Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
Hör bitte auf , inhalte zu verdrehen.
Wenn ich sage , das ein Eintrag im Führungzeugnis für mich nicht bindend ist , ob und wie ich mit jemanden trainiere , bedeutet das NICHT ,das ich rechtstaatliche Urteile Ablehne !!!!!
Du erinnerst dich geschrieben zu haben, dass du diese Urteile ablehnst, weil diese aus deiner Sicht falsch sind?

Ersteinmal haben diese Menschen ihre rechtstaatlichen Strafen bekommen und ich bin nicht verpflichtet sie nochmal zu bestrafen !!!
Es geht nicht darum, jemanden zu bestrafen - es geht um Gewaltprävention.
Vergleichbar mit Hausverboten, Kontaktverboten oder Berufsverboten von Straftätern.

Zweitens bin ich nicht verpflichtet sie abzulehnen . Das der Punkt den du gern möchtest ,der aber noch in der Reaität NICHT existiert !!!!
Du bist dir schon noch bewusst, dass wir hier nur über eine Möglichkeit diskutiert haben, wie das Problem Gewalttäter/Nazis und Kampfsport in Zukunft gelöst werden könnte?
Natürlich gibt es heute (leider) noch keinen gesetzlichen Rahmen, der Leute wie dich verpflichtet, Gewalttäter oder Rassisten vom Training auszuschließen.
Deshalb können die heute weitestgehend ungestört trainieren und sich für ihre nächsten Taten vorbereiten.