Seite 271 von 336 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5037

Thema: besser trainieren

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Was das angeht war ich auch raus, als es hieß sie könne noch LC machen, aber eben nur schwerlich und unter Schmerzen spazieren gehen
    irgendwie hatte es etwas mit der Distanz zu tun, scheint mir, Und mit der gleichförmigeren, monotoneren Bewegung beim Spazieren.

Aber zum Glück scheint es wieder gut zu sein

Gabe Gast

Standard

Das Knie beim Spaziergang überangestrengt

Entweder lügst du was dein Gewicht angeht. Oder hast wieder eine super ausrede das dein Ar... nicht bewegen musst. Da es LC ist hätte ich auch meine 8jährige Tochter in den Ring geschickt, ist ja LC besonders geeignet für Kinder.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Aber man weiß dennoch, daß die Chancen höher stehen, daß sie nicht wiederkommen, als daß sie bleiben.
    Das ist halt Teil der Investition, die man leisten muss, dass vier von fünf (oder neun von zehn?) Probetrainings damit enden, dass es nicht gut genug gefällt und der Trainierende nicht bleiben will.

Daher setzt man dennoch Prioritäten: Eine davon ist, nicht jede E-Mail sofort zu beantworten, wenn eben andere Aufgaben auch noch erfüllt werden müssen
    ich würde dem Beantworten von Interessentenanfragen durchaus eine hohe Priorität einräumen. Das sagt mir sogar meine geringe kommerzielle Intelligenz, dass das eine gute Idee sei.

Deine Gleichstellungen von wegen 'kein Bock auf blöde Neue' und 'nicht alles rotiert um Neue' ist das völlig fehl.
    ihr lest da aber auch wieder Zeug rein, das ich weder denke noch geschrieben habe...

Distanzgefühl haben bedeutet nicht, in der Lage zu sein ein statisches Ziel mit der immer selben Bewegung treffen zu können.
    öh nein natürlich nicht. Hab ich auch nicht behauptet...

Sonst bin ich vielleicht direkt, aber nicht ruppig.
    Zumindest meiner Einschätzung nach nicht.
    Aber eben - Eigen- und Fremdwahrnehmung.
    ich hatte mal, lang lang ist es her, einen Kommilitonen aus Norddeutschland, den es fürs Studium in die Schweiz verschlagen hatte. Der sagte, am Anfang fand er schweizerisch höfliche Umgangsformen schleimig und übertrieben. Bis er dann, nach längerem Aufenthalt in der Schweiz, wieder mal die alte Heimat besuchte... und sich dachte, mann das gibt's doch nicht, was sind die Leute alles ungehobelt hier! waren die immer so?

Was ich ganz eindeutig sagen kann: Das du die erste Person bist, die mich offen als ruppig bezeichnet
    nun ja, so kommst du rüber.

ist ja nicht schlimm, lieber ruppig als zickig. ;-)

Und das die Schule das macht, entnimmst du der Tatsache, daß sie dir erst nach einer Woche geantwortet haben?
    nein, ich weiss doch sonst nichts darüber, wie diese Schule geführt wird. ich glaube die machen das schon gut, so generell, es gibt sie auf alle Fälle schon länger und sie besteht.

aber so als allgemeines Prinzip halte ich es schon für besser, eher früh als spät zu antworten, im Falle eines Falles.

Gabe Gast

Standard

Wenn jemand sein A.... nicht hochbekommt für ein Probetraining. Nichtmal anrufen kann, sondern nur eine Mail schickt ist das interesse auch nicht da. Auf sowas kann man allzu gerne verzichten. Ausser man ist komerziell ausgerichtet da nimmt man jeden Hans und Hampel auf, hauptsache es kommt Geld rein scheiss auf Qualität.

Gast Gast

Standard

die TE hat - man höre und staune - folgendes geäußert:

oh, keiner muss sich verbiegen, um mich zu unterrichten. ich bin kritikfähig und will besser werden, ich will da auch sinnvolles Feedback kriegen, also auch, wo meine Fehler sind und wie ich sie verbessern kann. ich brauche auch nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit und keine Extrawürste.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    die TE hat - man höre und staune - folgendes geäußert:

Na ja wenn Du die verschiedensten Diktatoren dieser Welt fragst, halten die sich doch auch für freundliche, weltoffene und tolerante Menschen...

Und wenn Eigen- und Fremdwahrnehmung so eklatant auseinanderfallen spricht das einmal mehr für die von mir bereits erwähnten pathologischen Gründe für das Verhalten der TE.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Na ja wenn Du die verschiedensten Diktatoren dieser Welt fragst, halten die sich doch auch für freundliche, weltoffene und tolerante Menschen...

