Zitat von
kelte
Ich habe nie behauptet, dass Cam67 in der Kampfsportszene mit seiner Ablehnung rechtsstaatlicher Urteile allein da steht.
Das wäre in diesem Macho-Dunstkreis auch nicht anders zu erwarten - echte Männer entscheiden und regeln selbst, ob die Chemie ok ist.
Das ist aber nicht das primäre Problem - das Problem ist, dass die Chemie viel zu oft stimmt.
Hör bitte auf , inhalte zu verdrehen.
Wenn ich sage , das ein Eintrag im Führungzeugnis für mich nicht bindend ist , ob und wie ich mit jemanden trainiere , bedeutet das NICHT ,das ich rechtstaatliche Urteile Ablehne !!!!!
Ersteinmal haben diese Menschen ihre rechtstaatlichen Strafen bekommen und ich bin nicht verpflichtet sie nochmal zu bestrafen !!!
Zweitens bin ich nicht verpflichtet sie abzulehnen . Das der Punkt den du gern möchtest ,der aber noch in der Reaität NICHT existiert !!!!
Ich verstossee gegen garnichts und lehne auch nichts ab, wenn ich meine Entscheidungen , auf meine Erfahrungen aufbaue .
Du drehst wieder so wie du es brauchst.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)