch glücklich mit.
Aber diese Illusion, daß immer ein Grund hinter Angriffen steckt und sich nahezu alles deeskalieren läßt, weil der andere ja schön mit sich reden läßt - das ist auch so einfach weltfremd.
Disci kommt doch so gerne mit Schulerfahrungen - als mir die großen Kinder in der Schule meine Schulsachen weggenommen haben, haben sie das auch gemacht, weil sie Spaß dran hatten, wie ich durch das ganze Schulgebäude weggerannt bin (hätten die einfach gesagt: Hey, wir werfen nun deine Englisch-Hausaufgaben auf den Spind, lassen dich aber in Ruhe, hätte ich mir das auch sparen können).
Da gab es auch keinen tieferen Sinn hinter, sondern es war Spaß an der Freude.
@Gabe: Wenn schnueffler das Einhorrn-Onesie trägt, komme ich gerne für die Kameraführung mit
Alles schon angeboten.
Er muss sich nur noch eine Organisation für den eingenommenen Spenden auswählen![]()
Normal würde ich das nicht mal anmerken, aber in dem Fall...
Du wärst überrascht, wie viele das genau so bringen... (Bei vielen Trainern nur einmal...)
Das fand also nicht nur ich interessant.
.
Ich verkneif's mir.
LG
Vom Tablet gesendet.
Naja, der erste Gedanke war, ob Syron im Training war und es so schlimm war - bzw. das Davonrennen wirklich noch geklappt hat - oder ob Du nur zwischen den Organisationen Bar und Brauerei schwankst, denen man das Geld spenden könnte, damit die Fahrt nicht ganz umsonst ist.
Ich sag’s ja, nix Nennenswertes.
(... und dank Deinem wunderschönen Bild hab ich dabei ein Nashorn in Leggings/Spats/... im Kopf, das gerade auf einem Federbrett einbeinige Kniebeugen ausführt; das Bild begleitet mich bereits seit mehreren Tagen und wird irgendwie nicht besser. Sehr interessantes Kopfkino... Vermutlich wollte ich nur deshalb zumindest irgendwas schreiben, um das Bild loszuwerden... (/e: ... und da ist das Bild ja wieder...))
LG
Vom Tablet gesendet.
Geändert von Narexis (21-04-2018 um 23:03 Uhr)
Na das sind mal Bilder.
Aber ich bin ernsthaft am schwanken.
http://www.kinderhospiz-initiative-witten.de/
https://tsv-bochum.de/index.html
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Du machst es einem auch echt nicht leicht... Ich weiß nur, wofür ich mich entscheiden würde (Kinderhospizdienst), weil ich die Arbeit als unschätzbar wertvoll kennengelernt habe - andererseits haben beide Unterstützung verdient und dass es sich lohnt aufzuteilen, ist vermutlich keine wirklich gewinnbringende Idee.
Glücklicherweise musst Du das entscheiden und egal wie die Entscheidung ausfällt, ist sie mMn sehr gut.
(Ich hatte, offen gesprochen, nicht erwartet, dass das tatsächlich solche Züge annimmt und bin positiv überrascht. Andererseits sollte ich in den letzten Tagen auch nicht schlussfolgern.)
LG
Vom Tablet gesendet.
Mal davon ab, dass ich immer nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll wenn hier so Fetzen von der Vorstellung der Realität aus dem Süden präsentiert werden, frage ich mich langsam ob die Schweiz nicht nur ne andere Währung hat, sondern sich einfach in einem Paralleluniversum mit anderen Grundvoraussetzung befindet.
Gerade heute wieder auf dem Frühjahrsfest, gutes Wetter, gute Stimmung alles friedlich.
Ohne erkennbaren Grund pöbelt einer der gerade noch völlig ruhig war einen anderen an und zack hat er dem auch schon eine verpasst.
So etwas scheint es ja bei den Eidgenossen nicht zu geben, da wird so etwas im Vorfeld weg-social-engineered...
(Ich habe mir auch schon mal eine gefangen weil ein Typ wohl der Meinung war ich hätte was falsches zu oder über ihn gesagt. Da war nix mit dem im WT so propagierten „Ritualkampf“ und auch nix mit „Was guckst Du / hast Du gesagt?“.
Da klatscht es erst und wenn wird hinter diskutiert. Gut ist jetzt nichts gegen den bösen Busdrängler, aber solche Situationen scheint man hinter der Grenze offenbar ja nicht zu kennen.)
In CH hat man dan wohl die Kräfte von Peter Parker und die inneren Sensoren zeigen die bevorstehende Auseinandersetzung an, lange bevor sie sich überhaupt aufbaut.
