und was hat das mit was zu tun?
Wenn ich zum Arzt gehen muss, dann gehe ich zum Arzt. Ich habe nichts gegen Schulmedizin und nutze sie, wenn die Situation es erfordert.
Wie übrigens die allermeisten andern Leute, die sich so im sogenannt esoterischen Umfeld bewegen, auch. nicht wenige von denen sind in medizinischen Berufen tätig, Ärtzinnen, Pflegerinnen, etc. Man muss keinen künstlichen Konflikt konstruieren, wo es keinen gibt. Das eine tun, das andere nicht lassen...
bist du nicht, aber was ich in meinem Leben schon bei Augenärzten rumhing, das reicht auch mal.Übrigens wenn ich Ihr nun den Besuch eines guten Augenarztes empfehle bin ich dann auch zynisch und böse.
OP will ich nicht, und ansonsten gibt es gerade nichts, was ein Augenarzt für mich tun könnte. Es hat nicht den geringsten Wert, sowohl seine wie meine Zeit zu verschwenden.
und die Folgeschäden wären welche genau...? Dass ich die Welt gelegentlich etwas verschwommen sehe, schadet niemandem. Wem denn?Und nein wenn sie in Deutschland leben würde, müsste irgendwann die Allgemeinheit für die Folgeschäden zahlen, also kann man schon mal etwas entsprechendes sagen.
Das Einzige was mir einfällt wäre der psychologische Schaden, den Leute erleiden könnten, weil ich sie auf der Strasse nicht erkenne und deswegen nicht grüsse. Aber dieses Risiko gehe ich jetzt mal ein, ich denke, das ist vertretbar ^^