Und wenn Eigen- und Fremdwahrnehmung so eklatant auseinanderfallen spricht das einmal mehr für die von mir bereits erwähnten pathologischen Gründe für das Verhalten der TE.
    +1

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Also bei den letzten Üosts wüßte ich gar nicht mehr, ob ich einen Heulkrampf vor Enttäuschung oder einen Lachkrampf wegen dem Inhalt bekommen soll.
    Und ja, ich bin verschreckt. Aber nicht wegen deiner möglichen brutalität, der Technik oder sonst was.
    Ich habe einfach nur Angst meine Zeit komplett zu verplempern, an mir riechen oder lecken zu lassen und das dann gekniffen wird.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Gabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Also bei den letzten Üosts wüßte ich gar nicht mehr, ob ich einen Heulkrampf vor Enttäuschung oder einen Lachkrampf wegen dem Inhalt bekommen soll.
    Und ja, ich bin verschreckt. Aber nicht wegen deiner möglichen brutalität, der Technik oder sonst was.
    Ich habe einfach nur Angst meine Zeit komplett zu verplempern, an mir riechen oder lecken zu lassen und das dann gekniffen wird.
    Wieso wenn du gelec..... ach ich lass es lieber geht unter die Gürtellinie

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Wieso wenn du gelec..... ach ich lass es lieber geht unter die Gürtellinie
    Sie sprach von riechen, fühlen, schmecken.
    Was deine Gedanke da draus machen, kann ich nicht beeinflussen.

Gabe Gast

Standard

Sie sprach von riechen, fühlen, schmecken.
    Was deine Gedanke da draus machen, kann ich nicht beeinflussen.
    Da hast du recht. Aber gib doch zu, solche Sachen sind doch eine gute Vorlage. Riechen, lecken, beschnuppern etc. man könnte meinen das man von Hunden spricht.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Aber gib doch zu, solche Sachen sind doch eine gute Vorlage. Riechen, lecken, beschnuppern etc. man könnte meinen das man von Hunden spricht.
    Diese Assoziation kam irgendwann auch schonmal auf.

Gabe Gast

Standard

Diese Assoziation kam irgendwann auch schonmal auf.
    Dachte mir schon das ich nicht der einzige bin, der solche Gedanken hatte.

Registrierungsdatum
    03.06.2017

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen

und ja, um mich muss man sich bemühen. klar doch.
    ...
    erstens, ja, wenn ich zahle, will ich auch was dafür haben, und zwar in vorliegenden Fall guten Unterricht. Normalste Sache der Welt.
    ...
    Die einen nicht *nur* als zahlenden Kunden betrachten.... nicht in erster Linie als zahlenden Kunden. Aber durchaus *auch* als zahlenden Kunden.
    ...
    ich würde dem Beantworten von Interessentenanfragen durchaus eine hohe Priorität einräumen. Das sagt mir sogar meine geringe kommerzielle Intelligenz, dass das eine gute Idee sei.
    Liebe Disci, seit gefühlten 10 Seiten lese ich ständig so etwas von dir . Und ganz ehrlich, würde ich unterrichten, wärst du nicht in meinem Training. Diese Konsumentenmentalität mit Forderungen und kommerzieller Sicht finde ich unerträglich und kontraproduktiv, im Training genauso wie in meinem Beruf als Physio, denn sie bringt denjenigen mit dieser Einstellung so gut wie gar nichts. Die Leute mit Eigenmotivation, Eigeninitiative, den Willen sich einzubringen, zu leisten, eigenen Einsatz zeigen und sich selbst bemühen, üben - diejenigen werden wieder fit, lernen, kommen weiter und werden besser.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen und Erlebnissen haben die richtig guten Leute und Lehrer, die selber richtig etwas drauf haben, unterrichten und das weitergeben, so etwas wie Sendungsbewusstsein. Es geht ihnen um die Sache und die Inhalte an sich, ganz egal ob in der KK / in der Therapie / in sonstigem Unterricht ... Das waren bisher genau 4, die ich kennengelernt habe und keiner hatte die Motivation damit reich zu werden. Einige unterrichten bestimmte Schüler kostenlos, andere wollen ihre Unkosten z.B. Reisekosten, Raummiete... gedeckt haben. Alle suchen sich ihre Schüler aus und ich bin mir ziemlich sicher, daß keiner von ihnen dich unterrichten würde - nicht mit so einem Auftreten und solch einer Einstellung, egal wie viel Geld du auf den Tisch legen würdest.

Grüße,
    Keva

Registrierungsdatum
    11.08.2016

Standard

Es dürfte eine gewisse Befriedigung verschaffen (auch ohne lecker-schmecker-riechen), Leuten wie discipula als
    auserkorener Trainer/Lehrer direkt ins Antlitz zu schauen und ihr zu sagen, wohin sie sich ihren Fuffi stecken darf.
    Ihre (angebliche?) Denke zeigt ja, dass sie viel lieber shoppen gehen sollte als in irgendein ERNSTHAFTES Training

Wäre ich ihr Trainer oder die WT-Lehrerin (mit der mittlerweile saustarken Didaktik, die sogar eine discipula zu halten vermag - etliche Seiten zuvor zwar noch nahezu nicht vorhanden, weshalb discipula ja viel bessereres Training geben könnte, aber was juckt eine discipula schon ihr Geschwätz von Gestern....sorry letzter Stunde) und würde über diesen Thread stolpern, wäre sie sofort raus aus dem Training, selbst wenn sie vor Ort bemüht getan haben sollte.

Mir wäre es diesbezüglich auch völlig egal, ob ich es "nur" mit einer notorischen Lügnerin zu tun habe (falls, sie denn wirklich weiblich sein sollte, siehe nachfolgenden Punkt), einem (bzw. und/oder einem) bösartigen Troll (und/) oder einer durch und durch dunningkruger-effekt-durchdrungenen Spinnerin handelt.

Seite 271 von 336 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer