Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 626

Thema: Hikite

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Du plapperst halt das nach, was du irgendwann mal im Karateunterricht gehört hast.
    Ich hab im ganzen Leben noch an keinem Karateunterricht teilgenommen.
    Außer man betrachtet TKD als Karate. Da waren aber keine verkrampfen Spacken, zumindest keine, die durch das Training dazu geworden sind.
    Im Gegenteil.

Ja, und du glaubst die knöchernen Strukturen übertragen die Kraft, während die Muskeln das nur "irgendwie" verbinden.
    Nein.
    Ich glaube, dass Muskeln Kraft "generieren".
    Die meisten Muskeln setzen an Knochen an, die sie bewegen.
    Da sich ein Muskel nur zusammenziehen kann, würden Streckbewegungen ohne Knochen schwer, von Konstruktionen wie der Zunge mal abgesehen.

Der Trend geht heute sogar zum Zweitbuch...
    noch einer, der mir unterstellen will, ich hätte nur ein Buch gelesen?
    Bist Du auch Geschichtslehrer?

Sorry, du hast gar nichts skizziert, sondern gezeigt dass du die Zusammenhänge nicht kennst und keine klare Vorstellung hast.
    Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist...
    Schaffst Du es auch mal eine positive Aussage zu machen oder Deine Aussagen zu begründen oder ist "ich kenn mich aus, aber sag nix und Du hast keine Ahnung" alles, was Du so drauf hast?

Wer ernsthafte medizinische Forschung als Geschwurbel abtut, dem ist irgendwie nicht zu helfen
    Ich tue nicht nicht "ernsthafte medizinische Forschung" als Geschwurbel ab, sondern die Äußerungen von Leuten, die sich vage auf das Ergebnis von ernsthafter medizinischer Forschung beziehen, ohne konkret sagen zu können, wie aus den Forschungsergebnissen nun die eigene Behauptung folgt.
    Ich glaube, kein ernsthaftes medizinisches Fachjournal würde ein Paper annehmen, in dem keine konkrete Aussage steht und lediglich als Literaturhinweis "steht eventuell irgendwo im Myers".
    Geändert von Pansapiens (18-02-2021 um 12:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer