Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
...

Hinweis: der User Cam67 wird natürlich weiterhin von mir ignoriert, da er sich nachhaltig als Diskussionpartner für mich disqualifiziert hat
Er kann gerne weiterhin so tun als würde ich lesen, was er so von sich gibt, und mich direkt ansprechen, wenn es irgendwelche Bedürfnisse von ihm befriedigt..

...

Schau, das war das letzte, was cam im coronathread dazu geschrieben hatte (dort #25215):

„Für Nichtinsider

Bei der Hummelflugdiskussion ging es darum , das du an keiner Stelle der Diskussion verstanden hast das der Impuslerhaltungssatz nie verletzt wurde . Das es dabei nie um ein starres ,vereinfachtes, Impulsübertragen an festen, toten Körpern ging , sondern zwei REAGIERENDE Systeme,die sich gegenüber standen mit einer grossen Menge an Bruch und Übertragungsstellen , so das deine theoretische , angelegte Reaktion nur EINE von vielen Möglichkeiten war , die durch die vielen anderen , nicht berücksichtigten Möglichkeiten z.t. aufgehoben wurde.

Die physikalischen Skizzen von dir dazu , wiesen sogar eklatante Fehler auf , so das ein lustiger Münchhausen-Effekt entstand . (sich selbst an den Haaren aus dem Wasser ziehen)

Das Hummelflugargument wurde angebracht , um dir zu verdeutlichen das du nach X-Seiten der Diskusion nicht imstande warst , deine eigene Sicht mal kurz zu überdenken , um die eigentlichen Erklärungen UND VOR ALLEM Beschreibungen zu verstehen .
Stattdessen wurde Mantraartig wiederholt das der impuslerhaltungssatz verletzt wird .
Eben wie beim Hummelflugdenken ,.....ala ...kann garnicht sein , weil meine Sicht ist so und so ^^

Gekrönt wurde das Ganze durch eine beispiellose Selbstüberhöhung , als du allen Ernstes behauptest hast deine Analysefähigkeit übersteigt eine Vorstellungskraft . Hummeliger gehts kaum noch .... „