Und Narexis, Du brauchst Dich gar nicht wundern, dass Triple Ü jetzt voll den Durchblick im „Berühren mit Handschuhen“ hat. WTler „studieren“ halt andere KS (Kernie hat es vorgemacht) wie manche Leute Buspläne.
Da reichen ein paar Probestunden für eine vollständige Analyse und danach hat der WT-Adept mehr Ahnung von der stilfremden KK/KS als selbst arrivierte Trainer oder Wettkämpfer. Ist halt so...![]()
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Du, es gibt festgelgte Spenden jedes Jahr zum 01.01. (also wenn die ersten Banktransaktionen stattfinden) für bestimmte Projekte/Organisationen, die mir was bedeuten.
Wenn jetzt jemand was organisiert und plant für ne Wohltätige Sache, bin ich, wenn ich kann, immer dabei. Sei es als Teilnehmer oder als Referent.
Wenn hier jetzt Leute zahlen, um mich als Vollasi im Einhornköstum zu sehen, wie ich Disci anpöbel und es an ne gute Sache geht, bin ich dabei.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Hab ich leider vollstes Verständnis für
Ich bin nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist, daß ich mich das nicht wagen würde
Feigling
Danke
Syron hat aber zwei mega-ruhige Wochen, um keine Verletzungen wegen Samstag zu riskieren.
Nebenbei: Das artet in Mobbing aus
Hervorhebung durch mich.
Ich *schwöre*, daß ich Leggings nirgends erwähnt habe!
Jede Wette, daß *ich* nun *deine* Phantasie ausbaden darf!
Tja, das ist die Strafe!
Aber eine gute Auswahl.
Bei letzterem hab ich erst vor ein paar Tagen (online) geguckt, da ich noch immer mit einem Hund liebäugele. Bin halt nur bisher nicht blind in etwas reingesprungen, weil das dem Tier gegenüber nicht fair wäre.
Vor allem, wo er ohnehin ständig als Einhorn durch die Stadt läuft. Rosa mit einem Regenbogenfarbenden Schweif.
Nun kann er sogar was Gutes damit tun!
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Würde mir nicht einfallen.
Ich wollte gerade sagen, daß du doch weißt wo ich wohne, aber stimmt - seit dem Auszug von Zuhause ist dem gar nicht mehr so.
Ich bin sicher!
Pfft, und du sagst, du erinnerst dich an alles.
Das hat es nie gegeben!
...
Es war Rolle rückwärts.
In dem Moment war ich zerrissen von nahender Panik und 'ich hasse ihn', glaube ich...
Es scheint mein persönliches Paralleluniversum zu sein, die Kolleginnen berichten viel häufiger von Belästigungen.
Was war das Schlimmste so, sagen wir, im vergangenen Monat, oder zwei Monate... ich stand an der Tramhaltstelle, eine alte Frau rempelt mich an und meckert dann noch, von wegen, ich soll nicht so blöd gucken. ja mei. Ich mach einen Schritt zur Seite und gut ist. Sie geht weiter ihrer Wege und meckert den nächsten an.
oder, ich sitz mit dem Kumpel im Park und geniesse die Sonne, worauf es in einer Gruppe junger Männer ein paar Schritte weiter weg etwas lauter wird. Zwei gehen aufeinaneder los (monkey dance style), die Kollegen halten sie zurück, es wird eine junge Dame zur Gruppe gerufen und die nach Details zu ihrem Privatleben befragt... und dann ist es schon wieder vorbei und die Gruppe junger Männer hat wieder die schönste Eintracht. Schade, die Show war zwar unterhaltsam, aber leider etwas kurz, meinetwegen hätten sie das auch noch etwas ausdehnen können.
oder, ich komm von einer Treppe runter auf die Rheinpromenade, und finde mich im schönsten Beziehungskrach wieder. Sie geht vorne dran, er mit Kinderwagen ein paar Schritte weiter hinten, und seine Stimme wird immer lauter, was er genau sagt verstehe ich nicht ausser dass es reichlich "f*cking" drin hat. Dass ich da so plötzlich neben ihm auftauche, hat er nicht mitgekriegt, also huste ich mal, damit er mich bemerkt (Husten unterbricht laufende Dynamiken meist sehr gut), und er kriegt einen bösen Mami-Blick, Er sieht mich, und wechselt von brüllendem Tonfall auf weinerlichen Tonfall. Naja. scheint mir ja ein sehr dysfunktionales Paar zu sein, und das arme Baby, das in einer solchen Familie aufwachsen muss, aber immerhin brüllt er nicht mehr. meine Nerven ^^
Einmal bin ich umgedreht, auf einer Strasse ohne Ausweichmöglichkeit, weil einer weiter vorne (ich sah den nicht) extrem aggressiv brüllte. und während langer Zeit. Keine Bock, so jemandem zu begegnen... da mach ich halt einen Kilometer Umweg.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)