Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 626

Thema: Hikite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Da ich nix aus dem japanischen Übersetzt habe, sondern deutsche Begriffe verwendet, kann da wohl kein Übersetzungsfehler aus dem Japanischen vorliegen.
    Du plapperst halt das nach, was du irgendwann mal im Karateunterricht gehört hast.

Die sind über sogenannte Schultergelenke verbunden.
    Ja, und du glaubst die knöchernen Strukturen übertragen die Kraft, während die Muskeln das nur "irgendwie" verbinden.

Du meinst, weil Du ein Buch mit 300+ Seiten erwähnst, nimmt Dir jemand ab, dass Du das auch gelesen und verstanden hast.
    Der Trend geht heute sogar zum Zweitbuch...

Und Du meinst, wenn Du dem Gegenüber, der einen Vorgang grob, aber besser skizziert
    Sorry, du hast gar nichts skizziert, sondern gezeigt dass du die Zusammenhänge nicht kennst und keine klare Vorstellung hast, auch wenn du das Wort "Rotatorenmanschette" schreiben kannst (um auf auf Gesprächsebene zu antworten, die du zu bevorzugen scheinst).

sondern pseudowissenschaftliches Esoterikergeschwurbel
    Schau dir mal die Präparate von Myofaszialen Strukturen an, dann hast du dein Esoterikgeschwurbel, Wer ernsthafte medizinische Forschung als Geschwurbel abtut, dem ist irgendwie nicht zu helfen, ich habe auf ein solches Diskussionsniveau auch echt keine Lust, das ist mir von zuviel Ignoranz und gekränktem Ego geprägt.
    Geändert von Gast (18-02-2021 um 11:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer